Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Do Mai 12, 2016 10:18 pm
Davine tat so, als müsste sie schlucken. "Alles klar... dann wird das heute doch ein nicht ganz so entspannter Tag. Ich hoffe nur ich überlebe sie.", scherzte sie leicht.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Do Mai 12, 2016 10:20 pm
Als man vom Teufel sprach klopfte es an der Tür. Lavita ging an die Tür und brachte Gyna rein. Sie war ohne Rüstung, trug jedoch hosen. Damit war sie die einzige als Frau hier.
''Guten morgen. '' sie reichte Davine die Hand : Ich bin Gyna. Ich war gestern leider verhindert aber das ist ja halb so wild. '' sagte sie entspannt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Do Mai 12, 2016 10:22 pm
"ich hab schon einiges von dir gehört. Ich bin Davine und hoffe ich kann erfreut sein dich kennen zu lernen.", dabei lächelte sie sie an.
"Ich muss zu geben Tyr hat mir ein klein wenig Angst gemacht."
Langsam konnte auch Tyr merken, dass sie ihre Vorstellung immer an die Personen anpasste und nie das gleiche sagte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Do Mai 12, 2016 10:30 pm
Tyr beobachtete Davine auch.
Gyna winkte ab : er übertreibt. ich breche dir nichts. Ich teste deine stärke. Dann kann ich eher mit dir umgehen. '' sagte sie entspannt. '' Jeder Frau muss Kämpfen können. Niht jeder zieht in den Kreig aber so oft wie ihr uns angegriffen hat. war das nötig. '' meinte sie entspannt. '' zur sicherheit behalten wir mal unser training. Troz eurer Heirat ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Do Mai 12, 2016 10:32 pm
"Das scheint mir logisch." Sie nickte. "Tja dann werde ich mir wohl in unseren Training, mein eigenes Urteil über dich bilden und mir nicht von Tyr rein reden lassen."
Sie aß natürlich noch auf und bedankte sich noch mal bei Lavita
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Di Mai 17, 2016 9:59 pm
Tyr wünschte den beiden viel Spaß.
Gyna lief mit Davine aus dem Haus. Die Sonne schien auf die beiden Herrab und Gyna streckte sich , grinstend zur Sonne : Weist du, eure hohzeit hat uns viel hoffnung gegebene. Wir würden uns nicht ergeben, also im Kampf sterben... es fühlt sich alles so friedlich an. Das ist toll!''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Di Mai 17, 2016 10:10 pm
"Es freut mich, dass die Hochzeit Gutes bringt und nützlich für beide Seiten ist. Auch wenn ich weiß das viele misstrauisch sind, und das ist auch ganz normal und natürlich so. Wer weiß. Ich könnte ja sonst was sein."
Sie lächelte dann aber besänftigend.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Di Mai 17, 2016 10:29 pm
"Also hier bist du ganz alleine Tyr unterlegt. '' meinte sie gelassen : Aber das wird schon. Er ist ein etws zu netter Mann. '' sagte sie : Du solltest mal andere Kerle hier kennenlernen. Die sind der reinste Albtraum. '' grinste sie : Deshalb hab ich mich entschieden keinen Mann anzulachen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Di Mai 17, 2016 10:34 pm
Davine sah zu der Kriegerin. "Ja ich hatte viel Glück mit ihm und das weiß ich zu schätzen." Dabei lächelte sie etwas verträumt, als sie an letzte Nacht dachte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Di Mai 17, 2016 10:43 pm
"Naja. Wer Tyr heiratet heiratet seine Familie dazu. Und da er mih darum gebeten hat dir zu zeigen wie man hier Frau ist werde ich es machen. Zu aller erst. Bist du keine Skalvin. Du bist wie ein Dolch hinter dem Rücken. Sein Giftiger Schatten, seine linke Hand. Also damit machst du schon deine Fehler in dem du nicht bei ihm bist und hilfst. aber das kommt noch. '' sie ging mit ihr immer weiter aus dem Dorf raus zu den Feldern : Noch dazu droht die konstante gefahr wenn das dorf überfallen wird das du vergewaltigt wirst oder deine Kinder. Dehsalb ist es wichtig stark zu sein. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Di Mai 17, 2016 10:47 pm
"Mir gefallen die Spitznamen. Kann man die irgendwie geläufig machen?"
Sie lächelte und nickte dann aber. "Aber kann ich ihm nicht auch helfen, wenn ich nicht bei ihm bin? Und praktisch Spion spiele? Außerdem ist das ja dafür da, dass er sich keine Sorgen um mich machen muss."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Di Mai 17, 2016 10:49 pm
"Natürlich, in dem du als seine Frau, die Frau des Stammesführer andere sachen übernimmst. Kinder sind wichtig. Nicht eure eigene. Die der Allen. Du bist sozusagen die Mutter aller Kinder. Du bist eine Ansprechperson für Probleme. Er regelt sachen was gewalt und Geld angeht du das Leben der Personen. Ihre Seele. Diese Pflegst du. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Di Mai 17, 2016 10:53 pm
Das würde sie schaffen, dachte sie. Immerhin war sie nicht schlecht darin in die Köpfe der Menschen zu schauen.
Also warum nicht?
"In Ordnung. Dann hoffen wir mal, dass ich niemanden das falsche rate."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Di Mai 17, 2016 10:55 pm
Gyna lächelte sanft :also. Dann fangen wir mal an '' sie warf die schwerere sachen von ihrem Körper und behielt eine Axt in der Hand : verusch mich zu entwaffnen. Schmeiß mich auf en Boden. Ich bin gerade in dein Haus eingedrungen und möchte erst gehen bis jeder in diesem Haus gestorben ist.''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Di Mai 17, 2016 10:59 pm
Ok, dachte sich Davine. Nicht zu viel zeigen. Aber ein bisschen angeben konnte sie sicherlich. Entwaffnen, aber nicht zu Boden werfen. Das sollte doch beeindruckend sein, ohne bedrohlich zu wirken. Und sie konnte es so aussehen lassen, als wäre es Glück.
Also griff sie an, so das Gyna ausholen musste. Sie wich 'taumelnd' aus und trat auf die Axt um sie im Boden zu verankern, ehe sie Gyna weg stieß.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Di Mai 17, 2016 11:12 pm
Gyna musterte Davine. Dann musste sie wohl noch einen Traufsetzen. Gyna wurde agressiver. Sie schlug Davine mit den ellenbogen in ihr Schlüßelbein um ihre Arme für einen Moment zu beträuben ehe Davine sie zu boden steiß.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Di Mai 17, 2016 11:22 pm
Damit hatte Davine nicht gerechnet, aber es war nützlich für den Eindruck den sie machen wollte. Keuchend lag sie auf den Rücken und schnappte nach Luft, da ihr diese kurz aus den Lungen gepresst wurde.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Di Mai 17, 2016 11:24 pm
Gyna reichte ihr die Hand und musterte sie : Alles gut? '' sie legte die Hand um ihre Wangen und sah ihr in die Augen. Sinnbildlich um zu sehen wie weit der Tod vor ihren Augen steht : Nah. Dir gehts gut. Du scheinst garnicht so scheiße zu sein wie ich dachte '' grinste sie sanft : gefällt mir!''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Di Mai 17, 2016 11:28 pm
"Danke. Du scheinst genauso gut zu sein wie ich befürchtet habe.", sagte sie keuchend und lies sich aufhelfen. "Vielleicht habe ich ja doch so was wie Instinkt.", sagte sie lachend und rieb sich das Schlüsselbein. "Autsch..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Di Mai 17, 2016 11:33 pm
Gyna lachte auf : das war ja nicht mal aufwährmung. Ich bin besser. '' sie packte ihre sachen ein : Von mir brauchst du nicht viel zu lernen... du wirst schon mit den Kindern Raufen können und dazulernen. '' grinste sie frech : Wie siehts es mit dir und Kinder erzeihung aus? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Di Mai 17, 2016 11:37 pm
"Ich mag Kinder und kümmer mich gerne um sie. Es stört mich nur Kinder zu erziehen, wenn sie nicht meine sind. Ich will den Eltern da nicht reinfuschen."
Sie seufzte. "Was wenn ich dann was mache was sie gar nicht wollten und so."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Di Mai 17, 2016 11:54 pm
"Dann hätten sie sich selber um sie gekümmert.du bist ja nicht die einzige dort. Also mach du dir darüber schon mal keine sorgen ''
( wollen wir vielleicht etwas vorspulen? weis nicht genau wohin... hat sie vielleicht irgendeinen masterplan? )
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Di Mai 17, 2016 11:58 pm
(naja im endeffekt will sie einfach das land weg von ihrem vater oder mutter unter ihre kontrolle bekommen)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5452
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Mi Mai 18, 2016 12:00 am
(okey... überlege was halt so großes passieren könnte xD )
avatar
Anzahl der Beiträge : 9524
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Mi Mai 18, 2016 12:07 am
(kampf
jemand versucht sie und ihn umzubringen und das nachdem sie akzeptiert wurde
trotzdem gehen viele davon aus das es ihre ehemaligen leute waren und ja)
Gesponserte Inhalte

Re: The Land is ours

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten