Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 18, 2016 10:43 pm
Jasperty zuckte mit den Schulter :viel erfolg bei der suche. '' er sah zum Meer, blieb unbeeindruckt von ihr und Ruben musterte die beiden : Du willstsie wirklich gehen lassen? Bin mir sicher das der ein oder andere auf dem Spaß sie sicher dabei haben möchte. '' Jasperty zuckte mit den Schultern : Wenn ihr sie dabei haben wollt, dann behaltet sie auch im Auge. Ich vertrau ihr nicht. '' er streckte siene Hand ins wasser und liebte das gefühl wie es an einem vorbeirauschte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 18, 2016 10:51 pm
"Das beruht auf Gegenseitigkeit. Du hast selbst gesagt, wie oft du schon jemanden hintergangen hast. Selbst den Mann der seine Tochter rächen wollte hast du verspottet, als Teil deiner Crew. Warum also sollte auch nur irgendeiner aus deiner Crew darauf vertrauen das du uns nicht auch hintergehst. Und du hättest durch mich niemals Ragnas Vertrauen verloren. Du hattest es nie. Wikinger sind nicht doof. Er weiß er kann dir nicht trauen, wo du doch dein Königreich hintergehst. Aber er weiß auch das er dich einfach töten kann, wenn du ihn hintergehen willst. Deswegen hat er in den Plan eingewilligt...", sagte sie und seufzte. Das lief alles gar nicht wie geplant.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 18, 2016 10:58 pm
Jaspert klatschte auf und grinste sie an : Gut, von anfang an. Zunächst.. ihr seit nicht der Teil meiner Crew, ihr seit alles verzweifelte leute die keine ahnung haben was sie machen wollen abgesehen von dieser einen sache. ich meine guck dich mal an. Du hast keine ahnung mehr. '' er veruschte sie schritt für schritt an ihrer Argumentation abzuarbtein : meine Crew weiß , das ich nicht von ihnen abhängig bin, genauso wenig wie sie von mir. Wir sind alle gleich. Der eine Name bekannter als der andere. Liegt daran das ich der... redner bin. Ich finde es jedoch schön das du von uns sprichst, heißt du hattest vor mit zu kommen huh? '' grinste er schief. " Oh natürlich vertraut er mir nicht. Abr ervertraut unserem Packt. Nicht mir, dem Pakt. Dehalb habe ich von anfang an geagt, das ich ein Pirat bin, dieb etc. In der sache war ich nur der bote. Hab ihm vorschläge gegeben, ich hab keine arme, ich kenn nur das Meer.  Noch etwa? Genius? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 18, 2016 11:02 pm
"Und wie du abhängig von deiner Crew bist.", sagte sie und lachte ihn schon fast auf. "Mit dir zu diskutieren bringt gar nichts!", sagte sie dann und rollte mit den Augen. "Aber für deine ach so lieben Worte und deinen so herablassenden Ton, schmuggel ich dir Krabben in deine Unterwäsche. Dann kannst du mich nicht mehr vögeln."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 18, 2016 11:13 pm
"kind. '' meinte er nur gelassen und sah grinstend zu Ruben. Er sah zu ihr. ( ruben : http://guyslonghair.com/wp-content/gallery/older-guysmen-with-long-hairstyles/jeff-bridges_long_hair_hairstyles_men_guys_old.jpg?a127b9 ) " Katlynn, die See ist nicht so hart wie man es sich vorstellt. Ich hab Jasp- '' Jasperty knurrte auf : halt die klappe, hat mir schon bei dem Ragnar typen aufgeregt. '' Ruben blickte dann wieder zu ihr : ich hab ihn in seinen anfängen gesehen, er braucht absolut niemanden, da er bis vor wenigen jahren auch keine Crew hatte. Er ist von niemanden der boss, wir entscheiden alles gemeinsam. Das schiff gehört uns. '' Jasperty nickte : genau, mein Schiff ist an einem sicheren Ort. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 18, 2016 11:17 pm
Katlynn musterte Jasperty. Allein. Das kannte sie nur zu gut. Und sie wusste das allein sein, nie gut war. Und irgendwie war es traurig das er keine Crew hatte und anscheinend noch nicht zu haben schien. Kurz blitzte wieder etwas in ihren Augen auf, dann aber kam die Sache mit mein Schiff, unser Schiff und sie musste einfach nur noch lachen. Das die beiden Freunde wahren ,merkte man.
Katlynn lehnte sich näher zu Ruben. "Erzähl mir ein paar alte Geschichten von euch und euren Schiff.", bat sie ihn und ignorierte Jasperty einfach.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 18, 2016 11:30 pm
Ruben lies das Boot gemütlich treiben, und gab ihr einen Padel in die Hand : Synchron ja? '' als sie einfach tat wie er wollte sah zu zu Jasperty der seinen Mantel auszog und ihn über dne Kopf warf um ungestört von der Sonne zu schlafen.
" also, zuerst waren wir auf seinem Schiff. Ziemlich klein, niedlich. Gemütlich und schnell. Also, ich bin mit keinem Schiff besser zurecht gekommen wie seins. Naja, großes Boot. '' - '' He.. Galina war die einzige Frau für mich '' Ruben grinste auf und sah zu Katlynn : Das Schiff heißt Galina. Also wenn er über eine Frau spricht, dann ist es sein Schiff. Naja, geprügelt haben wir uns oft drauf. Aber.. ich fang einfach vom anfang an. Jasperty war n fremder, einfach ein etwas verwilderte Kerl mit großer Klappe. Er war in meinem Gasthaus zu besuch. Hat rumgepöbelt und ich dachte er wird den abend nicht überleben. Er hat sich mit den falschen Menschen angelegt. Große Tiere aus der Stadt, die dir dein Leben zur hölle machen können, so haben sie es mit mir gemacht und... ich war fasziniert von ihm. Ich glaube, das selbe hat er auch bei dir. Ich hab ihn also angesehen wie er gerade einfach alles flaschmacht was man falsch machen kann. Und am ende? Ich hatte ein haufen bewustloser auf dem Boden liegen. Dazu kann ich sagen, Jasperty ist kein meister im Kampf, aber er ist verbissen, ich meine, er hat einem ein Stück der Seite abgebissen während er mit der Flasche eien über den Kopf gezogen bekam. Aber er stand und er stand als einziger. Setzte sich wieder an die Theke und verlangte nach einem neuen Bier. '' Ruben schüttelte den Kopf : Du musst dir vorstellen wie alle deiner Ängste nieder gehauen werden , und der kommt zu dir. Blut verschmiert. Neben sich, und sieht dich mit einem Charmantem lächeln an und versucht zu erklären wieso er ein neues Bier haben möchte weil ein unhöflicher Gast dafür gesorgt hatte das sein Glas zerbrochen ist, und er auf erstattung bittet, weil er kein Geld mehr hat. Seit dem hab ich ihm mein Leben verschrieben. Ich meine, zum Teufel mit ihm, bei vielem bin ich nicht dabei was er macht, wenn er einen seiner verrückten Pläne hat.. wie zumbeispiel nackt durch ein Kloster laufen. Ich hab aber gehört das es ein riesen spaß war. '' er winkte ab : Aus der Phase ist er auch schon raus. Naja. Meine Kinder haben sich kurz darauf mein Gasthaus unter die Nägel gerissen, ich liebe sie aber sie gingen mir immer auf den geist weil sie mich für alt bezeichnet haben und ich nicht mehr fähig bin entscheidungen zu treffen und... seit dem hab ich mit ihm angeschloßen. Und zu unserem jetzigem Schiff .. Olivia, den haben wir Bauen lassen, selber mitangepackt. Hat Wochen gedauert aber das hat uns als Gruppe zusammengeschweißt. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 18, 2016 11:42 pm
Während er sprach, sah sie die ganze zeit zu Jasperty und schmunzelte. Und langsam nahm ihre Augen wieder eine Art des Blicks an. Wenn auch nicht so kalt, sondern wärmer. Er war sogar noch schöner als der davor. Sie war wieder entschlossen. Entschlossen ihr Leben für ihren Vater und ihre Mutter so zu leben das sie Tausende solche Geschichten erzählen konnte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 18, 2016 11:47 pm
"oh, und noch etwas. Ich weiß noch, ein Mann unserer Truppe, inzwischen ist er wieder gegangen. Er war nur für ca ein Jahr da. recht schnell nachdem er hier war hatten wir eine Frau da. Große liebe. Mal eine abwechslung. Nur zur info, wir sind keine babaren, wir haben alle gemeinsam aufgehört zu Trinken als wir mitbekommen haben das sie Schwanger ist. Wir waren oft auf inseln, kürzere Strecken aber als sie das Kind bekam war sie auf dem Schiff. Jasperty hat als einziger über die Geburt nachgedacht und sich in den Städten von Hebammen belehren lassen und zu der zeit hatte er schon einen namen. Stell dir vor wie es für dich wäre das ein Pirat im Raum dabei steht und dir bei der Geburt hilft. Undzwar, inzwischen der Pirat der nordischen Meere. Kurz um, sie sind mittlerweile bei Galina und behalten diese im Auge und leben ein leben für sich. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 18, 2016 11:51 pm
"Ich stelle es mir lustig vor wenn ein Kerl der sonst grob und kämpferisch ist, total unbeholfen ein kleines Baby hält."
Sie lachte. Das war wirklich ein Bild für die Götter.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 18, 2016 11:52 pm
"ha.ha.ha'' murmelte Jasperty unter seinem Mantel hervor. "Nicht nur eins. Wir haben ihm schon alle geraten hebamme zu werden. Er hat nur gegen die Bäuche von ein Paar geklopft und meinte das in wenigen Monaten er auch ihre Babys auf die Welt bringen wird. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 18, 2016 11:57 pm
Katlynn lachte noch mehr und sah nur kurz zu der Jacke. "Scht! Du schläfst.", sagte sie schmunzelnd und sah zu Ruben. "Ich mag dich."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 18, 2016 11:59 pm
Ruben sah zu ihr mit einem leichten lächeln doch dann runzelte er die Stirn etwas und sah ihr tief in die Augen : Da hast dus ja wieder. Woher? Was ist jetzt dein Plan? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 12:03 am
"Was?" "Den Blick." Ihre Hand fuhr zu ihren Augen und sie schmunzelte. "Das verrate ich nicht. Es ist glaube ich auch nichts besonderes. Kein direktes festes Ziel, wie jemanden bestimmtes töten."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 12:05 am
"töten ist nie das zeil '' sagte er sanft : es zeigt willen aber.. das ist kein Ziel. Es ist schell erledig , und dann bist du untermstrich deprimierter als davor. '' er deutete auf Jasperty : weist du was sein Ziel ist? Hast dus in seinen Augen gesehen? '' Katlynn dachte nach : Gold? '' Ruben schüttelte den Kopf : Lebendig sein. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 12:08 am
"Es ähnelt meinen.", sagte sie und winkte Ruben zu sich um es ihn ins Ohr zu flüstern.
"Ich will so leben das ich tausende Geschichten wie ihr habt. Ich will für meine Eltern ein leben Leben das lebenswert ist. Nicht einfach überleben. Auch wenn ich nur 5 Jahre noch lebe weil ich vielleicht riskant lebe. Aber besser 5 unglaubliche Jahre als 100 langweilige. und wer weiß vielleicht werden es auch 100 unglaubliche."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 12:10 am
Ruben schmunzelte und sah zu Jasperty : ja, vielleicht ist das nicht zu weit entfernt von einander '' er stupste dann ihre Hand an : rudern. '' sagte er wieder und langsam nähern sie sich den Bergen und rudern darum herum : du must langsamer rudern als ich jetzt, so dreht sich das boot in deine rihtung. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 12:13 am
Katlynn sah ihn mit einer gehobener Augenbraue an. "Ach ne! Echt? Darauf wäre ich ja nie gekommen! Mein Gott was würde ich ohne dich machen."
Sie schüttelte den Kopf. "Ich bin kein Schwächling und kein Dummkopf und kein Kind. Ich bin eine Frau und genauso gut und sogar besser als ihr... Und mein Vater war ein Wikinger."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 12:15 am
Ruben verdrehte die Augen: weist du wieviele ich ruden beibringen musste und die es bis jetzt nicht können. Das hat nichts mit dir un deinem geschlecht zu tun. Dummchen. Fühl dich nicht so angegriffen, auch nicht von Jasperty, wenn wir jemandem weh tun wollen dann mit unserer Klinge oder mit unseren Händen. Nimms mit humor ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 12:22 am
"Tja ich kenne euch erst seit kurzen. Also muss ich mir das erst angewöhnen. Und es war jetzt nicht deine Schuld direkt... Ich hab mir die ganze Zeit diese Kommentare anhören müssen. Es nervt einfach manchmal."
Sie lächelte zu ihm. "Ich bin eben ne Frau. Lass mich mit meinen Hormonen in Ruhe." Dabei stieß sie ihn an.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 12:24 am
"Schwachsinn. Ausreden. Ich kenne Frauen die sind hart. Das.. sind Frauen. Die ertragen und dir ordentlich vor den Kopf stoßen können wenn man zuweit geht. Frauen sind die die die Männer auf den Boden halten, nicht andersrum, nicht in meinem Leben. '' lachte er auf.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 12:32 am
"Falsch. Du denkst falsch. Es gibt kein Frauen haben den Part und Männer den. Es gibt verschiedene Menschen ja. Aber keine Geschlechterrollen. Es gibt solche und solche Frauen. Ebenso wie es solcje und solche Männer gibt."
Sie griff nach der Strickleiter als sie am Schiff waren und kletterte, nach demnaie das Boor bereit zum hochziehen gemacht hatte hoch.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 12:47 am
"oh... junges Ding. Du wirst schon sehen. '' grinste er. und ging ebenfalls hoch. Jasperty blieb im Boot, er schlief.
Ruben sah dann zu der Truppe. Der Komandant war ebenfalls auf dem Schiff von der Crew. " Und? ... was wurde gesagt? '' - '' Ja frieden. Wir ziehen zurück, warten an Wassix auf unsere Freunde und ab gehts nach Irland. '' sagte ergelassen und wollte sich etwas erfrischug holen ehe er nach luft schnappt : oh. Hat jemand etwas dagegen das eine Frau auf dem Schiff ist? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 12:50 am
"Kommt drauf an wie schön sie ist!", rief jemand und lachte. "Und wie fickbar!", sagte ein anderer.
Katlynn rollte nur mit den Augen. Sie kannte das aus dem Hurenhaus. Da waren Frauen eben nur Ware.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Di Jul 19, 2016 1:02 am
Ruben lachte auf : jaja, und am ende bekommt ihr sowieso kein wort raus. Wie bei Helena, erinnert ihr euch? '' er zeigte auf Blonide "Da ist unsere Frau, überrascht? Also, hände hoch. Bleiben? '' die Kelre waren erstaunt aber dagegen war niemand nur ein paar deutenten hinter die beiden, Ruben drehte sich darauf hin um : Jasperty? '' er stand als einziger hinter ihnen, noch im Boot und sah etwas verschlafen aus : Nein. Sie geht. Sie hat n zu großes Maul für meinen Geschmack. '' einer der Kerle rief ihm entgegen : du hast doch nur schiss das sie dir das wasser reichen kann. '' - ''Ja? und? Das heißt trozdem das ich sie nicht dabei haben möchte. '' - "Ach stell dich doch nicht so an feigling. '' sagte er und Jasperty lief zwischen Katlynn und Ruben direkt auf den Typen zu, schnell, agressiv und mit nem Messer in der Hand : Wieviele gute leute haben wir wegen DIR zurück gelassen weil es dir nicht gepasst hat, huh? JEDEN seit den letzten 6 Monaten. 41 Leute. Niemand hat dir gefallen also halt deine scheiß Fresse oder ich schneid dir die Zunge ab! Eine Regel, vollzählige Mehrheit. Und ich möchte sie nicht haben. Ende der diskussion. '' Jasperty sah zu den anderen Neulingen : und ihr geht auch zurück esseiden unser geliebter Komandant nehm euch für Irrland mit. ''
Gesponserte Inhalte

Re: Sail my heart

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten