Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Do Aug 11, 2016 9:02 pm
(wohin? :'D )
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Do Aug 11, 2016 9:12 pm
(entweder angriff von bruder, oder sex, schwanger und kind xD)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Do Aug 11, 2016 9:14 pm
hmmm, angriff ist relativ.
Können so machen,  das er vom kampf wieder kommt und sie danach sex haben.
Weil sie krasse sorgen hatte das er drauf geht.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Do Aug 11, 2016 9:22 pm
ich fände es auch cool wenn jemandzu ihr vordringt und sie kann zwar vllt nicht sie verbrennen, aber die kleidung in flammen aufgehen lassen und dann treffen die beiden voll besorgt aufeinander und im hintergund rennen die brennenden leute rum, aber die beiden haben sich nur um den jeweils anderen sorgen gemacht und blenden jetzt alles aus.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Do Aug 11, 2016 9:27 pm
sure.

Es war tag der Schlacht. Arvid hat einen Plan aufgestellt und alles schien glatt zu laufen. Er war gut darin einen schritt weiter zu denken als sein Bruder. Und genau da war er, sie sahen sich tief in die Augen ehe Arvid sein Schwert nahm und ihm entgegen lief, genauso tat es Ragnar, der mit ganzer wut auf ihn zu rannte,so wurde uch Arvid schneller und beide attakierten einander.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Do Aug 11, 2016 9:36 pm
Sofina war außerhalb des Geschehens in Sicherheit. Aber trotzdem lief sie immer wieder an die Mauer um zusehen das Arvid noch lebte. In dem Moment packte man sie von hinten. Genau in dem Moment als beide aufeinander prallten. Sie versuchte zu schreien, doch ihr Mund wurde zu gehalten.
Natürlich waren auch seine Brüder gegen sie immun. Sie musste sich schnell etwas überlegen.
Verzweifelt griff sie nach seinen Ärmel und da hatte sie den Gedankenblitz. Ihr Fleisch war immun. Nicht aber der Stoff. Sofort zündete sie jeden Stoff an der ihre Haut berührte. Zwar zündete sie so auch etwas von ihren Sachen an.
Aber sie trug eh immer sehr freizügig, damit sie viel Haut hatte um Leute zu verletzen, die sie angreifen wollten.

http://lillyxandra.deviantart.com/art/Elven-Bridal-Gown-538651602

avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Do Aug 11, 2016 9:41 pm
Arvid drehte sich mit Ragnar um 180° und bemerkte den Rauch auf der Mauer und sah wie leute versuchten die Mauer zu stürmen.
Er sah wieder zu seinem Bruder. Das hier soltle schnell gehen.
Er griff weiter auf ihn ein, immer wieder mit dem Blick zur mauer. Langsam merkten die Vikinger das sie keine Chance hatten. Arvid hatte zu viele sachen ausgeklügelt um sie zu besiegen. Jedoch hinderte das Ragnar nicht daran seinen Rivalen zu vernichten, aber nicht sein Sohn, der ihn an seiner Kleidung packte und auf einem Pferd mit zog, um abzuhaun, immerhin wollten sie nicht das der König stirbt.
Arvid sah abei sofort wieder zumauer und machte sich auf den sofortigen weg dort hin um nach Sofina zu sehen, da war ihm sein Bruder auch egal geworden.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Do Aug 11, 2016 9:46 pm
Als Sofina ihn sah, lief sie zu ihm. "Nicht hier brennt alles und du bist nicht feuer fest!", rief sie als sie auf ihn zu rannte und sich in seine Arme warf.
Sie vergrub ihr Gesicht an seinem Hals und atmete seinen vertrauten Geruch ein, auch wenn er voller Blut war.
"Ich hatte solche Angst um dich..:"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am So Aug 14, 2016 8:17 pm
"Bei dir alles gut? '' dabei drückte er sie noch mal von sich um nachzusehen ob sie verletzt war. Als seine Augen sie scannten packte er sie wieder an sich und küsste sie leidenschaftlich.
Er war gottfroh das es ihr gut ging.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am So Aug 14, 2016 8:20 pm
Sofina war nicht wirklich überrascht. Sie hatte es zwar nicht jetzt gerade erwartet, wollte es aber selber tun, also erwiderte sie den Kuss natürlich und legte dabei die Arme um Arvid.
"Was ist mit deinen Verletzungen? Wie schwer sind sie?", fragte sie als sie den Kuss löste. Aber ihr Gesicht blieb nah an seinem und sie sah ihn dabei in die Augen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am So Aug 14, 2016 8:26 pm
"ich überlebe es. '' meinte er nur gelassen und setzte von neuem einen Kuss an.
Eng um shlungen, ergenoss jede sekunde ihrer Lippen. Zu lange war er keiner Frau nahe gewesen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am So Aug 14, 2016 8:28 pm
"Aber du lässt dir bitte so schnell es geht von den Ärzten helfen.", sagte sie aber das Ende ging schon wieder in den Kuss unter, in dem sie wohlig seufzte.
Sie lies sich komplett in seine Arme fallen und genoß genau wie er den Moment. Denn geküsst wurde sie noch nie.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am So Aug 14, 2016 8:32 pm
Im hintergrund hörte man ein Horn aufertönen, die Armee Paris's juelten auf und zogen Arvid von Juliana, immerhin hatte er sie zum sieg geführt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am So Aug 14, 2016 8:33 pm
Juliana sah schmunzelnd zu Arvid. Aber ermahnte die Männer immer wieder zur Vorsicht. Immerhin war Arvid und auch einige von ihnen verletzt.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am So Aug 14, 2016 8:58 pm
Arvid nahm kurz darauf Juliana in die Arme als sie gemeinsam sich durch den Markrplatz machten und noch mal gepriesen worden sind. 
Sie kamen irgendwann beim König an der schon Sehnsüchtig auf sie gewartet hatte.
Er hielt eine kurze rede, als dank zu Arvid und schlug ihm zum ritter , noch dazu bekam er eine Krone,als zeichen das er wahrhaft der Nachfolgte vom König wird.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am So Aug 14, 2016 9:06 pm
Sofina stand dabei immer bei ihm und hatte lächelnd ihre Hand auf seinen Rücken gelegt.
Sie stand ihn bei und würde es ab heute auch immer tun.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am So Aug 14, 2016 9:08 pm
Es folgte im Schloß ein festessen, doch Sofina verlangte das Arvid erst verarztet wurde. Nach ein Paar bandagen später kam Arvid wieder und konnte sich am Essen beteiligen, immerhinhatte er Hunger wie ein Straßenköter nach dem Kampf.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am So Aug 14, 2016 9:17 pm
Sofina musterte ihn immer wieder besorgt. Ob er Schmerzen hatte oder zuckte. Es war eben doch ungewöhnlich das ihr Mann an vorderster Front kämpfte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am So Aug 14, 2016 9:22 pm
Arvid schien jedoch jeden Moment zu geniesen, da er gefeiert wird. Sie merkte eifersüchtige blicke der Menschen die versuchten als zukünftiger König zu werben, doch Arvid trank mit seinem Volk und ganz zu schweigen mit dem König.
Gegen Mitte der Feier kam die Königin.
Die Leute verstummten und folgten ihrer Majestät.
Sie ging zu Jasperty und gab ihm einen Kuss auf die eine und auf die andere Wange. Sie drehte sich zum Volk : Lang lebe Paris! ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am So Aug 14, 2016 9:26 pm
Sofina lies das ganze unkommentiert. Ihre Mutter war nun mal eine falsche Schlange. Und kaum hatte Arvid den Sieg geholt fand sie ihn auf einmal gut. Vielleicht auch nur vor Publikum. Aber es war wichtig das das Volk dachte die Königin würde zu ihm halten. Also sagte Sofna nichts.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Di Aug 16, 2016 9:02 pm
Arvid belies es ebenfalls bei der Sache. Es wurde weiterhin gefeiert und getrunken.
Nach dem die meisten Kerle schon aufgegeben haben mit dem Trinken war Arvid der nüchternste der ganzen Leute. Er sah immer wieder zu Sofina un dieses mal richtete er sich auf und flüsterte ihr zu : Komm. '' seine raue stimme sorgte dafür das sie aufgrinste ehe sie seine Hand nahm und ihm folgte. Als sie im Flur waren nahm er sie und küsste sie leidenschaftlich : Was hast du vor? '' - '' Zeit mit meiner Frau verbringen. '' sagte er nur grinsend und nahm sie mit aus dem Schloß, sie gingen in den Schloßgarten.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Di Aug 16, 2016 9:11 pm
"Im Garten? Wie romantisch." Sie schmunzelte zu ihm. "Ich dachte du willst mit mir ins Schlafzimmer. " Zu mindestens nach dem Kuss.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Di Aug 16, 2016 9:14 pm
"DIe Natur ist unser Zuhause. Unsere Mutter Freyr wartet dort auf uns. '' meinte er schmunzelnd : Sie wird uns Starke Kinder schenken. '' er strich ihr über die Lippen : So wie sie mir dich geschenkt hat. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Di Aug 16, 2016 9:23 pm
Sofina sah ihn mit gehobener Augenbraue an. "Du weißt schon das hier Wachen lang laufen. Andere Menschen? Sie könnten uns beobachten und es geziemt sich nun wirklich nicht es im freien zu tun. Vor allem nicht beim ersten Mal..."
Sie schmollte etwas, als sie zu ihm hoch sah.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Generation 1.

am Di Aug 16, 2016 9:29 pm
Arvid blieb stehen und seufzte : Die Wachen laufen an dem Zaun vorbei. Andere Menschen sind im Bett oder betrunken. Es gibt einen platz an dem niemand ist, auser Freyr. '' er küsste sie sanft : Wenn du nicht willst, können wir es .. irgendwann anders machen aber, das ist der Ort an dem Freyr lebt, ich hab sie gehört, ich hab sie gesehen, und nur dort kannst du mir Kinder schenckne. ''
Gesponserte Inhalte

Re: Generation 1.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten