Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Chapter 2.

am So Jun 19, 2016 10:54 pm
Olie ging gerade durch die Straßen. Er war gerade fertig mit seiner Schicht. Die Bar hatte zu, es war früh am morgen und langsam ging die Sonne auf. Er lief an einer Sporthalle entlang,  so wie praktisch jeden Abend. Er sah jedesmal die jungen Frauen an ihm entlang laufen in die Halle. Von außen konnte er immer ein bisschen zugucken, wie sie trainierten ehe er sich dazu aufrang weiter zu gehen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am So Jun 19, 2016 11:47 pm
Keyla war spät dran und wenn sie zu spät kam, war das schlecht. Also rannte sie schon in fertigen Sportoutfit die Straße entlang und band sich dabei die Haare zu einen Dutt.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am So Jun 19, 2016 11:58 pm
Olie sah Keyla auch schon nicht zum ersten mal. Sie lief an ihm vorbei und vergahs dabei nicht noch mal freundlich zu ihm zu lächen wie so oft auch. Er lächelte nur kurz zurück und als sie drinnen war ging er weiter.
Das wiederholte sich praktisch jeden tag auser diesntags morgens da montag abens die Bar geschlossen hatte.

Das nächste mal als sie sich begegneten war Olie schon eine weile da. Er lehnte sich an die Bushaltenbank ab, da diese zur straße zeigte und nicht zur Halle. Wieder stand er einfach da und beobachtete nur inruhe etwas.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Jun 20, 2016 12:02 am
Dieses Mal war Keyla pünktlich los und hatte noch etwas Zeit, als sie zu ihm sah. Wieder lächelte sie fröhlich. "Hey. Willst du auch tanzen?", fragte sie ihn. "Oder hast du eine Freundin darin? Es muss ja einen Grund geben das du jeden Tag hier bist."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Jun 20, 2016 12:07 am
Olie musterte sie und lächelte sanft auf, er schüttelte leicht den Kopf : Nichts. Also, keins davon stimmt zu. '' er krazte sich dabei etwas scheniert am Kopf, da er nicht wie ein stalker rüber kommen wollte : Ich finds schön wie ihr tanzt. Das ist hier nur mein weg nachhause. Ich arbeite in ner bar, und naja, die zeit überschneidet sich eben perfekt. '' er musterte sie und streckte ihr die Hand entgegen : Olie, heiße ich. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Jun 20, 2016 12:13 am
"Keyla.", sagte sie und reichte ihm die Hand. "Es freut mich wenn dir unsere Tänze gefallen. Ich hoffe sie reichen auch für die Academy." Lachend sah sie zu ihm. "Vielleicht lade ich dich ja zu einen unserer Auftritte mal ein."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Jun 20, 2016 12:15 am
Olie schmunzelte leicht und sah wieder zu den großen Hallenfenstern: Damit ich mir das mal von nahmen angucken kann? ... fände ich cool. '' er blickte dann wieder zu ihr : wie lange machst du das ganze schon? sieht so einfach aus, mir ist aber bewusst das das die hölle ist bis dahin. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Jun 20, 2016 12:19 am
"Seit ich 7 bin. Meine Mutter war Tänzerin.", sagte sie und sah ihn etwas betrübter aber noch lächelnd an. "Aber sie konnte davon nicht leben. Mein Vater und sie starben vor fast 5 Jahren. Man könnte also sagen ich tanze auch für sie."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Jun 20, 2016 12:21 am
"Mein beileid '' sagte er erlich und musterte sie : Und wie sieht es mit dir aus? .. Kannst du davon leben? Gut bist du ja '' sagte er noch mal.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Jun 20, 2016 12:25 am
"Nein. Noch nicht. Wenn ich an der Academy angenommen werden und die Ausbildung erhalte dann in der Zukunft hoffentlich. Aber dafür brauche ich das Stipendium und deshalb trainiere ich hier jeden Tag."
Sie lachte leise.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Jun 20, 2016 12:36 am
"Das schaffst du, bestimmt '' sagte er sanft und blickte wieder zum Fenster, er hatte ein ziemlich guts zeitgefühl und sagte daher nur kurz : Musst du nicht schon rein? '' denn immerhin hat er schon mitbekommen wann es immer so los ging.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Jun 20, 2016 12:40 am
"Oh Stimmt!", sagte sie schockiert und lächelte. "Bis morgen.", dann rannte sie wieder rein.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Jun 20, 2016 12:41 am
~ Olie war auch am nächsten tag da. Er hatte früher aus, und schien gerade an Keyla vorbei zu gehen da er schon weiter nachhause wollte. "Hi '' sagte er als er sie noch gerade so erwischte : Wie gehts? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Jun 20, 2016 12:48 am
Keyla lächelte. "Hey gut. Schaust du heute gar nicht zu? Ich übe mein Solo.", fragte sie etwas schmollend.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Jun 20, 2016 12:53 am
"Oh. naja. ich bin eigentlich schon fertig aber... gerne doch. '' sagte er kurz verlegen. Keyla verdrehte sie Augen, sie verstand niht wieso heute so schüchtern war. " Kommt mit. Du musst nicht immer in der kälte stehen! '' Olie musterte sie und meinte dann kurz : okey! ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Jun 20, 2016 12:56 am
Keyla nahm lächelnd seine Hand und führte ihn mit in die Halle. Da sie gerade eh nicht so viele waren, war das kein Problem.
Zu erst wärmten sie sich locker auf und dann probte Keyla ihr Solo.
https://www.youtube.com/watch?v=rg2b5wJnH0s&ab_channel=No%C3%A9
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Jun 20, 2016 12:59 am
Olie hatte sich an die Wand gelehnt. natürlich gukten die Mädchen erst etwas kritisch aber dann war es ihnen doch relativ egal.
Olie klatschte danach einfach, was die anderne aus dem konzept brachte da es sonst immer komplett still war, abgesehen von der Musik die im hintergrund war : Das war gut! Sonst verpass ich dich ja immer weil ich dich drausen sehe. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Jun 20, 2016 1:01 am
Keyla lief zu ihm und lächelte. "Es hat dir wirklich gefallen? Es soll Verlust darstellen."
Sie setzte sich vor ihn hin und lies die anderen Tanzen. "Willst du es mal versuchen? Tanzen meine ich."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Jun 20, 2016 1:08 am
Olie lachte auf und schüttelte den Kopf : nene du. ich bin nicht so der tanz typ. Musik ist eher mein ding. '' sagte er kurz mit einem schulterzucken : ich hab keine ahnung was ich machen sollte. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Jun 20, 2016 1:09 am
"Komm ich zeig dir was und du versucht es nach zu machen. Das wird lustig. Ich seh dich nämlich nicht so oft lächeln und das ändern wir jetzt"
Sie zwinkerte ihm zu und stand auf.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Jun 20, 2016 1:12 am
Olie seufte kurz und folgte ihr. Er versuchte sich zu entspannen , doch war es ihm auch peinlich und er fühlte sich unwohl. Deshalbmerkte Keya das er versteift war. Doch nach und nach wurde er auch lockerer wenn die ersten schritte sizten : ich gewinn sicher bei dem Contest. '' sagte er darauf hin grinsend
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Mo Jun 20, 2016 1:15 am
Keyla lachte leicht. "Sicherlich. Versuch mal eine Pirouette." Sie machte es vor und musste kichern als er beim ersten Versuch fast umfiel.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Jun 28, 2016 5:37 pm
Sie tanzten eine weile mit einander. Aber irgendwann machte auch Olie sich auf den weg nachhause, immerhin htte er noch nicht geschlafen.
Jeden tag, auser Dienstags, da er nachts nicht arbeitete, sahen sie sich morgens und redeten etwas.
Keyla erzählte ihm an einem Tag das die Auditions anfangen und sie für eine Woche weg sein würde, er gab ihr seine Nummer die sie unter Olie Zamb eingespeichert hatte. 
Olie sah ab den Tag an Keyla garnicht mehr. Selbst nach der besagten Woche zeigte sich Keyla nicht. Oder gab ihm ein Lebenszeichen.
Olie dachte darüber nach als er immer wieer an der Halle vorbeigegangen war. Sie wurde sicher genommen, ich freu mich für sie... jedenfalls zwang er sich dazu sich für sie zu freuen. Er war verblüfft das er so eine beziehung zu ihr aufgebaut hat aber unter anderem dachte er das das eben nur bei der bekanntschaft bleibt. Er fragte sich ob er sie noch irgendwann mal sehen würde doch mit ziemlicher sicherheit versuchte er diesen gedanken zu vergessen.
Es verging ca ein Monat, sein Tag war wie jeder andere auch. Er stand ca um 14 Uhr auf. Puzte sich die Zähne und ging in die Küche. Er machte sich etwas zu essen und setzte sich auf seinen Klappstuhl auf den Balkon des Hochhauses. Er as gemütlich, trinkte sein Kaffe und rauchte dabei eine. Dann klingelte es bei ihm an der Tür.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Jun 28, 2016 5:46 pm
(was hast du jetzt vor? XD du musst mich schon einweihen)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Jun 28, 2016 5:49 pm
(uuh hatten wir ja mal gesagt. das sie das macht, nicht klappt. ihr leben etwas aus den fugen gerät, wohnung verliert und als einzige chance bei ihm auftaucht xD )
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 2.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten