Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jun 08, 2016 9:47 pm
"Dazu gibt es doch Kinder '' grinste er doch der gedanke wieder an Jesse lies ihn verstummen. Er war enttäuscht von Jesse. Nicht nur das er gekifft hatte.. sondern das es davon Fotos gibt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jun 08, 2016 9:52 pm
Sarah sah es und legte die Hand auf sein Knie. "Rede mit ihm. Gib ihn eine Chance. Er ist ein anständiger Junge. Den Abend als er von der Party wieder kam? Er hat Alice gedeckt."
Als er sie verwundert ansah grinste sie nur. "Ich bin nciht dämlich und habe sehr wohl noch Mutterinstinkte. Und ich habe sie darüber reden gehört."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jun 08, 2016 10:01 pm
David schmunzelte leicht : gut... ih muss zugeben das habe ich auch von ihm erwartet. Der betrinkt sich nicht so maßlos. Das hat er gelernt... vielleicht ist einumzug von den schlechten einflüssen eben der richtige schritt ihn von seiner vergangenheit weg zu bringen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jun 08, 2016 10:06 pm
"Wie weit ist denn das Haus von hier weg? Ich weiß nciht ob es gt ist, wenn Alice wieder die Schule wechseln muss..."
Sie seufzte. Ihre Tochter tat ihr leid. Auch sie hatte eine schwere Zeit.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jun 08, 2016 10:08 pm
"Daran können wir nicht vorbei.. esseiden wir verschieben das ganze... vielleicht soltlen wir das mit ihnen absprechen... oder wir gucken etwas näher an der schule ? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jun 08, 2016 10:16 pm
"Wir werden mit ihnen sprechen und gemeinsam schauen.", sagte sie und lächelte dann leicht.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jun 08, 2016 10:30 pm
~ Später in der Wohnung hatte Jesse schon auf David gewartete. David war , für Jesses überraschen, sehr entspannt, lachte sogar auf : normalerweise hock ich immer so drann. '' - " Dave ich... '' - '' Ist okey, ich hab die Bilder gesehen. Ich weis bescheid. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jun 08, 2016 10:35 pm
Alice saß daneben. "Er macht es nicht mehr wirklich! Shannon hatte ihn sogar gedrängt und er hat abgelehnt..."
Sie biss sich auf die Unterlippe.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jun 09, 2016 6:31 pm
David seufzte nur kurz auf : Hast du etwas in deinem Zimmer? '' fragte er wieder direkt Jesse. Dieser schüttelte den Kopf, wiederum zischte er auf : Ja. doch... hab ich. Ich hab Shannons zeug. '' - '' Brings her. '' Jesse nickte er ging in sein Zimmer David macht sich wiederum einen Tee : Möchte noch jemand tee? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jun 09, 2016 6:42 pm
Sarah nickte. "ich nehm einen. Pfefferminz bitte." Alice sagte nichts. Sie war zu nervös. So gut konnte sie David noch nicht einschätzen. Vielleicht rastete er gleich aus. Ihr machte diese Unberechenbarkeit sogar noch mehr Angst.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jun 09, 2016 6:54 pm
Jesse kam zurück, er hatte 3 Gedrehte in der Hand : Auf den Tisch '' sagte David gelassen. Er nahm 5 Tassen. Die leere stellte er in die Mitte. Jeder bekam einen Pfefferminz tee. Jesse musterte David : Es tut mir leid... '' David wusste bis jetzt nicht genau was er tun sollte, er sah sich die Kippen an, nahm eine, musterte sie und holte ein Feuerzeug aus Jesses hoddie raus. Er rauchte ihn. jesse war dabei noch unsicherer und verwirrter als sonst. "w-? '' - '' Damals hab ich mit Sarah auch gekifft. Nicht viel aber wenn dann mal richtig. '' er zog ein paar mal drann und machte es wieder aus. Er verzog etwas das Gesicht : Ist sogar schlecht. '' er schüttelte den Kopf und musterte die beiden Teenes : Also, worüber ich mit euch reden wollte. Ich hab es schon ein paar mal angesprochen. Einen Umzug, ich hab ein nettes Haus gefunden aber.. es ist weit weg. Ihr müsstet die Schule wechseln, ich möchte wissen was ihr davon denkt. Ob ihr das wollt. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jun 09, 2016 6:58 pm
Alice sah nun mehr als verwirrt zu Jesse und dann wieder zu David. "Moment! Das wars jetzt einfach?", fragte sie mehr als nur verwirrt.
"Keine Strafe, nichts?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jun 09, 2016 7:08 pm
"Naja was soll ich machen? Er ist 16. Bald 17, wenn es ihm hier nicht passt und es hier hasst und gegen meine regeln ankämpfen will mit purer absicht kann er sich einfach von meinem Sorgerecht entziehen. Shannon ist ein giftiges miststück, ist mir schon klar das sie das mit absicht macht. Immerhin hätte ich das sonst nie erfahren bzw ich hab es mir schon gedacht doch hat er sich trozdem gebessert. Was will ich denn mehr? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jun 09, 2016 7:15 pm
Sarah sah zu von David zu den beiden. "Trotzdem bekommt er Hausarrest bis Ende des Monats.", sagte sie einfach. "Und Playstation Entzug."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jun 09, 2016 7:17 pm
David schmunzelte auf : Du hast sie gehört. '' Jesse war noch etwas verwirrt von allem. Er lachte kurz aus erleichterung auf und lächelte dei beiden erwachsenen an : Danke. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jun 09, 2016 7:32 pm
Sarah zwinkerte ihn grinsend zu. "Und jetzt zu der Sache mit dem Umzug. Überlegt es euch das Wochenende. Am Sonntag wollen wir eure Entscheidung."
Alice nickte immer noch verdattert und lächelte dann zu Jesse.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jun 09, 2016 7:35 pm
Jesse nickte. Er trank vom Tee und sah noch mal zu David , er wollte fragen ob das wirklich alles war, ob er wirklich kein ärger mehr bekommt doch er belies es dabei, dann lächelte er ebenfalls zu Alice. Er sah zu seinem Tee : können wir... auf zimmer? '' David nickte : klar doch. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jun 09, 2016 7:40 pm
"Moment!", sagte Sarah und lief in sein Zimmer und schnappte sich die Playstation. "Jetzt dürft ihr.", sagte sie und lief wieder raus zu David.
Als die Kinder weg waren grinste sie. "Lust auf ein Spielchen?", sagte sie und hielt die Playstation hoch.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jun 09, 2016 7:42 pm
"klar, aber du wirst mich sicher fertig machen '' lachte er leicht und halt ihr dabei die Palystation im wohnzimmer anzuschliesen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jun 09, 2016 7:47 pm
Sarah lachte. "Sowieso." Dann zwinkerte sie ihm zu.
Als sie dann aber spielten, war doch eher er am gewinnen, weswegen sie versucht ihn in den Controler rein zu fuschen und irgendwelche Knöpfen zu drücken, während sie spielte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jun 10, 2016 10:56 pm
"He,he hey! '' er versuchte sie von sich zu drücken damit er inruhe gewinnen konnte doch Sarah gab ihm nicht seinen Sieg. Sie warf sich schon praktisch auf ihn um seinen Sieg zu manipulieren. David legte einen Arm um ihren Kopf und drückte sie an sich damit sie ruhig blieb.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jun 10, 2016 11:04 pm
Sarah musste anfangen zu lachen während sie zappelnd versuchte das Ruder rum zu reißen und ihn dabei zu behindern es zu behalten.
"Ich werde niemals aufgeben!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jun 10, 2016 11:08 pm
David schmunzelte, er wurde für einen Moment still. Als Sarah ihn fragend an sah wieso er sie so verträumt an starrte schüttelte er nur den Kopf : Du bist wunderschön. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jun 10, 2016 11:12 pm
Sarah blinzelte erst verwirrt, ehe sie lächelte. Dann drückte sie auf einen Knopf und besiegte ihn. "Ich glaube ich habe mich gerade an etwas erinnert... irgendwie... so halb.", sagte sie und lächelte zu ihm.
"Kann es sein das du das schon mal im Kino zu mir gesagt hast? Ich erinnere mich an die Worte und daran das ich dir Popcorn geklaut habe... Mehr nicht."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jun 10, 2016 11:18 pm
David riss die Augen auf : Du erinnerst dich? ... wow.. das war unser date, also danach sind wir zusammen gekommen. '' er beugte sih zu ihr : Danach kam das.. '' er legte seine Hand vorsichig um ihre Wange und küsste sie sanft.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 1.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten