Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Chapter 1.

am Do Jan 21, 2016 7:29 pm
David seufzte.  Die Regentropfen schienen nicht aufhören zu wollen gegen seine Windschutzscheibe zu knallen.
Er strich sich die Haare hinter, endlich daheim. Es war ein langer tag. Jesse hatte geschrieben das er bei einem Freund bleibt also musste er sich darum keine großen sorgen machen.
Er parkte sein Auto an der Straßenseite und wollte seelenruhig nachhause gehen. Er bemerkte beim Laufen ein Jungesmädchen auf den Treppen hocken. Er benutzte seinen Koffer als schutz gegen den Regen.
"Hey... uhm... alles klar? '' er könnte nicht einfach so rein gehen. Er kniete sich hin: Wo sind deine Eltern..? ... soll ich dir ein Taxi nachhause rufen?''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jan 21, 2016 7:47 pm
Alice schreckte auf als sie das Auto hörte. Es war noch immer dunkel. Aber es hatte schon gedämmert als sie hier her kam. Da niemand daheim war, hatte sie sich auf die Stufen gesetzt und musste irgendwann eingeschlafen sein. Trotz des Regens. Aber sie war einfach so müde... Seit zwei Tagen hatte sie nur geweint und war im Krankenhaus bei ihrer Mum gewesen bis sie aufgewacht ist. Nur um zu erfahren das sie alles vergessen hatte und sie deswegen in ein Heim kommen sollte.
Als der Mann mit ihr redete rieb sie sich die Augen. Konnte er das sein? Ihr Vater? Sie hatten sie selben Augen. Stellte sie fest. Dann atmete sie tief durch.
"Sind sie David Gandy?", fragte sie und war verwundert darüber wie sehr ihre Stimme zitterte. Sie musste wirklich sehr frieren. Aber anscheinend waren schon viele Körperteile von der Kälte betäubt.


Zuletzt von CrazySassy am Do Jan 21, 2016 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jan 21, 2016 7:51 pm
Er runzelte etwas verwirrt die Stirn : Ja.. bin ich.. '' er sah sie fragend an. Was wollte sie von ihm?... wieso wartete sie auf ihn?
" Darf ich fragen wer du bist? '' er merkte wie langsam der Regen von seinem Koffer tropfte. Er öffnete die Wohnungstür, so konnten sie sich wenigstens in den Flur stellen. Er reichte ihr seine Hand, damit sie sich aufrichten konnte, und hielt ihr die Tür auf : da drinnen regnet es weniger. '' sagte er kurz lächelnd.(also er wohnt in nem hochhaus)
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jan 21, 2016 7:56 pm
Mit hoch gezogenen Schultern lief sie zur Wärmequelle und sah dann zu ihm hoch. Ihre Haare tropften obwohl sie eine Kapuze trug, aber auch die war pitschnass. "Ich... ich bin Alice Hyland. Sarah Hylands Tochter."
Sie sah in sein Gesicht und suchte nach einer Regung darin. Erkenntnis oder zu mindestens irgendetwas.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jan 21, 2016 7:59 pm
Er musterte sie einen Moment. Dachte nach und nickte : Sarah Hylands... klar natürlich... '' er schüttelte jedoch mit einem peinlichem lächeln ihr entgegen : Geht es ihr gut?... was... machst du hier? Ich hab Sarah seit... 15...16 jahren nicht mehr gesehen oder etwas von ihr gehört. Ich wusste garnicht das sie noch an mich denkt. '' er dachte etwas zurück, erinnerte sich an sie, das ist so ewig her das er es absurd fande ihre tochter gerade vor sich zu haben.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jan 21, 2016 8:02 pm
"15 Jahre und 10 Monate...", sagte sie und schluckte. "Uhm... also sie liegt im Krankenhaus..." Da kamen die Tränen wieder, aber sie redete fest weiter. "Sie hatte einen Autounfall... Und hat ihr Gedächtnis zum Großteil verloren..."
Kurz sah sie zur Decke und lachte leicht verzweifelt. "Die Ärzte sagten ich... ich müsste ins Heim. Also sagte ich ihnen ich geh zu meinen Vater.."
Sie traute sich gar nicht ihn anzusehen. Starrte einfach weiter an die Decke und dann zum Boden.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jan 21, 2016 8:06 pm
Er musste schmunzeln. Wusste nicht recht was er sagen sollte, besonderst weil er die ganze sage nicht ganz glaubte. Er dachte gleich an einen betrugs versuch. " komm... gehen wir erst mal rein. '' er strich sich seine Haare hinter als er den Lift knopf drückte. " Das heißt also... das ich dein Vater sein sollte?... '' er schüttelte den Kopf : verzeih mir aber.. für mich klingt das alles so herbei gezogen ich meine... ich... bin kein Vater, ich hab kein Kind gezeugt... und mit Sarah war ich nur ein paar monate zusammen... wir haben uns so selten gesehen... das.. '' er musterte sie, versuchte irgendwelche merkmals von sich bei ihr zu finden. " Wie kommst du überhaubt auf mich?''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jan 21, 2016 8:11 pm
Alice kramte in ihrer Tasche rum und gab ihn einen alten Brief. "Die beste Nacht eures Lebens...", zitierte Sie und schluckte. "Ich wurde 9 Monate und 4 Tage danach geboren..."
Sie zitterte leicht. "Hören sie. Ich verlange nichts von ihnen. Kein Geld, kein Erbe und kein Haus... Ich will nur das sie mit ins Krankenhaus kommen und sagen das sie die Verantwortung übernehmen. Damit ich mit meiner Mum nach Hause kann... Wir haben noch ersparrtes und ich habe ein Sommerjob... Ich..."
Sie fing an zu weinen. "Ich will doch nur nicht ins Heim..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jan 21, 2016 8:17 pm
David sah perplex den Breif an. Als sie in seiner Lost angekommen sind winkte er ab. " schon... schon gut. '' er sah zu ihr : ähm.. wie wäre es.. wenn du dir erstmal die Haare föhnst huh? ... ich... besorg dir etwas trockenes. '' er führte sie ins Bad... selber ging er in Jesses zimmer, hier hatte er eine jogginghose und einen pulli den er ihr einfach geben wollte. Er saß jedoch eine weile auf dem Bett von Jesse und sah sich den breif genau an. In seinem Kopf machte die Welt gerade keinen Sinn mehr. Woher sollte Alice das haben? So gut bescheißen kann niemand, nicht mal er.
Als Alice ihre Haaregeföhnt hatte musste sie dem Licht aus Jesses Zimmer folgen.
David zögerte vom Brief hoch zu gucken, er sah zu Alice und lächelte sanft. " hier. ich... mach dir einen tee, solange kannst du dich umziehen... du wirst noch krank. '' er ging auf sie zu, gab ihr die Kleidung. Sein gang war aufrecht und stolz. Fast schon angsteinflösend. Männer spielten in ihrem Leben nie eine große Rolle, eine Autorität wie von einem Vater war etwas komplett neues für Alice, und genau das konnte David ausstrahlen.
Jesses zimmer was typisch Jungenhaft eingerihtet. Ein ordentlicher PC. Ein paar Fotos von sich und seinen Freunden.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jan 21, 2016 8:23 pm
Alice sah sich unsicher um und wusste nicht so recht was sie nun machen sollte. Sie zog sich aber erst einmal um. Dann lief sie umher in den zu großen Sachen und sah sich die Fotos an. Darunter auch eines von Jesse, David und seinen Kumpels bei einen Fußballspiel. Kurz schniefte sie und stellte das Bild wieder hin. Jetzt war ihr trotz den warmen Sachen kalt. Sie umarmte sich selbst und sah raus. Das war alles zu viel für sie. Sie kam sich vor als hätte man sie in ein dunkles Loch geworfen. Und nicht mal ihre Mum konnte ihr helfen... Wieder liefen die Tränen runter. Schniefend wischte sie die weg und lief dann tief durchatmend in die Küche. "Ich wusste nicht das sie einen Sohn haben....", sagte sie leise und sah zum Boden. "Aber ich wusste ja nicht mal wer sie sind..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jan 21, 2016 8:27 pm
David lächelte auf und musterte Alice, er reichte ihr eine Tasse Tee : ich glaube wir alle haben ein paar sachen die wir gerade nicht ganz wissen oder verstehen. '' er setzte sich an den Tisch und strich sich die Haare hinter, er musterte Alice : ... erzähl mir doch einfach etwas von dir... von... deiner mutter. Oh und... lass das mit dem 'sie' '' er hatte sich ebenfalls eine Tasse gemacht. Schob ihr den Brief zurück : ich kann nicht glauben das das deine Mutter behalten hat... ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jan 21, 2016 8:32 pm
"Vielleicht wollte sie es mir irgendwann sagen... Es war meine Schuld mit den Unfall..." Sie sah in den Tee, ihr Blick leer ebenso ihre Stimme als sie sprach. "Ich hab ihn gefunden... Und sie angeschrien warum sie ich angelogen hat... Sie sagte sie wüsste nicht wer mein Vater ist... Aber egal... Ich hab sie angeschrien und wir haben uns gestritten.." Eine Träne tropfte in den Tee. "Sie ist aufgelöst zur Arbeit gefahren und kam nicht wieder... Dann hab ich erfahren das sie einen Unfall hatte... Ich mach mir schreckliche Vorwürfe und im Krankenhaus war sie bewusstlos... Als sie aufwachte konnte sie sich an nichts erinnern... Nur daran das ich ihre Tochter war... Nach einigen Anstößen..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jan 21, 2016 8:42 pm
David beugte sich vor. Er nahm sanft ihre Hand in seine und versuchte sie aufzumuntern. " Egal was, es ist ganz sicher nicht deine Schuld. Sollen wir morgen gleich ins Krankenhaus? '' er dachte kurz nach. " Sie weis also garnichts mehr? Ich meine damit.. kann sie sich an mich erinnern? '' er winkte ab : ist auch egal. Das sehen wir alles morgen. '' er musterte sie, bemerkte ihre Halskette mit dem Logo ihrer Lieblingsband Paramore. Er zeigte auf die Kette : Jesse hört sie auch. Hörst du gerne musik? '' er versuchte sie abzulenken, damit sie sich beruhigte, sich auflockerte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jan 21, 2016 8:44 pm
Alice fasste an die Kette und lächelte leicht. "Wer hört nicht gerne Musik?", fragte sie und sah ihn dann an. "Danke." Sie hätte nicht gewusst was sie gemacht hätte, wenn sie ihn nicht gefunden hätte oder er abgelehnt hätte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jan 21, 2016 8:48 pm
Er zwinkterte ihr kurz zu, als kurze gehste das das schon okey ist. " Ich persönlich finde es ja zu soft. Aber Jesse, so.. heißt übrigens mein Sohn, er steht auf sowas. Total. '' Er zuckte mit den Schultern. " Solange ich nicht mit auf Konzerte muss. '' er fing einfach an weiter mit ihr zu reden. "was hörst du denn noch so gerne an? ... habt ihr haustiere? Auf welche schule gehst du gerade? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jan 21, 2016 8:51 pm
"Alles mögliche. meistens Rock oder Allternativ. Manchmal auch Pop. Je nach dem worauf ich lust habe. Nein keine Haustiere und auf die Saint-Andrews.
Was arbeitest du? Bist du verheiratet?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jan 21, 2016 8:56 pm
" Ich bin Co-cheff eines Familienbetriebes hier in der Stadt, sie expandiert gerade stark. Ich bin für verträge und auslandsparterschafften zuständig'' er zuckte mit den Schultern, mehr interessantes konnte man dazu nicht sagen. " Nein, bin ich nicht und war ich nie. Eine Freundin habe ich auch nicht. Wie sieht es mit dir aus? Was hast du vor mal später zu werden? Und hast du einen geliebten? '' er sah zu dem Brief, sie müsste jetzt im alter von ihnen sein als sie zusammen waren.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jan 21, 2016 8:58 pm
"Momentan bin ich noch unentschlossen und mit meinen Freund hab ich erst vor kurzem Schluss gemacht... Was ist mit der Mutter deines Sohnes?", fragte sie dann einfach und trank etwas von ihrem Tee.
"Habt ihr Haustiere? Hobbys?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jan 21, 2016 9:07 pm
Er dachte kurz nach und lächelte auf : Er ist adoptiert. Ich habe... '' er räusperte sich und entschuldigte sich dafür : hatte, bis vor 10 minuten keine eigenen Kinder. '' er zuckte mit den Schultern : was mit seinen Eltern ist weis niemand. Im Heim aufgewachsen. '' Er dachte kurz nach : wir teilen uns nur ein Hobby. Zocken. Ansonsten er ist total musikalisch und ich... weniger. '' er belächelte Alice und konnte es immernoch nicht ganz fassen : du siehst deiner Mutter verdammt ähnlich aus. Hast du ... vielleicht ind Foto von ihr? Würde mich zu gerne interessieren wie sie jetzt aussieht. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jan 21, 2016 9:09 pm
Sie wusste nicht warum aber es erleichterte sie, dass er keine andere Frau hatte... oder andere Kinder. Als er sie nach einem Foto fragte nickte sie schnell. "Moment." Sie suchte ihr Handy aus ihrer Handtasche und runzelte dann die Stirn. "Stimmt ja kein Akku... Kann ich es irgendwo anstöpseln? Dann kann ich dir ein paar Fotos zeigen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jan 21, 2016 9:12 pm
"ja klar. '' er zeigte zu ein Paar stecktdosen an der Küchentheke : wie lange hast du denn gewartet? '' er sah auf die uhr und es saha aus als würden ihm für einen moment die Augen aus dem Kopf fallen : schon 2 uhr? ... wow. ich bin um 6 heute morgen aus dem Haus. '' er hatte die zeit total vergessen, zeit spielte für ihn inzwischen keine große rolle mehr, esseiden wann Jesse nachhause kommt.
" Wie ist deine Mutter so? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Jan 21, 2016 9:29 pm
"Ich bin hier her gefahren da hat es gedämmert..." Sie schloss schnell ihr Handy an und startete es dann.
"Sie ist eigentlich immer fröhlich, auch wenn sie viel arbeitet, sucht sie immer Zeit um die mit mir zu verbringen. Wir unter nehmen jedes Wochenende etwas zusammen. Und Abends setzen wir uns auch zusammen um etwas zu machen.... Sie nimmt ich selten Zeit nur für sich. Wenn dann liest sie Abends ein Buch. Sie ist vegetarisch. Ich auch."
Sie zeigte ihm ein paar Fotos.
http://media1.popsugar-assets.com/files/2013/01/02/4/192/1922564/2d0d3fd9e6de0e67_272374_la/i/Homeland-Morena-Baccarin-hit-up-diner-after-People-Choice.jpg
"Das war letztes Silvester. Sie hat ewig auf das Kleid gespart. Zu Weihnachten hab ich ihr die Ohrringe dazu geschenkt."
https://otlnews.files.wordpress.com/2015/02/d24a358bdcd29b4478481eb98e89f414.jpg
"Das war einer unserer Karaokeabende. Passend dazu haben wir natürlich vegetarisches Sushi verputzt. Und Takeshis Castle geschaut bis ich eingeschlafen bin."
http://www.bestmovie.it/wp-content/gallery/foto-della-settimana-23-29-marzo/Fillion-twitter.jpeg
"Das ist etwas älter. Das ist ihr Kollege. Sie arbeitet im Hotel. Eigentlich ist sie da Frau für alles. Aber meistens ist sie am Empfang und berät Gäste oder kümmert sich um die Zimmer. Manchmal erledigt sie für ihren Chef Büroarbeit."
http://www.rescue.org/sites/default/files/imagecache/irc_voices_header/20120724_SBorgman_BaccarinBx_599.JPG
"Das war letzten Sommer. Wir haben in Italien Urlaub gemacht für 10 Tage."
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/b8/55/66/b855666c30b237ddc54c765b7221c155.jpg
"oh das ist schon älter. Da hatte sie noch ganz kurze Haare."

avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jan 22, 2016 8:46 pm
David schmunzelte leicht als sie ihm die Fotos zeigte. " Unglaublich. '' er musste kurz auflachen : Als ich dich gesehen habe musste ich sofort an sie denken. Es ist fast unheimlich wie ihr euch ähnelt'' er deutete auf ihre Augen : die hast du aber von mir. '' sagte er mit einem augen zwinkern und blikte wieder zu den Fotos : Ih bin froh das sie wieder lange haare hat. '' er schüttelte etwas unfasbar seinen Kopf: sie wollte sie sich damals immer kurz schneiden... das hab ich immer versucht zu verhindern!''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jan 22, 2016 9:46 pm
Alice lächelte. "Ja sie hat dann auch gemerkt, dass es nicht so das wahre für sie ist. Dann doch lieber etwas länger."
Dann seufzte sie. "Und jetzt kann sie sich nicht mal daran erinnern sie kurz gehabt zu haben."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Jan 22, 2016 9:47 pm
Er zögerte einen Moment : wie schlimm ist es denn? ich meine...sie erinnert sich an dich.. und an sonst nichts?... '' kurz viel ihm ein gedanke ein : Vorab, ih helfe euch,klar... aber wie sieht mit ihren Eltern aus.. also .. deinen großeltern aus? ''
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 1.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten