I'm a rich bitch.

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

I'm a rich bitch.

Beitrag von Mayski am So Apr 03, 2016 3:36 am

https://www.youtube.com/watch?v=8bdeizHM9OU


Name : Robert Sheehan
Alter: 17
Aussehen:
http://vignette2.wikia.nocookie.net/chronikenderschattenjaeger/images/6/63/600full-robert-sheehan.jpg/revision/latest?cb=20131128131337&path-prefix=de
https://38.media.tumblr.com/tumblr_m1tpi2u5d61qd54da.gif

Info: Er ist einer der Menschen die lustig sien wollen, aber es nicht immer sind. Er liebt es im Mittelpunkt zu sein. Seine Eltern sind Geschieden. Seit dad ist der Reiche der Beiden. Ihm wird das taschenged immer wieder gesperrt doch hält ihn das nicht davon ab dennoch seinen mist abzuziehen.


Name: Emmal Blackery
Alter: 16
Aussehen:
https://49.media.tumblr.com/7c77c24b52081bfdb3cd691e24b3be71/tumblr_mjd04e7LKn1s4ubgwo2_r1_500.gif
https://49.media.tumblr.com/e7709f0d5adb24dc242ba704929481ee/tumblr_mjd04e7LKn1s4ubgwo5_r1_500.gif
https://49.media.tumblr.com/175f35685d616d53fe1e20888810ad96/tumblr_mjd04e7LKn1s4ubgwo6_r1_500.gif
https://www.youtube.com/watch?v=xIUhv2qPs-Y

Info: Sie ist ziemlich sarkastisch. Liebt spaß, mag humor, auch schwarzen humor. Ist hart im nehmen aber recht erwachsen. Sie liebt ironie, kann jedoch mal auch sehr derb und unbegeistert sein. Sie läuft meistens mit einem resting bitch face rum.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I'm a rich bitch.

Beitrag von CrazySassy am So Apr 03, 2016 4:02 am

Name: Jessica 'Jess' Boyle
Alter: 17
Aussehen:


Info: Ihre Mutter ist von Adel aber nicht groß von Bedeutung. Sie ist eines der Mittleren Kinder von 4. Und ihre Mutter hasst sie richig, da sie nicht in das perfekte Leben einer Adligen passt. Deswegen ist sie auf dem Internat seit 4 Jahren. Ihre Mutter wollte sie irgendwie aus dem Weg haben.

Chara: draufgängerisch, lässt sich nichts sagen, will das leben einfach nur genießen, lesbisch

_________________________________________

Name: Emilia "Em" Bennett
Alter: 17
Aussehen:


Info: ihr Vater ist ein wichtiger Geschäfftsmann, der weniger Zeit für sie hat aber sie über alles liebt. Sie ist erst seit ein paar Monaten auf dem Internat weil es die beste Lösung war. Sie sind noch nicht lange reich also weiß Emilia wie es ist auch mal geldporbleme zu haben
hat einen älteren bruder namens James

Chara: lustig, tollpatschig, versucht sich gut einzuleben und rest mal sehen Wink

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I'm a rich bitch.

Beitrag von Mayski am So Apr 03, 2016 4:08 am

Es war anfang des Jahrer. Wunderschöner sommer. Robert war schon in seinem Zimmer. Er lag drausen auf der Wiese.
Emma ist eben in ihrem Zimmer angekommen. Jedes jahr neue Zimmer, naja. je nach jahrgang. Jetzt ist sie nunmal bei den Älteren Kids. Sie packte ihr zeug aus und war dabei sich um ihre perücken zu kümmern

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I'm a rich bitch.

Beitrag von CrazySassy am So Apr 03, 2016 4:12 am

Jess lies sich auf einmal neben Robert nieder und zog an ihrer Zigarette.
"Na schön endlich wieder hier zu sein oder.", sagte sie ernst und blies dabei den Rauch aus. "hab dich vermisst. Nunja... etwas."


Emilia kam gerade in das Zimmer, wobei sie über ihren Koffer den sie hinter sich her zog stolperte und beinah auf dem Gesicht landete. "Oh verdammt.", sagte sie lachend und sah dann das noch jemand da war. "Oh gar nicht peinlich... Hey ich bin Emilia."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I'm a rich bitch.

Beitrag von Mayski am So Apr 03, 2016 4:15 am

Nathan sah zu ihr und grinste : Hi. Wie waren die ferien so? ... '' sagte er gelassen und klaute sich ihre zigarette. Er war mal wieder pleite.

"Hi! Emma!'' Als Emilia sie kurz schräg an sah, da man meinen könnte Emma hat ihren nahmen falsch verstanden lachte emma etwas auf : Ich heiße Emma! '' sie stellte die Perückenköpfe auf ihre seite des Zimmers auf. " Ich kenn dich garnicht. Neu hier? ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I'm a rich bitch.

Beitrag von CrazySassy am So Apr 03, 2016 4:17 am

Jess rollte mit den Augen. "Der Himmel auf Erden. Der Hausdrache ist leider nicht wie versprochen in den Urlaub gefahren... Wieder kein Geld?", fragte sie dann noch.

"So ähnlich ich bin am ende des letzten Jahres dazu gekommen aber da hatten die Leute einfach zu viel mit den Prüfungen zu tun. Und ich auch.", sagte sie etwas verlegend lachend.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I'm a rich bitch.

Beitrag von Mayski am So Apr 03, 2016 4:39 am

"Nope. Ab morgen dann erst. Überweist es mir ja jeden 10ten. Hab mich gut verhalten '' schmollte er und dachte grinsend zurück. " Ich war nie daheim also konnte er mich auch nicht groß bei etwas erwischen''

Emma nickte lächelnd : Alles klar! Also kennst du warscheinlich schon n paar. Ich bin warscheinlich in deiner Para klasse '' grinste sie. '' 10L bei Frau Heig ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I'm a rich bitch.

Beitrag von CrazySassy am So Apr 03, 2016 4:42 am

Jess rollte mit den Augen und nahm ihre Zigarette wieder an sich. "Du glücklicher. Ich musste daheim bleiben. Und unsere Tante Magda kam noch zu Besuch." Sie machte ein Kotzgeräusch.
"Aber jetzt sind wir beide wieder hier und vereint. Also wann schleichen wir uns heut raus?"

Emilia lächelte. "Ja 10B bei Mr. Jones. Aber das ist doch ganz gut. So können wir immer andere Sachen erzählen und du bekommst nicht alle Peinlichkeiten von mir mit." Sie lachte.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I'm a rich bitch.

Beitrag von Mayski am So Apr 03, 2016 4:53 am

Er zuckte mit den Schultern :keine ahnung. Heute wird ne party geschmißen für n paar neue. Die höhle hätte ich gesagt'' (stelle mir vor das das Kampus auf den Bergen englands ist. weit und breit nichts. )

Emma nickte :ohja... und soweit ich weiß habt ihr Nathan und Jess das jahr in der klasse. Da bin ih mal gespannt. Letztes jahr war Nathan in meiner Klasse. VErsteht sich nicht mit der Lehrerin... und.. die beiden zusammen machte auh viel ärger... aber sind ganz witzig. Viel zu tun hab ich mit ihnen nicht aber... du musst mir den neusten scheiß von dennen erzählen '' Grinste Emma.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I'm a rich bitch.

Beitrag von CrazySassy am So Apr 03, 2016 4:57 am

"Ja im Sommer kann man da noch hin. Nutzen wir das aus." Sie grinste zu ihm. "Und wir haben noch ein paar Vorräte da."

Emilia nickte und packte in der Zeit aus. "Alles Klar. Du musst mir dann nur sagen wer von denen wer ist. Denn ich hab null Plan."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I'm a rich bitch.

Beitrag von Mayski am So Apr 03, 2016 4:58 am

"Sie werden sich dir schon zeigen. '' lachte Emma auf.
"Heute ist ne party, gehst du hin? ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I'm a rich bitch.

Beitrag von CrazySassy am So Apr 03, 2016 5:01 am

"ähm ich weiß ja nicht mal wo. Und ich glaube auch nicht das ich es sonderlich unbemerkt hier raus schaffe. Oder ist das von dem Internat selbst eine?"

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I'm a rich bitch.

Beitrag von Mayski am So Apr 03, 2016 5:05 am

"Nein geheim. Ausserhalb. Warscheinlich die Höhle. Den weg kann ich dir zeigen. Aber du musst schwören niemanden davon zu erzählen. Sonst lastet ein fluch auf dir. '' sagte Emma spontan. "Also keinem Lehrer, niemandem. Das darf man nur unter sich bereden. Es ist für keinen anderen gedacht auser uns. '' grinste sie. " Also... uns Schüler''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I'm a rich bitch.

Beitrag von CrazySassy am So Apr 03, 2016 5:08 am

"oha und welcher Fluch?", fragte sie und hob schmunzelnd die Augenbraue. "Kann mir nicht Vorstellen das ich dann von jemanden Heim gesucht werde."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I'm a rich bitch.

Beitrag von Mayski am So Apr 03, 2016 5:16 am

"Ooooh doch. Also. Story-Time '' Sie setze sich auf ihr Bett und zog Em auch auf ihr Bett. Sie saß vor ihr : Die Höhle. Die schule ist für reihe gebaut. Schon immer. Man sagt das damals in der Höhle aufnahme ritualien gestartet worden sind... iluminaten...freimaurer... skull and bones oder wie die alle heißen. Man sagt bis jetzt das sie dort sind. Solche partys sind nur für die da um die personen im auge zu behalten. ihre mitglieder auzusortieren.
Man kennt den weg zur höhle... aber tagsüber findet niemand hin. Die höhle ist wie vom erdboden verschluckt... sagt man sich jedenfalls. Und die einzigen leute die da frei hinein und herraus spazieren sind Robert und Jess...aber jeder ist sich sicher das sie keiner Sekte dazu gehören... sie feiern da nur... oder nicht? Robert ist an krankhafter lügner oder er stellt sich nur so da... '' sie wuchtelte mit ihren händen. " Niemand hat n plan. Abgesehen davon das die partys gut sind. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I'm a rich bitch.

Beitrag von CrazySassy am So Apr 03, 2016 5:21 am

Em sah zu Emma und hörte ihr zu. Ehe sie anfing zu lachen. "Das kannst du echt gut. Keine Angst ich sag niemanden was." Sie zwinkerte ihr zu. "Aber du musst mit. Du kannst mich da nicht alleine lassen."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I'm a rich bitch.

Beitrag von Mayski am So Apr 03, 2016 5:23 am

Emma nickte : klardoch! oh und... und manche leute sind dort gern verkleidet... nach der sekte. Wie gesagt die ganze sache ist gaaaanz komisch. Aber das ist die einzige möglichkeit hier unter der woche zu trinken...zu rauchen oder sonst was. es ist freiheit. Und das ist ganz cool. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I'm a rich bitch.

Beitrag von CrazySassy am So Apr 03, 2016 5:25 am

"Und ihr wurdet noch nie erwischt? ich kann mir einfach nicht vorstellen das niemand von den Angestellten und Lehrern hier davon weiß."
Emilia lief dann zu ihren Schrank. "Also Kleid oder lieber Hose?"

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I'm a rich bitch.

Beitrag von Mayski am So Apr 03, 2016 5:28 am

"Entweder sie haben echt keine ahnung... oder... sie wissen davon sbescheid... und das würde heißen wieso machen sie nichts dagegen? und jetzt denke über die sekte nach... geld... neu egroßen kpfe die die welt beherschen werden... die theorien sind krank. '' lachte sie breit.
" Kleid!'' sagte sie grinsend.

Nathan lag mit dem Kopf auf den Brüsten von Jess : Haw... du erinnerst mich an meine Cousine.. '' als Jess ihn verwirrt ansah lachte er auf und setzte sich hin : Wann sollen wir denn los? ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I'm a rich bitch.

Beitrag von CrazySassy am So Apr 03, 2016 5:31 am

"Wowowow Warte! Welche Cousine? Die mit der Pferdefresse?!", fragte sie und hob die Augenbraue. "Ich schwöre die Robert wenn du mich mit der vergleichst bereust du es."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I'm a rich bitch.

Beitrag von Mayski am So Apr 03, 2016 5:37 am

"hey. ich bin mir siiicher... sie würde gerne dir zwischen die beine lecken '' neckte er sie in dem er zwei finger hoch hob und ihr mit de rzunge andeutete zwishen die beine zu lecken.
Er wicht dabei sofort zur sicherheit von ihr ab : Also, das heißt wir gehen jetzt? ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I'm a rich bitch.

Beitrag von CrazySassy am So Apr 03, 2016 5:42 am

"Pf an meine Pussy kommen nur ausgewählte Frauen. Du bist ja bloß neidisch, dass du nicht ran darfst.", sagte sie und streckte ihm die Zunge raus. "ja gehen wir. Da kann ich wenigstens bei dummen Kommentaren von dir dich einfach in ein Loch werfen..."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I'm a rich bitch.

Beitrag von Mayski am So Apr 03, 2016 5:56 am

Nathan schmollte leicht : ach komm. meine zunge ist lang. ich könne es dir genauso besorgen wie alle anderen weibern... und noh dazu '' Er zeigte auf seinen Schritt : kann ich ein Baby in dich zaubern ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I'm a rich bitch.

Beitrag von CrazySassy am So Apr 03, 2016 5:58 am

"Schwängere lieber eine Frau die es auch will. Und du hast bei weiten nicht die zarten Lippen und Hände einer Frau. Tut mir leid aber wir sind einfach geiler."
Sie zuckte mit den Schultern. "Keine Angst wir finden dir nachher schon was, damit du nicht alleine im Bett sein musst."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I'm a rich bitch.

Beitrag von Mayski am So Apr 03, 2016 6:00 am

Nathan shmollte und sah sih seine hände an. Den ganzen weg über zur höhle dachte er nach seine fingernägel zu schneiden. Die könnten ja jemandem weh tun beim fingern.
" Bin mal gespannt auf die neuen. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I'm a rich bitch.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten