Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jan 25, 2016 9:49 pm
David brachte ihr nach kurzer Zeit denn Tee : soll ich dich wecken wenn die Suppe fertig ist? oder wachst du von selber auf und isst dann wenn du soweit bist?'' sagte er sanft. Er fühlte dabei kurz ihr Stirn und reichte ihr noch zusätzlich die Medizin.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jan 25, 2016 9:52 pm
Alice nahm die Medizin. "Ich lass meinen Körper entscheiden. Aber du kannst Bescheid geben. Dann kann ich immer noch nein sagen."
Sie nahm die Medizin und trank ihren Tee, ehe sie dann einschlief.

Draußen nahm Sarah die Sachen von Jesse entgegen und ging in die Küche. "Wollt ihr noch was anderes als Suppe?", fragte sie und legte sich alles zurecht, was sie brauchte. Merkwürdigerweise war das ganze schon so Routine das sie es Kochen konnte ohne sich an das Rezept zu erinnern. Oder daran wann sie das gekocht hatte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jan 25, 2016 9:55 pm
David dachte kurz nach : Oh ja das wäre super. ich kann suppe nicht ausstehen '' lächelte er sanft : kann ich dir helfen? ''
Jesse stezte sich an die Theke und beobachtete die Beiden : Also... ich wäre gerne auf ein Döner aus. '' meinte er spielerisch frech.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jan 25, 2016 9:57 pm
"Alles klar also Suppe für Alice und Jesse und uns beiden mache ich Bratkartoffeln mit Gemüse."
Sie lächelte frech zu Jessen und zwinkerte ihm zu. "Du kannst die Kartoffeln schälen. Danke."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jan 25, 2016 9:59 pm
Jesse schmunzelte und ging um die Theke herrum und holte sich die Kartoffeln und 2 Schälchen her um alles schön zu Schälen. David machte dabei mit, so ging alles schneller.
" Also... Sarah, rein aus interesse, an was kannst du dich denn so erinnern? Also .. hast du irgend ein ereigniss in deinem leben noch im kopf? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jan 25, 2016 10:01 pm
"Alice wie ich sie in den Arm halte als sie ein Baby, Kleinkind, Kind und Teenie war. Das ist alles... Ansonsten weiß ich nichts persönliches. Aber Alltagswissen und motorisches kann ich noch."
Sie kochte für alle. "Jesse deckst du den Tisch? Das sind genug Kartoffeln danke."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jan 25, 2016 10:03 pm
Jesse nickte und machte wie befohlen.
David dachte kurz nach und musterte sie : ich hab mir überlegt das wir gemeinsam auch noch mal zu einem Arzt bringen. Hirnforscher, vielleicht können sie dir weiter helfen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jan 25, 2016 10:13 pm
Sarah sah in den Topf. "nein... erstmal hab ich genug von Ärzten die in meinen Kopf rum bohren.." Sie sah zu ihm und schüttelte den Kopf. "Nein danke. Sie finden ja doch nichts und ich werd nur immer frustrierter und Alice trauriger. Jetzt muss ich mich erstmal um sie kümmern und darum das sie sich hier wohl fühlt. Sie hat die Tage genug durch gemacht..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jan 25, 2016 10:22 pm
David lächelte sanft und nickte : Natürlich, kann ich verstehen. Ich bin mir sicher, du bekommst dein Gedächnis zurück wenn du einfach soweit bist. ''
David half ihr weiter etwas beim Rumschnibbeln.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jan 25, 2016 10:25 pm
Sarah nickte und sagte nichts mehr dazu. Das Thema war abgehakt. Punkt. Aus. Ende.
"Fertig." Sie stellte das Essen auf den Tisch. "Sollen wir Alice wecken?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jan 25, 2016 10:30 pm
"ja sie hat gesagt ihr besheid zu geben. Jesse holst du sie?'' Er nickte kurz legte sein Handy zur Seite, Shannon war ihm bis jetzt nicht in den Kopf gestiegen.
Er ging ins zimmer, öffnete vorsichtig die Tür : Hey... Alice, das essen sit fertig. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jan 25, 2016 10:32 pm
Alice hatte ihr Gesicht in ein Kissen vergraben und ihre Haare standen wild ab. Sie grummelte nur und drückte das Kissen mehr an sich. Aufstehen war noch nie ihr Ding gewesen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jan 25, 2016 10:33 pm
"uhm.. heist das nein? Also.. jesse meinte ich soll dich weiter schlafen lassen solltest du nicht aufstehen wollen. Wie... fühlst du dich denn so?''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jan 25, 2016 10:35 pm
(ah jesse redet mir jesse)

"Träge...", nuschelte sie und sah zu ihm. Sie war noch schlaftrunken. "Ich mag dein Bett. Ist gemütlich und riecht gu.... ich mag dein Bett.", rettete sie es gerade noch so.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jan 25, 2016 10:38 pm
Jesse legte den Kopf etwas schief. " kann dir auch das essen ins zimmer bringen. Ich bin da nicht pingelich. Dann riecht das zimmer schon ganz nach suppe!''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jan 25, 2016 10:40 pm
"Nein. Ich mag wie es riecht. Ich nehm sie mir nachher, danke. Du kannst auch gerne in dein Zimmer gehen und Fernsehen. Da Mum eh immer ewig wach bleibt, schlaf ich am besten bei Geräuschen."
Sie lächelte kurz und schmiegte sich wieder ins Kissen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jan 25, 2016 10:48 pm
Jesse nickte : ich ess erst was. Ich komm nacher dann einfach rein. '' meinte er locker und ging wieder raus. Kurz sagte er den erwachsenen bescheid das Alice später essen wird.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jan 25, 2016 10:50 pm
Sarah nickte. "Ich glaube zu wissen das sie sich gerne im Bett auskuriert."
Sie tat sich was zu Essen auf und fing an. Es schmeckte vertraut, also hatte sie es wohl öfters gemacht. Fast merkte sie wie eine Erinnerung kam, aber dann entfloh sie ihr, wie Wasser aus den Händen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jan 25, 2016 11:01 pm
David und Jesse aßen dabei seelenruhig. David baute mit Jesse etwas smaltalk auf. Wie es bei ihm in der Schule aussieht, wann er klassenarbeiten schreibt. WIe es mit Shannon aussieht. '' FUCK! Shannon. Oh...sorry. '' David runzelte die Stirn : was ist los? '' - '' Ich hab sie komplett vergessen....verdaaaammt. '' Jesse verschlang das essen. " Ich hab sie komplett vergessen, sie wollte auf mich im Kaffe warten... dann sind wir zum arzt... das ist jetzt schon alles 3 stunden her. Sie bringt mich um!''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jan 25, 2016 11:03 pm
Sarah wusste nicht wieso aber sie musste schmunzeln. Schnell versteckte sie es hinter ihrer Hand. "Dann beeil dich besser. Auch wenn ich bezweifle das sie noch da ist. Mach schon wir räumen ab."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jan 25, 2016 11:08 pm
Jesse nickte und rannte praktisch raus.
David halt Sarah beim Einräumen. " Uhm... ich guck normalerweiße jetzt ein paar nachrichten und n paar serien an, möchtest du mit gucken?''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jan 25, 2016 11:14 pm
"Klar. Ich hab ja nichts vor." Sie lächelte zu ihm. Als alles soweit weg war, lief sie mit ihm mit und setzte sich aufs Sofa. "Es tut mir leid das du hier schläfst die nächste Zeit. Sieht nicht gerade super bequem aus."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jan 25, 2016 11:19 pm
"oh bequemer als auf meiner alten matraze. Dachte mir so ne super weiße matraze wäre ideal. Ich hab sie nach nem monat weg geworfen. Da ist mir das Sofa lieber '' sagte er gelassen und machte den fernseher an.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jan 25, 2016 11:21 pm
"Es ist trotzdem nicht besser als ein Bett. Deswegen helfen wir dir so gut wir können, das du wieder bei dir Schafen kannst."

(etwas vorspulen?)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jan 25, 2016 11:28 pm
~
Jesse kam etwa sspäter wieder zurück.
David und Sarah sahen dabei Breaking Bad an. Jesse zuckte mit den Schultern : keine ahnung. nicht gefunden... sie taucht sicher später auf. Sie hat ja kein Handy mehr, sonst hätte ich sie angerufen. '' - '' ach stimmt. Wurde ihr ja geklaut. hmpf. Naja, du weist doch du wirst sie nicht los. '' grisnte David. Jesse schmunzelte etwas auf : ja. leider. '' sagte er ironisch.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 1.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten