Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mi Jul 27, 2016 10:45 pm
Sofina schmunzelte und beugte sich dann etwas runter und drückte ihre Lippen auf seine Haut. Das war was ganz anderes. Aber sie musste es einfach ausprobieren. Und es gefiel ihr. Ihre Lippen nahmen mehr war als ihre Finger.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mi Jul 27, 2016 10:53 pm
Sie wusste das Arvid tief schlief. Erst als es an der Tür klopfte wurde er etwas wach und warf sich die decke über den kopf. Sofinas Vater kam rein : Ent-schuldigung. Ihr seit schon am Schlafen? '' er seufzte und sah zu Arvid der sich offensichtlich versuchte zu verstecken um zu schlafen : Wie geht es dir Sofina? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mi Jul 27, 2016 10:56 pm
Sofina sah verwirrt zu ihrem Vater und stand aus dem Bett auf. "Gut Vater, was veranlasst deinen besuch zu so später Stunde?", fragte sie und sah ihn besorgt an. "Ist etwas passiert."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Fr Aug 05, 2016 3:27 am
Ihr Vater seufzte kurz auf und näherte sich dem Bett. Er setzte sich neben sie. Arvid musterte dabei die beiden und versuchte nachzuvollzeihen über was sie sprachen.
" Deine Mutter hat mal wieder darüber nach gedacht aus dem Fenster zu Springen. Nichts neues. '' er sah zu Rollo und zu ihr : und .. bei euch alles gut? Ich wollte nach deinem Wohlergehen sehen. '' sagte er sanft. '' Immerhin.. war er recht aufgebracht. '' versuchte er ihr vorsichtig zu vermitteln, das er sorgen hatte das er ihr vielleicht wehgetan hätte.
Sofina schmunzelte : bei mir ist alles gut. Um erlich zu sein fande ich es ziemlich ... beeindruckend das er sich so für mich in szene gestellt hat. '' sie blickte dabei zu ihm und lächelte. Er hatte dabei einen angestrenkten blick , lächelte zu ihr kurz und verzog wie miene wieder um vergelbich zu alles nachzuvollziehen.
" Sein Lehrer wird morgen früh nach dem Frühstück auf ihn Warten. Es ist ein Priester, zwar kann er seine Sprache nicht doch er wird ihm die Sprache schon beibringen können, immerhin.. scheint er fleisig zu lernen. ''
~
Am nächsten tag bekam er seine besagten Lernstunden.
Er saß am Tisch und der Priester stand vor ihm.
" Mein name ist Arvid. '' - '' Mein nome ist Arvid. '' - '' nAme. '' - '' Name. '' wieder holt Arvid seufzend.
"Mein nameist Arvid '' wieder holte er es noch mal.
" Es freud mich dich kennen-zu-lernen. '' - '' Es... freud.. mich.. '' - '' dich '' - '' ...dich.. '' - '' kennnenzulernen. '' - '' kennenne....ahrg. '' er lies seinen Kopf auf den Tisch fallen. '' der Priester ging auf ihn zu : seh dir genau meine Lippen an '' dabei deutete er auf seine Lippen, damit Arvid darauf sah : Damals war ich ein Babar, aber heute bin ich ein civilisierter Mann. '' Arvid steig dabei langsam die Wut auf und zerknüllte dabei langsam das Papier. " Nochmal. Damals war ich ein Babar, aber heute bin ich ein civilisierter Mann. '' Arvid zerris das Papiert vor den Augen des Priester und richtete sich dabei auf : Dawarich da- baba-bla heuttabi ba bu be! '' er schlug seinen Tisch zur Seite und machte sich aus dem weg aus der Bücherei. Ihm begegnete an der Tür Sofina die in die Bibliothek spicken konnte und sehen konnte wie überall papierlag und der massive holztisch an der Wand umgedreht lag. " .. was is..-? '' sie versuchte ihn auf seine Sprache zu fragen was passiert sit doch Arvid fuchtelte wieder nur wütend mit den Händen und lies sich beim Laufen nicht stören : ichbi dubi blawö, wä ble ble! ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Fr Aug 05, 2016 11:15 pm
Sofina hielt ihn sanft am Arm fest. Als er stehen blieb, strich sie ihn sanft über die Wange. Sie wusste es war schwer und bestimmt nicht schön der einzige hier zu sein der eine andere Sprache sprach.
Sie spürte seinen Bart und es war einfach unglaublicj und irgendwie befriedigend.
Kurz küsste sie ihn auf die Wange. "Du schaffst das. Du brauchst nur ZEIT.", sagte sie zu ihm. Wobei sie Zeit in seiner Sprache sagte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mi Aug 10, 2016 6:46 pm
Arvid seufzte und sah zu ihr : Keine Lust mehr. '' er rieb sich die Schläfe und sah den Flur entlang : ich möchte raus. '' sagte er dabei sanft und sah zu ihr. Er wartete ab ob sie mit wollte oder nicht.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mi Aug 10, 2016 6:49 pm
Sofina nickte. "Machen wir eine kurze Pause." Sie nahm wieder sanft seine Hand und lief mit ihm nach draußen. "Du machst dich schon sehr gut, weißt du? Du lernst schneller als du denkst."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mi Aug 10, 2016 6:53 pm
Arvid lächelte nur kurz und genoss sofort die Sonnenstrahlen in seinem Gesicht. Er sah sich um, und aus dem Ausgang war das Wasser hinter der Stadtmauer zu erkennen. Das erinnerte ihn daran, wieso er eigentlich hier war. "Meinem Bruder wird es nicht gefallen was ich hier tu. Sowie die Ansiedlung die er zurück gelassen hat. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mi Aug 10, 2016 6:59 pm
"Natürlich nicht. Aber es geht hier nicht um deinen Bruder. Sondern um dich." Sie sah zu ihm. "Und du hast diese Entscheidung sicherlich nicht ohne guten Grund gefällt."
Dabei lächelte sie leicht zu ihm.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mi Aug 10, 2016 7:03 pm
"Er wird nicht aushören Paris einzunehmen. Er wird erneut angreiffen, mit mehr Schiffen, mit mehr Kriegern. '' sagte er kühl und behielt das Wasser genau im Auge. Er dachte einen moment über seinen Grund nach, und dieser war ganz einfach, er wollte von den Göttern gesehen werden und nicht von seinem Bruder in den Schatten gestellt werden.
Er lächelte leicht auf als in diesem Moment die Sonne hinter einer Wolke wieder hervor kam. " Ich muss die Sprache gut lernen. Damit ich mit einem Vater ... plenen kann. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mi Aug 10, 2016 7:04 pm
Sofina lächelte. "Du kannst mit mir planen", sagte sie wieder in seiner Sprache.
"Du bist nicht der einzige der lernt."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mi Aug 10, 2016 7:09 pm
Arvid schmunzelte zu ihr und nahm ihre Hand. Er blickte wieder aufs Meer und strich mit dem Dauem leicht über ihre Handfläche. " Ich ... vermisse das Meer. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mi Aug 10, 2016 7:12 pm
"Ich vermisse Berührungen. Vor dir wusste ich gar nicht was ich verpasst hatte, war aber trotzdem immer traurig. Und jetzt macht es mich sogar noch trauriger, das ich es nie bekommen konnte..."
Sie sah zu ihm.
"Wir können an den Strand."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mi Aug 10, 2016 7:14 pm
Arvid sah zu ihr und nickte. Er legte dabei seinen Arm um ihren Körper und hielt sie an sich, beschüztend, als wäre sie seins.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mi Aug 10, 2016 7:16 pm
Sofina schloss die Augen und genoss es einen Moment. "Wir müssten aber Wachen mitnehmen. Alleine lässt mein Vater mich sicherlich nicht gehen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mi Aug 10, 2016 7:22 pm
"Die Wachen haben nichts gegen deine Mutter gemacht. Die sind nutzlos. '' er ging mit ihr weiter , zwang sie praktisch dazu da er seinen Arm um sie hat und sie einfach mit zieht. '' Ich beschütze dich. Sie zu die Leuten, sie haben angst vor mich. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mi Aug 10, 2016 7:29 pm
"Angst vor mir.", verbesserte sie ihn leise.
"Die Wachen haben nichts gemacht weil sie Angst haben mich zu berühren.", sagte sie dann aber und sah ihn an. "Du hast die Hand meiner Mutter gesehen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mi Aug 10, 2016 7:31 pm
"und deine Mutter war kurz davor meine zu sehen. '' sagte er kühl und ging einfach immer wieter weg vom Schloß mit seine Frau : also bringen die wachen so, und so nichts. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mi Aug 10, 2016 7:38 pm
"Sie ist immer noch die Königin Arvid. Du musst vorsichtig sein.", sagte sie ernst und sah ihn auch so an.
"Na gut keine Wachen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mi Aug 10, 2016 7:41 pm
Arvid sah zu ihr und legte seine Hand um ihr Gesicht : wenn ich eins gelernt hab, dann ... es hat keine wichtigung?... bedeutung!. Es hat keine bedeutung. Könige können gut sein, führer aber, du kannst auch leben ohne führung. Alleine '' er tippte auf sein Kopf : was du gut findest. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mi Aug 10, 2016 7:42 pm
"So darfst du nicht sprechen. Nicht in der Öffentlichkeit. Bald bin ich Königin.", sagte sie fest. "Und du an meiner Seite als König und die Leute müssen uns respektieren."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mi Aug 10, 2016 7:49 pm
Arvid lächelte etwas vor sich hin und nickte: antürlcih meinte ich das alles, bis wir ... regenieren? Regnieren... du verstehst? '' - '' regieren. '' - '' bis wir regieren. Aber sowas wie Wachen, ist unnötig. Selbst als Könige verstecken wir uns nicht in Zuhause, wir gehen raus, und kämpfen soltle uns jemand etwas antun wollen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mi Aug 10, 2016 7:57 pm
"Du weißt schon das ich im Gegensatz zu dir, kein Krieger bin." Sie sah ihn seufzend an und nickte. "Erst einmal sind wir noch keine Herscher."
Sie lief dann mit ihm zum Schrank.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Do Aug 11, 2016 8:56 pm
(welcher schrank? xD sie sidn drausen )

Arvid schmunzelte noch weiterhin vor sich her je mehr sie drausen in der Natur waren.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Do Aug 11, 2016 9:01 pm
(strand alter XD öhm wollen wir etwas vorspulen?)
Gesponserte Inhalte

Re: Generation 1.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten