Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'm a rich bitch.

am Mo Apr 04, 2016 2:18 pm
Emilia lachte. "Sie hat die ganze Nacht gejammert.", sagte sie und wich leicht Emmas schlag danach aus und lachte noch. "Wie geht es dir?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'm a rich bitch.

am Mo Apr 04, 2016 2:22 pm
Robert grinste : voll gut, schöner tag, ich bin ausgeschlafen.. also habe ich beschloßen lehrern auf den sack zu gehen. und dir? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'm a rich bitch.

am Mo Apr 04, 2016 2:29 pm
"Alles gut soweit." Dann lächelte sie und seufzte. "Schade ich dachte du bist wegen mir hier.", scherzte sie und zwinkerte ihm zu.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'm a rich bitch.

am Mo Apr 04, 2016 2:36 pm
Robert schmunzelte : Ich wäre so oder so heute noch auf die zu gekommen. '' er legte den Kopf schief und musterte sie kurz : Ich wollte dich fragen ob du mit mir essen gehen willst. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'm a rich bitch.

am Mo Apr 04, 2016 2:43 pm
Emilia sah kurz unsicher zu Emma. "Heute? ähm in Ordnung, aber gibt es nicht eh geregelte Zeiten zum Abendessen hier?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'm a rich bitch.

am Mo Apr 04, 2016 2:44 pm
" nicht hier. '' sagte er mit einem breitem lächeln und schüttelte leicht den Kopf : du süßer neuling du. Ich hol dich ab! '' Sagte er grinsend.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'm a rich bitch.

am Mo Apr 04, 2016 2:47 pm
Emilia blinzelte. "Ok aber nenn mich nie wieder süßer Neuling. Das klingt als würdest du mit mir reden wie mit einen Hund."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'm a rich bitch.

am Mo Apr 04, 2016 2:49 pm
''Also ich hätte dich gerne als mein Haustier '' streckte er ihr die zunge entgegen und zwinkerte ihr zu. Er drehte sich dann zur tür, riss sie auf und lies schüttelte den kopf wie ein einer shampoo werbung. '' Show time baby. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'm a rich bitch.

am Mo Apr 04, 2016 3:00 pm
Emilia schmunzelte nur und lief nach ihn rein in den Klassenraum und setzte sich. Hier war alles super ausgestattet mit Laptops an jeden Tisch einer elektronischen Tafel und alles was nötig war um guten Unterricht zu machen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'm a rich bitch.

am Mo Apr 04, 2016 3:09 pm
Der Lehrer begrüßte die gruppe und musterte einen moment Robert : möchtest du nicht einfach gehen? '' es war mit humor. Der Lehrer war ziemlich locker. Er unterrichtete mathe.
Robert grinste : ach was. '' - '' Ich verstehe das nicht. Also, an die neun. Das ist Robert. Er ist eine Person der 90 prozent schwänzt. Trinkt und warsheinlich kifft, huh? '' Robert grinste und zuckte mit den Schultern. '' UND Dennoch, schaffte er es in jeder arbeit 100% zu erreichen. Und , ich weiß das er bei mir nicht bescheißt. Mathe. der Kerl und Mathe unglaublich.... übrigens. Wenn ihr wissen wollt wie man bescheist, lernt es von ihm, er kann es am besten. Der wird noch weit kommen im leben, das sag ich euch. Ohne tricks habt ihr auf dem Weltmakrt nichts zu verloren. oder ihn nehmen den harten erlichen weg und werdet... lehrer oder so ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'm a rich bitch.

am Mo Apr 04, 2016 3:44 pm
Emilia schmunzelte und sah zu Robert. Ja es würde ihr hier definitiv gefallen. Das wusste sie jetzt schon.
Die Lehrer waren Super, die Schüler auch und die Schule auch. Ja sogar die Uniformen sahen gut aus und konnten personalisiert werden.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'm a rich bitch.

am Mo Apr 04, 2016 3:50 pm
~ vorspulen zum abend? neuer brief plus das essen?
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'm a rich bitch.

am Mo Apr 04, 2016 3:54 pm
jooo
________________
Als Jess am nächsten Tag aufstand war da erneut ein Brief. Dieses Mal war ihr doch etwas mulmig zu Mute.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'm a rich bitch.

am Mo Apr 04, 2016 4:06 pm
(nicht am nächsten tag , noch am abend Razz )

Robert entführte Emilia wieder raus aus dem Campus, es schien as hätte er absolut keine angst erwischt zu werden. Er hatte einen rucksack dabei. " Ich zeig dir, neben der höhle, meinen absoluten lieblings ort. '' meinte er gelassen.

Jess hatte sich nach dem unterricht noch die beine vertreten. Als sie im zimmer war sagte ihre Zimmer genossin das sie n brief bekommen hatte.
Ich habe gemerkt das dir mein Brief nicht gefallen hatte. Ich weiß das du kein romantischer Mensch bist. Aber ich habe da einen vorschlag für dich. Zeig mir doch, wie ich dein Herz für mich gewinnen kann. Ich möchte bei dir sein.

-|-
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'm a rich bitch.

am Mo Apr 04, 2016 4:09 pm
(ach dann hat sie eben einfach mal nen mittagsschlaf gemacht xD)

Emilia war geschmeichelt, dass er ihr den Ort zeigen wollte. "Ist er denn weit weg und überfüllt?", fragte sie schmunzelnd und sah sich um.

Jetzt wurde Jess doch mulmig zu mute. Woher zur Hölle wusste der Kerl oder das Weib das sie den Brief weg geschmissen hatte.
Schnell fotografierte sie den Brief ab, ebenso den ersten, den sie aus dem Müll holte und schickte die Bilder zu Robert.
Bitte sag mir das es einfach ein sehr schlechter und creepy Streich ist.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'm a rich bitch.

am Mo Apr 04, 2016 4:14 pm
"Nein. Wir sind ganz alleine... ungestört. '' er dachte dann kurz nach : ich kling ja wie ein killer '' er lachte auf und führte sie durch den Waldstück.
Dabei klingelte dann sein Handy. " oh. '' er blieb kurz stehen und sah drauf. Was ist denn los?
Nach Roberts gesicht zu urteilen war etwas seltsames Passiert , ehe Emilia fragen konnte sah er zu ihr, er winkte aber ohne jeglichen laut zu geben ab : Jess hat gerade irgendweche probleme. '' sagte er gelassen udn ging mit ihr weiter, sie waren aber auch schon da.
" Tadaaa! ''
http://www.edulingo.de/img/sprachschulen/aktives-gastfamilien-programm-auf-der-isle-of-wight-110/c1200x550x1.5q80/aktives-gastfamilien-programm-auf-der-isle-of-wight-4568.jpg
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'm a rich bitch.

am Mo Apr 04, 2016 4:18 pm
Emilia sah ihn verwundert an. "Ok...",weiter sagtes ei aber nichts weil sie von dem Ort zu sehr begeistert war. "Wow. Es ist toll.", sagte sie und strich sich die wehende Haare hinter die Ohren.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'm a rich bitch.

am Mi Apr 06, 2016 6:38 pm
Robert steckte sein Handy wieder weg und lächelte sanft. Er setzte sich näher zur Klippe und packte ein paar dosen aus indem etwas zu essen drinnen ist und eine flasche Wein und eine flasche Saft.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'm a rich bitch.

am Mi Apr 06, 2016 6:40 pm
Emilia stand immer noch am Rand der Klippe und sah aufs Meer.
"Es hat etwas wildes, findest du nicht? fast wie ein wildes Tier."

Ich weiß es nicht., kam es nur noch von Jess.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'm a rich bitch.

am Mi Apr 06, 2016 6:48 pm
Robert sah kurz auf sein handy. Antwortete nicht weiter darauf. Jess war hart im nehmen, das wusste er. Er wusste natürlich nicht was genau passiert war , also maht er sich keine sorgen.
'' Vielleicht mag ich den ort ja deshalb so. Kommt mir sehr gleich '' grinste er frech ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'm a rich bitch.

am Mi Apr 06, 2016 6:50 pm
Emilia sah zu ihm und lachte leise. "Ja klar. Du bist ja selbst ein sooo wildes Tier. Das sieht man dir gleich an."
Sie lief dann schmunzelnd zu ihm und setzte sich.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'm a rich bitch.

am Mi Apr 06, 2016 6:58 pm
Er wackelte mal wieder mit seinen Locken: ich sehe mich als löwen.... oder drachen. Oh.. ja. Drachen sind geil! '' grinste er frech und nahm sich etwas zu essen aus einer Dose raus : ich weis nich ob du vegan oder vegetarisch bist. Also ist alles vegan. Und ohne glukose.... und ohne das andere zeug wo der trend drauf geht das man das nicht essen sollte.... weist du was ich meine? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'm a rich bitch.

am Mi Apr 06, 2016 7:11 pm
"Deine Haare lassen auf Löwe schließen." Dann lachte sie. "Nein Pudel."
Sie nahm sich ebenfalls was zu essen. "Also nahrlose Pampe? Ich bin nur vegetarisch. Bin Tierlieb."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'm a rich bitch.

am Mi Apr 06, 2016 7:18 pm
''Ich hab mir überlegt nur ne flasche wasser mitzunehmen aber... '' er sah zum essen : Ich brauche was zwischen den zähnen. '' Er hob die Augenbraue : wie siehts mit menschen aus?'' als sie ihn etwas verwirrt und skeptisch ansah grinste er und fletschte leicht die zähne : ich beise gern. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: I'm a rich bitch.

am Mi Apr 06, 2016 7:29 pm
Emilia schüttelte schmunzelnd den Kopf. "Menschen esse ich auch nicht. Zu mindestens nicht ganz." Dann zwinkerte sie ihn lächelnd zu."
Gesponserte Inhalte

Re: I'm a rich bitch.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten