Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 06, 2016 10:56 pm
"Keine Sorge. Ich werde alles dafür tun damit du deinen Job behältst. Das hier war meine Schuld."
Sie lächelte kurz traurig zu ihn, ehe sie schnell wieder ging. Dabei machte sie einen großen Bogen um Shannon und ging sofort wieder nach Hause.
Dort angekommen, lehnte sie erleichtert an der Tür und atmete tief aus.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 06, 2016 11:07 pm
David war mit Sarah beim Arzt. SOmit waren die beiden alleine zuhause, als se ihn sah lächelte sie sanft zu ihm: Hi! '' Jesse rieb sich die Stirn : Shannon hat mir eine Nachricht gesendet... '' er seufzte : Warst du echt mit dem Wichser die Zeit zusammen? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 06, 2016 11:16 pm
Alice hatte große Lust vor Verzweiflung aufzustöhnen oder wütend aufzustampfen. Warum hatte sie einfach kein Glück im Leben. Aber Jesse musste sie die Wahrheit erzählen.
"Es war nicht viel Jesse. Ich hab mich alleine gefühlt, weil du Shannon hattest und hab mich einfach an ihn geklammert. Niemand darf davon erfahren. Er hat mich zu nichts gedrängt und ist ein guter Kerl! Bitte Jesse. Er war nichts weiter als ein Lückenfüller...", sagte sie verzweifelt.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 06, 2016 11:22 pm
Jesse lachte auf und schüttelte den Kopf : es tut mir leid. '' wieder klingelte sein Handy. Er sah drauf und seine Stimmung schien wieder zu sinken : Sie wurde dadruch gerade erst warm. Sie hat n Foto gemacht...sie meint sie schickt sie David zu, das unter anderem zeug von mir. '' er seufzte : Was du gemacht hast geht mich nichts an..., es ist dumm aber deine Sache. Die andere ist, jetzt macht sie dir auch dein Leben zur Hölle. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 06, 2016 11:27 pm
"Irgendwann hätte sie irgendwas gefunden. Du glaubst doch nicht, das sie jemals aufgegeben hätte."
Dann sah sie ihn fest an. "Egal was sie macht egal wie sehr sie dir oder mir droht. Du gehst nicht zu ihr zurück. Bitte Jesse. Wir müssen das jetzt einfach beide überstehen. Ich sorge dafür das mein kleine Beziehung mit unseren Lehrer nicht ans Licht kommt."
Sie nahm sanft sein Gesicht in ihre Hände. "bitte lass uns das ganze nicht erschweren. In jeden scheiß Liebesfilm arbeiten die Paare nie zusammen. Und das regt mich auf! Auch falls du mich jetzt nicht mehr willst, lass uns als Freunde und meinetwegen auf verfickte Geschwister zusammen halten, falls das jetzt alle ist zu dem du bereit bist."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 06, 2016 11:31 pm
Er lächelte sie an : Ih du bist ja eklig. '' er küsste sie sanft : Shannon ist ein biest. Ich will nicht mit ihr wieder zusammen kommen. '' Er lehnte sich dann wieder an den Stuhl : Sie hat bilder von mit beim Kiffen. Ich meine ich kann nichts anderes machen als warten aber ich weis nicht was David machen wird. Ich hab kein bock auf entzug, ich bin nicht süchtig... und dann zu nem Psychologen.. .oder er wirft mich einfach raus '' er rieb sich die Stirn : Alles kacke. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 06, 2016 11:34 pm
"Nun also wie ich das sehe haben wir zwei Möglichkeiten.", sagte sie strahlend und küsste ihn noch mal. "Erstens wie klauen Shannons Handy, versenken es im Fluss und streiten alles ab was sie sagt." Dann küsste sie ihn erneut. "Oder zweitens. Wir reden mit David und kommen ihr zuvor."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jun 08, 2016 7:36 pm
Jesse lächelte und nickte danach vibrierte wieder sein Handy , er sah drauf : Mhm.. shit. '' er streckte ihr sein Handy entgegen es war eine nachricht von David.
Woher hat Shannon meine Nummer? Und wir müssen nacher reden! Als Alice ihn wieder ansah zuckte Jesse mit den Schultern : zuspät, hast du einen Plan b? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jun 08, 2016 8:16 pm
"Uf... jetzt bist du mal dran!", sagte sie und setzte sich aufs Sofa, wo sie ihn ansah..
Dann dachte sie weiter nach. "Wie beziehen meine Mum mit ein?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jun 08, 2016 8:23 pm
Er runzelte die Stirn : ... und wie? SIe soll schuld sein das ich gekifft habe? '' er lachte auf und schüttelte den Kopf. " Der schickt mich in ein erziehungs lager... ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jun 08, 2016 8:36 pm
"nein sie hat Mutterinstinkte. Sie wird dafür sorgen das du zumindestens bleibst... Und wenn nciht kann ich sagen das ich es war!"
Sie sah ihn begeistert an. "Und du wolltest mich abhalten. Mich kann er nicht ins Heim schicken!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jun 08, 2016 8:40 pm
Jesse seufzte und rieb sich kurz die Schläfe: Warten wir erst auf seine reaktion ab. Ich meine... vielleicht versteht er es ja... immerhin ist es shannon... '' versuchte er sich aufzumuntern.

David sah dementprechend entnervt aus. Sarah kam gerade aus dem Behandlungszimmer raus er lächelte sie sanft an doch sie konnte sofort entnehmen das das nicht echt war : Was ist los? '' - '' Jesse.... '' - '' Was ist passiert? ''
David hielt kurz inne : Er hatte ein drogen problem als ich ihn aus dem Heim genommen habe... gerade hat mir seine Ex ein paar bilder geschickt. Er hat gekifft. Und das nicht selten. '' er scrollte den chat durch. Es waren ca 35 Bilder, manche auch vom selben Abend mit der Nachricht : Dein Sohnemann, ein Engel. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jun 08, 2016 8:50 pm
Sarah sah die Bilder und kniff die Augen zusammen. "Das die zwei hier das sind keine Drogen nur Zigaretten.", sagte sie. "Und auf der hälfte der Fotos hat er einen anderen Haarschnitt. Es scheint also etwas her zu sein. Du solltest lieber mit ihm reden. Shannon scheint sehr angepisst zu sein das zwischen den beiden Schluss ist."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jun 08, 2016 8:54 pm
"Ich hab Häuser gefunden... ich wäre für einen Tapeten wechsel. Nochdazu ist die Wohnung zu klein. " David musterte Sarah für einen Moment und schmunzelte. Einen satz mit Weist du noch damasl... ist dämlich deshalb lies er das weg und umging die info die er von ihr hatte genauso wie er es jetzt mit ihrem Traumhaus machte : Weiße Wände. Blaue Fensterrahmen.... ein schöner großer Garten umrandet von Wald und einem blauen See. '' als sie ihn musterte lächelte er sie sanft an : Mein Lohn wurde erhöht. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jun 08, 2016 8:56 pm
Sarah lächelte ihn begeistert an. "Das klingt wundervoll. Und du kannst mich ja endlich mal Miete zahlen lassen."
Sie sah ihn tadelnd an und lachte dann. Am meisten liebte sie das Detail mit der Natur. "Ich liebe die Natur. Dann lass mich wenigsten um den Garten kümmern."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jun 08, 2016 9:01 pm
"Was denkst du denn? Das du nur daheim rumhockst wie jetzt? '' er zwinkerte ihr zu : Alles was du möchtest. Immerhin sind wir jetzt irgendwie Mann und Frau huh? '' er lies sie bei sich einhacken und lief mit ihr aus der Klinik.
Er war nur am Arbeiten, bald hatte er urlaub und sie konnten umziehen und sich besser kennenlernen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jun 08, 2016 9:08 pm
"Ich werde mir einen Job suchen, wenn wir umgezogen sind. Dann entlaste ich dich etwas.", sagte sie ernst. "Du hast immerhin viel für mich gemacht. Jetzt bin ich dran."
Sie lächelte zu ihm und lief mit ihm zum Auto.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jun 08, 2016 9:13 pm
Er schüttelte den Kopf : nein. Dafür wäre ich nicht. '' sagte er gelassen : Ob du es weist oder nicht, aber du hast es dir verdient deine Hobbies auszuleben. Singst du eigentlich noch gerne? Wir können dir ein Raum freistellen nur für dich und deine Musik ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jun 08, 2016 9:17 pm
"Ja. ich liebe es zu singen. Hab ich das früher oft gemacht? Und womit hab ich mir verdient nichts zu tun währen du ackerst?", fragte sie schmollend und sah ihn an. "Das hast du nciht verdient..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jun 08, 2016 9:22 pm
"Immer. Egal wo. Manchmal hat es genervt weil du bei ernsten fragten singend geantwortet hast aber... das war früher... granz früher. '' er musterte sie lange ehe er den motor startete : Ich war kaum für dich da... eigentlich , meiner meinung, garnicht. Das möchte ich wieder gut machen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jun 08, 2016 9:27 pm
"Ich kann mich nicht daran erinnern das du jemals etwas falsch gemacht hast. Also solltest du es auch vergessen." Sie beugte sich vor uns küsste ihn auf die Wange. "Du arbeitest zu hart. Lass mich dir helfen. Als Team. Weißt du noch?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jun 08, 2016 9:29 pm
Er sah zu ihr und schüttelte den KOpf : Wir haben nie hart gearbeitet zu sammen... '' sagte er etwas niedergeschlagen. Immerhin hat sie im leben alles alleine gemacht.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jun 08, 2016 9:32 pm
"Dann holen wir das jetzt nach.", sagte sie. "Du musst das so sehen. Ich weiß ncihts von damals. Und wenn du jetzt alles für mich machst... dann fühle ich mich schlecht... unnütz. Und das willst du doch nicht oder?"
Sie wusste schon immer wie man Menschen überzeugte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jun 08, 2016 9:43 pm
" Na.. was willst du denn machen? Du kochst doch schon jeden tage 4 Menüs... sowas hatte ich schon seit jahren nicht mehr! '' grinste er sie sanft an : Darauf freue ich mich jedesmal wenn ich nachhause komme. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jun 08, 2016 9:45 pm
Sarah lächelte. "Das ist gut. Kochen ist... einfach. Es ist intuitiv. Und was ich nicht weiß lese ich nach. Ich muss mich an nichts erinnern."
Dann zuckte sie die Schultern. "Ich werde sehen wie viel Arbeit im neuen Haus anfällt.. Dann mach ich die alle. Naja etwas wälze ich auf die Kinder ab."
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 1.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten