Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jan 25, 2016 11:32 pm
"Seit ihr denn schon lange zusammen? Und wie oft genau hast du sie in der Zeit schon vergesse?", fragte sie belustigt und sah dann wieder zum Fernsehr, da es grade etwas spannender wurde.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jan 25, 2016 11:34 pm
"Uh... keine ahnung. Immer wieder mal. Wir kennen uns von klein auf. '' er merkte jedoch das das gerade nicht interessant war. Er ging dabei in sein Zimmer und mahte leise den Fernseher an, welchen er ebenfalls auf leiser lautstärker hielt da er nicht weis ob Alice tief und fest schläft oder nicht.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jan 25, 2016 11:35 pm
Alice rückte im Bett etwas an die Seite, das er sich setzen konnte, wenn er wollte. "Hey.", sagte sie leise und blinzelte müde.
"Ich hab vorhin ne Tür knallen gehört. Alles in Ordnung?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jan 27, 2016 5:40 pm
Jesse sah zu ihr : oh... sorry, wollte dich nicht wecken. '' er musterte sie und setzte sich neben sie auf das Bett, war immerhin noch seins.
" Vorhin? ah... ja schon länger her...ja. Ich hab Shannon total vergessen. Hab sie nicht mehr gefunden.. sie taucht sicher bald wieder auf, sie ist immer übers wochenende hier, sie hat keine andere möglichkeit wo anders zu schlafen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jan 27, 2016 5:43 pm
"Hat sie eigentlich eine Familie? Ich meine ich weiß das ihr euch im Heim kennen gelernt habt."
Sie schmiegte sich ins Kissen, so das sie ihn aber noch bequem beobachten konnte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jan 27, 2016 5:50 pm
Jesse dachte kurz nach : Ja, mutter und Vater. Wurde aber ins Heim gebracht weil sie unkontrolierbar war. Ritalin etc etc. Viel scheiße gebaut. Notorische lügnerin gewesen. Sie ist n teufel '' dabei schmunzelte Jesse jedoch etwas. " Sie besucht am wochenende eignetlich immer ihre Eltern. Jedenfalls denkt das das heim. '' er zuckte mit den Schultern : sie pennt meinstens hier. Ihre eltern sind nicht so n thema bei uns, da kann ich nicht groß mit reden. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jan 27, 2016 5:52 pm
"Also ist sie noch im Heim? Wie lange kann man da eigentlich bleiben?", fragte sie weiter und lächelte leicht als er lächelte.
"Engel sind langweilig."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jan 27, 2016 6:22 pm
"eigentlich hat man die möglichkeit mit 16 in ne WG zu gehen aber das ist schwer, und ansonsten bis 18, sie drücken auch noch ein auge zu wenn du nicht sofort auf eigenen beinen stehst, aber vieles lässt sich durch schülerbafög und so weiter finanzieren deshalb sind die meisten mit 18 drausen. '' sagte er locker :oder man hat glück wie ich. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jan 27, 2016 6:59 pm
"Ich kann mir das gar nicht vorstellen ohne Eltern aufzuwachsen. Beziehungsweise ohne Mutter."
Sie sah ihn an. "Wie war das für dich?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jan 27, 2016 7:02 pm
" Es ist härter... wenn sie sterben, denke ich. Ich hab keine ahnung wer sie sind, hatte nie kontakt zu ihnen... hab mich nie an sie gewohnt. Ich war eher überrascht und unwohl hier zu sein. Das Heim ist nicht ein schreckensort in dem man verprügelt wird. Man hat rechte und pflichten... natürlich mangelt es an Aufmerksamkeit... das Heim wo ich her komme ist recht überfüllt. Zimmer haben ich mit 4 Leuten geteilt. Man könnte meinen man fühlt sich einsam aber das geht garnicht, du bist nie alleine. '' lächelte er auf.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jan 27, 2016 7:12 pm
"Klingt scheiße... Also es klingt nicht nach einen Ort an dem man sich zu Hause fühlt. Wo ma sich vor der kalten Welt zurückziehen kann.
Und ausbrechen wenn man auf Partys will." Sie zwinkerte ihm zu.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jan 27, 2016 7:13 pm
"Hah, das ist mehr wie schule... 24 stunden lang, und getrunken wurde im Zimmer. Solange jeder schwieg, war alles erlaubt. '' meinte er gelassen.
"Hier ist es natürlich besser, viel besser, und David ist cool. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jan 27, 2016 7:21 pm
"Und es gibt Grenzen." Sie lächelte zu ihm. "Muss schwierig für dich gewesen sein den anderen Lebensstil zu akzeptieren oder?
Hast du öfters Rebell gespielt?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jan 27, 2016 7:26 pm
Er dachte kurz zurück : Es gibt immer grenzen, das leben hier ist viel lockerer. UNd ich bekomm was dafür wenn ich aufräume, einkaufen gehe etc. Am anfang gabs viele probleme, nicht weil ich ihm auf den geist gehen wollte, sondern weil ich gewohnt war mal was zu trinken, auch unter der woche. Ich hab gekifft und geraucht. Aber das hat niemanden gejuckt, ich stand nicht unter beobachtung, anderd als hier, er hat sich um mih gekümmert und ich hab nicht kapiert was ich falsch mache. Entzug, und seit dem ist alles cool, ich hab auch so spaß, graß brauch ich nicht mehr. Es war n weg aus meiner lage zu entfliehen und... jetzt hab ich keinen Grund mehr ds zu tun. Und David würde mich in den jugendknast schicken wenn ich wieder kiffe, bzw, er würde mich wieder weg schicken, in eine klinik, gefolgt von jungendknast, schock terapie und so. Das brauch ich nicht. Ich war nie der große rebell, bin eher der zurück gezogene Mensch. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jan 27, 2016 7:35 pm
"Was man von deiner Freundin nicht gerade behaupten kann oder?"
Sie schmunzelte und setzte sich jetzt doch hin. Dabei benutzte sie die Wand als Stuhllehne.
"Sie scheint gerne mal andere Wege einzuschlagen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jan 27, 2016 7:37 pm
Jesse schmuznelte ebenfalls auf : ohja.. sie ist der komplette gegenteil aber, was will man machen? Ich liebe es geliebt zu werden. Was sie macht ist mir egal, sie ist alt genug selber zu entscheiden. Würde sie auch nicht meine feste freundin nenne, sind gerne bei einander. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jan 27, 2016 7:44 pm
Jetzt verschwand ihr Lächeln. "Das kling falsch. 'Ich mag es gemocht zu werden und was sie macht ist mir egal.' So sollte das nicht sein.", sagte sie einfach und sah ihn an.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jan 27, 2016 7:46 pm
Jesse sah zu ihr und musterte sie kurz : ist uns beiden klar. Wir werden nie heiraten oder so, sie hat auch immer wieder andere Kerle, und wenn sie niemanden hat ist sie wieder bei mir. Ich bin niht eifersüchtig, weil ich sie nicht liebe. Sie bedeutet mir als Mensch etwas, aber nichts romantisches. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jan 27, 2016 7:50 pm
"Aber warum bedeutet sie dir als Mensch was? Das kann doch gar nicht sein wenn dir das egal ist was sie macht. Sie hat niemanden so wie David. Sie hat dich."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jan 27, 2016 7:53 pm
"Und andere Leute, ich bin nicht der einzige Mensch in ihrem Leben. Sie hat ein haufen Freunde, ist super beliebt. '' er winkte ab : Ich weiß das sie sich durchschlägt, sie war schon immer so drauf, ich muss mir keine sorgen machen was sie macht. Sie ist aber immer da wenn man sie braucht, deshalb beduetet sie mir als Mensch was. Nicht als Frau mit der ich eine Beziehung möchte. Erlichkeit und treue ist nicht so ihrs. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jan 27, 2016 8:20 pm
Alice sah ihn an und dachte nur: und all die anderen denken das gleiche.
"Ja du hast recht. Ich hab sie ja heute nur kurz gesehen. Ich hoffe nur sie ist nicht böse... Immerhin war es meine Schuld das du sie vergessen hast..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jan 27, 2016 8:21 pm
"nönö. sie wird vorbei kommen, da bin ich mir sicher. wir liegen im bett, gucken ein paar filme und alles ist wieder super. So ist es immer. '' lächelte er sanft : naja, ich hab sie bis jetzt nie vergessen aber das wird sie mir nicht so böse nehmen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jan 27, 2016 8:23 pm
"Sag ihr das es mir ultra leid tut." Sie schmollte leicht, was sogar richtig niedlich aussah.
"Ich wollte dich nicht stehlen. Auch wenn du eigentlich echt super bist."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jan 27, 2016 8:24 pm
Jesse lächelte sanft auf : Danke! Und du bist hoffentlich bald wieder gesund. Wie fühlst du dich eigentlich? '' fragte er mit schief gelegtem Kopf.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Jan 27, 2016 8:27 pm
"Besser. Das Fieber ist weg. Ich bin nur noch müde. Nachher gehe ich vielleicht noch in die Wanne."
Sie zuckte mit den Schultern. "Willst du mich etwa aus deinen Bett schmeißen?"
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 1.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten