Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Jun 19, 2016 9:35 pm
"Alsooo Olie, er ist etwas eigen aber.. '' er grinste etws verlegen auf : Das sind alle meine Leute. Jedenfalls... Olie war damals immer wie n großer Brude für mich und najaaa... so wie viele andere hat er viel mist mitgemacht und die lust am leben verloren. Er wurde vor... uff... 3 Jahren eingewiesen, hat dann freiwillig verlängert und ist jetzt drausen. Und naja. ist eben wieder frei. ''
Anzahl der Beiträge : 7729
Benutzerprofil anzeigen

am So Jun 19, 2016 9:39 pm
"Aber wenn er freiwillig geblieben ist, war er doch nie eingesperrt oder?"
Sie verstand das ganze einfach nicht.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am So Jun 19, 2016 9:45 pm
"nein also er wurde zuerst hinein geschikt nacht dem er versucht hat sich sein Leben zu nehmen. War auch unter 18 und dann kann er ja selber entscheiden ob er bleibt oder geht und er hat sich entschieden zu bleiben. ''
Benutzerprofil anzeigen

am So Jun 19, 2016 9:51 pm
"Er wollte sich umbringen? Krass! Wie denn?", fragte sie und sah ihn an.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am So Jun 19, 2016 9:54 pm
Jesse dachte kurz nach : Weis ich garnicht. Ich glaube das waren tabletten? '' er schüttete den Kopf : Ich weis das er sich nicht die pulsarden aufgeschnitten hat. Er mag blut nicht... aber ansonsten... weis ichs garnicht. darüber wurde nie geredet. ''
Benutzerprofil anzeigen

am So Jun 19, 2016 10:00 pm
Alice stand auf. "Na dann. Gehen wir ihn besuchen?", fragte sie lächelnd.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am So Jun 19, 2016 10:24 pm
"Gern! Er wohnt halt am Arsch der Welt aber... ich hab noch etwas kohle. wir können ihn besuchen gehen '' sagte er grinsend.
~ Viele Stunden Später
Jesse hatte mit Olie telefoniert. Er bekam die adresse und stand vor einem Hochaus : Okey.... woo.. ''
Olie kam aus der TÜr : Die Klingeln funktionieren nicht. '' sagte er gelassen und Jesse umarmte ihn sofort herzlich. Alice konnte sehen das es ihm etwas unangenehm war : hey... '' murmelte er kurz und musterte Jesse er sah dan wieder zu Alice : Du bist Alice , oder? '' als sie nickte reichte er ihr seine Hand : Olie... '' er sah zum Lift : Kommt rein, ehe jemand uns den Aufzug klaut ''
Olies Wohnung war ziemlich schlicht.Er hatte noch viele Kisten stehen : Scheint als wärst du schon n Paar tage da oder? '' Olie nikte : Ja eigentlich bin ich seit n paar Monaten wieder drausen. Aber... noch keine wohnung. keinen job gehabt. '' - '' was machst du ? '' - '' Bin Barkeeper... aber das reicht mir vollkommen. '' sagte er gelassen.
Benutzerprofil anzeigen

am So Jun 19, 2016 10:32 pm
"Immerhin kann man da ausschlafen und ist mitten im Geschehen.", sagte sie optimistisch. "Gibst du uns einen aus wenn wir dich dort besuchen?"
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am So Jun 19, 2016 10:35 pm
"klar doch. Ich hab euch sogar schon n schlafplatz bereit gestellt '' lächelte er sanft und ging in die Küche : wollt ihr was essen? '' Jesse nickte : geeeerne. ich hab so einen hunger! ''
Benutzerprofil anzeigen

am So Jun 19, 2016 10:40 pm
Alice sah ihn verblufft an. "Wir waren doch gerade bei McDonalds!", sagte sie tadelnd. "Du bist so verfressen."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am So Jun 19, 2016 10:41 pm
Jesse nickte : und wie! ''
~ chapter 2 starten?
Benutzerprofil anzeigen

am So Jun 19, 2016 10:44 pm
(ok)