Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am So Jun 19, 2016 10:56 pm
"guten Abend. '' sagte er lächelnd aber etwas müde. Er setzte sich hinters Lenkrad und wartete bis Rachel sich rein setzte : Wie gehts? Gabs lange besprechungen? '' zwinkerte er ihr zu.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am So Jun 19, 2016 10:59 pm
"Wir hatten nichts sexuelles, wenn du das andeuten willst. Es waren wirklich nur Besprechungen. Ich habe Mist gebaut, dachte er kündigt mich, aber wir haben das geklärt.", erklärte sie.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am So Jun 19, 2016 11:04 pm
Geralt hob die Augenbraue : Was? ALso. was ist passiert? '' natürlich war er neugierig.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am So Jun 19, 2016 11:08 pm
"Ich hab ihn angefahren." Immerhin war das nicht gelogen. Auch wenn er eher vor ihr Auto geworfen wurde. Sie hätte einfach nicht ausweichen können!
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am So Jun 19, 2016 11:13 pm
"... deshalb wollte er dich künidgen, ich meine... gehts ihm gut? offensichtlich.. aber wieso dann die kündigung? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am So Jun 19, 2016 11:17 pm
"Keine Kündigung. ich dachte nur es würde eine geben. Aber er nahm es besser auf als ich dachte. Er ist ein ordentlicher Kerl."
Sie lächelte etwas verträumt. "Ich hab eine geilen Boss."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am So Jun 19, 2016 11:22 pm
"hm. scheint aber das unser geiler boss momentan n paar probleme hat. ich hab das gefühl der ist momentan nicht so ganz bei gedanken. vielleicht ja wegen seiner neuen sekretärin. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am So Jun 19, 2016 11:26 pm
"Wieso wie kommst du denn darauf?", fragte sie verblufft. Ja er war in Gedanken bei ihr. Aber wegen anderen Gründen und das ja auch erst seit einiger Zeit.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am So Jun 19, 2016 11:33 pm
"Ach. weis nicht... er kommt mir so... so vorsichtig vor. Also ich hab dir ja erklärt, er ist sehr vorischtig was er sagt, was er gesagt bekommt etc. aber ich hab das gefühl er rudert inzwischen etwas zurück. Will nicht mit mit der Faust auf den Tisch haun und sagen. der ist scheiße, den killen wir sondern... lässt sachen einfach zu. weist du was ich meine? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am So Jun 19, 2016 11:38 pm
"ist das gut oder schlecht? Lässt er einfach zu das Menschen getötet werden oder lässt er welche laufen?", fragte sie verwirrt.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am So Jun 19, 2016 11:44 pm
"Er lässt sich laufen. Mr. Kowals ist aufgeflogen. Er hat ihm alles besorgt für ein neues leben. Naja. man lässt ihn inruhe aber sein Status sinkt dadurch. Er wurde durch seine kaltherzigkeit bewundert. und respektiert. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am So Jun 19, 2016 11:48 pm
"Aber es ist doch was gutes wenn er nicht kaltherzig ist..."
Sie schüttelte den Kopf. "Was denkst du?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am So Jun 19, 2016 11:59 pm
"Nicht in seiner position aber als Mensch ja. N paar morde gehen an keinem kalt vorbei auch wenn er sie nicht selber macht kann ich mir nicht vprstellen das es ihn so kalt lässt. Ich weis nicht genau wie die zukunft der Gezeichneten aussieht, ich hoffe nur das beste. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mo Jun 20, 2016 12:04 am
"Hast du schon Menschen getötet? Gezeichnete getötet?", fragte sie leise und sah ihn an. "Auf mich wirkst du nicht wie ein Mörder."
Eigentlich mochte sie Geralt schon von Anfang an
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mo Jun 20, 2016 12:09 am
"Beides. Aber auch ich drücke ein auge zu. Die ganzen Gezeichneten die ich kannte habe ich geraten abzuhaun so lange nicht jemand anders sie gefunden hatte. Schweden ist geil, da wohnen die meisten jetzt. '' lächelte er gelassen. '' wie siehts mit dir aus? '' fragte er spontan.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mo Jun 20, 2016 12:15 am
"Wie viele Gezeichnete kennst du?"
Rachel zuckte kurz zusammen. "Ich... Also ich hab noch niemanden getötet. Ich versuche natürlich Erics Arbeit nicht zu behindern aber ich helfe wenn ich kann..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mo Jun 20, 2016 12:20 am
"Eine Handvoll. Ich wurde in einem Gezeichnetendorf geboren. Da war jeder zweiter einer. Sie sind damals aus der USA geflohne in der hoffnung hier in sicherheit zu sein. Naja. Waren sie ja auch zuerst '' lachte er leicht und konzentierte sich langsam auf die Straße als er losfuhr.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mo Jun 20, 2016 12:21 am
Rachel wurde still und Tränen rollten über ihre Wange. "Das ist grausam... Sie flüchten... Und werden dann hier getötet..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mo Jun 20, 2016 12:27 am
Geralt blickte immer wieder zu ihr und legte seine Hand auf ihre : Hey. Inzwischen flüchtet hier auch niemand her. Das war damals. Entspann dich.. '' Sie sollte hier nicht sein, sie nimmt das alles viel zu sehr zu Herzen. In der position war ich auch mal, aber als Gezeichneter seine eigenen Leute zu vernichten ist auch nicht das angenhemste gewesen, aber ich glaube nicht das sie hier ewig bleiben will. Und das hoffe ich für sie.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mo Jun 20, 2016 12:30 am
Rachel erstarrte und sah ihn an. Eine einzelne Träne floss noch, als sie leise hauchte. "Zeig es mir. Dein Zeichen." Ihr kam es so vor als wäre die Zeit stehen geblieben. Sie war also nicht alleine in den feindlichen Reihen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mo Jun 20, 2016 12:38 am
Geralt verzog etwas verwirrt das Gesicht : Welches Zeichen? '' natürlich war es seine automatische reaktion der verleugnung. Als sie ihre Haare hoch hob und ihm ihre Zeichen zeigte hielt Geralt rechts rann. Zuerst was sich Rachel wieder unsicher geworden, hatte für den Moment angst das er sie umbringen würde.
Geralt hob den Finger hoch : Denk jetzt nichts falsches, ja? '' er öffnete seine Hose und hob sie an der Hüfte leicht runter. Dort drug er sein Zeichen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mo Jun 20, 2016 12:43 am
Rachel sah zu ihm wie er die Hose auf machte und musste etwas hysterisch lachen, dann lachte sie wirklich. "Was kannst du?", fragte sie lachend und sah ihn an.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mo Jun 20, 2016 12:45 am
" Nicht großes. Ich habe die Gabe des Instinktes? Klingt dumm, ich erklärs dir anders. Ich.. wenn ich einen Menschen vor mir hab sehe ich sofort wer er ist, was er vor hat, ob er gut oder schlecht ist. Das hat mir in meinem Leben viel geholfen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mo Jun 20, 2016 12:52 am
"Was hast du bei mir gesehen?", fragte sie dann sanft und lehnte sich zurück, während er sich wieder anzog.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: In The Shadow I Life

am Mo Jun 20, 2016 12:54 am
"Keine Gefahr. Freundlich, etwas schwach, also, das soll keine beleidigung oder kritik sein, die kerle mit denen ich arbeite sind ne ganz andere liega '' zwinkerte er ihr zu : Naja, eine gute Person halt. ''
Gesponserte Inhalte

Re: In The Shadow I Life

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten