Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
Anzahl der Beiträge : 7729
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Jan 24, 2016 11:20 pm
"Es ist schwer. Für mich weil sie nichts von unserer Vergangenheit weiß und für sie weil alles fremd ist..."
Sie sah in den Himmeln. "Sie kann sich nicht mal an den Streit erinnern der den Unfall verursacht hat..."
Nach ein paar Schritten stoppte sie wankend.. "jesse?", sagte sie und griff nach seiner Hand. "Fang mich." Noch während sie das sagte, viel sie um.
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Benutzerprofil anzeigen

am So Jan 24, 2016 11:24 pm
Jesse fing sie auf, auch wenn es einen moment gedauert hatte ehe er verstand was gerade los war.
Er setzte sie vorsichtig auf den Boden ab. Hielt sie jedoch wietrhin fest. Mit einer Had rief er sofort David an : Dad?... uhm... kannst du kurz vorbei kommen? ... wir sind nicht weit vom Haus.. ähm... Alice gehts richtig beschißen. ''
Benutzerprofil anzeigen

am So Jan 24, 2016 11:26 pm
Alice winkelte die Beine an und legte den Kopf darauf. "Es dreht sich alles...", sagte sie leise. "Ich glaub ich bin doch krank geworden..."
Sie hatte bestimmt Fieber...
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jan 25, 2016 5:01 pm
"ich ähm.. ja, wäre toll. Danke dad. '' Jesse blieb bei Alice hocken.

David legte auf und sah zu Sarah : Alice gehts nicht gut... sie ist zusammen geklappt. Ich hätte vorgeschlagen wir lassen die Sachen hier einfach stehen und fahren kurz zu ihnen und gehen mit Alice zum Arzt. Als wir uns getroffen haben hat es ziemlich geregnet, ihr imunsystem ist sicher gerade etwas angeknickst. ''
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jan 25, 2016 6:19 pm
Sarah war sofort stocksteif und entsetzt. "Na los los! Keine Zeit für Erklärungen oder Vorschläge!" Sie schnappte sich ihre Jacke und nahm sogar die Treppe um schneller unten am Auto zu sein.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jan 25, 2016 8:00 pm
David warf sich seine Jacke über und folgte Sarah den Treppen runter. Im Auto fuhr er langsamer als erlaubt, da er nicht genau wusste wo die beiden waren.
Jesse richtete sich auf als er Davids Auto anfahren sah. Er half ihr auf, den rest machte David als er aus dem Auto stieg. Er setzte Alice vorsichtig rein. " Wie fühlst du dich? ''
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jan 25, 2016 8:12 pm
"Grandios ehrlich...", nuschelte sie und hielt sich die Stirn.
Sarah sah besorgt zu ihr hinter. "Hast du Fieber Schatz? Wir sollten dich schnell ins Bett bringen."
Sie sah dann zu Jesse. "Willst du nicht einsteigen?"
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jan 25, 2016 8:26 pm
Jesse stand etwas perplex da. Er sollte nicht mit, er wusste nur nicht recht wieso. Shannon war wie aus seinen Gedanken gelöscht gewesen. ''Jetzt steig ein Junge. '' sagte david hastig, Jesse konnte nicht anders als einzusteigen.
" Ich bring dich zu meinem Arzt. ''
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jan 25, 2016 8:30 pm
"Aber das mit der Versicherung ist noch nicht rum.", sagte Sarah. "Wir sind noch nicht privatversichert."
Alice schloss die Augen und lehnte ihre Stirn an das Fenster. "Du hast gute Reflexe.", sagte sie dann leise zu Jesse.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jan 25, 2016 8:33 pm
Jesse lächelte ihr etwas entgegen : nicht das erste mal das Menschen um mich herrum bewustlos werden. ''

David winkte ab : Alles gut. Das ist egal. Ich regel das schon. ''
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jan 25, 2016 8:36 pm
Alice lächelte kurz. "Angeber.", sagte sie nur schmunzelnd und lehnte dann ihre Stirn wieder ans Fenster.

Sarah biss sich auf die Unterlippe. Das ganze verunsicherte sie. Für sie war es das erste Mal das Alice krank war. Weil sie sich an die anderen Male nicht erinnern konnte.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jan 25, 2016 8:42 pm
David musste eine weile fahren. Zwar war der arzt recht nah an der Stadt, jedoch brauchte man lange ehe man durch den Verkehr kam und somit aus der Stadt raus.
Es war ein kleines Haus an dem David hielt. Eine kleine, schon von außen teuer aussehende Praxis.
David zog die kleine Truppe mitsich. Verlangen seinen Arzt. Anders wie in anderen Praxen dauerte es mindesten eine halse Stunde ehe man dran kam. Sie wurden jedoch sofort ins Praxis zimmer gebracht.
Der Arzt kam rein : Hallo! Oh, so viele waren noch nie da. '' Jesse ist im Wartezimmer geblieben.
" Hallo Dr. uhm.. meiner Tochter geht es nicht gut. Sie ist eben zusammen geklappt. ''
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jan 25, 2016 8:45 pm
Alice sah zum Doktor und ergänzte. "Ich glaub ich hab Fieber und mein Kreislauf spinnt auch..."
Kurz strich ihre Mutter ihr sanft über das Haar und sie lächelte müde zu ihr, weil es sich so anfühlte als müsste sie es. Um Sarah zu beruhigen.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jan 25, 2016 8:57 pm
Der Arzt nickte : alles klar. Dann mach dich oben mal frei. Ich höre dich ab. '' Der Arzt machte seine Routine. Sah sie sich genau an, er versuchte wirklich zu erkennen was ihr fehlt, was viele normale ärzte leider vergessen. Die meisten arbeiten wie am Fliesband.
Der Arzt verschreibte ihr viel pflanzliches. " Es sei denn du möchtes antibiotika '' David musterte Alice : ich denke das ist nicht nötig. Antibiotika macht mehr krank als alles andere.''
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jan 25, 2016 9:00 pm
Alice lächelte leicht zu David. "Nur weil die meisten falsch dosiert oder falsch eingenommen werden. So bilden die Viren und Bakterien eine Resistenz dagegen."
Sarah runzelte die Stirn. "Ich weiß ich bin nicht gerade qualifiziert die Frage zu stellen. Aber seit wann kannst du so was so gut?"
Alice zuckte mit den Schultern. "ich liebe Arztsendungen. Das ist aus Scrubs."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jan 25, 2016 9:06 pm
David hob die Hände : Ich bin kein Freund von Chemie. Was möchtest du nehmen? '' fragte er einfach Alice. Obwohl er ihr vater ist hatte er das gefühl, und das aus gutem grund, ihr nicht alles vorsetzten zu dürfen. Besonderst weil sie nicht 12 ist.
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jan 25, 2016 9:08 pm
"Pflanzliches. Aber ich hätte zu mindestens gerne was gegen die Schmerzen was chemisch ist."
Der Arzt nickte und verschrieb ihr alles. Also konnte sie gleich gehen. Sarah stützte ihre Tochter und hielt sie im Arm. "Keine Angst. Daheim legst du dich hin. Trinkst viel und bekommst eine Suppe."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jan 25, 2016 9:09 pm
David nickte : oh.. genau was das betrifft. Also ihr seit vegetarisch ja? Trifft sich gut das ich momentan kein Fleisch daheim habe. '' lächelte er.
Die 4rer Truppe machte sich wieder auf zum Auto.
" Ich kann Jesse kurz einkaufen schicken. Was brauchst du für deine Suppe Sarah?''
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jan 25, 2016 9:11 pm
Sarah sah fragend zu Alice. "Sind wie vegetarisch?", fragte sie verblufft.
"Ja Mum. Du liebst Tiere." Zögernd nickte sie. "Eine Packung Suppengemüse und noch ein paar extra Möhren und Kartoffeln."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jan 25, 2016 9:15 pm
David sah in den Rückspiegel : Jesse? '' er nickte : klar. '' - '' Rückgeld ist wie immer deins. '' Jesse grinste leicht auf. Dabei hielt David bei der nächst besten Apotheke. Er rannte kurz rein mit den Rezepten und besorgte alles was der arzt ihr verschrieben hat.
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jan 25, 2016 9:18 pm
Alice hatte sich in der Zeit nach einen fragend Blick einfach an Jesse gelehnt. "Keine Angst ich bin nur aufdringlich.", scherzte sie leicht.
"Und müde..."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jan 25, 2016 9:23 pm
Jesse lächelte sanft und dachte kurz nach. " Hey, wenns dir später besser geht. Lust zu zocken?'' er wusste nicht recht wie er sich am besten mit seiner Schwester anfreunden sollte. Das zocken war schon immer eine gute idee gewesen in seinem Leben. Auch mti David war es erst das einzige was die beiden verbunden hatte.
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jan 25, 2016 9:34 pm
"Klar ich kanns versuchen.", nuschelte sie. "Aber ich bin unberechenbar wenn ich spiele." Eigentlich meistens nur weil sie null Plan hatte wie es funktioniert. Aber es war sicher lustig. Ein Ex-Freund von ihr war auch ein Zocker.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jan 25, 2016 9:42 pm
"oh das glaube ich dir sofort '' grinste er sanft.
In der Wohnung wieder an gelangt bekam Jesse eine kleine einkaufsliste von David. Er ging sofort los um einzukaufen.
David machte dabei kurz Jesses Bett fertig. "Leg dich rein. Hier hast du die Fernbedienung zum Fernseher. '' dabei deutete auf einen riesigen Bildschirm an der Wand. " Fühl dich einfach... wie zuhause. '' lächelte er sanft : wenn was ist ruf mich einfach ja? ''
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jan 25, 2016 9:46 pm
Alice nickte. "Ich will einfach schlafen... Kann ich einen Tee haben?", fragte sie dann doch als er an der Tür war und setzte sich aufs Bett.
Als er ging um sich den Tee zu holen. Zog sie die Sachen an die sie schon gestern getragen hatte und mummelte sich in das Bett ein. Es roch nach Jesse. Alles roch nach ihm. Gestern war ihr das noch nicht aufgefallen, doch jetzt mochte sie es sehr. Er roch gut. Wie die männlichen Deos nur nicht so krass stark.
Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten