Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 9:41 pm
"Das kann nicht sein.", sagte sie außer Atem, während sie an die Decke starrte. "Wo ist dein Zeichen? Du musst ein gezeichneter sein mit der Gabe des.... keine Ahnung... des Niemals Kommens!"
Sie sah ihn dann an. "Bist du je bei einer Frau gekommen?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 9:44 pm
"nicht in eine. Der gedanke das mein sperma irgendwo rum flist und vielleicht ein kind erzeugen könnte würde mich krank machen. Ih habs mir eben einfach verkniffen. Und mit nem gummi könnte ih noch länger '' grinste er kurz uf und atmete tief ein. Gott hatte er nen durst.
"Ich bin kein gezeichnerter... sorry. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 9:45 pm
"Vielleicht weißt du es nur nicht." Sie grinste.
"Das nächste Mal will ich was ausprobieren.", sagte sie schmunzelnd. "Dann hältst du bestimmt nicht ganz so lange durch."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 9:47 pm
Er runzelte die Stirn : und was? ich steh niht so auf überraschungen also... rück raus '' sagte er etwas ernster
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 9:50 pm
"Erst wenn das nächste Mal kommt. Aber nagut ich gebe dir einen kleinen Vorgeschmack. Nicht erschrecken."
Er bekam das Gefühl von Lust, welches sie empfunden hatte. Die Summe von all dem was er ihr gegeben hatte.
"Das sind nur Erinnerungen. Es ist intensiver wenn es in dem Moment geschieht."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 10:05 pm
Er musste lüstern grinsen : ich wäre dafür das du die nacht bei mir bleibst, du kannst ja dann sagen wann du wieder kanst '' zwinkerte er ihr zu und sah zu dem Automaten , da sind sie davor stehen geblieben : wieviel stand es eigentlich? 5 zu 2? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 10:30 pm
Rachel lächelte. "Hört sich verlockend an. Weißt du das ich deine Lust spüren kann?"
Sexy zog sie ihre Unterwäsche wieder an und lehnte an den Automaten.
"6 zu 4. Für mich."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 10:33 pm
"Niemals. '' grinst er und startete noch ein spiel. Als sie drann war hatte er seinen Arm um ihre seite gelegt und lehnte seien Kopf auf ihre Schulter, so guckte er ihr zu bis sie ihre runde gemacht hatte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 10:38 pm
Rachel lächelte und flüchtete heimlich in seinen Kopf während sie spielte. Aber sie war eben von Natur aus neugierig.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 10:41 pm
Ich glaube ich mag sie, ein one night stand wird das nicht. sie ist meine assistentin. Und der sex war bombastisch..., mal gucken wie das weiter laufen soll..., ob sies verstehen wird das man sich nicht als paar in der öffentlichkeit zeigen kann? ... liest sie gerade meine gedanken? Ne, sie ist sicher auf das Spiel konzentriert... hallooo? ... gott fühl ich mich lächerlicht Erik seufzte und küsste sanft ihren nacken ist doch offensichtlich das ich sie mag.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 10:47 pm
Rachel schmunzelte. "Auch Hallo und ich bin so gut das ich beides kann." Dann schloss sie kurz die Augen, als er sie am Nacken küsste. Gott liebte sie das. Ihr Nacken war immer schon empfindlich.
"Das ist wenigstens mal eine schöne Ablenkung.", sagte sie als sie verlor.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 10:50 pm
"Hast du alles gehört? '' fragte er sie und küsste wieder ihren Nacken. als sie zustimmende geräusche von sich gab küsste er sie wieder : und? was hälst du davon? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 10:53 pm
"Ich mag zwar keine Heimlichtuerei. Aber es ist verständlich. Und vielleicht hat es ja auch seinen Reiz, dich etwas zu reizen wenn ich es eigentlich nicht darf." Sie lächelte zu ihm. Dann aber wurde sie etwas ernster. "Du musst vorsichtig mit meine Kräften umgehen. Ich kann sie immer weniger richtig kontrollieren...."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 10:54 pm
Er runzelte die Stirn : und wie? Also... wie kann ich dir da helfen? ''
fragte er interessiert und ebenfalls ernster
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 10:58 pm
"Wenn ich sag du sollst gehen oder mich einen Moment in Ruhe lassen. Dann tu das. ok? ich will nicht das dich ne fliegende Gabel oder so verletzt... Oder ich dich fliegen lasse. Oder deinen Verstand zum schmelzen bringe..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 11:02 pm
"ich schätze das kann ih akzeptieren '' lächelte er sanft und küsste wieder am Nacken : ist das so schwer mitlerweile? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 11:06 pm
"Noch nicht. Aber ich habe Angst, das es noch so weit kommt..."
Sie seufzte und lehnte sich an ihn.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 11:09 pm
"sicher nciht, das du eingach trainign brauchst? Deine Kräfte unter kontrolle zu haben? Sie wirklich zu benutzen, zu üben, tag täglich, zeug durh die luft werfen damit du das unter konrtolle hast? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 11:12 pm
"Wann und wo soll ich das bitte machen?", fragte sie lachend. "Ich hab da diesen strengen Boss."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 11:15 pm
"Echt? Der Klingt wie n Arsch. Scheiß auf den, irgendwann hat er das bestimmt auch alles alleine machen müssen. Also kann der dich mal. Such dir n Platz, ich weis nicht, in deiner Wohnung? Solltest vielleicht nicht mit feuer rumspiele. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 11:17 pm
"Ich will die Wohnung nicht schrotten. Am besten irgendwo im freien, wo nichts passieren kann."
Dann seufzte sie. "Aber dann könnte man mich sehen..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 11:19 pm
"In meinem Keller. ISt zwar nicht frei aber. Ist geschloßen. Du kannst dich einschließen und trainieren. Kamaras gibs da auch nicht. Den keller hab ich dir noch garniht gezeigt. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 11:26 pm
"Nein hast du nicht. Und wenn du das so sagst klingt das etwas wie ein Psycho."
Sie schmunzelte und küsste ihn dann auf die Nase. "Danke."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 11:27 pm
"Bin ich. Ich bin sehr von mir überzeugt das ich ein Psycho bin. Aber... solange ich dich mag solltest du dir keine sorgen machen. Weist du doch inzwischen schon '' grinste er sanft.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 11:32 pm
"Du bist kein richtiger Psycho. Du versuchst immerhin richtig zu handeln. Hey ich kann in deinen Kopf schauen. Außerdem sind wir alle eh verrückt."
Gesponserte Inhalte

Re: In The Shadow I Life

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten