Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4559
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Fr Mai 20, 2016 9:38 pm
(hm. frag mich nicht wieso. ist gerade ne idee.
Das ansicht sind sie ja Volksleute. das rpg würden wir damit zu 180 grad drehen aber. Als sie jemand versuchte umzubringen gabs eher aufruhe. Tyr wurde verstoßen mit ihm seine Frau. Sie reisen zu ihr ins Königreich, aber da will sie auch keiner? So zusagen alles verloren etc versuchen sich durch die Welt zu schlagen? )
avatar
Anzahl der Beiträge : 8636
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Fr Mai 20, 2016 9:59 pm
(aber das ergibt doch keine sinn. warum sollte er verstoßen werden?)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4559
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Land is ours

am Fr Mai 20, 2016 10:00 pm
keine ahung wollte mal was anderes xD akzeptieren seine frau halt danach garnicht mehr. und da tyr sih dagegenstellt sie eben halt auch tyr nicht mehr. dunno.
Gesponserte Inhalte

Re: The Land is ours

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten