Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Ready to live

am Mi Jan 27, 2016 7:08 pm
Zillius hatte ein Rucksack mit seinen Sachen gepackt. Er hatte ein Tuch um sein gesicht gewickelt um nicht am Sand zu ersticken als er durch die Verbotene bzw verseuchte gegend lief. Er kannte sich hier einigermaßen aus, und wusste das es irgendwo ein Haus gab in dem er nicht war, doch es sah noch gut in stand aus.
Er lief somit direkt darauf zu und merkte zu spät das jemand neben dem Haus stand, eine Frau, sie sah direkt zu ihm, doch der leichte Sandsturm verriet ihm nicht das sie bewaffnet war, und es sich wohlmöglich um eine Jägerin hielt. Eine Kopfgeldjägerin.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to live

am Mi Jan 27, 2016 11:25 pm
(hust sie wohnt in nem boot)
https://cdn2.vox-cdn.com/thumbor/uot7EmQ1wN4VkeGoJEP6BF_c9S8=/0x0:1920x1080/1280x720/cdn0.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/48492831/A_Futuristic_Landscape_of_The_Shannara_Chronicles.0.0.jpg

Alaera sah ihn und runzelte kurz die Stirn. Schnell sah sie noch mal auf ihre Zeichnung. Ja das war er. Sie hob ihren Bogen und spannte sie Sehne. Es war ein vertrautes Gefühl. Sobald sich der Bogen spannte spannte sich auf ihr Körper an. Bereit zu töten.
"Welch schöne Zeiten wenn die Beute einen direkt in die Arme läuft. Ich wollte gerade los um mir deinen Kopf zu holen. Letzte Worte?", fragte sie nur und scannte seinen Körper nach Waffen und ebenfalls ob er eine falsche Bewegung versuchte. Fast betete sie das er ihr einen Grund gab ihn zu töten. Danach würde sie sich nicht ganz sooo schuldig fühlen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to live

am Do Jan 28, 2016 11:07 pm
(dann halt boot :'D)
Er brauchte einen Moment um zu überlegen wie er hier heil raus kommt. Er warf sein Rucksack näher zu ihr, sie hielten immerhin noch schön abstand von einander : ich kann dir mehr Geld einbringen als du für meinen Kopf bekommst. Ich bin techniker. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to live

am Do Jan 28, 2016 11:09 pm
Alaera sah misstrauisch zu dem Koffer und trat ihm zu ihn zurück. "Du machst ihn auf und zeigst was darin ist. Und schön langsam. Ich will nicht das mich da irgendwas angreift. Da bin ich vorsichtig."
Sie zielte aber immer noch auf ihn.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to live

am Do Jan 28, 2016 11:17 pm
Zillius näherte sich vorsichtig dem Koffer : du hättest ihn nicht treten sollen'' murmelte er was durch den Wind nicht hörbar war.
Er machte ihn auf und darin waren ein paar Bücher , viel drat, metalle die zu etwas verbaut waren. Es sah alles sehr experemintell aus, natürlich war das nicht jedermans fachgebiet. Er holte eine Taschenlampe raus die er an Machte : 150 Kronen , davon kann ich hunderte machen. Und wie du siehst, welche die funktionieren. und hier... Walkie-Talkies, gleich 6.. alle funktionieren... '' er kramte etwas im Koffer rum und zeigte ihr seinen Wertvollster besitz. Es waren hunderte Batterien " jedes einzelne... ist mehr wert als mein Kopf. diese verkaufe ich üblicheweiße für 200 Kronen... '' er holte ein gerät raus, es war ein Solabetriebener Batterien-lade gerät : menschen kommen zu mir um ihre Batterien bei mir aufzuladen. Solch ein Gerät ... ist unverkäuflich, Menschen die es haben kommen zu mir sollte ihr Fund nicht funktionieren, und ich repariere es für .. naja, so viel wie ich gerade brauche. 1000Kronen.... ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to live

am Do Jan 28, 2016 11:21 pm
"Und wie willst du mir das ganze Geld zusichern?"
Sie sah ihn mit gehobener Augenbraue an. "Ich meine wie bekomme ich die Kohle. Offensichtlich brauch ich dazu dich. Und du könntest einfach abhauen und mich verraten oder mich hintergehen. Das ist mir ein zu großes Risiko."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to live

am Do Jan 28, 2016 11:24 pm
Er sah sich um und sah sie etwas perplex an : Wo soll ich hin?! '' er zeigte in richtung stadt : sie wollen mich alle tot außer die... die von mir Kaufen. Ich bezahle dich dafür... leben zu dürfen. '' er deutete dabei auf das Boot : ich hatte geplant dort zu leben... fürs erste... ich wusste nicht das es bewohnt ist. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to live

am Do Jan 28, 2016 11:30 pm
"Es ist mein Reich. Setzt du deinen Fuß an eine falsche Stelle könntest du sterben. Es gibt Fallen und es ist sehr alt. Gut ich bekomme das Geld du lebst. Solltest du den Deal brechen oder auch nur versuchen mich zu hintergehen. Trenne ich deinen Kopf von deinen Hals seeeehr langsam."
Sie sah ihn drohend an und lies den Bogen langsam sinken. "Und wenn jemand hier auftaucht oder mit dir spricht, leugnest du das du mich kennst. Verstanden?!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to live

am Do Jan 28, 2016 11:43 pm
"Ich bin Techniker. also einduetig nicht blöd oder? '' dabei hob er die Augenbraue. Angst vor sarkasmus hatte er nicht. Er sah zum Boot : hast du... wasser? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to live

am Do Jan 28, 2016 11:48 pm
"Erst wenn du Geld ins Haus geschafft hast. Aber du darfst rein kommen.", sagte sie und deute ihn an voraus zu gehen. Sie würde ihm bestimmt nicht den Rücken zu kehren.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to live

am Do Jan 28, 2016 11:58 pm
Zillius packte sein zeug ein und ging vorraus. Er sah sich um, staunte. Das alles war mal eine Maschiene : ich kann motorbetriebene Bote zum laufen bringen. '' sagte er : das ist aber mir ne nummer zu groß... ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to live

am Fr Jan 29, 2016 12:00 am
"Ich bezweifle das du viel finden wirst was du zum laufen bringen kannst. Das meiste hab ich umgemodelt oder ummodeln lassen um es bewohnbar zu machen. Von außen sieht es aus wie eine Ruine so ahnt niemand das ich hier bin. Und ich merke es wenn jemand rein kommt."
Sie grinste. "Das perfekte Versteck."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to live

am Fr Jan 29, 2016 12:07 am
"tja.. genau deshalb bin ich direkt hier darauf zu gelaufen... '' er musterte sie : whonst du schon seit lagem hier... was machst du hier?... kopfgeldjäger? '' er staunte die Ruine von innen. Es war wirklich perfekt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to live

am Fr Jan 29, 2016 12:09 am
"Lange genug um das ganze Schiff und seine Tücken zu kennen. Ich verdiene mein Geld damit meistens. Aber ich mach alles was ich muss zum überleben."
Sie sah zu ihm. "Lass dich nicht von der Hülle täuschen. Weder beim Schiff noch bei mir."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to live

am Fr Jan 29, 2016 12:11 am
Zillius hob wieder unschuldig seine Hände hoch : ich möchte leben... nicht mehr probleme haben als jetzt. '' er sah sich um, reichte , als sie ihm sein Raum zeigte, seine Hand und lächelte sanft zu ihr : ich heiße übrigens Zillius. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to live

am Fr Jan 29, 2016 12:13 am
"Alaera.", sagte sie knapp. Als sie eine Tür öffnete war dahinter eine vollausgestatte Wohnung. Es war auch viel kram dabei und der ganze Schreibtisch war voll mit Zeug was sie gefunden hat.
"Fass nichts an. Setz dich da hin." Sie zeigte aufs Bett.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to live

am Fr Jan 29, 2016 12:15 am
Er legte seine Tasche auf das Bett, ging selber zum Tisch : wo hast du das her?! ... das ist... unglaublich. '' er sah zu einem kleinem Metallischem objekt , ein Chip. ein Computer chip : sie sind unbrauchbar. aber so mächtig damals gewesen.. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to live

am Fr Jan 29, 2016 12:17 am
"Ich finde Sachen wenn ich unterwegs bin. Und die behalte und verkaufe oder verwerte ich." Sie zog ihn einfach am Kragen zurück und warf ihn aufs Bett.
"Nicht anfassen hab ich gesagt."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to live

am Fr Jan 29, 2016 12:20 am
Zillius musterte sie und sah wie ein zurechtgewiesenes Kind zur seite , wieder zum Tisch : ... ich musst meine ganzen schätze zurück lassen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to live

am Fr Jan 29, 2016 12:26 am
"Ich zeig dir jetzt dein Zimmer."
Sie öffnete eine Tür an der Seite. Dort stand ziemlich viel zugestellt an Möbeln die sie nicht gebrauchen konnte. "Hier darfst du dich einrichten. Da kannst du wenigstens nicht abhauen."
Gesponserte Inhalte

Re: Ready to live

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten