Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 12:44 am
"Das wusste ich ja vorher nicht. Mal abgesehen davon das niemand wusste das du Jasperty bist."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 12:49 am
Jaspersky legte senen Finger auf seine Lippen : psch... '' er drehte sich gemeinsam mit allen anderen zur Tür als. Baldur auftauchte. Er brauchte eine Stütze zum Laufen. Ihm fehlte ein Bein. Ein Auge. Er sah direkt durch die leute und bielb sofort an Katlynn hängen. '' Darlia. '' murmelte er. Er versuchte so schnell wie möglich auf sie zu zugehen. er blieb an ihr stehen: Du .. bist wahrlich meine tochter. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 1:08 am
Damit hatte sich Katlynns erste Frage erübrigt. Er erinnerte sich an ihre Mutter.
"Ich will das du weißt warum ich dich töte." Dann erzählte sie alles noch mal. "Du hast sie vergewaltigt. Sie wurde schwanger und verlor durch dich ihren Titel und Rang! Wir mussten Hungern und um zu überleben verkaufte sie sich für mich! Ehe ein Wichser den ich schon die Kehle durchgeschnitten habe sie kurz vor de Tode und Blutend auf ihren Hurenbett zurück gelassen hatte!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 1:16 am
Baldur runzelte die Stirn und schüttelte langsam und unsicher den Kopf : nein... ich meine. Ich, hab sie nicht vergewalltigt. '' er rieb sich die Schläfen versuchte sich zurück zu erinnern : Ich wollte sie immer mitnehmen. Zu meiner zeit waren wir oft dort. Sie .. ihr Vater da war was mit ihrem Vater. Sie war bei uns. '' er lachte etwas auf : Sie war oft bei mir. Also, wirklich oft. Sie war eine starke frau, so wie du wie ich sehe. '' er sah nach einem Stuhl welches er von Japerty bekam und setzte sich. Er bedankte sich und runzelte die Stirn : Ich wollte sie mit nehmen. Sie sagte noch. Und... daran erinnere ich mich gut, sie sagte sie würde lieber bei sich alles verlieren als bei uns zu wohnen. Ich wollte sie zur Frau nehmen... dann hab ich sie nicht mehr gesprochen ich hab sie oft gesehen. Als sie schwanger war. Ich... hab sie angesprochen. Sie hat sich von mir gerissen, es gab einen riesige aufruhr. Sie tat als würde sie mich nicht kennen. Ich wollte wissen ob sie von mir schwanger ist.. ich hatte und.. hab keine Kinder. Aber sie wollte nicht mit mir zu tun haben. Wir.. haben eine regel hier, das wir uns um unsere Kinder kümmern aber.. als ich hochgerechnet hatte ... wann sie das Kind bekommen sollte.. hab ich sie nie wieder gesehen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 1:19 am
Katlynn sah ihn kühl an. Das war wirklich eine rührende Geschichte und er war ganz anders als sie ihn erwartet hatte. Sie hatte einen Muskelprotz und Arschloch erwartet. Trotzdem blieb sie kalt.
"Du hast keine Beweise für deine Geschichte. Warum sollte ich dir glauben. Du hättest mich suchen können. ich hab dich schließlich auch gefunden."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 1:22 am
Er sah etwas verloren auf den Boden : ich hab sie gesucht. Unser.. weißer hat mir gesagt das ich ein Kind habe. Ich war sicher das.. naja, das du es bist. '' er fing an zu zittern und sah zu ihr hoch : Ich konnte nicht weit in die Stadt, ich hab sie nicht mehr gesehen und, ich habe mein Bein verloren, ich wurde seitdem nie wieder auf schiff mitgenommen. '' er faltete seine Hände zusammen : Es tut mir leid, was deiner Mutter wiederfahren ist. '' er sah wieder zu ihr hoch : Es wäre mir eine ehre durch deine Hand nach Valhalla zu gelangen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 1:28 am
Katlynn sah ihn an und presste die Lippen zusammen, ehe sie sich abrupt um drehte und zittrig ausatmete. Ihre Hände fuhren durch ihre kurzen Haare und griffen dann verzweifelt danach.
Was sollte sie jetzt nur machen?! Was wenn er die Wahrheit sagte? Was wenn er log?
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 1:32 am
Ragnar richtete sich auf und ging zu katlynn. Er musterte sie : ich weiß niht inwiefern ein Heide daran glaubt. Aber, unser Weißer kann dir bei deiner entscheidung helfen. Es steht dir alleine zu, er hat einem Kampf zugestimmt. Nur musst du für dich '' er spickte ihr seitlich in ihre Abgebundenen Brust, direkt ins Herz rein : entscheiden was richtig ist. Er hat sein leben gelebt und du musst damit leben können ihn getötet oder nicht getötet zu haben ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 1:35 am
"Ich will mit meinen Vater allein sein.", sagte sie nur und schickte die anderen weg.
Dann setzte sie sich vor ihren Vater. "Mein Name ist Katlynn. Ich bin 22. Wie alt bist du?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 1:38 am
"Ich bin Baldur. '' sagte er sanft und musterte sie : Ich bin 62. Viel zu Alt um überhaubt lebendig zu sein '' lachte er kurz auf : Die Götter wollten mich wohl bis zu diesem zeitpunkt leben lassen. '' er streckte vorsichtig seine Hand ihrentgegen er wollte ihr Gesicht anfassen : Du hast meine Augen... bist aber ansonsten eine kopie deiner Mutter. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 1:42 am
"Ich weiß. Sie konnte mir selten in die Augen sehen.."
Eine Träne kullterte über ihre Wange. "Willst du das ich dich töte? Ich kenne eure Kultur. Ihr wollt im Kampf sterben und das ein Krieger an Altersschwäche stirbt ist... traurig..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 1:46 am
"Ich finde, es zeigt an stärke aber ... '' er seufzte auf und musterte sie : Möchtest du mich töten? Ich kann es verstehen. Und es wäre mir eine ehre. Wenn du es nicht möchtest, kann ich auch in frieden sterben sobald ich dich näher kennenlernen darf. '' schmunzelte er sanft. '' jedoch weis ich schon das du die meere erkunden wirst, länder bereisen wirst.. ich war schon immer stolz auf dich. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 1:50 am
Katlynn konnte nicht mehr länger an sich halten und weinte einfach darauf los. Ein Schluchzer kam nach dem anderen. "Warum kannst du nicht einfach der Wichser sein, den ich immer in dir gesehen habe..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 1:54 am
Baldur seufzte auf : ... verzeih mir. '' er rückte auf dem Stuhl etwas vor und nahm sie in seine Arme : Das war ich vielleicht in deinem Alter aber. '' er lachte sanft auf : Je älter ich wurde um so eher wollte ich eine Familie. Ich hatte nie gedacht so alt zu werden. '' er strich sanft durch ihre Haare : Du bist eine Kriegerin, genauso wie deine Mutter, so habe ich sie in erinnerung. Sie hat immer den Teufel getan, wenn jemand etwas von ihr wollte hat sie immer die kalte schulter gezeigt. Ebenso mir. Wie kannst du nur so herzhaft sein? Ich befrüchte schon das hast du von mir.  ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 1:57 am
"Ich will dich nicht töten... Nicht mehr... Aber ich weiß nicht ob ich es ertrage dich so kraftlos zu sehen...", weinte sie und lies sich von ihm umarmen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 2:00 am
Er schmunzelte : ich bin nicht kraftlos! ich würde es dir im leben nicht einfach machen! '' lachte er auf und drückte sie an sich : Ich bin nur nicht mehr der vitalste '' lachte er und hustete darauf hin. '' Wie lange bleibst du hier? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 2:04 am
"So lange ich will... Ich bin mein eigener Boss...", sagte sie schmollend. "Außerdem brauche ich die Zeit... Scheiß egal was Jasperty sagt..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 2:10 am
"er ist dein Anführer. Du solltest auf ihn hören. Hier wirst du nicht glücklich, da hat deine Mutter recht. '' er legte seine Hand wieder um ihr Gesicht : Komm ich zeige dir wo ich wohne. Da können wir noch etwas reden. ''
Als sie sich langsam aus der Halle machten merkte sie das drausen ein Kampf stadtfand. Das war Fettie, der seine Tochter rächen wollte. Jasperty musterte die beiden rauslaufen, direkt in dem Moment in dem der Vkinger Fetties Kopf vom Körper trennte, die leute jubelten auf und Jaspery sah sofort hin : oh maan... jetzt hab ichs verpasst. '' schmollte er.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 4:43 pm
Katlynn sah zu dem Mann und es versetzte ihr einen Stich. Ihr Blick wanderte zu dem Wikinger, der ihn getötet hatte. "War er derjenige der seine Tochter umgebracht hat?", fragte sie Jasperty, nach dem sie stehen geblieben war.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 5:28 pm
"Oh ja. Die haben sich sofort gefunden und naja. '' er zuckte mit den Schultern : Ihm war klar worauf er sich einlässt. War ein ziemlich kurzer Kampf. '' Ragner legte seine Hand auf Jaspertys Schulter : Zurück zum geschäfftlichen. huh? '' Jasperty nickte und ging mit ihm zurück in dei Halle : nun. erzähl mir deinen ... plan, Pirat. '' - '' Oh, ganz einfach, ich brauche Irland für... geschäffte. Wenn ich es schaffe mit euch Frieden zu stifften dann kann ich Wassix davon überzeugen irland anzugreifen, die truppen die auf dem Meer warten würden gleich mit mir auf den weg dort hin sein. '' er zeigte auf Ragnar : und jetzt kommt ihr ins spiel. Zur verbrüderlichung würde ich mit Wassix gleich sagen das ihr sicherlich großes interesse habt ein Teil irlands zu bekommen. '' - '' Land? '' - '' So viel ihr wollt, ihr kämpft hand in hand und was ihr danach mit den Leuten von Wassix macht ist mir egal. Ich wiederrum brauche nur ein sicheren Ort für mich und... ein paar Freunde. '' Ragner lehnte sich hinter : Also. Wir schließen mit Wassix frieden, nehmen irland ein und hintergehen Wassix? '' - '' Das überlasse ich euch. '' - '' Du gefällst mir Jasp. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 5:45 pm
Katlynns Blick glitt zu den Wikinger. "Ich will meinen Freund und seine Tochter rächen. Nimmst du den Kampf an oder bist du zu feige um es mit mir aufzunehmen.", sagte sie einfach und verschränkte die Arme. Sie kam her um zu töten. Und da sie nicht ihren Vater umbringen würde, dann würde sie den Mann und seine Tochter wenigstens rächen, damit sie in Frieden ruhen können.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 5:52 pm
Der Typ sah sie schief von der seite an und strich sich das Blut aus dem Gesicht : ich kann dich mit freuden umbringen aber das hat nichts mit dir zu tun. Er hat seine chnce bekommen also, geh wieder zurück weib. '' er lachte auf mit seinen Kolegen und wollte sich verziehen um sich zu feiern.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 5:57 pm
"Seine Tochter nicht. Aber er war aus meiner Manschaft und mein Kamerad. Aber wie du willst. Du suchst dir deine Art zu sterben aus."
Er würde morgen dann eben vergiftet aufwachen und langsam sterben und nicht den Tod eines Kriegers. Sie hatte sich 10 Jahre lang darauf vorbereitet einen Wikinger zu töten und auch für den Fall wenn er nicht mit ihr kämpfen wollte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 6:00 pm
Er winkte ab, er nahm sie niht ernst. Es hatte nicht mir ihr zu tun und nur weil erverloren hat heißt das nicht das einer nach dem anderen auf ihn zusteuer darf und sein glück versuchen darf. " So eine dumme Hünden '' lachte der Kerl nur auf und ging mit den anderen in die Halle. Als Ragnar die Menschen bemerkte die nach einander reingingen stand er auf : Brüder und Schwester. Ich hab einen vorschlag an euch, unser Freund Japs. Ein plünderer und räuber, ein Pirat gibt uns die Möglichkeit auf eine wiederliche und brutale art uns Irland zu krallen. '' - '' Irland? '' fragten ein Paar : eine Insel, neben England, sie kann uns gehören, komplett wenn wir uns schlau anstellen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jul 17, 2016 6:08 pm
Katlynn sah nur Jasperty kurz an, ehe sie sich wieder ihren Vater zu wandte. Das Thema war ihr so ziemlich egal. Also sah sie Baldur. "Gehen wir weiter?" Sie lief an ihn vorbei und weiter in die Richtung in der sie schon vorher unterwegs waren.
Gesponserte Inhalte

Re: Sail my heart

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten