Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
Anzahl der Beiträge : 7738
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Okt 02, 2016 10:49 pm
"Hör auf meine Worte rum zu drehen.", sagte sie schmollend. "Vielleicht machst du das ja nur um abzulenken. Weil du schon längst verliebt bist. Ha! Erwischt."
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Benutzerprofil anzeigen

am So Okt 02, 2016 11:01 pm
Er lachte  leicht auf und schmieg sein gesicht an ihren Hals : oh ja. mhmhm '' knurrte er : du hast mir den Kopf verdreht. '' er biss sich dabei sanft ins ohrläppchen. 
(ich habd as gefühl wir hatten schon lang kein solch süßes paar wie die beiden, ich mag die  :3 )
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Okt 03, 2016 12:15 am
(ich auch^^)

Runa lächelte. "Das war mein Plan." Sie grinste zu ihm hinter und küsste ihn kurz. "Also darf ich mich jetzt heute nicht mehr ansehen?"
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Okt 03, 2016 12:20 am
"du, dich? Wieso würdest du dich ansehen wollen? Du bist zu hübsch dafür, du würdest noch eifersüchtig werden welches Frau an meiner seite ist. ''
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Okt 03, 2016 12:33 am
(ich wollte anziehen schreien xD)

"Ja ich werd immer auf mich eifersüchtig.", sagte sie und rollte mit den Augen. "Ich meinte ob ich mich mal wieder anziehen kann. Weißt du es wird auch irgendwann kalt."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Okt 03, 2016 12:36 am
( ach du wolltest das schreien? xD )
" Du bist zugedeckt. also paperlapapp '' meinte er gelassen : so gehts später wenn wir pause machen schneller zum ausziehen. Eigentlich brauchst du keine kleidung, ich meine. ich zieh dich in der nächsten stunde sowieso wieder aus ''
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Okt 03, 2016 12:40 am
(ach maaaaan xD)

Runa lachte. "Du denkst so praktisch. Aber wenn dann Gleichberechtigung. Bitte entledige dich jetzt schon von deiner Hose."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Okt 03, 2016 12:53 am
"ich reite hier ohne decke rum , ja? '' er grinste und führte das Pferd auf den bestmöglichen wegen aus der stadt ehe er markt trubel anfing
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Okt 03, 2016 1:18 am
"Ich könnte dich wärmen.", schnurrte sie zu ihm. "Mir fällt da schon was ein."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Okt 03, 2016 1:19 am
"ach.. ja? was denn? '' fragte er mit gehobener augenbraue.
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Okt 03, 2016 1:31 am
"Hm ich könnte ich auf deinen Schoß setzen und an dir reiben. Reibung erzeugt natürlich Wärme. Und ich würde meine Decke mit dir Teilen."
Sie grinste zu ihn hinter.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Okt 03, 2016 1:33 am
"denkst du das geht... auf dem Pferd? '' fragte er mit gehobener augenbraue und sah sich das ganze an, wie das funktioniern könne : sollten wir da nicht die genehmigung vom Pferd noch einholen das zwei menshen es auf ihm treiben? ''
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Okt 03, 2016 1:40 am
"Ich habe nichts von Sex gesagt.", sagte sie grinsend. "Das war allein dein Gedanke. Ich warte lieber bis wir wieder in der nächsten Stadt sind. Oder Pause machen."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Okt 03, 2016 1:49 am
Er trieb das Pferd schneller an sobald sie aus der Stadt sind : dann beeile ich mich.. '' grinste er breit.
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Okt 03, 2016 8:17 pm
"Ja das wäre vielleicht ganz gut.", sagte sie lachend.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Okt 03, 2016 8:19 pm
Lav ritt mit ihr durch den Wald bis sie in näherher zukunft in einer anderen Stadt ankamen. Dort nahmens ie sich gleich ein Gasthaus und aßen warm, da es abend wurde und sie trozd decke, beide etwas unterfroren wahren.
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Okt 03, 2016 8:34 pm
Runa genoss das Essen sichtlich und wollte danach eigentlich sich sofort ins warme Bet kuscheln und aufwärmen.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Okt 03, 2016 8:49 pm
Lav stellte die Teller weg als sie fertig waren und bezahlte den Gasthausbetreiber. Dieser zog ihn vorsichtig näher und flüsterte ihm was zu. Lav musterte den Kerl und der Gasthaus schob ihm ein Blattpapier zu. Er nahm den Zettel und sah ihn sich an. Er seufzte kurz und sah zu Runa. Er nickte zu dem Kerl und packte den Zettel weg. " Möchtest du dich schon mal hinlegen? ich hab einen kleine auftrag bekommen. ''
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Okt 03, 2016 10:31 pm
Runa sah schmollend zu ihn. "Aber wir wollten Sex haben..." Dann seufzte sie. "ok ich bin ech müde. Ich geh hoch, sonst wäre ich mit gekommen.."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am So Okt 09, 2016 10:13 pm
Lav nickte und lies sie hoch gehen als er ihn noch flüchtig einen kuss gab und los zog.
Als sie schlief hatte sie weider einen traum von ihm. Wieder kein gefährlicher Traum. Sie war sogar dabei. Saß neben ihm an einem Tisch und er unterhielt sich mit einem Mann, er sah aus als wäre er im gleichem Alter wie Lav, jedoch hatte er schon einen leichten graustich in seinen weißen Haaren ebenso wie sein Bart.
Nebem ihm saßs eine sehr junge Frau. Sie schien gerade 15 oder 16 zu sein. Sie lehnte sich an den Mann und beobachtete Runa mit einem sanften lächeln. Da sie ebenso wenig mitreden konnte wie Runa. Der Mann stellte sie kurz vor, mit dem Namen Lilith von Rodin. Sie schienen ein Paar zu sein, und Lav war gut mit ihm befreundet.
Dann entschuldigte sich Lav kurz und das Bild das sie sah folgte ihm. Er ging zur Bar und sah dort auf seinen Zettel, den sie kannte auf dem die Namen seiner Opfer standen. Darauf fokusierte er sich auf einen Namen : Lilith von Rodin - 3stunden, 43 minuten. 3 Stunde, 42 minuten. 3 Stunden, 41 Minuten. 3 Stunden, 40 Minuten. Dann blickte er zu dem Bier den er allen bestellte und zurück zum Tisch, direkt zu Lilith.
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Okt 10, 2016 12:15 am
Wie auch beim letzten Traum schreckte Runa hoch und atmete heftig. Diese Träume waren doch nicht normal! Sie versuchte sich selbst zu beruhigen und strich sich die Haare aus dem Gesicht. Nur ein Traum, redete sie sich ein. Sie war einfach so müde, dass sie sich Blödsinn zusammen träumte...
Trotzdem wartete sie lieber auf Lavs Rückkehr. Sie hatte einfach Angst davor das sie wieder so komisch träumen würde. Nicht die träume machten ihr Angst. Sondern eher die Art wie real sie sich anfühlten.
Als er wieder kam sah sie schmollend zu ihm. "Ich hab bescheuert geträumt..."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Fr Okt 14, 2016 9:09 pm
Lav zog dabei gerade seinen Mantel aus und sah sie schief an : Was hasst du denn geträumt? '' seine Ärmel an der Jacke waren blutig, seine hände jedoch frei von jedem Blutspirtzer. Er hatte fein Handschuhe an, und lies sie in einem Gebüsch liegen. Er liebt es nicht sich die Hände schmutzig zu machen.
Benutzerprofil anzeigen

am Fr Okt 14, 2016 9:14 pm
"Ach von dir und mir in irgendeiner Bar... Aber ist egal." Sie sah schmollend zu ihm. "komm her." Sie wollte sich an ihn kuscheln.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Fr Okt 14, 2016 9:21 pm
Lav zog sich im nachhinein komplett aus und legte sich zu ihr. Immerhin, hatte sie das Bett vorgewärmt. Er beugte sich übersie und küsste sie liebevoll. Legte seine Arme um sie und drückte sanft sein Gesicht an ihres : Ich glaube du bist verknallt. ''
Benutzerprofil anzeigen

am Fr Okt 14, 2016 9:26 pm
Runa sah zu ihn und schmunzelte. "Natürlich.", gab sie zu. Aber sie konnte nicht anders sie musste ihn einfach necken. Also fügte sie noch hinzu: "Aber warum träume ich dann von dir?" Ihr Lächeln wurde breiter als sie die Augen schloss und ihr Gesicht an sein schmiegte.
Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten