Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Mi Mai 11, 2016 9:27 pm
"Dann sind unsere Abläufe zu mindestens im Groben nicht ganz so unterschiedlich. Aber im Detail Sicherlich." Sie schmunzelte. "Nun ich geh nicht Jagen. Oder Fälle Urteile. Und ich Bade am Abend und auch nicht kalt sondern warm. Also sind sie wohl doch unterschiedlich."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Mi Mai 11, 2016 9:29 pm
"Wir nutzen selten warmes wasser zum baden '' sagte er ruhig '' im winter lassen wir meisten wasser im haus stehen damit ist nicht all zu kalt ist aber ansonten nutzen wir heißes wasser nur zur nahrung. '' sagte er entspannt : es ist lässtig so viel wasser immer ins dorf zu schleppen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Mi Mai 11, 2016 9:37 pm
"Tja dann haben wir ein Problem.", sagte sie und schmollte leicht. Sie wollte nicht im kalten See baden. Das war nun wirklich grausam. Und Arschkalt! Sie begann schon zu zittern, nur vom bloßen Gedanken daran.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Mi Mai 11, 2016 9:41 pm
~ Im Dorf wurden die beiden erstaunlicherweise bejubelt. Sie ritten gleich zum Hauptsitz Jetzt Tyrs bereich. Er zeigte ihr kurz das Haus. Der eingang führte in eine riesige halle, nicht Königlich riesig aber das größte Haus im Clan. In die halle passten sicherlich 100 leute rein. " Darüber wohnen wir. " sagte er entspannt und ging mit ihr die treppen hoch. Es war schlicht, aus holz. Natülich auch etwas reichtum. Um sich zu zeigen und finanziell auch über den anderen zu stehen. Aber nichts was sie gewohnt war. Nicht den schmuk den sie kannte, das gold, das silber. Es war viel schlichter. Und er war der reichste Mann im Clan.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Mi Mai 11, 2016 9:56 pm
Davine sah sich trotzdem bewundert um. Ihr gefiel die Einrichtung wirklich sehr. Sie mochte das rustikale irgendwie. "Wow. Also das nenne ich wirklich mal gemütlich und heimlich."
Auch wenn der Prunk fehlte. Aber das was Davine gar nicht so wichtig.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Mi Mai 11, 2016 10:00 pm
Tyr lächelte : freut mich. ich dachte das wäre das erste was dir nicht gefallen würde ... uhm morken gehen wir zum Schamanen. Ich würde gerne wissen was er zu dir... uns sagt. Was er sieht . Aber zuerst gehen wir runter. Wie du hörst versammeln sich die leute schon ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Mi Mai 11, 2016 10:03 pm
"Nein das erste was mich stört ist die Sache mit dem Wasser. Das stört mich wirklich.", sagte sie und schmollte wieder.
Als sie die Geräusche hörte sah sie ihn an. "Ist es hier immer so hellhörig? Oder machen sie einfach nur viel Lärm?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Mi Mai 11, 2016 10:07 pm
" Sie machen viel Lärm '' grinste er leicht : die nächste sind trozdem ruhig. Nur wird die nacht heute nicht so früh eintreffen '' die sonne ging schon runter. Und die leute heitern sich gerade erst an.
Der ehemalige Stammesführer kam zu ihnen. Brachte sie zu ihrem Thron.
Es wurde eine rede geschwungen wie schon jedem klar war das Tyr auf dem Thron hocken wird. Er hieß Davine herzlich willkommen. Und sie tranken auf die beide. Dann kamen seine zwei brüder auf ihn zu.
Sie sprachen meist zu Tyr. Der Älteste, Marejk sah Davine skeptisch an : Ich dachte ja schon immer das du nicht überall perfekt sein kannst Tyr. Und das erste mal fühle ich mich wirklich darin bestätigt... das auch du dumme entscheidungen treffen kannst. '' Er hob sein Glas. Tyr hob seinen an : Und darauf das du dich irrst Marejk ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Mi Mai 11, 2016 10:10 pm
Davine hielt sich vorerst zurück. Sie wollte noch nicht zu viel Preis geben und die Jungs gegen sich aufbringen.
Erst musste sie sie durchschauen. Und für den Anfang war es vielleicht nicht so dumm, dass sie Davine noch unterschätzen.
"Tanzt ihr hier auch?", fragte sie dann einfach ihren neuen Ehemann.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Mi Mai 11, 2016 10:15 pm
"Möchtest du tanzen? '' sagte er gelassen und reichte seine Hand in ihre richtung um mit ihr zu tanzen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Mi Mai 11, 2016 10:30 pm
"Wenn du mir zeigst wie ihr hier tanzt? Ich bin sicher es ist anders als bei uns." Sie lächelte zu ihm und nahm seine Hand.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Mi Mai 11, 2016 10:36 pm
Tyr führte sie. Es war viel lockerer. Eigentlih, wenn sie sih umsah tanzten leute aus spaß, ohne zwang, ohne tanz schritte. ach dem sie sih willkührlich hin udn her geworfen hatten grinste Tyr sie an '' wie wäre es wenn du mir zeigst wie ihr tanzt ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Mi Mai 11, 2016 10:43 pm
"Oh nein.", sagte sie lachend. "Das sind zu viele Kleinigkeiten auf die du achten musst. Aber wenn du sehen willst, wie ich tanze ohne die vorgegebenen Tanzschritte und Tänze, dann lässt sich das vielleicht einrichten, mit etwas Überredungskunst. Und einen Schluck Alkohol."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Mi Mai 11, 2016 10:45 pm
Tyr sah zu den Leuten : Met! '' sagte er laut und sofort wurde welcher gebracht. Er stieß mit dem jenigen an, nahm einenschluck und reichte ih Davine '' Oder keine überredung und einfach viel alkohol ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Mi Mai 11, 2016 10:47 pm
Davine trank auch einen Schluck. "Oh nein wenn schon beides." Sie nahm noch einen Schluck und stellte es dann weg. "Wir wollen es dir ja nicht zu einfach machen. Wo wäre da der Spaß?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Mi Mai 11, 2016 10:49 pm
Tyr strich über ihre Wange : inzwischen ... ist der spaß darin dich betrunken zu machen und dich ohne die maske auf deinem gesicht zu sehen '' er küsste sie sanft.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Mi Mai 11, 2016 10:54 pm
Davines Herzschlag beschleunigte sich und ihr wurde warm. Ob das nur an dem Alkohol lag, bezweifelte sie stark. "Woher willst du wissen, wann die Maske fällt?", hauchte sie in den Kuss und erwiderte ihn dann sanft. Das gefiel ihr musste sie zu geben.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Mi Mai 11, 2016 10:59 pm
"Jeder trägt eine Maske. Deshalb bin ich erst so erfolgreich geworden '' er behielt seinen Kopf nach bei ihr , seine augen scannten ihr gesicht als würde er versuchen durch zu sehen : UNd alkohol... ist eins sehr gutes mittel sie von deinem Kopf kurzzeitig zu lösen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Mi Mai 11, 2016 11:01 pm
"Vielleicht habe ich gelernt sie trotz Alkohol oben zu halten." Dabei wanderten ihre Augen von seinen Augen immer wieder zu seinen Lippen.
"Aber nicht vor Küssen zu schützen. Das konnte ich nicht so gut trainieren."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Mi Mai 11, 2016 11:06 pm
"Wie war das mit reinheit und so weiter? Alkohol ist das dreckigste der welt '' shmunzelte er und küsste sie noch mals.
Marejk räusperte sich neben ihnen : Meine Tochter möchte mit euch reden '' sagte er seufzend.
( http://data.whicdn.com/images/60677455/large.jpg )
Iris ging den beiden entgegen sie lächelte die beiden an umarmte Tyr : Wieso schläfst du noch nicht? '' fragte er sie.
Ira lächelte : ich wollte deine Frau sehen '' sie sah zu ihr und umarmte sie einfach. Sie legte den Kopf schief und sah zu Tyr : Du liebst sie. Zwischen euch ist Magie... das hab ich sofort gesehen ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Mi Mai 11, 2016 11:14 pm
Davine lächelte. Sofort mochte sie die kleine und schloss sie ins Herz. "Ich bin geehrt, dass du mich kennen lernen wolltest kleine Elfe." Sie sah zu ihr runter. "Ich bin Davine. Das bedeutet Rehkitz, ich beiße also nicht." Tja da hatten ihre Eltern wohl den falschen Namen ausgesucht.
"Wir haben geheiratet und sind uns nicht abgeneigt und das ist ein großes Glück. Nicht viele dürfen so ein Schicksal erfahren. Aber ich bin zuversichtlich was dich betrifft." Dabei zwinkerte sie ihr zu. "Möchtest du mit mir tanzen? Dann können sich dein Vater und Tyr unterhalten."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Mi Mai 11, 2016 11:16 pm
Tyr hoffte in diesem moment das Davine das nicht vorgeschlagen hätte. Das ende der geschichte war das Davine praktisch den ganzen Abend mit Iris verbrachte. Sie saß Kaputt auf dem THron von Tyr. Müde und würde jenden moment einschlafen.
Tyr und Marjek waren nicht aufzufinden.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Mi Mai 11, 2016 11:19 pm
Davine machte es nichts aus, die ganze Zeit mit der Kleinen zu tanzen und zu reden. Sie war wohl eine richtige Frohnatur.
Als sie aber sah, dass sie müde war, holte sie ein Fell und deckte sie zu, nach dem sie sich so gesetzt hatte, dass sie es gemütlich hatte. "Wollen wir nach oben gehen. Du kannst bei uns im Bett schlafen, bis dein Vater wieder kommt. Hm? Wenn du lieb bist sing ich dir ein Schlaflied."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Mi Mai 11, 2016 11:21 pm
Iris rieb sich die Augen : Die reden in der letzten zeit immer so viel. '' sie nickte zu ihrem vorschlag und lies sich von Davine hochbringen.
Aus dem Fenster konnte sie Tyr entdecken. Er lief mit Marejk durch die Straße, sie waren noch weit weg, schienen aber gerade richtung Haus zurück zu kehren.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Mi Mai 11, 2016 11:23 pm
Davine wartete einfach bis sie wieder kamen. Dafür lies sie extra die Tür offen um sie zu hören. Als sie da waren, kam sie raus. "Sie liegt oben im Bett und ist eingeschlafen.", sagte sie nur und lief an Tyrs Seite. "Sie ist wirklich wie eine Elfe."
Gesponserte Inhalte

Re: The Land is ours

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten