Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 6:55 pm
Eric blieb für einen moment stehen und drehte sich zu ihr : naja. was möchtest du denn? ... ich bin dein boss, du meine assistentin. Willst du etwar essen gehen zusammen? Du machst meinen Terminkalender, ich sollte heute abend frei sein, da kannst du dich ja gerne einplanen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 6:58 pm
"Das meine ich nicht!" Dann blinzelte sie. "haben sie etwas gerade einen Scherz gemacht?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 7:03 pm
Er sah zu ihr und dachte kurz nach was er gesagt hatte. Du machst meinen Terminkalender, ich sollte heute abend frei sein, da kannst du dich ja gerne einplanen. Er sah dann wieder zu ihr und schüttelte den Kopf : nein. hab ich nicht. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 7:23 pm
"Also willst du mit mir ausgehen?", fragte sie verwirrt. Nicht das sie was dagegen hatte. Eric war heiß, draufgängerisch und beschützte sie.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 7:52 pm
"jetzt wo du so nachhackst klingt das dämlich. Aber ja, wieso nicht. '' er musterte sie : Kannst es dir ja überlegen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 7:54 pm
Rachel lächelte. "In Ordnung. Ich lass mir was einfallen."
Sie zwinkerte ihm zu und arbeitete dann weiter.
Am Abend schickte sie ihm wieder seine Termine und da war sie nach Feierabend mit eingeplant. Es stand nur die Adresse da. Nichts weiter. Und er wusste es war nicht ihre.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 7:57 pm
Eric lies sich mit ihr an der Seite zu der Adresse frahren.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 8:03 pm
Es war eine Spielhalle und sie waren alleine da. Außer einigen Automaten und Pool gab es noch ein rießiges Spieleparadies mit Trampolinen, Gokarts und und und.
"Ich dachte Essen gehen wir beruflich schon oft genug. Und ich wollte dich mal etwas aus dir raus locken."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 8:06 pm
Eric hob eine augenbraue und sah sich in dem Schuppen um. Er musste kurz auflachen : Dir ist bewusst ich bin kein kleiner junge mehr? '' er sah zu ihr und musste etwas lächeln : ich bin kein spielkind. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 8:18 pm
"Ach Papperlapap. Jeder ist ein Spielkind an diesem Ort. Und hier beobachtet dich ja keiner." Dann grinste sie ihn an und schubste ihn einfach ins Bällebad.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 8:27 pm
Eric tauchte zwischen den bällen wieder auf und warf ihr eins zu. Er konnte sich nicht daran erinnern jemals in so einem Bad zu sein. Er versuchte wieder raus zu kommen. Das ganze schauspiel war amüsant, er versuchte sich von de Bällen raus zu drücken und viel dabei zwischen den Bällen wieder rein.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 8:31 pm
Rachel stand draußen und lachte zu ihm. "Na komm raus. Na komm.", sagte sie lachend.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 8:36 pm
Eric murmelte etwas mürrisch vor sich her. Bällebad schien ihm nicht zu gefallen. Den abend über schien er noch recht steif zu sein. Erst gegen Ende wurde er lockerer und machte späße mit ihr. Als sie an einem Automaten spielten piexste er sie in die seiten damit sie verlor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 8:40 pm
Rachel quietschte lachend und machte das selbe bei ihm. Was dann so ausartete das das Spiel ganz vergessen war.
Lachend sah sie ihn an, als er endlich aufhörte. "Vielleicht kein perfektes Date. Aber ein gelungener Abend. Zu mindestens für mich. Hab dich Schildkröte mal aus dem Panzer gelockt."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 8:43 pm
"Also. ih weis nicht genau was du mit schildkröte meinst aber ich kann dir sagen das ich nicht lahm und langsam bin, klar?'' sagte r lächelnd.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 8:46 pm
"Das musst du mir erst beweisen. Und manchmal ist es gut, wenn man nicht der schnellste ist. Im Schlafzimmer zum beispiel."
Sie grinste zu ihm.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 8:52 pm
"Naja, ich steh nicht so auf langsames kucheln beim sex. Da sollte es schon abgehen.'' meinte er gelassen und lehnte sich and em Automaten ab. Er musterte sie : Sagt nicht aus das man nicht lange kann, das sind dann meist die frauen die kein bock mehr haben. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 8:55 pm
"Frauen sind aber die die zu Multiplen Orgasmen in der Lage sind. Seit ihr einmal gekommen. Ist es vorbei."
Sie zuckte mit den Schultern. "Außer dem müsst ihr auch arbeiten also braucht ihr die Ausdauer."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 8:56 pm
"Du tust mir leid '' sagte er gelassen. Als sie ihn fragend ansah meinte er mit einem seinem ersnten cheff blick '' du hattest noch nie jemanden wie mich im bett. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 9:02 pm
"Woher willst du das denn wissen?", fragte sie lächelnd. "Vielleicht hattest du auch noch nie jemanden wie mich. Ich bin in keiner Hinsicht normal.", sagte sie grinsend.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 9:04 pm
Eric musterte sie und biss sich kurz auf die Lippe : Das sagt nur das du dich selber davon überzeugen solltest. '' er drückte sich elegan von dem Automaten ab und lief auf sie zu. Energisch, dominant, so wie er auf leute zu gingn mit denen er sachen klären muss.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 9:12 pm
"Oder du dich." Sie lief zu ihm und sie brauchte kein Gedankenleserin zu sein um zu wissen was kommt. Auf Zehenspitzen blieben ihre Lippen kurz vor seinen stehen. "Wenn du Lust hast.", hauchte sie dann noch.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 9:16 pm
Eric packte sie an ihrem Hintern und küsste sie wild. Er hob sie an und setzte sie auf den Automaten. Seine Küsse wurden immer leidneschaftlichte. Er zog ihre Unterwäsche unter dem Rock aus und verwöhnte sie erstmal mit den Fingern. Später kneite er sich hin und leckte sie aus. Inzwischen war sie schon 2mal gekommen.
Als er sich aufrichtete strich er sich die Feuchtigkeit aus dem Gesicht und griff zu seinm Gürtel : Ich hoffe du verhütest. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 9:31 pm
"Immer."; sagte sie keuchend, aber glücklich. Auch wenn sie schon gekommen war, freute sie sich auf das kommende.
"Wäre auch ziemlich gemein, wenn ich jetzt nein sage." Sie schmunzelte zu ihm.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Di Jun 28, 2016 9:36 pm
Eric musterte sie. Sie konnte in seinem blick erkenen das er sich unsciher war. Er zog jedoch noch seine Hose runter und küsste sie wieder. Er drang dabei vorsichtig in sie ein, ein Ego kam nicht von nichts. Er hatte wirklich eine menge in der Hose.
Wie er ihr verpsrochen hatte war sie die jenige die einfach niht mehr konnte. Sie haben es quer durch den ladne getrieben und genossen. Als es ihr anfing ziwschen den beinen zu brennen bat sie ihn darüber zum ende zu kommen. Eric grinste breit : Sagte ich doch. '' er zog sich aus ihr raus. Sie lagen inzwischen auf dem Boden. Sein Penis war noch steif, und as gefühl das er gekommen war hatte sie auch nicht.
Gesponserte Inhalte

Re: In The Shadow I Life

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten