Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Ready to Fall

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionReady to Fall - Seite 3 EmptyRe: Ready to Fall

more_horiz
Taron war schon am Tisch und unterhielt sich mit Colin. Das essen war schon auf den Tisch. Das essen versuchten sie immer mehr privat zu halten. Die engsten Menschen. Mary, Colin, Taron und 2-3 wichtige Berater am Schloß.
Man begrüste Mary sanft und wartete ehe sie anfing zu essen, erst dann war es erlaubt das andere anfingen zu essen.

descriptionReady to Fall - Seite 3 EmptyRe: Ready to Fall

more_horiz
Mary lies die anderen nicht warten. Sobald sie sich gesetzt hatte und alle begrüßt begann sie mit dem Essen.
"Lord Baelish (ein Berater) ich habe ein anliegen. Dokumente die der Königlichen Unterschrift oder Absegnung bedürfen, laufen zu erst über mich. Auch wenn mein Onkel oder meine Mutter das vorläufige Privileg genießen diese zu Unterschreiben, so will ich sie zu erst sehen und meine Meinung kund tun."

descriptionReady to Fall - Seite 3 EmptyRe: Ready to Fall

more_horiz
Baelish nickte, das war ihr gutes recht : Das werde ich vermerken '' sagte er und setzte sein Essen fort.
Taron hob die augenbraue : Woher das plötzliche interesse? ''

descriptionReady to Fall - Seite 3 EmptyRe: Ready to Fall

more_horiz
"In 6 Monaten werde ich sowieso damit beginnen. Also kann ich mich vorher schon darauf vorbereiten."
Ihrer Mutter Camilla gefiel das ganze nicht. "Du bist noch in der Lehre Mary. Und selbst nach deinen 18. Geburtstag werden dein Onkel und ich dich beraten."

descriptionReady to Fall - Seite 3 EmptyRe: Ready to Fall

more_horiz
Colin blieb gelassen : Ich finde die Idee gut. Mir müssen sie einlehren darum geht es ja. sie weis alles theoretisch. SIe sollte sich jetzt auf alles vorbereiten. Entscheidungen treffen. '' meinte er gelassen und Trank vom Wasser.
" Die unterschrift setzten ja immerhin noch wir. '' versuchte Colin ihre Mutter einfach zu beruhigen.

descriptionReady to Fall - Seite 3 EmptyRe: Ready to Fall

more_horiz
Mary lächelte zu ihre Onkel. Sie wusste das er Wert auf ihre Meinung legen würde. Anders als Camilla. Sie hielt Mary für unfähig. Aber das war egal denn in 6 Monaten war sie Königin. "Also Onkel Colin. Wie feiern wir deinen Geburtstag? Ich bin sicher du hast schon alle wichtigen Leute eingeladen oder?"

descriptionReady to Fall - Seite 3 EmptyRe: Ready to Fall

more_horiz
(seinen geburtstag? xD hast du ne idee dazu? )

Colin nickte : natürlich, alle wichtigen Menschen sind schon hier am Tisch. Der rest ist zu fülle der Halle da. '' sagte er gelassen, doch in seinem unterton hörte man die ernsthaftigkeit herraus.

descriptionReady to Fall - Seite 3 EmptyRe: Ready to Fall

more_horiz
(ich wollte einfach nen ball auf den vllt ein mordanschlag auf sie verübt wird oder eben drohungen kommen etwas politische action xD)

"Natürlich." Mary lächelte. "Und damit Taron sich ein paar Frauen zum Vergnügen schnappen kann.", stichelte sie nun wieder gegen ihren Altersgenossen.

descriptionReady to Fall - Seite 3 EmptyRe: Ready to Fall

more_horiz
( okey :'D )

Taron lehnte sich breit grinsend zurück : Nur weil ichs kann. Diesen spaß kannst du dir nicht erlauben'' sagte er gelassen. Denn sie musste als letzte die Party verlassen. Taron verschwand immer schnell nach dem das wichtigste vorbei war.

descriptionReady to Fall - Seite 3 EmptyRe: Ready to Fall

more_horiz
"Oh der Größte Spaß für mich ist zu hören was all die Leute über dich zu sagen haben nach dem du weg bist. Und glaube mir. Es ist mehr als amüsant."
Sie lächelte ihn falsch an und trank von ihrem Wein.

descriptionReady to Fall - Seite 3 EmptyRe: Ready to Fall

more_horiz
Taron zuckte mit den Schultern : Du tust mir ja schon fast leid. Wenn das der einzige spaß ist dem du begegnest. Wieso nicht. ''

(nooooar wie wäre es mit nem masken ball? so wie wir es mal in unserem aller ersten rpg hatten mit ner tochter von arya und fenrir.
Das sie tanzen, sich küssen? vielleicht kam die entscheidung weil man von nem anschlag befürchtet. und Mary mehr oder weniger undercover ist n stuff. )

descriptionReady to Fall - Seite 3 EmptyRe: Ready to Fall

more_horiz
(alles klar)

"Vielleicht musst du mal bleiben um zu sehen wie die Feier weiter geht."
Sie trank ihren Wein aus und aß das Essen so weit sie es schaffte.

descriptionReady to Fall - Seite 3 EmptyRe: Ready to Fall

more_horiz
Taron zuckte mit den Schultern : vielleicht, Colin zur liebe '' sagte er kurz neckend zu ihr und sah zu Colin, dieser dachte wiederrum nach. " Ja das wäre mal von vorteil für deinen ruf Taron. '' er winkte lachend ab : ich bin ein niemand hier. wieso sollten sie sich wegen mir ihr maul zerreisen?''

descriptionReady to Fall - Seite 3 EmptyRe: Ready to Fall

more_horiz
Mary sah ihn nun ernster an. "Du bist Colins Findelkind. Sie wissen das du deine Zeit mit mir verbringst und dein Benehmen wirft ein schlechtes Licht auf uns beide.
Auf Colin weil sie denken er kann nicht mal einen Jungen in seine Schranken weisen. Wie soll er ein Land stützen?
Auf mich weil sie denken ich würde mich von deiner Art beeinflussen lassen. Das du auf mich abfärbst. Diese Leute finden immer einen Verbindung zu uns und unseren Qualitäten als Führer, wenn sie nur wollen. Auch wenn wir alle wissen das du uns keines wegs beeinflusst. Aber das ist sowieso egal. Die Leute reden immer. Das heißt aber nicht das du es drauf anlegen musst."
Sie grinste ihn an. "Immerhin suchen dir Onkel Colin und meine Mutter schon eine Braut. Du bist alt genug und strategisch wäre es gut durch dich unsere Bunde mit einer anderen Familie oder einen Land zu stärken."
Kurz streckte sie ihm die Zunge raus als niemand hin sah.

descriptionReady to Fall - Seite 3 EmptyRe: Ready to Fall

more_horiz
Taren beugte sich vor und grinste sie breit an : nach dir prinzessin. Du bist die erste die an einen Mann kommen wird. Ich bin nicht wichtig für das Schloß hier, ich bin ein gast... ein... lang bleibender gast. '' ehe sie sich darüber lustig machte, sagte er was sie sich vielleicht dachte : wie eine nervende Warze die niemals von deiner seite weichen wird. ''
Collin hob die Hand : also. Kinder. Wir werden ein Maskenball veranstallten. Die Masken werden jeweils gewechselt, nach jeder stunde. Mary, ich bitte dich darum dir masken auszusuchen, sie zu verstecken, erst am tag wirst du ausgewählten Sicherheitstruppen zeigen was du tragen wirst. OKey?''

descriptionReady to Fall - Seite 3 EmptyRe: Ready to Fall

more_horiz
Mary sah zu ihrem Onkel und nickte. "In Ordnung." Sie wollte ihn fragen ob es Schwierigkeiten gab. Aber das war nicht schlau so lange so viele Ohren mithörten. Also würde das bis später warten müssen.

descriptionReady to Fall - Seite 3 EmptyRe: Ready to Fall

more_horiz
(mach eins auf für den Techniker. ~ überlege mir solange noch was wie es hier gut weiter gehen kann, ja? :3)

descriptionReady to Fall - Seite 3 EmptyRe: Ready to Fall

more_horiz
(ok)

descriptionReady to Fall - Seite 3 EmptyRe: Ready to Fall

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten