Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jun 10, 2016 11:27 pm
Auch wenn Sarah ein vertrautes Gefühl hatte und einige Bilder bei ihr aufblitzten, mehr aber das vertraute Gefühl seiner Lippen, war es doch für sie ihr erster Kuss mit David.
Und sie genoss ihn. Sanft bewegte sie ihre Lippen und seufzte wohlig auf als sie seine schmeckte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jun 10, 2016 11:30 pm
David musste leicht in den Kuss aufschmunzeln. Er legte sich mit ihr langsamund vorsichtig auf den Boden. Sie lösten den Kuss lange nicht, erst als sie im Flur eine tür aufgehen gehört haben. David und Sarah sprangen praktisch und es fühlte sich seltsam an das sie sich versteckten, als wären sie teeager.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jun 10, 2016 11:34 pm
Sarah sah erschrocken zu David, ehe sie zu lachen anfing. "Du solltest dein Gesicht mal sehen. Also ob man dich beim Masturbieren erwischt hätte."
Sie richtete sich auf und versuchte den verwuschelten Haufen, der ein mal ihre Haare waren wieder zu retten.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jun 10, 2016 11:38 pm
Jesse musterte die beiden da er in die Küche wollte, denn immerhin hatte er momentan ne heiße zeit mit Alice gehabt und hatte durst : Was.. treibt ihr denn? ''fragte er verwirrt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jun 10, 2016 11:43 pm
"Wir spielen Playstation.", sagte Sarah einfach. "Und ich hab mit fairen Mitteln gewonnen. Hast du Sport gemacht? Oder warum bist du so außer Atem?", fragte sie ihn dann einfach um ihn abzulenken.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jun 10, 2016 11:47 pm
"Jep. Immerhin habt ihr ja meine Playstation '' grinste er kurz un ging einfach mit schnellem schritt in die Küche.
David runzelte die Stirn und murmelte zu sich : Jesse macht keinen sport. er hasst sport. '' noch klingelte es nicht in seinem Kopf aber al Jesse mit der Wasserflasche ins zimmer ging und Alice auch etwas brachte riss David noch mal die AUgen auf : Die haben sex. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jun 10, 2016 11:50 pm
Sarah sah zu David. "Glaubst du wirklich? Alice macht ab und an wirklich Sport. Vielleicht hat sie ihn einfach dazu überredet. Ich meine sie kennen sich doch noch nicht so lange. Und du steigerst dich da grade rein, weil du im Moment selbst erregt bist."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jun 10, 2016 11:54 pm
David schmunzelte : vielleicht hast du recht.. '' er musterte sie und biss sich auf die Unterlippe : Also wenn sies nicht tun... dann könnten wir das übernehmen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jun 10, 2016 11:57 pm
Sarah sah zu David und lachte. "Vergiss es! Nicht mit der plumpen Anmache. Ich will wenn dann verführt werden.", sagte sie und zwinkerte ihm zu. "Immerhin ist das für mich hier unser erstes Mal."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Jun 11, 2016 12:00 am
David sah zu Jesses zimmer tür und dann wieder Sarah : na dann. '' er beugte sich wieder zu ihr, küsste sie leidenshaftlich und versuchte sie um seinen finger zu wickeln.

Jesse im zimmer wiederum fing an zu lachen : Die stehen auf einander. Also. sie haben gerade rum gemacht. Denkst du die tuns auch? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Jun 11, 2016 12:02 am
Sarah schmunzelte und lies sich darauf ein. Das war doch schon viel besser, dachte sie sich und legte die Arme um ihn.

Alice sah zu ihm und trank von dem Wasser, welches er ihr mit gebracht hat. "Ih ich will mir nicht meine Mum beim Sex vorstellen. Danke Jesse jetzt hast du mich wirklich wieder auf den Boden gebracht."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Jun 11, 2016 12:04 am
Jesse dachte nach : naja. sie ist schon ne heiße ätere version von dir. '' als Alice ihn haute lachte er auf : Ist deine Mutter nicht meine ja? Mich ekelt das nicht. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Jun 11, 2016 12:07 am
Alice schnaupte. "Du bist dämlich. Komm her und mach das wieder gut.", verlangte sie schmollend.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Jun 11, 2016 6:22 pm
Jesse grinste ihr entgegen und legte sich zu ihr ins Bett.
Somit waren beide Paare miteinander beschäftigt. Irgendwann landeten auh David un SSarah im Bett.
Jesse kuschelte schon mit Alice er küsste sanft ihren Hals : Sollen wir es ihnen sagen? Das zwischen uns .. ich meine... das ist zwischen uns ja nicht verboten.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Jun 11, 2016 6:24 pm
Alice biss sich auf die Unterlippe. "Und was wenn sie es uns verbieten? Ich will lieber kein Risiko eingehen. Vielleicht können wir sie langsam ran führen. Wir spaßen mit einander. Spielen mit einander und mögen uns einfach. und irgendwann sind sie dann erleichtert das wir zusammen sind."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Jun 11, 2016 6:27 pm
"Was wollen sie tun`? Wir sollen niht mehr mit einander reden und uns aus dem weg gehen? In einem Haus? '' er seufzte und küsste wieder ihren Nacke : Wie du dich besser fühlt Hun. (Honey ) ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Jun 11, 2016 6:30 pm
"Sie könnten dich raus schmeißen so bald du alt genug ist.. Oder meine Mum haut mit mir ab..."
Sie seufzte und schmollte dann. "Wenn du so was machst, kann ich nicht mehr klar denken und das weißt du." Ihr Nacken war schon immer empfindlich.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Jun 11, 2016 6:34 pm
"ich will auch nicht das du denkst '' sagte er entspannt und küsste sie weiter : Du solltest einfach geniesen. Abschlaten. '' es schien als schien das Jesse gut hinzubekommen. Einfach nicht mehr an das davor denken, als wäre nichts gewesen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Jun 11, 2016 6:51 pm
Alice seufzte und schaltete dann mit Jesses Hilfe ab.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jun 15, 2016 10:16 pm
~ Paar tage Später?

Gemeinsam hatten alle beschlossen umzuziehen. Gerade fingen die tage des Packens an. Denn sie wollten so schnell wie möglich raus aus der Stadt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jun 15, 2016 10:36 pm
Alice und ihre Mutter schienen da ein eingespieltes Team zu sein. Alles lief flüssig. Als hätten sie das öfters gemacht.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jun 15, 2016 10:56 pm
Idee für das kommende? xD
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jun 15, 2016 11:08 pm
im moment nicht
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Jun 19, 2016 9:27 pm
~ Es verging 1 Jahr.
Jesse sprang in dem neuen Haus auf und ab. Als David ihm entgegenkam runzelte er die Stirn und musterte ihn : Uhm. Alles klar? '' - '' Olie ist wieder frei. '' - '' Wer? '' fragte David und Jesse ging nur weiter , direkt zu Alice ins Zimmer. Er beruhigte sich dafür kurz und schloß die Tür hinter sich. Dann sprang er sie an : Olie ist wieder da!! '' - '' Wer? '' fragte sie ebenfalls. Jesse grinste nur : Olie. Mein bester Mann. Er ist aus der Klink drausen. Wuhu! ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Jun 19, 2016 9:33 pm
Alice lachte verwundert. "Wow, nicht so schnell. Bester Mann? Klinik? Da musst du mir schon mehr erzählen.", sagte sie immer noch lachend und sah ihn dabei an.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 1.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten