Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jan 22, 2016 9:53 pm
"Tod...", sagte sie nur und fummelte unbehaglich an ihren Fingern rum. "Wir haben immer nur uns gehabt..."
Dann atmete sie tief durch. "Die Ärzte wissen noch nicht wie weit ihr Gedächtnisverlust reicht... Aber sie sagen das sie sehr eingeschränkt sein wird. Ihr motorisches Gedächtnis funktioniert. Aber die emotionalen Erinnerungen sind weg... Sie weiß auch nur das ich ihre Tochter bin und kann sich an einige Bilder erinnern. Aber nicht an unser Weihnachtsfest..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jan 22, 2016 9:56 pm
Er nickte sanft und musterte sie kurz: seit ihr privat versichert? '' als sie kurz unsicher den Kopf schüttelte nickte er nur darauf, er hatte es sich schon gedacht. " wo wohnt ihr eigentlich?Hier in der Stadt? '' als Alice verneinte und die Stadt nannte schaute er nicht schlecht : kein wunder das du nicht einfach heim bist. Das ist ja mit dem zur über 3 Stunden weg... '' er krazte sich am Nacken : Ich hätte vorgeschlagen das du einfach hier übernachtest. Morgen früh frühstücken wir.. und fahren gleich ins Krankenhaus? Jesse sollte so um halb neun daheim sein. Also kannst du sein Bett solange haben. Ich hab leider kein Gästezimmer. '' er versuchte sie aufmunternd anzulächlen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jan 22, 2016 10:00 pm
Alice nickte wieder unsicher. "Danke." Es war als wäre das Ganze Selbstvertrauen und die ganze Kraft einfach aufgebraucht. "Ähm... eine Sache noch. Meine Mum... Also es wäre besser wenn wir ihr nicht sagen, dass sie nicht wollte das ich weiß wer du bist... Sondern das wir voneinander wussten aber eben keinen Kontakt hatten?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jan 22, 2016 10:10 pm
Er dachte kurz nach und nickte zögernd : klar... '' irgendwo war er traurig darüber nie etwas von Alice gehört zu haben. Immerhin war sie wohl seine verdammte tochter.
Er lies sich davon nichts anmerken. Er sah ja wie Unsicher sich die Kleine hier zeigte. " Du weist noch wo Jesses Zimmer ist? ... bring dich hin. Du kannst dort dein Handy weiter laden. '' sagte er gelassen.
" Schlaf gut!'' sagte David sanft als er sie zum Zimmer brachte.
Er lies sie die nacht inruhe da er selber mit der ganzen sache etwas klar werden musste.
~
Am Morgen machte David frühstück. Jesse kam gelassen, unwissend, nachhause : Guten morgen! '' - '' Morgen! Wie wars? '' - '' Ganz gut... etwas gechillt. Haben das neue Halo ausprobiert, es ist kacke wie du gesagt hast. '' - '' Ha! Und du wolltest mir nicht glauben. ''
Jesse ging direkt auf sein Zimmer um da sein Zeug abzustellen. Als er die Tür öffnete und Alice in seinem Bett schlafen sah, legte er den Kopf schief : Dad? '' er legte die Tasche auf den Boden und ging zum Flur um seinen Vater in der offenen Küche sehen zu können : Wieso liegt in meinem Bett ein fremdes Mädchen? Ich hoffe doch du hast nicht mit ihr Geschlafen!'' David schmunzelte auf : Ich hab dir doch gesagt wenn du nicht mit nem Mädchen mal auftauchst besorge ich dir eins. '' Jesse stand noch verwirrt da ehe David einfach beim Teller hinrichten meinte : ist deine Schwester. '' - '' ... schon wieder?'' - '' Nein dieses mal wahrscheinlich wirklich. ''
Jesse sah ihn verwirrt an : ich dachte du bist unfruchtbar. '' David warf mit einem Stück geschnittener Paprika nach Jesse : Halt die klappe!! '' Jesse lachte auf und ging wieder zu seinem Zimmer.
Er wollte sich frische Klamotten aus seinem Schrank holen. Merkte das Alice inzwischen wach ist. Er musterte sie kurz etwas unsicher : hi. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jan 22, 2016 10:17 pm
"Gute Nacht...", sagte sie und sah ihm nach. Dann war sie wieder allein in einem fremden Zimmer. Etwas verloren legte sie sich in das große Bett und starrte an die Decke. Sie dachte noch lange nach, ehe die Erschöpfung sie einholte und sie begann einzuschlafen.
~

Am nächsten Morgen wurde sie wach, als auf einmal ein Junge in ihr Zimmer kam. Nein nicht ihr Zimmer... Es gehörte ihr gar nicht. Einen Moment brauchte sie um zu realisieren wo sie war und warum. Da kam der Junge wieder und sie lächelte leicht. "Hi.. Tschuldige ich steh gleich auf.", sagte sie und sprang aus dem Bett, wobei ihr Fuß sich in der Decke verhedderte und sie stolperte. Sie trug auch noch seine Sache von Gestern. Also sah sie an sich runter. "Und die wasch ich dir auch..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jan 22, 2016 10:20 pm
Jesse musterte sie und hob eine Aungebraue : Schon okey. '' er zeigte nur auf den Pulli : Steht dir gut. '' er sah kurz zur Tür : ich... bin mal Duschen. '' Er ging einfach wieder aus dem Zimmer und sah wieder fragend David an : ... hast du die Adoptiert? '' - '' Nein nein. Nicht ganz. Ich bin ihr Vater, also... legit ...wirklich. '' Jesse rieb sich die Schläfe : bitte benutz keine Anglezismen... du bist alt. '' David verdrehte grinsend die Augen : Geh duschen. Ich erkläre dir nacher alles. '' - '' Ja, sir. '' Jesse ging duschen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jan 22, 2016 10:26 pm
Alice kam dann aus dem Zimmer und setzte sich müde wieder auf ihren Platz von gestern.
"Guten Morgen.", nuschelte sie und sah aus dem Fenster. "Es regnet nicht mehr."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jan 22, 2016 10:30 pm
David sah richtung Badezimmertür und dann zu Alice : ich hoffe er ist nicht zu unhöflich. Daran arbeiten wir gerade noch. '' er zuckte leicht mit den Schultern : bei ihm läufts gerade nicht so. '' Er machte ihr auf ihren wunsch einen Kaffe oder Tee.
Servierte ihr das Essen. " Wie hast du geschlafen... oder ganz davon abgesehen, wie fühlst du dich? Bist du erkältet? Ich kann dir eine Vitamin C tablette anbieten. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jan 22, 2016 10:32 pm
"Es geht. Ich bin nur sehr geschafft und müde. Leichte Kopfschmerzen... Aber sonst alles gut."
Sie lächelte zu ihm. "immerhin holen wir heute meine Mum endlich daraus. Und er war nicht unhöflich. Nur etwas misstrauisch und das wäre ich auch wenn auf einmal ein Kerl in meinen Bett schläft und meine Sachen anhat. Wobei das wirklich merkwürdig wäre."
Sie trank ihren Kaffee und sah sich erstmal richtig in der Wohnung um.
"Du verdienst anscheinend viel Geld oder?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jan 22, 2016 10:40 pm
"so zusagen. '' meinte er gelassen : Ich kam in meinem leben zu nichts auser etwas geld zu verdienen. '' er winkte jedoch einfach ab " Ich geb dir ne schmerz tablette. Du kannst im Auto weiter schlafen. '' er ging zu einer Schublade und reichte ihr eine Tablette : vor 2 Jahren hatten wir den Fall das eine Frau mir ihr Kind anhängen wollte. Also, sie war schwanger. Und meinte ich sei der Vater... das ging soweit das wir vor dem Gericht mit 4 anderen Kerlen stand. Ich wusste genau das ich nicht der Vater bin. Gummi und so... naja. Letzt endlich wurde der richtige Vater durch einen Test ausfindig gemacht. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jan 22, 2016 10:43 pm
Alice versteifte sich etwas. "Willst du jetzt auch einen Test machen?"
Was wenn sie es doch nicht war und er ihr dann nicht mehr half. Schnell schluckte sie nervös die Tablette, als ihr Schädel stärker zu pochen anfing.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jan 22, 2016 10:54 pm
David beugte sich etwas vor : Entspann dich. Ich sehs doch in deinen Augen das du mein Blut hast. '' er setze sich dann an den Tisch.
Jesse kam gerade auch wieder aus der Dusche raus. Er setzte sich ebenfalls dazu und legte sich gleich was auf den Tisch.
David wartete bis auch Alice sich etwas auf den Teller legte.
" Und?'' fragte Jesse David, mit einem kurzen Blick zu Alice : leiblich? ''
David sah zu Jesse und nickte : scheint so. '' Jesse sah zu Alice. " und du wusstest nichts von ihr? '' - '' Nope. Bist auf gestern. '' - '' okey... und was macht dich jetzt so sicher? '' - '' Schau sie dir doch mal an! '' meinte David gelassen. Jesse sah wieder zu Alice : Also sie ist hübsch. klar... aber.. '' er sah zu David : Das liegt ja wohl eher an ihrer Mom. '' grinste Jesse frech.
Er sah dann zu Alice : Sorry. Uhm.. und was machst du hier? ''
David erklärte ihm die Sache kurz mit ihrer Mutter und dem Heim. Er nickte " Also ich wäre lieber tod als wieder im Heim. '' er strich sich die Haare hinter und sah zu Alice : Macht uns jetzt wohl zu geschwisstern... also ähm. Hi, ich bin Jesse. '' er reichte ihr die Hand, mit der anderen schaufelte er sich etwas essen in den Mund.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jan 22, 2016 10:57 pm
Alice nahm schmunzelnd seine Hand. "Alice. Und du hast ja ausgezeichnete Tischmanieren. Keine Angst.. David soll nur meine Mum aus dem Krankenhaus holen. Das ist alles. Den Rest bekommen wir schon hin."
Sie stocherte mehr in dem Esse rum und zerpflückte es in seine Einzelteile, als das sie es aß.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jan 22, 2016 11:01 pm
"Angst? '' er winkte ab. Aß dabei gemütlich weiter.
David sah dabei immer wieder auf die Uhr : sollen wir los? '' sah er Alice fragend an.
Als sie nickte und fertig mit dem Essen war packten sie gemeinsam ihr Zeug. Alices sachen waren getrocknet, da David sie in den Trockner geworfen hatte. Jedoch konnte sie auch Jesses sachen abehalten.
" Also, du weist die regeln Jesse. '' er verdrehte etwas die AUgen : jaaa... es wird im Haus nicht geraucht, gekifft oder getrunken. Freunde sind erlaubt, anrufe und so weiter weiterleiten. jajaja... ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jan 22, 2016 11:03 pm
Alice schmunzelte leicht und zog sich dann doch lieber um. Sie wollte ihre Mutter nicht schocken. Fein säuberlich legte sie die Sachen zusammen und gab sie Jesse. "Danke auch wenn du eh keine Wahl hattest."
Dann lief sie mit David zum Auto und fuhr ganz hibbelig ins Krankenhaus zu ihrer Mum.
"Also gehen wir es noch mal durch. Du sagst:..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jan 22, 2016 11:15 pm
"Hi. Ich bin David... Alices Vater.. kannst du dich an mich erinnern? je nach dem , ja oder nein. Warscheinlich nein... dann wird es lauten. Hab ich mir schon gedacht... also. Wie so wohl weist sorgst du dich seit Jahren alleine um Alice..., du hast das alleinige sorgerecht... und das wird dir entnommen. Damit Alice in ein Heim kommt... bin ich da. Und nehme das sorgerecht auf mich. passt das so? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jan 22, 2016 11:16 pm
"Sehr schön danke. Und dann sagst du das nur noch den Ärzten und dann ist alles wunderbar und du musst uns nur noch absetzen." Sie lächelte leicht niedergeschlagen zu ihm. Das würde noch eine harte Zeit. "Danke."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jan 22, 2016 11:20 pm
Er grinste leicht auf : so einfach ist das nicht. Deine Mom hat sicherlih gerad keinen Job mehr oder? '' als Alice nickte wurde David ernster: Ich kann dich nicht einfach alleine mit ihr lassen. Du bist nicht verantwortlich dafür dich um sie zu kümmern. Das übernehme ich. Es ist meine Pflicht. Und ich darf mir keine Fehler mit dem Amt erlauben wege Jesse. Ich was sich machen lässt, ich möchte nicht gegen euren ... oder deinem.. willen in eure Leben pfuschen aber es steht auserfrage das das Amt erstmal meine Lage checken wird. Mit dir, wie das aussieht. Ob du dich wohl bei mir fühlst. Ich kann dich mit deiner Mutter nicht einfach zuhause lassen. Mein vorschlag wäre. '' er parkte in diesem Moment : das ich dich und deine Mutter erstmal mit zu mir nehme. Vielleicht geht es ihr ja in ein paar wochen ja besser. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jan 22, 2016 11:23 pm
Alice sah zu ihn, schwieg eine Weile und umarmte ihn dann. "Danke... Wir werden dir nicht lange zur Last fallen."
Eine enorme Last fiel gerad von ihren Schultern. Sie musste das ganze nicht alleine schaffen. Sie hatte Hilfe. Auch wenn von einen noch fremden. So hatte sie doch jemanden der ihr dabei half das ganze zu schaffen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jan 22, 2016 11:28 pm
David schmunzelte und legte sanft einen Arm um sie. " also. Jetzt gehen wir mal zu deiner Mom. '' er steig mit ihr aus und lies sich von Alice führen.
Er begrüßte die Ärzte. David war hier ziemlich unbekannt, was ihm ein angenehmes gefühl brachte. Mal komplett undercover zu sein.
" Hallo Sophie. '' er reichte Sophie die Hand : ich bin David. '' er sah zu Alice und lächelte sie einfach sanft an : Alices Vater. ... kannst du dich an mich erinnern? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jan 22, 2016 11:31 pm
Sarah (hust) sah verwirrt von dem Mann zu ihrer Tochter. "Ich hab ihn... angerufen als ich wusste das es doch mehr Probleme gibt.", sagte Alice
Sarah sah dann zu David. "Tut mir leid... ich weiß gar nichts mehr. Wir sind aber nicht mehr zusammen oder? Wenn Alice dich angerufen hat, weil es Probleme gab und du erst jetzt kommst."
"ihr habt euch vor meiner Geburt getrennt."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jan 22, 2016 11:41 pm
David nickte. Er bediente sich an einem Stuhl der im Raum stand. und setze sich ans Bett. " Wir sind im guten auseinander gegangen. Du hast das alleinige sorgerecht für Alice gehabt. Größere Gründe hat das nicht...'' er nahm vorsichtig Sarahs Hand. Alice konnte mustern wie Davids augen Sarahs komplettes da sein bewunderte. " Ich bekomme ihr Sorgerecht... da sie dir in deinem jetzigen zustand Alice nicht anvertrauen möchten. Ich werde dem natürlich entgegen kommen... aber ich möchte auch dich und Alice nicht trennen. Also wäre mein Vorschlag das ich dich mit Alice zu mir nehme. Du störst niemanden... du wirst nicht gestört.. ich bin.. nicht verheiratet.. die einzige Person neben mir im Haus ist Jesse, mein Sohn, ich hab ihn jedoch Adoptiert. Seit genau 4 Jahren. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jan 22, 2016 11:46 pm
Sarah dachte nach. "Eigentlich fühle ich mich nicht wohl dabei einfach zu einen Fremden zu gehen.... Aber andererseits sind alle momentan fremd."
Sie biss sich auf die Unterlippe. Das machte sie immer wenn sie stark nach grübelte. Schon damals.
"Ich habe eigentlich keine andere Wahl oder? Nagut. Aber ich versuche so schnell es geht mein Gedächtnis wieder zu erlangen. Und wir bezahlen für die Umkosten in Raten sobald ich wieder arbeite."

(bin schlafen Wink )
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jan 22, 2016 11:53 pm
David lächelte sanft : geld ist das letzt was ich brauche. Ich möchte nur das es euch beiden gut geht. Egal was es kostet. Mein erster vorschlag wäre auch das wir dich so schnell es geht privat versichern. Lassen wir über mich laufen. Ärzte sind gerne koruppt. '' er zuckte leicht mit den Schultern und musterte sie. " Du wirst dich wohl fühlen. '' er erinnerte sich daran wie sie immer von einer großen Panthouse wohnung geträumt hatte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am So Jan 24, 2016 1:46 am
"Es klingt komisch aber... wie gut kennst du mich? Haben wir großen Kontakt? Wegen Alice?"
Es war frustrierend nichts zu wissen von seiner Vergangenheit und sich immer auf andere verlassen zu müssen. Sarah seufzte. Das wird noch ein harter Weg werden.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 1.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten