Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Fr Jun 10, 2016 11:54 pm
"Also ich soll mich nicht mit meinen echten Namen vorstellen, aber gleichzeitig euch nicht belügen. Das ist doch ein Paradoxon."
Sie schmunzelte zu ihm. "Ich verstehe die Politik im Moment eh nicht. Sicherlich. Gezeichnete können sehr gefährlich sein aber es sind Menschen. Und ich weiß nicht... Irgendwie kommt mir das ganze einfach falsch vor..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Fr Jun 10, 2016 11:56 pm
"Der Punkt ist. Sie sind in den Händen der Amis. Und die geschichte hat schon gezeigt das sie sie als waffen einsetzten werden. Jetzt wo es Atomwaffe regelungen gibt kommen sie eben mit übernatürlichen Menschen..., die öffentlichkeit weis nichts davon, niemand wird einem glauben wenn man meint so einen menschen gesehen zu haben und langsam aber sicher reisen die Amis sich land für land alles ansich und dieses mal sieht es aus als würden sie das hinbekommen können. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Fr Jun 10, 2016 11:59 pm
"Es ist beides falsch.. Vielleicht wäre es besser wenn es gar keine Gezeichneten geben würde. Aber sie auszulöschen ist ebenso wenig richtig.."
Sie seufzte. "Aber das ist Politik richtig? Ich meine was kann man da schon groß machen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Sa Jun 11, 2016 12:03 am
"nein. Das ist einfach dummheit. '' er gähnte am Lenkrad : Ist die typische sorge das eines der beiden länder überwiegt. Meine idee wäre selber gezeichnete zu horten, wir kommen sowieso nicht gegensie an. Aber dann haben wir das selbe wie mit den Atombomben und eben hyper menschen. undzwar viele von ihnen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Sa Jun 11, 2016 12:06 am
Unweigerlich stellte Rachel sich eingepferchte Menschen vor wie Zuchtvieh. Ihr wurde kotzübel.
"Können wir das Thema wechseln? Das ist so eins wo man sich immer dran hochschaukelt und ich will wirklich einfach abschalten nach dem Tag."
Sie sah entschuldigend zu ihm. "Besteht die Chance das du ab und an mal bei meiner Arbeit auftauchst und mit den Tag rettest?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Sa Jun 11, 2016 12:09 am
Geralt grinste auf : Ich bin meist unterwegs. Aber.. ich sehe mal was sich machen lässt. '' er dachte kurz nach : Ein paar Tipps:
Du darfst niht alles an dich rann lassen.
Eric ist eigen, aber kein schlechter Mensch, alles was er Macht ist 100 Mal durchdacht.
Du musst keine Angst vor ihm haben, er tut unschuldigen nichts.
Er schlägt keine Frauen. Dafür ... habe wir Frauen die sich andere Frauen aufknüpfen. '' grinste er leicht.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Sa Jun 11, 2016 12:12 am
Rachel lächelte, ehe sie etwas aufwachte. "Apropo Frauen! Ich habe in den 4 Monaten die ich nun für ihn arbeite, nie eine Frau zweimal an seiner Seite gesehen. Ist das normal? Ich meine klar. Jung, erfolgreich, gutaussehend und mächtig. Die Frauen stehen schlange. Aber hatte er noch nie eine Freundin?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Sa Jun 11, 2016 6:25 pm
"Oh doch, bis er ins geschäfft gekommen ist. Er hatte, und das sollte jetzt nicht zu dramatisch klingen, eine große liebe gehabt. Sie war ein Spion, und nachdem er zugang und die Position im Geschäfft bevollmähtigt bekommen hat ist das alles aufgeflogen. Normalerweise sollte man sie töten aber sie war kein großes Problem. Nur ne kleine Organisation , Polizin, wir können ihr vieles danken, immerhin sind wir seid dem von den Plizisten inruhe gelassen worden. Werden sogar unterschüzt also, korupptes spiel aber er wurde hintergangen. Seitdem ist er vorsichtig. Und für siherheit und so weiter zuständig. Für die Bösen eben. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Sa Jun 11, 2016 6:27 pm
"Deswegen hat er auch so ein großes Problem mit Verrat? Weil er von seiner großen Liebe hintergangen wurde... Der Arme..."
Sie sah aus dem Fenster und dachte nach. Er durfte nie wissen was sie war. Und das hies das sie endlich ihre Fähigkeiten wieder in den Griff bekommen musste.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Sa Jun 11, 2016 6:33 pm
"Weis nicht. Ich hab Kerle gesehen deren Herzen gebrochen worden sind Eric... schien sich nie so groß was daraus gemacht zu haben. Ich meine, klar, wer wäre nicht verletzt aber er nutzte daraus eher die schanze vorsichtiger zu sein. Und das Brauchen wir, jemand wie er der auf jede kleinigkeit achtet. '' Geralt fuhr sie nachhause : Da wären wir. '' er gab ihr einen Zettel mit seiner Nummer mit: Falls du probleme hast, ja? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Sa Jun 11, 2016 6:49 pm
Rachel lächelte zu ihm. "Danke." Sorgfältig legte sie den Zettel in ihre kleine Tasche. Zum Abschied winkte sie ihn noch, als sie ausgestiegen war. Dann ging sie in ihre kleine aber schöne Wohnung.
Das erste was sie machte, nach dem sie ihre Tasche abgelegt hatte, war sich im Spiegel zu betrachten. Noch nie hatte sie sich so sexy und elegant gefühlt. Und es gefiel ihr. Schade das sie das Kleid nicht nochmal anziehen konnte.

http://67.media.tumblr.com/tumblr_luz5mznBJt1qg0lreo1_500.jpg

(oben auf der etage nur bett eben mit nem geländer abgetrennt, wie hier:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/a5/f7/58/a5f7589ff129577e21663ab093b9226e.jpg)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Sa Jun 11, 2016 6:53 pm
~ Vorspuhlen:

Am nächsten morgen war Rachel pünklich im Büro, immerhin hatte sie auch abhol dienst.
Erst gegen mittag kam Eric um wegen dem Vertrag nachzusehen. Er stand eine Weile da, las sich noch mal alles durch und unterzeichnete es : Sag ihnen heute. Sollten sie meinen keine Zeit zu haben sag ihnen das Wir sie persöhnlich abholen werden. Klar? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Sa Jun 11, 2016 6:56 pm
"ich hab sie schon herbestellt. In einer halben Stunde sind sie an der Arbeit.", sagte sie lächelnd. Auch wenn es nicht ihre Augen erreichte. Gestern wurde die Träume schlimmer und einige Sachen gingen zu Bruch. Langsam bekam Rachel echt angst, das sie das ganze nicht mehr kontrollieren konnte und davon überrollt wurde.
Ihr kam sogar der Gedanke das sie in einer Anstalt in Amerika besser aufgehoben wäre. Aber den hatte sie schnell wieder verworfen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Sa Jun 11, 2016 6:59 pm
Eric legte ihr den Vertrag hin : Er lebt. Früher oder später wirst du merken wann es tote geben wird. Kleiner Tipp. Da gibts keinen netten letzten Wein und viel gerede. '' er legte seine Hand auf ihre Schulter : Tote gibt es relativ selten, und wenn, dann mache nicht ich die drecksarbeit. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Sa Jun 11, 2016 7:02 pm
"Oh ja. Geralt hat mir schon gesagt das ihm nichts passiert ist, also... nichts gravierendes..."
Daran hatte sie gar nicht mehr gedacht. "Danke das sie mich aufmuntern wollen. Aber ich habe einfach nur schlecht geschlafen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mi Jun 15, 2016 10:15 pm
"Geralt ja? '' er nahm seine Hand weg und gähnte kurz auf : Ich bin in meinem Büro solltest du etwas von mir verlangen. Um 18 Uhr bin ich weg. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mi Jun 15, 2016 10:35 pm
Rachel sah verwundert auf ihre Termine. "Ich hab aber um 18 Uhr gar keinen Termin für sie angesetzt.", sagte sie verwirrt, da er sonst nie um 18 Uhr schon ging.
"Habe ich was vergessen?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mi Jun 15, 2016 10:56 pm
"Nein. '' meinte er gelassen und ging aus den Raum.
Wieder mal sah Rachel Eric nur wenn sie anrufe bekam, oder etwas fragen musste um irgendwelche Termine festzulegen.
Eric schien jedoch nicht ganz bei der Sache zu sein. Als sie gerade in seinem Büro war sah er nur auf die Uhr : Wie haben jetzt 17 uhr oder? '' als sie ebenfalls zur Uhr sah nickte sie : Ja... wieso?'' Er rieb sich kurz die Stirn : Ich muss jetzt los. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mi Jun 15, 2016 11:07 pm
"Aber sie sagten doch 18 Uhr." Dann stand sie auf und sah ihn an. "Ist alles in Ordnung bei ihnen?"
Da sie ihre Gabe eh nicht mehr so kontrollieren konnte wie sie wollte, drang sie wieder in seinen Kopf vor. Ungewollt. Aber sie war zugegebener Maßen auch neugierig.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mi Jun 15, 2016 11:23 pm
Ich hab keine lust mehr. Es geht dich nichts an was mit mir los ist. Du hast genauso viel eigenen scheiß um den du dich kümmern kannst.. tz... Eric richtete sich auf und Zog sein Jacket an : Das überlass mal mir. Es gibt sachen von denen du keine Ahnung haben darfst. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Do Jun 16, 2016 9:01 pm
Rachel schluckte und sah nach unten. Sie brauchte einen kurzen Moment, ehe sie ein gefaktes Lächeln auf setzte. "Weil du mich sonst töten musst?" Manchmal war es doch besser nicht in die Köpfe der anderen zu dringen...

(so wollen wir dann das machen wo er von ihr gerettet wird? oder was anderes damit die beiden sich näher kommen?)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Do Jun 16, 2016 9:06 pm
"Nein. '' sagte er gelassen und packte seinen Aktenkoffer : Weil du sonst getötet wirst, und das nicht von mir. '' er atmete kurz auf Manchmal wünschte ich mir ein gelassenderes leben... ich hoffe ich überleb die scheiße. er nahm aus seiner Schublade etwas monition raus, da er sie anscheinend brauchen würde. Ich frag mich was sie mit Rachel machen wenn ich verrecke, die anderen bruachen sie warscheinlich nicht... naja, das ist mein kleinstes problem.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Do Jun 16, 2016 9:13 pm
Rachel biss sich auf die Unterlippe. "Bevor sie gehen. Ich hab Cupcakes gemacht. Wollen sie einen?", fragte sie und holte die Dose raus. "Wäre immerhin wenn was schief geht eine bessere letzte Mahlzeit als dieses Tunfischsandwich."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Do Jun 16, 2016 9:22 pm
Eric runzelte die Stirn als er ihre Cupcakes an sah. Er bemühte sich nicht mal seine Hand auszustrecken Ist was in den Cupcakes drinnen? '' Woher willst du wissen das ich draufgehe? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Do Jun 16, 2016 9:27 pm
"Du hast gesagt das ich getötet werden, aber nicht von dir. Das heißt du triffst dich mit Feinden. Das heißt es wird zu einer Schießerei oder Prügelei kommen. Und zu einer schwereren als letztes Mal, wo ich dabei war. Also wird es auch für dich schwerer."
Sie sah ihn zuckend an und nahm sich einen Cupcake und biss ab. "Wenn du keinen willst, sind es mehr für mich."
Dann wurden ihre Augen groß. "Verzeihung das ich sie geduzt habe...."
Gesponserte Inhalte

Re: In The Shadow I Life

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten