Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 10:24 pm
Baldur nickte sanft und sah zu seiner neugewonnenen Tochter : Wie lange ist ... sie denn schon tod, wenn ich fragen darf? '' er musterte sie mit einem sanften lächeln. '' Wie verlief dein leben? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 10:51 pm
"Seit 10 Jahren. Und es lief beschissen. Gut damals in Hurenhaus, bekam ich Essen und ein Bett, so lange meine Mutter bei ihnen angestellt war. Das war also noch gut, bis auf die ekligen Männer die da waren. Ich hab an der Theke geholfen. Als sie starb gab man mir noch ein Jahr und ab 14 sollte ich selbst anschaffen. Aber ich bin gegangen. Hab mich mit Diebstahl und kleineren Arbeiten über Wasser gehalten. So konnte ich auch meine Assasinen Künste verbessern. Und meine Kampfkünste, wenn man mich erwischte."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 10:56 pm
Er musterte sie und dachte nach : ich weiß nicht, in wie fern dein Leben hier besser gewesen wäre, um erlich zu sein.'' er krazte sich am Nacken und sah zu ihr : aber du bist eine hübshe junge Frau geworden. Und stark,... wie hast du geschafft hier her zu kommen? Also, ich hab nur kurz mitbekommen das Jasp überrascht von dir war. hast du dich her geschlichen oder... was war da los? Ein wunder das er dich... am leben lässt, zu meiner zeit wäre sowas ... mit dem tod bestraft worden. Wobei Ragnar inzwischen das ganze auch anders führt als wir damals. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 10:59 pm
"Ich hab mir die Haare abgeschnitten, die Brüste abgebunden und so getan als wäre ich stumm, damit mich jeder für einen Jungen hält." Sie schmunzelte etwas. "Tja Jasperty ist drauf rein gefallen. Er ist wohl doch nicht so überlegen wie er immer tut."
Sie lächelte zu Baldur. "Was ist mir deinen Leben? Hast du geheiratet? ich weiß du hast keine Kinder..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 11:04 pm
"Ja. Und wiederrum nein. Ich hatte kein Händchen mit den Frauen, ich habe 2 mal geheiratet, doch am ende hatte ich eine partnerin, keine heirat aber wir haben zusammen gelebt bis sie von uns gegangen ist. '' er musterte sie  weiterhin mti einem sanften lächeln: Jasperty ist wie Ragnar, sie denken gleich, das ist gut, es scheint mir ein guter Führer zusein, du solltest dich an ihn halten. Ich weiß nicht wie es in England aussieht aber, du bist eindeutig kein Junge, du bist eine Frau das zeigt uns deine Statur, wir hätten sonst zum ersten mal einen so weibichen Mann gesehen. Das ist ja lächerlich. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 11:12 pm
"In England gibt es viele Jungen mit so einer Statur. Es gibt großen Hunger. Deswegen können sie sich nicht voll Entwickeln."
Sie sah nach hinten wo Ragnar und Jasperty in der Ferne standen. "Ja vielleicht ist er ein mächtiger Mann."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 11:21 pm
Baldur schmunzelte zu ihr : Hast du vor weiter zu reisen? Hier zu bleiben? Ich denke in england liegt keine große zukunft vor dir. Oder? '' sie merkte wie interessiert er an ihr ist. Er selber könnte viel von reisen erzählen. Das erste mal nach england. Aber das war ihm im moment nicht wichtig. Er wollte alles von ihr erfahren. Immerhin hat sie noch ihre ganze zukunft vor sich und er hoffte ihr noch etwas beizubringen oder weisheiten ans herz legen können.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 11:29 pm
"ich weiß es nicht. Wenn ich ehrlich bin, dachte ich ich würde nicht überlegen nach dem ich meinen Vater gefunden und getötet habe. Du hast alles über den Haufen geworfen."
Sie zuckte mit den Schultern.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 11:38 pm
"entshuldigung. '' seufzte er und hielt an um einen Arm um sie zulegen. " Halte dich an Jasp. Er hat viel erreicht, denke ich jedenfalls, und wenn du die möglichkeit hast, kletter an ihm hoch. Zu einer größeren person. Ich hab das bereut nie gemacht zu haben. Ich meine, ich war einer der ersten im Westen '' seufzte er auf : aber das wars auch, du solltest nach dem Glück streben der noch vor dir liegt. Um irgendwann ... in einer festen umgebung Kinder großzuziehen. '' er drückte sie an sich, mit der andren Hand hielt er sich mit seinem Gehtstock in gleichgewicht : Das hast du dir verdient. Und die Götter werden dir auf dem weg helfen '' er schmunzelte noch mal zu ihr : Mir wurde gesagt, das ich meine tochter finde die zu etwas großem berufen worden ist. Sich die Meere zum zuhause macht. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 11:53 pm
"Ich mag das Meer. Es ist so mächtig und launisch, als wäre es ein eigenes Wesen."
Sie lächelte und sah wieder nach hinten und sah zu Jasperty. "Vielleicht kann ich ihn auch mögen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 18, 2016 12:05 am
"Stelle ich mir schwer vor '' lachte er auf und musterte sie : gefällt er dir? '' als sie ihn fragend an sah winkte er ab : das war doch nur ein witz, leiter und führer sind immer durch ihre macht anziehend. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 18, 2016 12:12 am
"Ich glaube nicht das er mein Typ ist. Er... keine Ahnung. Klar hat er nie gewusst das ich eine Frau bin. Aber ich mag Kerle die zur Sache kommen und ran gehen. Keine Ahnung. Ich will nicht mit meinen vater darüber reden!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 18, 2016 12:16 am
Er runzelte die Stirn und musterte sie : wieso nicht? Ich meine, wenn nicht mit mir, mit wem den dann? '' er schmunzelte etwas : Also, mir scheint er als würde er genau das machen. '' er musterte Jasper im vergleich zu Ragnar : Er sagt was er möchte, scheint etwas in der Bire zu haben, hat den mum alleine, mit einem Unnützen krieger, einer Frau und..dem da, her zu kommen '' er deutete dabei auf den Kerl der das Boot gerudert hatte. Er saß am tisch und sang alleine vor sich hin und trank dabei.
" Niht gerade ne sichere sache, aber , er war überzeugt und sicher. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 18, 2016 12:22 am
"Er wusste nicht das ich eine Frau war. Außerdem bin ich nicht einfach 'eine Frau'", sagte sie und ahmte bei den letzten Worten seinen abfälligen Tonfall nach. "Ich bin eine Frau! Und ich kann es mit fast jeden hier aufnehmen. Natürlich nicht gleichzeitig."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 18, 2016 12:25 am
"Natürlich. du bist meine tochter! Wir haben auch viele Frauen für den Kampf. Ich meine nur, seine truppe macht nicht den stärksten eindruck. '' er sah zu ihm : noch dazu hat er einen verloren heute. Er ist nicht blind, aber, du hast dich eben an sein Bild eines kerle angepasst, an das eurer Männer. '' sie sah wieder lächelnd zu ihr : bie uns sieht das ganze anders aus. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 18, 2016 12:40 am
"Wir werden sehen was der Abend bringt. Jetzt will ich dich erst mal kennen lernen."

(Vorspulen?)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 18, 2016 12:51 am
(klar, zum mord ? mit nem gift? hab da schon ne idee dazu, du wirst ok sagen also mach ichs einfach xD)

Hinterhältiger Mord wird bestraft, das war Katlynn bekannt. Aber as war ihr egal, sie hat kein Ziel vor sich, und sie möchte dem Mann seinen frieden geben den Sack umgebracht zu haben.
Am Morgen wurde ein Gericht gerufen.
Ragnar hatte Jasper und seine Crew hergeholt. Besonders hatte er ein Auge auf Katlynn geworfen : Dragol wurde heute morgen tod aufgefunden. Gift. Durch die gestrige drohung deiner seits Katlynn sind wir zum entschlus gekommen das du , Dragol hinterhältig getötet hast. Dazu gibt es nur eine Strafe. Tod durch die Axt. Hast du etwas zu deiner verteidigung zu sagen? ''
Baldur versuchte sich schnell aufzurichten und zu Ragnar zu gehen : Nein. '' Barldur wusste, er hatte es im gefühl das Katlynn es gewesen war . '' Ich war das. Ich hab die chance gesehen, meiner Tochte einen gefallen zu tun ehe sie geht. Um meinen Namen rein zu waschen '' Ragnar hob seine Augenbraue : Und dabei deinen für die Götter zu verschmutzen? '' - '' Mein leben war nicht lebenswert, die götter waren schon lange nicht auf meiner Seite. Also sahe ich darin keinen unterschied mehr. ''
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 18, 2016 5:25 am
(kann nicht pennen und hab idee. also, deal with it :'D )
Katlynn wollte sofort etwas dagegen sagen doch die Männer hielte sie zurück : ER HAT IHN NICHT GETÖTET, ICH WARS!'' brüllte Katlynn raus. Ragnar lachte auf : Natürlich, eine Frau bringt unseren Dragol um. '' die leute im Raum lachten auf. Ragnar richtete sich auf und klatschte in die Hände. " Also. Wer stimmt alles für den Tod der Axt ein? '' die leute Streckten ihre Hand. Jasperty, Katlynn und Ruben hielten sich zurück : Es muss .. jeder, zustimmen. '' betonte er und sah direkt zu Jasp und Ruben, Katlynn wurde bewusst aus der Wahl ausgeschloßen. Jasp hob die Hand und Ruben tat es ihm gleich : gut. '' dann auf den Weg. '' grinste Ragnar sanft auf. Baldur wurde an beiden Armen mitgenommen und gestüzt um zum Ort zu gelangen dan dem die Strafe vollzogen wird.
So weit Katlynn sich wehrte kam sie jedoch gegen die Protze nicht an. Die Exekution war für die Leute nichts besonderes. Dennoch versammelten sie sich und sahe wie die Axt Baldurs Kopf vom Körper trennte. Erst dann wurde Katlynn freigelassen. Ragnar kam ihr dabei entgegen , hielt sie am Arm fest und flüsterte ihr zu : Uns ist allen klar, was du gemacht hast. Das war die einzige art, in mit würde den Göttern entgegen zu treten. '' so fern Katlynn den allen die Kehle durchschneiden wollte. Sie blieb ruhig und sah noch ein letztes Mal auf ihren Vater zurück. Eigentlich hatte sie dennoch was sie wollte. Sie starrte einen Moment in den Himmel und fragte sich ob sie mit ihren Wünschen nicht zuweit gegangen war. Erst nach einen Moment der Stille um sie herrum bemerkte sie das Jasperty mit Ruben sich in richtung Boot begaben. SIe hatten minimal versorgung bekommen, doch sie wollten nicht unnötige zeit verschwenden. Als sie auf sie zu ging sah Jasp sie genau an : Was? '' Katlynn, noch neben sich, musterte ihn: Ich komme mit '' Jasperty lachte auf : Du? In dem du mich innerhalb der letzten 24 Stunden 3 Mal hintergangen hast? Ich soll dich mitnehmen? '' wieder lachte er auf. Katlynn runzelte die Stirn. Drei mal? Ich bin eine Frau, eins. Ich habe gegen seinen Wunsch getötet, zwei. Was ist drei? " Du hast den Blick verloren. '' sagte er als würde er ihre gedanken lesen. Er sprang vom Steg ins Boot und band diesen vom Steg : Was? Denkst du ich hab noch interesse an dir? Oh warte, ja den habe ich. Das hab ich ja komplett vergessen. '' wieder keltterte er mit mühe aus dem Boot und lief den Steg entlang zu ihr : Du, wiederliche, mikriege... elendige Fotze. '' Katlynn ballte ihre fäuste zusammen, das hielt sie nicht gerade zurück einen Massaker zu begehen, doch sie wusste, sie muss sich zusammenreisen um wieder von dieser verfluchten insel zu gelangen. Jasperty ging immer näher zu ihr und hörte nicht auf mit flüchen umsich zu werfen ehe er direkt vor ihrer nase stand und andeutete sie erwürgen zu wollen : wegen dir wäre fasst der vertrag geplatz und wegen dir dummen göre hätte ich noch meinen kopf verloren. Wegen dir, durchgeknalltem Weib, hätte Ragnar an mir fast gezweifelt. Du hässlicher Kerl. '' seine Hände waren kurz davor ihren Hals zu berühren als er anfing zu zittern und ihr zu zuflüstern : Ich liebe dich. '' Katlynn hatte das mehr als nicht erwartet : Steig ein. Blondie. '' knurrte er und anders als der werde gang war sein abgang schnell erledig. Erdrehte sich um und lief mit schnellern großen schritten zum Boot. '' Danke? '' fragte Katlynn sich leise und mit empörter tonlage. Sie hatte heute alles verloren und alles geschafft was sie wollte, und sie wusste nicht ob sie das glücklich gemacht hat. Eigentlich fühlte sie sich scheiße. Sie hatte immer ihrem Vater den tod gewünscht. Wollte ihn mit eigenen Händen zerlegen und jetzt, mochte sie ihn und sie ist wegen ihrem Mord selber drauf gegangen. Das einzige wassie halbwegs aufmunterte war Ragnar,als er ihr sagte das sie ihm so einen angenehmen Tod gewehrte.
Stumm und geduldig stieg sie ins Boot als sie wieder auf Jaspers Worte achtete und was er aus sich raus drückte als er zu Ruben sah : Diese Göte hat es tatsächlich geschafft das ich sie mag. Mit dem was sie abgezogen hat. Ich finde das unfassbar. Ich möchte sie eigentlich gerade ertränken aber dann wiederum... möchte ich sie ficken. Von Hinten. Im wasser. '' er sah zu ihr und schüttelte unfasbar den Kopf : wie hast du das angestellt?! und ich meine niht mich sondern. Den Kerl zu erledigen? Gab es wenigstens... Blut? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 18, 2016 9:56 pm
Katlynn sah zu ihm. Sie war diese Sprache aus dem Hurenhaus gewohnt und sah immer noch etwas verwirrt von allem was passiert ist und überrumpelt. "Wenn du mich im Wasser vögelst, könntest du mich dabei auch ertränken.", sagte sie abwesend.
Dann aber sprach er dem Mord an und das rüttelte sie etwas wach. "Er wollte nicht mit mir Kämpfen. Also hat er kein Blut verdient. Ich hab ihn vergiftet. Er hat die ganze Nacht gelitten."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 18, 2016 10:00 pm
Jasperty dachte nach wie es demKerl wohl gegangen war und zuckte dann auf : haw. gut. Naja. '' er setzte sich ins Boot und sah kurz hinter zu Ragnar ehe er zu ihr sah : blutig ist jedoch die schönste art. die schönste farbe. Einfach... befriedigend. '' Jasperte legte sich hin : Hammhm. Wegen dir hab ich kein Auge zumahen können. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 18, 2016 10:07 pm
"Weil du mich gehasst oder geliebt hast?", fragte sie und sah wieder auf dem Meer raus. Ihr Blick war vielleicht nicht mehr derselbe, aber keines Weges nichts sagend. Sie wollte keine Rache mehr, aber jetzt war er voller Zweifel und abgekämpft. Als wäre sie um Jahre gealtert.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 18, 2016 10:09 pm
"weil mich einer der Vikinger aus dem Bett gerissen hat und ich mit Ragnar stunden über deinen Mord sprechen sollte. Du wurdest drausen gesehen. Du warst die einzige mit dem Motiv. Gott und dabei hab ich die hälfte nicht verstanden. '' er sah zu ihr : Ich hab mich in dich verliebt weil ich dich seit gestern .. und heute unglaublich verabscheue. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 18, 2016 10:25 pm
"Das musst du genauer erklären.", sagte sie verwirrt. "Wie kann man etwas lieben weil man es verabscheut?"
Sie schüttelte den Kopf.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 18, 2016 10:31 pm
"oh ganz einfach. Du hast mich belogen , hintergangen nur um deinen persönlichen frieden zu finden. Als ... dein Boss, würde ich dich den Haien zum fressen vorwerfen aber. '' er musterte sie : Als Frau ziemlich scharf. '' Ruben lachte auf : das ist der einzige grund '' er schüttelte den Kopf : nein nein nein. Das ist nicht der Grund. Auch als Kerl wäre das ziemlich scharf. Das selbe hab ich gemacht. Ich verarschte alle von forne bis hinten. Beispiel: König Wissix. Was ihm nach dem sie gemeinsam mit den Brutalos da hinten fertig sind. Werden sie , höchstwarsheinlich, das Königreich vom Land vertreiben. Aber werde ich ihm das sagen? Wieso sollte ich? Ich hab einen neune pakt mit Ragnar. Und ds selbe hat sie mit mir angezogen. Mir, MIR etwasvorgegaukelt einfach nur um ihren Frieden zu bekommen, ihren eigentlichen Plan durchzusetzten, das ist scharf. Das sie eine Vagina hat ist mir relativ egal. Brüste hat sie ja keine. Ich liebe es einfach, also, die Brüste wären noch ein Bonus aber, wie sie denkt, das .. ist was ich liebe aber... was sie gemacht hat? Ich werde sie in england wieder absetzten da ich ihr nicht vertrauen kann. Weil sie eigentlich den Tod verdient hat. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am Mo Jul 18, 2016 10:40 pm
"Ich habe sehr wohl Brüste. Ich habe sie mir nur mit Bandagen so verbunden, dass sie kaum zu sehen sind. Ob du es glaubst oder nicht."
Sie schnaupte. "Dann suche ich mir in England eben einen anderen Captain und segel unter ihn. Vielleicht auch wortwörtlich unter ihm.", sagte sie um es ihn heim zu zahlen für den Kommentar mit den Brüsten, das er sie angeschrien hatte ud zurücklassen wollte.
Gesponserte Inhalte

Re: Sail my heart

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten