Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Jun 28, 2016 5:56 pm
(hab ich irgendwie verpeilt XD)

Vor der Tür stand Keyla, mit einer Tasche über ihre Schulter. Sie sah müde aus. Als würde sie gleich umkippen. "Hey... Tschuldige ich hätte angerufen aber mein Handy hat man mir geklaut. Genau wie den ganzen Rest aus der Wohnung...."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Jun 28, 2016 5:59 pm
Olie sah sie verblüfft an und nickte : ja..äh. komm rein ? '' er lies sie rein treten und nahm ihr die Tasche ab. " Sorry aber... du siehst echt scheiße aus. Was ist passiert? '' er stellte die Tasche ins Wohnzimmer. Seine Wohnung war auf das Mindeste ausgeräumt. Immer noch standen Kisten da mit seinem Zeug, für Keyla sah es eher aus als würde es ausziehen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Jun 28, 2016 6:03 pm
"Ziehst du aus?", fragte sie ihn und sah sich die ganzen Kisten an.
"Ich wurde ausgeraubt, konnte die Studiengebüren nicht zahlen und bin raus geflogen weil ich neben bei Arbeiten musste und keine Zeit zum Trainieren hatte. Mein Boss war ein Arsch... hat mich sexuell belästigt und immer Überstunden machen lassen, so das ich zu spät kam oder kaum schlafen konnte..."
Sie drehte sich zu ihm. "Ich hab gekündigt, bin Pleite und habe gerade mal die Tasche da noch. Ist das leben nicht toll? Sogar meine Ballettschuhe haben sie mitgenommen... Die waren noch nicht so alt.... Hab jetzt nur noch die von meiner Mum... Wenigstens was."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Jun 28, 2016 6:07 pm
Olie sah zu den Kisten : Nein uhm.. bin... nie dazu gekommen. '' er blickte wieder zu ihr. " Möchtest du was ... trinken? Essen? Ich hab eben was gemacht, hab noch was über. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Jun 28, 2016 6:08 pm
"Das wäre toll. ich weiß wir kennen uns noch nicht lange. Aber du bist der einzige Freund den ich hier habe... Kann ich ein paar Tage hier bleiben?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Jun 28, 2016 6:11 pm
Olie nickte : klar. '' er lächelte sanft auf und besorgte ihr etwas zu trinken und zu essen : Wie sieht n jetzt dein Plan aus? also, ich meine, balett technisch? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Jun 28, 2016 6:13 pm
"Ich muss ein Stipendium bekommen. Ein volles. Oder ich bin geliefert...."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Jun 28, 2016 6:15 pm
Olie setzte sich mit ihr an den Tisch : Und dazu musst du gut sein? Ich meine, du bist gut!.. aber wie bekommt man das? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Jun 28, 2016 6:23 pm
"Hervorragende Noten. Die hab ich gezwungener Maßen. Gut sein reicht nicht. Man muss ein Multitalent sein. In allen so perfekt, dass es ein Gewinn für die Schule wäre das ich zu ihnen gehe und nicht ein Gewinn für mich. Es gibt über 800 Bewerber. 50 davon kommen rein. Einer bekommt ein Stipendium. Das Problem ist das ich ohne diese oder eine andere gute Schule auf meinen Lebenslauf mit 99% prozentiger Sicherheit niemals Tanzen als Beruf ausüben kann. Niemand würde mich für sein Stück nehmen. Oder seine Company."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Jun 28, 2016 6:25 pm
"ich weis nicht wieso, aber ich glaube das wird überbewertet... wieviel kostet es denn? ich meine... es gibt doch hilfen. Vom Staat, etc, oder nicht? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Jun 28, 2016 6:27 pm
"20.000 das Jahr..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Jun 28, 2016 6:30 pm
Olie hob die augenbraue : krass... '' er krazte sich am Kopf. '' Du bekommst das hin!'' sagte er dan zuversichtlich : Was brauchst du jetzt noch mal? Gute noten hast du, talent hast du... was brauhen sie noch? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Jun 28, 2016 6:34 pm
"Etwas neues. Was was sie nicht kennen und was sie vom Hocker haut. ich muss besser sein als die 800 anderen... Viel besser..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Jun 28, 2016 6:36 pm
"Tja das bist du auch '' sagte er zuversichtlih und lächelte sie sanft an : ich kann dir nicht viel vorschlagen was neu wäre, da ich nicht weis was der standart ist aber, das bekommst du hin. keiner hat so leidenschaftlich getanzt wie du. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Jun 28, 2016 6:38 pm
"Du hast noch nicht viele Tänzer gesehen.", sagte sie lächelnd. "Leidenschaft. Haben sie alle. Sie alle wollen tanzen. Sonst würden sie nicht den Weg auf sich nehmen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Jun 28, 2016 6:41 pm
"du hast alles wegen dem tanzen verloren... , das würde ich leidenschaft nennen. '' sagte er fest überzeugt und schüttete sich ein Glas Cloa ein
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Jun 28, 2016 6:45 pm
Keyla schmunzelte. "Vielleicht. Aber wer weiß schon ob nicht noch 10 andere da draußen sind mit dem selben Schicksal..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Jun 28, 2016 6:47 pm
"Tja. Das wäre schon krasse zufälle aber, schierlich haben sie keinen Barkeeper der ihnen gerne helfen wird '' sagte er sanft und schmunzelte etwas.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Jun 28, 2016 6:52 pm
Keyla strahlte ihn an. "Danke!", sagte sie und viel ihn um den Hals.
"Ohne dich wäre ich echt verloren.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Jun 28, 2016 7:01 pm
Olie nickte nur mit einem zufriedenem lächeln : wir bekommen das hin. '' er fühlte sich in dieses moment erleichter, vielleiht sogar erleichterter als sie. Dann blikte er auf die Uhr : Ich muss um 18 uhr auf die arbeit. also hätten wir noch etwas zeit. ich zeig dir die wohnung... bzw die kisten, fallst du was brauchen solltet. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Jun 28, 2016 7:19 pm
Keyla nickte. "In Ordnung. Danke Olie. Wirklich. Danke."
Sie lächelte ihn an und lief ihn dann schön brav hinter her.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Jun 28, 2016 7:50 pm
Er erklärte ihr kurz wo was stand. Es wr eine recht kleine wohnung. Küche und Wohnzimmer ist ein raum. Schlafzimmer und ein angenehm kleines Bad. In seinem Zimmer hatte er eine Akkustic gitarre und eine e-gitarre mit ein paar blättern auf dem Boden verteilt : ich... hätte aufgräumt, das kann ich später noch machen. Sorry für die unordnung. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Jun 28, 2016 7:53 pm
"Ist in ordnung. Das steht eben für dich." Sie lächelte zu ihm. "Du spielst Gitarre? Zeig mal!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Jun 28, 2016 7:56 pm
"ä-hm... okey. '' murmelte er etwas und nahm die Gitarre in die Hand dann sah er zu ihr : was willst du hören? ''
Keyla sah auf de Boden und zeigte spontan auf einen Song der auf dem Boden, nichts kam ihr davon bekant vor weshalb sie davon ausging das das seine eigenen sind.
Olie nahm den Zettel auf und musterte ihn kurz. Er legte es neben sich auf das Bett als er sich hinhockte und anfing zu spielen.
https://www.youtube.com/watch?v=q4XfvNcWl80
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Jun 28, 2016 8:00 pm
"Es ist schön und ... traurig. Hast du das geschrieben?", fragte sie ihn und lächelte ihn leicht an.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 2.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten