Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Jan 24, 2016 9:15 pm
Er musterte sie und schüttelte den Kopf : nein. Wir hatten kaum Kontakt. Wir haben uns auseinander gelebt. Schon lange. Ich hatte mehr kontakt mit Alice. Diesen hatte ich auch nicht immer, ich hab mich sehr lange auf meine Arbeit konzentriert. Ich war meiner auffassung nach kein guter dad. Aber .. '' er schmunzelte : du hast immer gesagt, um ein Kind zu erziehen braucht du keinen Kerl. Du brauchst nur dich, also war dir das eigentlich egal. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Jan 24, 2016 9:20 pm
"ja das klingt so als würde es passen... Denke ich.", sagte Sarah und lächelte. "Und jetzt willst du dich mehr um Alice kümmern?"
Alice sah ebenfalls fragend zu David. Wollte er sie besser kennen lernen oder hatte er nur Mitleid?
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Jan 24, 2016 9:33 pm
David dachte kurz nach und zuckte erlich mit den Schultern : ich hab keine ahnung. Ich weis nur, was ich nicht möchte das Alice im Heim ist. Jesse war dort... er würde mich ebenfalls umbringen sollte ich das soweit kommen lassen. '' er musterte Sarah : Das ist die eine Seite. Die andere ist, das ich wohl viel von eurem Leben verpasst habe... '' er lächelte sanft. " Ich werde mich um euch beide kümmern... dann sehen wir ja wie uns allen das gefällt. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Jan 24, 2016 9:34 pm
"ok. Zwei Wochen. Wir bleiben zwei Wochen. Danach sehen wir weiter. Bis dahin sollten wir bemerkt haben ob das ganze funktioniert."
Alice ging zu ihrer Mutter und küsste sie auf die Wange. "Danke Mum."
"Für dich alles mein Schatz."

(vorspulen bis sie einziehen, er hat ja kein gäste zimmer xD)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Jan 24, 2016 9:42 pm
~
David fuhr mit einem kleinen Truck vorbei um die wichtigsten Sachen einzuladen. Seine Wohnung war ziemlich leer so konnte Alice vieler ihrer heißgeliebten sachen mit nehmen.
Er erklärte ihnen schon auf der Fahrt hin wie sie es machen werden.
Erstmal ist Alice mit Sarah in seinem Schlafzimmer. Er auf dem Sofa und Jesse eben bei sich.
Er hat alles im Schlafzimmer freigeräumt. In wenigen tagen wird das Amt vorbei gucken und sich die ganze sache ansehen. Er weis jetzt schon das es nörgelei geben wird. Aber er konnte nicht in einer nacht alles rausräumen aus seinem Büro und dem Fitness raum.
"Oh. befor wir jetzt rein gehen. Jesses... uhm.. freundin? Ist gerade da. Sie taucht öffters mal auf, das ist ein ständiges hin und her. Sie kennen sich noch als er im Heim war. Sie ist ganz nett, aber irgendwo denke ich das sie ein schlechter einfluss auf ihn ist. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Jan 24, 2016 9:50 pm
Alice sah dabei auf dem Fenster. Ihr ging es jetzt besser als letztens, auch wenn sie noch Kopfschmerzen hatte. Hoffentlich ist sie doch nicht krank geworden. Das konnte ihre Mutter jetzt gar nicht gebrauchen. Sie lehnte ihre Stirn an die kalte Scheibe und seufzte erleichtert, als ihr das Linderung gab.
"Mit wem dein Sohn sich rumtreibt geht uns gar nichts an. Aber anke der Warnung.", sagte Sarah und lächelte zu ihm.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Jan 24, 2016 9:54 pm
"naja. Es ist Alices Bruder. Nun... offiziel. '' er zuckte leicht mit den Schultern : ich dachte mir.. Alice, ich gebe dir und Jesse etwas Geld. Ihr guckt euch die Stadt an, vielleicht lernst du ein paar Leute kennen. Jesse hat n paar nette Freunde. '' meinte er gelassen.
Er sah zu Sarah : natürlich nur wenn deine Mutter erlaubt. '' er lächelte entspannt. Auf irgendeine art und weise mochte er die vorstellung die Beiden bei sich zu haben.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Jan 24, 2016 9:58 pm
Alice sah zu David. Als ihre Mutter nickte und es für eine gute Idee erklärte, fluchte sie innerlich. Eigentlich fühlte sie sich nicht sonderlich so gut um in die Stadt zu gehen. Aber sie wollte die beide nicht enttäuschen.
"Klar warum nicht. Hilft bestimmt sich etwas aus zu kennen."
Sarah lächelte. "Und ich kann David in der Zeit bei umrichten helfen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Jan 24, 2016 10:02 pm
David nickte : geht klar ''
David trug dabei die Schwersten Kisten zum Aufzug. Es war schnell erledigt alles hoch in seine Wohnung zu bringen.
In der Wohnung begegnete Sarah Jesse und seine Freundin. ''Hi! ich bin Jesse und... das ist Shannon. '' sagte er gelasen und deutete auf das junge Mädchen.
Sie lächelte sanft und begrüßte Sarah und Alice.
"Hi!" Jesse ging dann weiter David bei den Kisten helfen,sie trugen gemeinsam alles ins Schlafzimmer.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Jan 24, 2016 10:06 pm
Alice lächelte nur kurz und grüßte sie knapp. Sie wollte sich einfach nochmal hinsetzen bevor es wieder los ging. Und was trinken.
"Ähm.. ich hohl mir fix was zu trinken. Nett dich kennen zu lernen. Vielleicht sehen wir uns ja öfters." Damit verschwand sie schon.
Sarah sah ihrer Tochter verwundert nach. "Hi freut mich.", sagte Sarah und reichte Shannon die Hand. Dabei konnte sie nicht mal Jesse richtig begrüßen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Jan 24, 2016 10:12 pm
Shannon lächelte sanft und sah Alice ebenfalls nach. Sie musterte Sarah, peiniches schweigen betrat den raum. Sie deutete auf das Sofa : ich... setzt mich mal.'' sagte Shannon gelassen.
Als die Jungs fertig war sah sich David kurz um. " Ich glaube, wir waren noch nie mehr Frauen im Haus als Kerle.. '' er schmunzelte erneut auf. " Oh, genau Jesse... ich hab mir überlegt das du mit Alice in die Stadt gehst. Euch umguckt, du ihr ein paar schöne ecken zeigt. '' Jesse nickte : klar doch. '' David holte sein Geldbeutel raus, Jesse sah ihn fragend an : ich... hab noch nicht aufgeräumt... '' David winkte ab : das ist für dich, Alice und Shannon. Macht euch heute n schönen tag. Das zählt nicht als Taschengeld. '' Jesse grinste leicht auf : okey! '' er packte das Geld ein und ging in die Küche. Er sah zu Alice, musterte sie kurz : uhm... sollen wir gleich los? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Jan 24, 2016 10:15 pm
Alice setzte sich schnell auf und versuchte nicht ganz so müde auszusehen. "Alles klar.", sagte sie und lächelte leicht. "Bis nachher Mum." Sie winkte ihr und lief nach draußen. Ihre Jacke trug sie noch. Als draußen die kühle frische Prise um ihre Nase wehte, lies das Pochen in ihren Schädel nach. Als Kind dachte sie immer da waren kleine Männer die von innen gegen ihren Schädel pochten.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Jan 24, 2016 10:22 pm
Jesse folgte danach mit Shannon. Sie hackte sich bei ihm ein. " Wie wäre es mit dem Park? Icht glaube Steff ist noch dort. '' - '' Echt? ... das viel zu früh. '' - '' Seit gestern... noch da. '' lachte Shannon auf und sah zu Alice : Steff ist ein Kumpel. Ganz nett. Etwas anstrengend... hüperaktiv. '' - '' Und ein Kiffer '' sagte Jesse murmeldn. Shannon sah zu ihm und grinste auf : ich sagte ja. Park wäre pervekt ihr zu zeigen wie das hier so läuft. '' - '' ...nah. ich hab da keine große lust drauf. Ich glaube wir gehen zum Schloßplatz. '' Shannon sah etwas perplex zu Jesse : was ist denn mit dir. Du musst jetzt hier nicht auf vorbild machen. '' versuchte Shannon daraus noch Witze zu ziehen. Jesse sah zu Shannon : Nein. echt. Ich... wir gehen nicht in den Park. Wenn du zu ihm gehen willst dann geh. Das Geld ist für uns alle. Um vielleicht etwas essen zu gehen. '' Shannon seufze auf und lief einfach mit. Sie murmelte nur kurz nach: wenigstens hab ich noch etwas dabei ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Jan 24, 2016 10:27 pm
Alice sah zwischen den beiden nur hin und her als die Auseinandersetzung los ging. Was sollte sie da schon groß dazu sagen. Sie kannte sich hier nicht aus. Also kuschelte sie sich enger in die Jacke und lief einfach bei den beiden mit. "Nehmt ihr Drogen?", rutschte es ihr dann doch raus. "Also richtige Drogen. Nicht nur Alkohol." Für sie klang es irgendwie so als hätten sie damit kein Problem.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Jan 24, 2016 10:30 pm
Shannon lachte leicht auf. Jesse sah zu Alice und schüttelte den Kopf : nein. Keine Drogen. '' dabei sah er streng zu Shannon. Sie hob unschuldig die Hände : Wie gesagt, wir sollten ihr die Stadt zeigen. Hier leben lauter Junkees. '' Jesse wante sich wieder zu Alice : Gras. Ich rauch graß. Gelegentlich. Eigentlich hab ich auch garkein bock mehr drauf. '' wieder sah er dabei zu Shannon, da es mehr ihr galt. Sie legte den Kopf schief: Ich hab Kubanisches. '' Jesse sah wieder zu Alice : und du? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Jan 24, 2016 10:42 pm
Alice schüttelte den Kopf. "Nein nur Alkohol und vielleicht zieh ich mal an ner Kippe... Weiß David davon?"
Sie wollte raus finden wie er so als Vater war und hier hatte sie Jesse, die perfekte Quelle. Auch wenn ihr Schädel hämmerte, konnte sie sich diese Chance nicht entgehen lassen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Jan 24, 2016 10:48 pm
Shannon musterte Jesse, sie war selber gespannt darauf was er denn antworten würde. In ihrem Kopf war David super. Eine Super quelle, viel zu nett.
" 2 Monate entzugsklinik, und 2-3 mal im Monat muss ich ein drogen test machen. Er weiß vom Graß. Im Heim hab ich auch lsd genommen aber... das mach ich seit jahren nicht mehr. Daher erst die entzugs klinik. '' Jesse dachte nach : ich durfte erst danach bei ihm einziehen. Er sagte es ist meine entscheidung... was ich mache. Ich bin in wenigen Jahren volljährig. Und.. naja. Er sagt immer er hat auch ne weile lang graß geraucht. Aus spaß. Als er student war. Also sieht er es nicht so eng. Das problem bei mir ist, laut ihm, das ich abhängig davon war.. und. ja. war ich... aber nicht mehr. '' er lächelte sanft. " was war die frage noch mal? ... also ja. Er weiß bescheid. Möchte es nicht. Wenn ich bekifft oder sonst wie auftauche darf ich drausen schlafen. '' sangte er sanft : ist schon mal passiert, war recht uncool. Deshalb. '' er sah zu Shannon : lass ich es. '' sie verdrehte wieder lächelnd die Augen. " Klar, das sehen wir. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Jan 24, 2016 10:52 pm
"Was ist mit Partys und der ganze Kram? Besoffen sein? Meinetwegen sogar: was ist mit Pronos? Dates? Wo zieht er Grenzen?", fragte sie neugierig und sah weiterhin Jesse an.
Am liebsten wollte sie ihn auspressen wie eine Zitrone und jeden einzelnen Tropfen Informationen bekommen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Jan 24, 2016 10:58 pm
Jesse lächelte auf: Partys, also bei Partys ist er gerne selber dabei. Er ist halt.. verdammt jung. Zumglück ist er jedenfalls nicht dabei. Ich darf unter der Woche nicht ferien dafür am Wochenende. Ich darf trinken. Am wochenende. Es möchte mich jedoch nicht komplett betrunken haben aber damit hab ich selber keine probleme. Ich weiß wo meine grenze ist. Die überschreite ich nicht gerne. Also gabs da nie probleme mit. Uhm. Pornos... Sex allgemein ... sieht er locker. Sollte halt niemanden schwängern solange ich nicht für das Kind sorgen kann.. '' er fühlte sich komisch das an zusprechen. " Weis nicht, er ist locker aber streng. Geld gibts nur wenn was gemacht wird im Haus. Selbst wenns kochen ist. Das geld verdient man sich bei ihm so zusammen. Pro stunde gibts 10 euro. Also kocht man gerne etwas aufwendiges... oder puzt die ganze wohnung... ohne nichts kommt nichts. Ich hab nie mit absicht versucht ihn in den wahnsinn zu treiben. Dafür bin ich zu dankbar. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Jan 24, 2016 11:03 pm
Alice nickte. "Wie alt warst du als er dich geholt hat?"
Dann zeigte sie einfach auf ein Cafe/Restaurant. "Können wir da rein? Das sieht cool aus."
Sie konnte einfach nicht mehr weiter laufen. Dafür war sie zu fertig. Und die Kopfschmerzen wurden schlimmer.
Es war ein kleines niedliches italienisches Restaurant. Eigentlich war Alice sehr modern. Aber im Moment wollte sie sich einfach nur noch setzen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Jan 24, 2016 11:05 pm
Jesse nickte. Shannon seufzte, folgte jedoch schweigend. Sie mochte es nicht das sich gerade alles um Alice drehte.
" Du siehst fertig aus'' sagte Shannon beiläufig : was's los? ''
Sie setzten sich gemeinsam an den Tisch, kurz beantwortete Jesse noch ihre Frage : ich war 12 als wir kontakt aufgenommen haben. Entgültig geholt dann mit 13. Also... vor ca 3jahren, bald 4. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Jan 24, 2016 11:10 pm
"Kopfschmerzen. Das geht schon wieder.", sagte sie nur und seufzte leise, als sie die Karte nahm und sich dahinter versteckte um kurz durch den Mund zu atmen. Das war schlimmer als sie dachte...
Als dann der Kellner kam, bestellte sie einfach und sah wieder die zwei gequält lächelnd an, während sie das Gefühl hatte ihr Schädel würde gespalten werden.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Jan 24, 2016 11:13 pm
Jesse runzelte die Stirn: hey, wenn du dich scheiße fühlst dann- '' - '' solltest du vielleicht eine rauchen '' grinste shannon. Jesse sah sie nur entnervt an : .. heim gehen. Lass uns einfach kurz etwas trinken... dann legst du dich hin. Kannst auch in mein zimmer, dann bist du ungestört. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Jan 24, 2016 11:14 pm
Alice seufzte und nickte. Es half ja doch nichts. So würde das ganze nur schlimmer werden. "Tschuldigung.. Ihr könnt gerne bleiben. Ich finde den Weg schon. So weit war es ja nicht."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Jan 24, 2016 11:17 pm
"Ähm. ungern. Ich begleite dich. '' er sah zu Shannon : wartest du hier kurz? '' Shannon sah ihn von oben bis unten an.. sie zögerte und zuckte mit den Schultern : klar. beeil dich aber. '' Jesse richtete sich auf und ging mit Alice wieder in richtung zurück :... wie gehts deiner mom eigentlich jetzt so?''
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 1.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten