Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Ready to Fall

am Mi Jan 13, 2016 7:58 pm
Taron und Mary gingen gemeinsam über den Armenvirtel und begegnetem einem Art Flomarkt. Natürlich waren sie anders gekleidet um nicht aufzufallen. Taron lief ihr einfach hinter her, ihn interessierte das ganze recht wenig, der anblick der Menschen depremierte ihn mehr doch Königin wollte es so also konnte er nicht anders. Ihr Onkel bestannt darauf das er sie beglitt. Zwar war klar das keiner der Armen weis wie Mary, ihre Königin, doch hieß es nicht das man es nicht auf sie abgesehen hätte.
Mary quitschte praktisch auf als sie ein Stand erblickte, sie rannte sofort darauf hin und ihre Augen glänzte groß auf als sie das alles ansah.
Lauter Geräte, vielen sahen gleich aus. waren Metallisch, vorne war eine art Glasschicht aufgetragen.
"Was ist das?!" fragte sie sofort interessiert und fummelte daran run ehe sie einen Knopf getätigte und Licht raus schien. Vor schreck lies sie es fallen, das licht war nicht .. licht wie von der Sonne, es war zum teil Rot zum teil Grün.
Zilius grinste etwas auf, erverkaufte seine erfindungen und zusammen Bauten: Das ist ein buter Lichtmacher. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to Fall

am Mi Jan 13, 2016 8:07 pm
"Lichmacher? Ich habe davon gelesen.", sagte sie lächelnd und griff gleich nach der nächsten Sache. Sie hielt es nicht für schlau zu sagen das es einige im Palast gab. Aber Bunt waren die Lichter nie.
"Und was ist das?", fragte sie und hielt eine Art Fotoapparat hoch.
Das kannte sie wirklich noch nicht. Sie untersuchte es genau und drückte aus versehen auf den Knopf, der ihn auslöste. Es machte klick. Aber der Apparat war nicht Digital, also gab es keinen Blitz.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to Fall

am Mi Jan 13, 2016 8:13 pm
"tja... das... ist genau dafür da. Es macht unnatürliche geräusche. Hör genau hin. '' er nahm ihr die Kamera ab und drückte draus. Es gab ein Geräusch von etwas das sich dreht, gegen etwas stößt, mit einem seltsamen Laut von Plastik welches zwar viel vorhanden ist aber niemand genau weis wozu es da ist. ''Du kannst da durch gucken... wie eine Lupe, ich bin mir sicher damals war es dazu da... und so seltsam es jerzt klingt. Den Moment einzufangen. Wie ein Portrai... nur kleiner, schneller. '' Als sie ihn verblüfft an sah nickte er : kein hexen werk! Alles Physik!'' er hatte viele alte Bücher da, Schulbücher er hatte sie dreifach und zehnfach da. Er hatte eine Schule gefunden gehabt und sie komplett auseinander genommen.
Viele erklärungen waren darin, wie so ein " Foto-Apparat heißen übrigens die dinger " funktioniert.
Er zeichte ihr die Gebrauchsanweisung, darauf waren Bilder gemalt.
1. Fotopapier einfügen, 2. klicken, 3. Papier entnehmen und 2 minuten lang fächern bid das Bild sichtbar ist
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to Fall

am Mi Jan 13, 2016 8:17 pm
Mary sah es fasziniert an. Am liebsten wäre sie ewig an diesen Stand geblieben. So sah sie Taron auch böse an als er weiter wollte.
"Ich möchte eines dieser Bücher haben. Wie viel?", fragte sie und holte ihren Geldbeutel raus.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to Fall

am Mi Jan 13, 2016 8:24 pm
" 300Kronen. " (dachte mir das wir , abgeguckt an fall out anstadt Gold oder so es so kronkorken sind )sagte Zilius fest. Es war sehr teuer, seehr teuer, sowas kann und darf sich nicht jeder leisten. Abgesehen davon das nicht jeder lesen und schreiben kann.
Taron musterte Zilius : zu möchtest uns doch veräppeln. '' - '' nein. Findet sie doch selber wenn es euch nicht passt. '' - '' du hast davon 10 stück! '' - '' Zehn... zehn im umkreis von hunderten von Felsen (Kilometer: kiesel - cm stein - meter felsen - kilometer)...eigentlich sollte ich mehr verlangen. Sie sind aus Unbelaufen ( verbotene gegend die man als unbewohnbar wahrnimmt)
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to Fall

am Mi Jan 13, 2016 8:26 pm
Mary lächelte. "Das heißt das du für die 10 Bücher locker deinen Kopf verlierst. Ebenso wie die anderen Gerätschaften. Die Königin hört das sicher gerne. Ich bezahle 150."
Sie war wie gesagt nicht dumm. Und 150 war mehr als großzügig in den heutigen Zeiten.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to Fall

am Mi Jan 13, 2016 8:35 pm
Zilius zuckte mit den Schultern : Du hast offensichtlich keine Ahnung wie die geschäffte hier laufen. 270. '' sagte er. Als sie wieder auf ihre 150 Kronen bestannd verdrehte er die Augen. Natürlich sagt er nicht das er daheim noch mal 30 von diesen Büchern hat." 200 und wir sind im geschäfft. '' Taron lachte auf : Du hast wohl keine ahnung mit wem du es zu tun hast. '' Zilius sah die beiden ziemlich gelangweilt an und strich sich durch den Bart : Killer seit ihr nicht. Die meisten kenne ich. Und wenn ihr welche seit solltet ihr nicht an Büchern interessiert sein. Also seit ihr für mich recht unwichtig. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to Fall

am Mi Jan 13, 2016 8:40 pm
Mary hielt Taron den Mund zu. "Sht ich verhandle hier. 160 und ich sorge dafür das dein Stand nicht auffliegt.", sagte sie einfach. Es machte ihr Spaß wirklich wirklich Spaß. So etwas gab es im Schloss nicht.
"Wir beide wissen die Bücher sind nicht mehr als 100 wert, wenn überhaupt. Also nimm an oder such dir einen anderen Käufer. Ich bin sicher es gibt hier hunderte die lesen können und versessen auf solche Bücher sind.", sagte sie sarkastisch.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to Fall

am Mi Jan 13, 2016 8:46 pm
Zilius knischte mit den Zähnen. Er kniete sich hinter seiner Theke hin, kramt irgend etwas. Taron wurde skeptisch, hie rin der gegend muss man vorsichtig sein , deshalb zog er Mary gleich etwas hinter sich. Als Zilius wieder auftauchte und Tarons haltung sah lachte er kurz auf. " Ihr seit wohl wirklich nicht von hier. Ich bin der Denker... nicht der Killer. '' er schüttelte den Kopf und legte ihr kleingkeiten dazu. Magnete, so konnte man mit dem Physik Büchern gleich experimente machen die darin bschrieben sind. Er brauchte das Geld, und so sehr sie versuchten hinein zu passen ihre wohlernährheit war ihnen zu bemerken. Frische haut, gepflegtes Haar. Mittel schicht, eindeutig. Ds geld mussten sie also haben.
" Ich geb dir das hier noch dazu. Und wir machen 250. '' er leerte die Tüte aus. Es waren Laserpointer drinnen, etwas glas, magnete und Kupferdrähte um kleine Magnet-Motoren zu Bauen. Alles mögliche.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to Fall

am Mi Jan 13, 2016 8:50 pm
Mary lugte hinter Talons Schulter hervor. "Abgemacht!", sagte sie und lief um ihn herum.
Sie bezahlte ihn seine 250 Kronen und packte die Sachen ein, ehe sie sie Talon zum tragen gab. "Es war mir eine Freude mit ihnen Geschäfte zu machen."
Sie zwinkerte ihm zu und strahlte über das ganze Gesicht.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to Fall

am Mi Jan 13, 2016 8:52 pm
"Immer wieder gerne. Schaut öffter vorbei wenn dich das interessiert, ich hab immer neue sachen auf lager. '' meinte er gelassen und packte das geld sofort sicher ein, der sicherste ort, in der hose, in der Unterwäsche. Anders würde man beklaut werden.
Talon sah in dei Tüte und schüttelte leicht den Kopf : wenn die das sehen Köpfen sie dich!''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to Fall

am Mi Jan 13, 2016 8:56 pm
Mary lächelte ihn an. "Niemand wird mich köpfen. Und niemand wird es sehen. Weil niemand mich durchsuchen wird. Es ist ja nicht so als hätte ich jemanden bestohlen. Ich habe diese Sachen erstanden und nun gehören sie Rechtmäßig mir. Mach dir nicht immer ins Hemd."
Sie lief weiter und sah sich um. Natürlich wusste sie von der Armut. Aber das hier war schlimmer als sie gedacht hätte.
"Was würdest du machen wenn du niedriger geboren wärst. Welchen Job um dich überwasser zu halten?", fragte sie Talon einfach während sie weiter schlenderte und sich umsah.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to Fall

am Mi Jan 13, 2016 9:03 pm
Talon sah kurz hoch in den Himmel. " Mich hocharbeiten. Ich würde alles dafür tun an einem Schloß zu leben. Alles. '' und genau das hatte er gemacht. Er war von niedrieger Klasse, hat viel gelernt und genervt hat alles dafür getan mit hohen offizieren jagen zu gehen, stand nachts im regen und im schnee in Hemd for der Haustür des Offizieren ehe dieser seine Loyalität und seinen Sturkopf anerkennte. Er sagte keiner seiner Soldaten wären dafür bereit gewesen, spätestens in der Nacht hätten sie sich an die Wand gelehnt, anders als er. Er war zu der Zeit 12 gewesen. Der Offizier zog ihn auf denn Talon war ein niemand und hatte nichts. Deshalb war er der einzige der in frage kam hier her geschickt zu werden, zu Mary.
Besonders weil sie im selben Alter waren. Talon nickte kurz über sein Lebenslauf und grinste sanft : ich würde mir einfach den arsch aufreisen... keine ahnung. Soldat, Dieb. Etwas in die richtung, find ich beides interessant. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to Fall

am Mi Jan 13, 2016 9:07 pm
"Genau.... Du würdest Sachen machen die mit dem Tod bestraft werden, weil du sonst nicht so leben kannst... Es ist grausam... Alles was wir brauchen ist mehr Platz zum Leben... Und vielleicht liegt in der Vergangenheit die Antwort... Aber niemand untersucht das näher."
Sie seufzte. "Nun es wird wohl Zeit für Veränderungen.", sagte sie lächelnd.
"Angefangen damit dich weg zu schicken um für jemand anderen Platz zu machen.", neckte sie ihn.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to Fall

am Mi Jan 13, 2016 9:12 pm
Talon runzelte etwas die stirn. Es schien als hätte er es persönlicher genommen als sie es eigentlich wollte. Doch eigentlich dachte er daran das er in einem Jahr gehen sollte. Zurück in sein Heimatland. Das die schlacht beginnen soll... er schien etwas neben der spur in die gegen zu sehen ehe Mary ihm direkt vor die Augen winkte : Bist du noch da? '' fragte sie lachend. Er blinselte kurz auf und zischte : Pass auf was du sagst Kindchen. Sonst stürze ich dich noch. '' Sie liefen gerade weiter vom Markt, einen ehe unberührten ort, viel Sand, sehr weicher Sand.
Als sie ihn herrausfordernt ansah warf er sie einfach mit seinem Körper um in den Sand. " So einfach ist es geschehen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to Fall

am Mi Jan 13, 2016 9:16 pm
"Kindchen? Du bist genauso alt wie ich!", sagte sie lachend, ehe er sie umwarf.
"Oh! Na warte! Wie kannst du es wagen ich bin die Königin." Sie grinste und stand auf um es ihm heimzuzahlen. Schnell zog sie ihre Schuhe aus. Sie würden nur stören und so konnte sie die Füße im Sand vergraben.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to Fall

am Mi Jan 13, 2016 9:17 pm
"nicht hier! Hier bist du ein niemand '' sagte er zuzwinkernt zu ihr und bewarf sie einfach mit Sand. Er zog ebenfalls seine schuhe aus. Sie waren ohnehin schon mit sand gefüllt.
"Wann möchte die kleine denn wieder zurück nachhause? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to Fall

am Mi Jan 13, 2016 9:24 pm
"Hier bin ich immer noch deine Königin." Sie bewarf ihn ebenfalls mit Sand. "Und du bist genauso alt wie ich! Also bist du der der zu erst ins Bettchen muss."
Sie grinse ihn an und lief zum Wasser um eine Alge zu holen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to Fall

am Mi Jan 13, 2016 9:25 pm
"boar.. näh... leg das wieder zurück das ist ja wiederlich!'' er wicht dabei etwas hinter : ich bin älter als du! ... ganze 6monate! also pscht. und leg das wieder zurück, sonst stell ich dich in die ecke!''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to Fall

am Mi Jan 13, 2016 9:33 pm
"Wir sind am Strand hier gibt es keine Ecken. Und 6 Monate sind gar nichts!", sagte sie grinsend und kam näher, ehe sie die Alge nach im warf, die kunstvoll in seinen Haar landete.
"Na die Frisur steht dir immerhin besser.", sagte sie lachend. Das war mal ein Treffer nach ihren Geschmack.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to Fall

am Mi Jan 13, 2016 9:36 pm
Taron warf die alge angewiedert weg und schüttelte sich : okey das wars. ich gehe heim. '' er nahm seine Schuhe in die Hände, setzte sich an einen Stein und zog seine Schuhe wieder an. " Ich will Baden. '' er schüttelte sie noch mal : das ist ecklig. '' Taron hatte seine Probleme mit Meerestieren. Allgemein war für ihn das Meer ungeheuerlich. Er hasste es einfach, und seekrank war er noch dazu. Selbst der gedanke daran auf einem Schiff zu sein brachte ihm übelkeit ein.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to Fall

am Mi Jan 13, 2016 9:39 pm
(Super vorraussetzung XD)

Mary rollte mit den Augen. "Du bist so eine Heulsuse. Warst du schon immer.", sagte sie schmollend und lief ihn nach. Mit nackten Füßen. Irgendwie mochte sie noch ein wenig Barfuß sein.
"Du weißt Onkel Colin killt dich wenn du mich hier alleine lässt."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to Fall

am Mi Jan 13, 2016 9:42 pm
Er blieb stehen und musterte sie : siehst du und trozdem folgst du mir wie ein hündchen. '' er deutete auf ihre Füße : ziehe deine schuhe an, hier wird es langsam wieder dreckig. '' sie betraten langsam wieder den Flomarkt bzw Schwarzmarkt.
" du holst dir noch etwas. '' meinte er gelassen und ging mit ihr dann weiter als er ihr als stütze diente.
Sie liefen wieder an Zilius Theke vorbei aber er war wie leer geräumt. eine Frau machte sich an die Reste rann und untersuchte was vielleicht noch kostbar sein könnte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to Fall

am Mi Jan 13, 2016 9:44 pm
Mary sah es und hielt an. "Hey!", rief sie und lief zu der Frau. "Was ist hier passiert?", fragte sie und schnappte sich das Zeug was sie gerade klauen wollte.
"Ich würde dir raten mir zu antworten." Sie war ernst, erwachsener als vorher.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ready to Fall

am Mi Jan 13, 2016 9:47 pm
Die Frau sah sie schräg von der Seite an, keinerlei angst : er ist abgehaun. Jemand hat ihn verpfiffen. '' grinste sie schräg und zog das Kabelchen wieder aus Marys Hand : etwas was zurück gelassen worden ist ist jedermanns zeug. Wer zu erst kommt malt zu erst also scheer dich weg Kind. '' sagte die Frau, sie war eindeutig blass im gesicht, warscheinlich krank, mager.
Taron verdrehte die augen und legte seine Handy auf Marys schulter um sie weiter zu drängen, ist nicht ihr problem was mit dem typen oder seinem zeug passiert.
Gesponserte Inhalte

Re: Ready to Fall

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten