Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mo Jul 25, 2016 10:13 pm
(ähm sofina macht das meiste auch selbst xD wegen ihrer gabe)

"Er war erstaunlich.... verständnisvoll.", umschrieb sie das Ganze und sah dann wieder zu Arvid. Er war wirklich ein Mysterium.
Dann winkte sie den Dolmetscher zu sich. "Ich will das du ihn von meiner Gabe erzählst.", sagte sie einfach und trank von ihrem Wasser. "Ich will das du ihm sagst, das niemand mich berühren kann. Ihm muss schon aufgefallen sein das meine Zofen Handschuhe tragen. Ich will auch das er weiß welchen ausmaß das ganze annehmen kann. ich kann jemanden wenn ich die richtigen Stellen berühre und das lange genug mache, töten."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mo Jul 25, 2016 10:26 pm
( jaaa ~ guut. )
Der Dolmetscher nickte und sah zu Arvid er runzelte die Stirn bei der erzählung und musterte Sofina er kaufte ihm kein bischen ab. Er legte seine Hand auf ihre nackte Hand und sah sie sich an, nichts. " Sie solls mir zeigen " sagte er dem dolmetscher und deutete ihr auf seinen Arm, genau da sollte sie ihn verbrennen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mo Jul 25, 2016 10:29 pm
"Nun das ist die Sache. Du bist immun.", sagte sie und überlegte an wen sie es demonstrieren könnte. "Und hier ist niemand den ich verletzen möchte. Es sei denn es meldet sich jemand freiwillig."
Dann aber sah sie zu Serviette. Und strich mit der Hand darüber Sie konzentrierte sich stark und kanalisierte die Wut die sie dank der Hochzeit hatte und entzündete die Serviette.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mo Jul 25, 2016 10:37 pm
(ich werde den dolmetsher jetzt nicht jedesmal erwähnen aber solange sie nicht zu zweit sind können sie sich utnerhalten, weil der halt neben drann steht xD )

"Du bist also eine Hexe, interessant. '' er sah zu ihr hoch und schmunzelte zufrieden. "Ich hab seit jahren versucht meinem Bruder wasser zu reichen, es hat nie geklappt, ich hab viel durchlebt und die Götter haben mich nicht enttäuscht. Als ich unserem Schamanen um rat gefragt habe hat er mir einfach gesagt, ich würde nackt am strand tanzen vor freude, und sie haben mich nicht enttäuscht. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mo Jul 25, 2016 10:40 pm
Jetzt war Sofina mehr als nur verwirrt. "Dich freut das?!", fragte sie schockiert. "Das ist wirklich barbarisch. Aber was hab ich anderes erwartet."
Sie lachte frustriert auf. "Ich kann mein leben lang niemanden berühren und er würde deswegen am liebsten nackt am Strand tanzen."
Dann sah sie wieder zu ihn. "Oder ist es weil du bald an meiner Seite über Frankreich herrschst? Natürlich ist es der Thron..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mo Jul 25, 2016 10:46 pm
Arvid shmunzelte und sah in seinen feines Glas voll Wein : Ich liebe starke Frauen, ich hatte eine starke Frau, sie hat mir auf die Beine geholfen als ich am Boden war. Ohne sie wäre ich nicht hier. '' er blinselte kurz auf und lächelte zu ihr : Sie ist gestorben, ihre familie ist ebenfalls im Himmel, sie hat sich nach hinen gesehnt und ist irgendwann gegangen. Deshalb freut es mich, das dir niemand etwas anhaben kann, das du Stark bist, das du deine Feinde einfach verbrennen kannst. Ich hab das ganze nie geplant, nie gehant wo ich ich jetzt stehe, aber .. mir gefällt es natürlich. Es zeigt mir das die Götter genau das für uns geplant hatten. Wir beide, gemeinsam, wieso sollte es mich sonst nicht verbrennen? Ich freu mich, weil ich das gefühl habe hier her zu gehören, und ich nicht mehr meiner zukunfswegen bangen muss nicht auf der Straße zu verrotten. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mo Jul 25, 2016 10:51 pm
"Weil Gott mich hasst. Deswegen sind wir hier. Deswegen hab ich die 'Gabe' wie ihr es nennt und den Fluch wie ich es nenne.", sagte sie. Dann stand sie auf. "Ich bin fertig mit dem Essen, Vater."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mo Jul 25, 2016 10:55 pm
Arvid sah zu ihr und seufzte wieder nur ehe er mit seinem Essen weiter machte als wäre nichts passiert.
Der König sah zu ihr und nickte saft.Er hatte ja mit gehört und verstand die lage seiner Tochter. Er lies sie gehen.

Als nächstes stieß Sofina auf Arvid als er unterricht nahm. Er saß n der Bibliothek mit dem Dolmetscher und ging das Alphabet durch.
"A B Cehe ... D! .. E G? H I Jöat K Elmnopeh '' der Dolmetscher schien etws zu verzwifeln eben so wie Arvid der sich hinter lehnte und seine Schläfen massierte : A B Cehe... D .. E F! G H I Jöat '' - '' J! '' - '' Jott, K ELm n o Peh? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mo Jul 25, 2016 11:02 pm
Sofina sah zu dem Dolmetscher und Arvid mit einen Schmunzeln. "Ich liebe Bücher. Aber ich darf nie alleine in die Bibliothek. Man hat angst ich fackel uns alle ab. Also wenn es euch nicht stört. Ich würde gerne nur etwas lesen. Macht weiter."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mo Jul 25, 2016 11:06 pm
Arvid nickte und gab ihr dei Gehste einfach hinein zu gehen. Er sah dann wieder zum Dolmetscher der ihm das Alphabet an einem Blatt vorlas.
Er verfolgte es mit dem Finger :
A B C D E F G H I JOTT L.. M.. N O P ? '' der dolmetscher nickte : Kuw , AR S TEJ JU FOU Wei ? '' - '' Q R S T U V W '' - '' Q... rr s.. teh Fau weh? ''
so ging das eine weile. Ehe er die Buchstaben für buchstaben abmalte und wieder wiederholte wenn er sie malte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mo Jul 25, 2016 11:10 pm
"Er hat das K vergessen.", sagte sie als sie sich ein Buch raus suchte und auf den Stuhl nah am Fenster setzte. Dann begann sie zu lesen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mo Jul 25, 2016 11:14 pm
Arvid dabei wurde kurz wach udn zeigte auf den Buchstaben K , als sie es nannte. " Immerhin weiß er wo es ist. '' sagte er gelassen und lies weiter Lernen. Der Dolmetscher säufzte : ich hab vor bald zu gehen, ich werde ihm das wichtigste beibringen aber dann ist es sich selber überlassen. und... euch, ich bin reiser, ich bereise Länder, ich bin hier an keine Kette gebunden, und bezahlt werde ich auch nicht. '' sagte er offensichtlich zu Sofina.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mo Jul 25, 2016 11:16 pm
Sofina sah ihn an und nickte. "Dann sollte er besser schnell lernen und wir werden sie entschädigen. Ich sorge schon dafür keine Angst."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mo Jul 25, 2016 11:19 pm
Er nickte : gut. '' murmelte er und Arvid sah ihn fragend an , der Dolmetscher winkte ab und Arvid nahm die Hand von dem Kerl und zog ihn nah an sich. "Was habt ihr geredet?! '' fragte er mit einem agressiven aber ruhigen ton. "Meine Bezahlung, und das ich gehen werde. '' - '' gehen ?! WOHIN? Ich kann irh kein wort mit niemandem wechseln! '' - '' Dann lern schneller. '' dabei tippte der Dolmetscher auf das Blatt und Arvid knurrte flüche vor sich hin ehe er die Feder wieder in die Hand nahm und weiter lernte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mo Jul 25, 2016 11:22 pm
Sofina schlug Arvid leicht mit den Buch auf die Schulter. "So werden keine Leute behandelt auf die du angewiesen bist!", sagte sie und schüttelte den Kopf. Ein wahrer Barbar...
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mo Jul 25, 2016 11:27 pm
Arvid zuckte kurz zusammen und sah sie mit gerunzelte Stirn an ehe er auflachte und auf sie zeigte. Er sprach dabei zum Dolmetscher :  und plötzlich keine angst mehr vor mir huh? '' er sah zu ihr und richtete sich auf. Dabei wurde ihr es etwas mulmig zu mute, er war riesig, das hatte sie schon am Altar bemerkt. Er war riesig und sie bekam das Bild von ihm nicht aus dem Kopf als er blut überströhmt versucht hatte ihre Heimat einzunehmen.
Er strich ihr dabei sanft über die Haare : Sag ihr, dass sie den Willen der Götter nicht als Fluch sehen soll,  ich werde die Beschützen, sie ist meine Frau, und ich bin der letzte wovor sie sich fürchten sollte. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mo Jul 25, 2016 11:32 pm
Sofina sah zu ihm hoch. Sie war es einfach nicht gewohnt das er sie berühren kann.
Genau das sagte sie ihm auch, als er sie fragte ob sie plötzlich keine Angst mehr hatte.
"Ich habe dich gesehen. Auf der Mauer. Blut überströmt wie du meine Leute umgebracht hast und gebrüllt hast wie ein Bär. Es ist nun wirklich nicht leicht da vertrauen zu fassen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mo Jul 25, 2016 11:37 pm
"Und ich hätte nie aufgehrt es zu versuchen  bis mich einer euren Soldaten umgebracht hätten. Ich kann nicht sagen das es mir für euer Volk leid tut, denn es tut es nicht, in dem moment waren wir feinde, ich kann dir jediglich nur sagen das ich anders gehandelt hätte, wüsste ich das ich jetzt hier stehe. '' er drükte sanft ihren Kopf an sich : Du bist meine Frau, und ich werde dich beschützen, ob gegen deine Leute oder meine Leute. Wer dir etwas antun möchte, ist mein Feind. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mo Jul 25, 2016 11:40 pm
Sofina war einen Moment lang überfordert und konnte nichts machen. Sie konnte sich auch nicht rühren. Erst nach einigen Sekunden trat sie zurück und aus seinen wärmenden Armen die sie augenblicklich vermisste.
"Im Herzen bist du ein Barbar und ich eine Prinzessin. Wir sind einfach zu unterschiedlich. Du bist grobe Umgangsformen gewohnt. Ich nicht mal leichte Berührungen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mo Jul 25, 2016 11:42 pm
Er legte seine Hand um ihr Kinnd und hob ihre Kopf leicht an : Wir sind beide Menschen. Und wen es dir leichter fällt, werde ich dich langsam an berührungen gewöhnen '' dabei strich er um ihre Wange : Bis du mehr möchtest, umarmungen, küsse... sex. '' sagte er einfach und erlich.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mo Jul 25, 2016 11:44 pm
Beim letzten Wort konnte sie sehen wie der Dolmetscher rot wurde. "Was wenn ich das nie möchte?", fragte gerade heraus und sah ihn in die Augen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mo Jul 25, 2016 11:47 pm
"du bist ein Mensch Wie gesagt, wir alle haben die Zeit des verlangens, selbst wenn du dir nur wünscht dein eigenes Kind in den Händen zu halten. '' sagte er sanft und nahm seine Hände zurück.
" Lass das die Götter entscheiden. Mach dir darüber keine gedanken. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mo Jul 25, 2016 11:49 pm
"Nicht ehe du nicht unsere Sprache gelernt hast.", sagte sie und blieb an Ort und stelle stehen. Ja sie war sich jetzt sicher. Sie mochte Berührungen und hatte sie ihr leben lang vermisst. Sie mochte es Haut auf Haut zu spüren.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Mo Jul 25, 2016 11:59 pm
Arvid schmunzelte und hockte sich einfach stumm wieder an den Tisch und machte weiter mit den Übungen. Ehe er halbwegs das alphabet konnte. Er blieb bis zum abendessen dort, den mittag lies er komplett außenvor, er war es nicht gewohnt oft am tag zu essen, dafür aß er 1 höchsten 2 mal am tag viel.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Di Jul 26, 2016 12:03 am
"Wie hat er sich gemacht?", fragte sie den Dolmetscher und sah danach zu Arvid.
Er war ihr zwar noch immer nicht geheuer. Aber langsam begann sie sich mehr für ihn zu interessieren. Was hatte sie auch für eine Wahl?
Gesponserte Inhalte

Re: Generation 1.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten