Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I'm a rich bitch.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 3 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Nathan streckte sich. Er er wischte dabe Em kurz beim gucken. Zwinkerte ihr zu und grinste zu Jess : Bist jetzt gut. '' er legte seine Hand um Jess : ich hab für die feier des tages etwas graß besorgt. '' er zeigte Jess heimlich den Joint '' lass uns raus gehen. ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 3 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Jess grinste. "Nur zu gerne. Vielleicht denkt dann die kleine Spionin wir machen rum und wird eifersüchtig.", sagte sie lachend und lief mit ihm raus.

Em wunderte das natürlich, aber sie sagte nichts und versuchte das ganze nicht all zu sehr in ihren Kopf zu lassen.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 3 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Robert lachte leicht auf. " Oh ja. vielleicht. '' Er drngte sich mit Jess aus der Höhle. Sie versuchten sich nicht groß zu verstecken. Sahsen an einem abhang und reichten sich den Joint hin und her.
" Hast du eigentlich schon ne beziehung gehabt? ich meine... ja deine bett geschichten weis ich. aber hast du mal bei jemandem gedacht. ich will die fürs leben? '' fragte er plötzlich, nachdem der joint wirkte, philosophis und tiefgründig.

" Du magst ihn '' lachte Emma. Sie bemerkte wie sie Robert hinterher gaffte.
Emma juckte es aber nicht wirklich. Das war ganz allein ihre sache.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 3 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Jess sah zu ihn. "Nein... das geheimhalten hat das ganze erschwert. Einmal versucht aber es wurde nichts." Sie zuckte mit den Schultern. "Wenn ich hier raus bin und meine Mutter nicht mehr das sagen hat. Dann vielleicht."

Em schmollte leicht. "Nein ich bin nur neugierig."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 3 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Emma sah zum Ausgang und zeigte drauf : Wollen wir dann nicht einfach nach? '' grinste sie. Frische luft wäre sowieso nicht schlecht, dann ballert alles noch mal schön.

Robert schüttetle den Kopf : ich bewundere dich. '' Jess wusste inzwischen das Robert diese gefühle bei jeder frau aufbrodeln lies.
Ohne groß darüber nachzudenken.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 3 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Jess sah in der Zeit zu ihm. "Ich mach mir sorgen um dich. Du empfindest zu schnell was für die Frauen und wirst dann immer verletzt... Und gerätst dann vielleicht noch an die Falschen."

Em sah sie panisch an. "Was? Nein! Er wird doch denken ich stalke ihn...."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 3 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Er legte ihre Hand auf seinen Kopf. Er liebte es wenn jemand einfah seine Hand auf seinen Kopf legte. Ohne sie groß zu bewegen. Ohne zu kraulen. " Wieso bist du nur lesbisch? ''

Emma lachte auf : Am montag siehst du ihn wieder. vielleicht kommt er ja noch mal zurück. Normalerweise sind die beiden die letzten die von ner party abhauen ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 3 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Jess schmunzelte und lies ihre Hand dort. "Sonst wäre das leben doch zu einfach und langweilig. Dann wären wir schon längst zusammen und das ist doch keine gute Story. Und was wenn wir uns trennen? Ich würde meinen besten Freund verlieren."

Em schmollte leicht. "Ist ja gut ist ja gut... so versessen bin ich auch nicht auf ihn."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 3 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"Das wäre dann deine schuld '' lachte er leicht. Er hatte noch n drink mit raus genommen und nippte drann. Gab es auch ihr zum trinken.
Er hasste den nachgeschmack bon gras oder kippen.

Emma winkte ab : Das doch nur n scherz. '' lächelte sie sanft. " uhu, ich mag den song!'' sie zog Em auf die tanzfläche, und tanzte mir ihr wie davor auf.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 3 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"Warum muss immer alles meine Schuld sein?", fragte se lachend und trank was. "Nimm doch mal was auf dich verdammt."


(etwas vorspulen?)

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 3 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
(wohin? überlege gerade wegen dem erpresse brief. Ob es Em oder Jess erwischen soll :'D )

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 3 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
(ach das machen wir später und wie du willst, dachte zum ende der party wenn alle hacke sind)

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 3 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
(okey xD)

robert ging mit Jess wieder zurück. Er grinste zu Jess : Round 3! '' Er ging wieder auf die beiden E' zu. Legte die Arme um die Beiden als wäre er der Pimp. " Ich fühl mich ja noch riesiger als sonst neben euch beiden. '' grinste er und zeigte auf die Bar : Seht ihr das? ... da werden wir jetzt den rest unseren magens füllen ehe ihr mir meine Haare heben dürft! ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 3 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"Warum wir dir und nicht umgekehrt? Bei den Locken bleiben die eh oben.", sagte Em, die jetzt schon einiges Intus hatte.
Jess schmunzelte und stellte sich auch noch bei Emilia vor.
"Hey ich bin Jess. Nehm Robert nicht zu ernst, er bellt viel beißt aber kaum." Sie zwinkerte ihr zu und Emilia lachte leise und nickte.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 3 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"Weil ich nichts vertrage! '' sagte er gelassen und schenkte allen 4 eine heftige mischung zu. '' Ich wäre für... ring of fire? jemand der es nicht kennt? ... nein? '' Emma schüttelte den Kopf '' also. du hast n stapel karten. und jeder zieht nach einander ne karte, jede karte steht für ein event... ich fang an. '' er holte aus seiner jackentasche eine einzige karte raus und elgte sie auf den Tisch. '' Ass Herz... das heißt alle trinken! '' er legte den Becher an die Lippen zwinkerte dabei kurz zu Em und kippte den Becher auf ex runter.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 3 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Em kicherte und machte mit. Sie kannte es aber mit anderen Regeln.
Jess wusste alle Regeln die Robert und sie sich dafür raus gesucht haben.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 3 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Die Nächste karte die er rausholte war eine Ass Kreuz. " oh... wieder alle trinken! '' Jess kniff dabei leiht die augen zusammen : Hast du nur die Asse mitgenommen? '' Robert schmunzelte leicht : nein... '' sagte er offensichtlich gelogen. Sie griff ihm einfach in die Jackentasche und holte 20 Karten nur mit Assen von verschiedenen decks raus. '' ich dachte wir haben heute abend mal richtig spaß! ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 3 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Jess rollte mit den Augen. "Dann brauchen wir das Spiel auch nicht Idiot." Sie schüttelte den Kopf und nahm ihn die Karten weg.
"Dafür musst du dir jetzt was anderes einfallen lassen."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 3 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
robert schmollte übertrieben. " Wieso tust du das Jess,wieso? ''
Emma dachte nacht und setzte sich an ne freie stele vom Tisch : Ich hab was. Wir spielen warheit oder pflicht. '' sie nahm ne flasche in dem nocht etwas alkohol drinnen war: Ich würde sagen, Emilia drinkt das kurz leer und dann gehts los? ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 3 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Emilia blinzelte. "Warum denn ich?" Jess grinste. "Du bist die neue."
schmollend trank Emilia aus und schüttelte sich. "Das war eklig. Dafür dreh ich zu erst."
Die Flasche zeigte auf Emma. "Wahrheit oder Pflicht?"

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 3 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"Pflicht. Warheit ist langweilig. '' - '' okey... hm... küss Jess! '' Emma war nicht schüchtern. Sie stört das garnicht.
" Aber schon richtig! '' sagte Robert : mit zunge... hand am hintern. '' Emma hob die augenbraue und sah zu Jess. Diese machte keine andeutungen das sie das nicht wollen würde. Also ging Emma auf sie zu und küsste sie wild. drückte sie an sich und spielte mit ihrer zunge.
Jess grinste leicht als Emma dann zur flasche griff : Ich bin! '' sie drehte zu Nathan. " Warheit oder pflicht. '' - '' Warheit. '' - '' Booo du bist ja langweilig. '' - '' Warheit! ''
Emma dachte kurz nach : Pervers oder? '' - '' Alles andere ist langweilig. '' sie nickte. '' Wie lange ist das letzte mal her seit dem du sex hattest? '' Nathan dachte nach und sah zu Jesse, als müsste sie es wissen. Das kam in dem moment etwas setsam. Als wäre daszwischen den beiden. " Uhm... ich glaube vor nem halben jahr. ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 3 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Als der Kuss vorbei war biss Jess sich auf die Unterlippe. Das wa doch mal gut. Sie war dabei selbst nicht zimperlich gewesen und hatte ihre Hände an Emmas Arsch gehabt und die Zeit für sich genutzt.
Dann sah sie zu Robert. "5 Monate. Jenna.", sagte sie grinsend.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 3 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Emma nickte. " Gut. Die falsche geht an dich. ''
Nathan drehte, es ging auf Emilia. " Warheit'' sagte sie, etwas zögernd, immerhin merkte sie das hier absolut niemand irgendwelche hemmungen zeigte. Also wollte sie sich noch kurz in sicherheit wiegen. " Würdest du mit mir, rein auf meine presentation bezogen, mit mir schlafen? ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 3 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Emilia war erst etwas geschockt von der Frage und sagte dann einfach nur: "Nein.", das wars mehr nicht. "Nichts gegen dich oder deine Präsentation." Muss ja niemand wissen warum nicht...., dachte sie grummelnd.
Als sie drehte zeigte es auf wieder auf Robert. Jess lehnte sich zurück da sie auszubleiben schien.
Als dieser dann Pflicht sagte, lächelte Emilia leicht. "Ausziehen."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 3 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"Komplett? '' er fing dabei einfah an sich stück für stück auszuziehen.
Ehe in unterwäsche da stand.
Emma lachte nur immer wieder und sah dabei auch zu Jesse.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 3 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten