Let the Games begin

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Let the Games begin

Beitrag von CrazySassy am So Jan 03, 2016 12:44 pm

"Ja mag sein. Aber jeder interpretiert anders."
Sie sah zu ihm. "Also munter mich auf und versprich mir der Zettel bleibt dran.", sagte sie wieder etwas fröhlicher.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let the Games begin

Beitrag von Mayski am So Jan 03, 2016 12:46 pm

Er dachte nacht und nahm ihre Hand.
Sie gingen zu einem Lift, er war streng verschloßen. Versteckt. Er ging mit ihr einfach durch und sie gingen weit nachunten unter die Erde, in den Keller.
Es war gestein boden, es war eine einfache lagerhalle aber sie war wunderschön für jemand der es nicht kannte.
Überall an den wänden und decken war gestein welches leuhtete. Als würde man in einen Sternen himmel sehen.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let the Games begin

Beitrag von CrazySassy am So Jan 03, 2016 12:48 pm

Ashley war erst etwas verwirrt, warum er sie entführte. Doch dann sah sie sich staunend.
"Wow. Solche schöne Orte gibt es bei euch?" Einige Zeit lies sie es einfach auf sie wirken. "Was ist das was die Steine zum leuchten bringt?"

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let the Games begin

Beitrag von Mayski am So Jan 03, 2016 12:50 pm

" keine ahnung... erlich. inzwischen dienen sie nur für die logistik. Alle lager sind unter der erde. DIe Sterne werden in bestimmte muster angeordnet.. naja.. '' er strich sich die haare hinter und sah sich um : warscehinlich gab es hier mal licht einfälle, sie hatten die energei gespeichert. fas erklärt wieso an manchen orte die steine heller sind als zum beispiel hier. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let the Games begin

Beitrag von CrazySassy am So Jan 03, 2016 12:53 pm

Einige Minuten genoss Ashley es stumm. "George hätte es hier gefallen.", sagte sie dann und bevor sie weinen konnte lächelte sie und drehte sich zu Qwan. "Das zeigst du mir doch nur weil du den Zettel nicht hängen lassen willst."
Dann schmunzelte sie. "Habt ihr Sex? Normalen meine ich in eurer Rasse oder läuft das anders ab?"

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let the Games begin

Beitrag von Mayski am So Jan 03, 2016 12:56 pm

Qwan musterte sie etwas unsicher, war doppelt so überfordert als sie sex ansprach : ähm... sex? Ja.also genauso wie ihr. Männer haben eine Vagina und Frauen einen Penis. '' sagte er gelassen. Als sie ihn verwirrt an grinste er : Ich hab dich veräppelt... ja also, wir haben genauso sex wie ihr. wieso? ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let the Games begin

Beitrag von CrazySassy am So Jan 03, 2016 12:58 pm

Ashley fing an kopfschüttelnd zu lachen. "Also könnt ihr doch witzig sein.", sagte sie kichernd und sah wieder zu den Steinen.
"Ich wollte wissen ob du auf die Art auf von mir angezogen sein kannst. Oder ob der Zettel deswegen für dich sinnlos ist."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let the Games begin

Beitrag von Mayski am Mo Jan 04, 2016 8:44 am

Er dachte kurz nach : Das Badezimmer wird beobachtet weil darin die meisten Suizid taten begehen werden können. Es gibt natürlich keine rasierklingen sondern epilierer. Föhn ist an einer Kete angebraht aber dennoch wenn man erfinderisch ist bekommt man immer etwas hin. Sei es sich unterwasser zu halten. Deshalb wird beobachtet. Und was denkst du den wozu die Taschentücher auf dem Tisch da sind. '' sagte er kühl doch Ashley konnte das blitzen in seinen Augen sehen, er machte nur ein scherz, es gab auf dem Tisch keien Taschentücher, das hätte sie sonst angesprochen.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let the Games begin

Beitrag von CrazySassy am Mo Jan 04, 2016 9:21 am

Ashley schmunzelte. "Ich verspreche dir. Wenn ich mich umbringe, dann vor deinen Augen. Bei den Spielen."
Sie runzelte die Stirn. "okey das klang krank. Eigentlich will ich mich nicht umbringen..."
Schnell schüttelte sie den Kopf um auf andere Gedanken zu kommen.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let the Games begin

Beitrag von Mayski am Mo Jan 04, 2016 9:27 am

Er strich ihr über den Arm : ist schon gut. Möchtest du wieder hoch oder willst du noch ein weilchen bleiben? '' sagte ergelasse.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let the Games begin

Beitrag von CrazySassy am Mo Jan 04, 2016 9:33 am

"Ich bleibe lieber noch. Immerhin muss ich mir die Zeit bis heute Abend vertreiben."
Sie lächelte zu ihm. "Und hier geht das doch ganz gut für den Anfang."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let the Games begin

Beitrag von Mayski am Mo Jan 04, 2016 9:39 am

Er nickte sanft und setzte sich auf die nächst beste möglichkeit. " wir haben noch zeit bis zum abendessen. da werde ich dich zum saal begleiten. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let the Games begin

Beitrag von CrazySassy am Mo Jan 04, 2016 9:42 am

"Ich hab nicht mal gefrühstückt...", sagte sie als ihr Magen grummelte. Schmollend legte sie die Hand darüber, um das ganze etwas zu dämpfen.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let the Games begin

Beitrag von Mayski am Mo Jan 04, 2016 9:47 am

"dafür wirst du dein mittagessen um so mehr geniesen, aber iss nicht zu viel, danach wir trainiert. Aber ... Drakir wird sein job schon erledigen und dir alles sagen was du zu wissen brauchst. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let the Games begin

Beitrag von CrazySassy am Mo Jan 04, 2016 9:50 am

"Du bist ein Kapmfprofi. Was sind deine Tipps?", fragte sie ihn und lies etwas die Beine Baumeln, auf der Kiste auf der sie saß.
"Immer auf die Augen?"

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let the Games begin

Beitrag von Mayski am Mo Jan 04, 2016 9:53 am

Er dachte kurz nach : sei ein schritt vorraus. plane mögliche situationen. Sei vorbereitet. Das bringt viel mehr als gewallt. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let the Games begin

Beitrag von CrazySassy am Mo Jan 04, 2016 9:54 am

"Wie soll ich planen wenn ich keine Ahnung habe was die anderen machen oder machen wollen?", fragte sie verwirrt.
"Woran sind die meisten gestorben in den vergangen Spielen?"

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let the Games begin

Beitrag von Mayski am Mo Jan 04, 2016 9:57 am

"Sie waren unvorsichtig. Haben menschen unter oder überschäzt. Sie haben die zeit hier nicht genutzt ihre gegner zu studieren. Menschen wie Drakir sind leicht am tag zu besiegen.
Wesen wie Marry sind sofort zu besiegen... sie brauchen eine weile um damit klar zu kommen jemanden töten zu müssen.''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let the Games begin

Beitrag von CrazySassy am Mo Jan 04, 2016 10:00 am

"Hat Mary nur dank meinen Bruder gewonnen?", fragte sie dann einfach. "Sie wirkte sehr schwach auf den Videos."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let the Games begin

Beitrag von Mayski am Mo Jan 04, 2016 10:08 am

" Wie gesagt diese Wesen sind sehr emotional aber verdammt stark. Wenn es einmal in ihr kopf steigt jemanden zu töten. sie hat dieses wesen auseinander genommen. Jetzt leidet sie drunter aber sie ist stark. Sie sind alle stark nur ist das zu schnell für sie, dieses spiel. Es dauert bis sie an ihre inneren kräfte gelangen, dazu müssen sie mit einander im klaren sein.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let the Games begin

Beitrag von CrazySassy am Mo Jan 04, 2016 10:10 am

Ashley nickte. "Es gibt aber kein Wesen wie sie in meinen Spiel. Nicht das ich es bemerkt habe."
Dann sah sie wieder zu ihm. "Es fühlt sich komisch an dich so auszunutzen.."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let the Games begin

Beitrag von Mayski am Mo Jan 04, 2016 10:17 am

Er schüttele leicht den Kopf : ich werde mein leben dafür wittmen dir zu helfen da heil rauszukommen. '' sagte er ganz klar. " wie gesagt. Ich liebe dich.''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let the Games begin

Beitrag von CrazySassy am Mo Jan 04, 2016 10:18 am

"Ich kann einfach nicht glauben und das tut mir leid das so zu sagen, dass du eine Ahnung hast was das bedeutet... Vielleicht projezierst du irgendwas... Ihr habt doch keine Gefühle."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let the Games begin

Beitrag von Mayski am Mo Jan 04, 2016 10:27 am

"Liebe ist. Wenn du alles für eine Person machen würdest. Liebe ist wenn du dir selber die Haut von den Knochen ziehst wenn es nötig ist. Liebe ist geniesen, liebe ist einsamkeit und schmerz. '' Er sah leer in den Raum rein : Es ist wundervoll. Und ich geniese jeden augenblick dich atmen zu hören. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let the Games begin

Beitrag von CrazySassy am Mo Jan 04, 2016 10:31 am

Ashley schüttelte den Kopf. "kennst du das wenn du einen neuen Freund hast und dann denkst du. ich liebe ihn. Aber genau das war bei den anderen davor. Du hast dich nur immer rein gesteigert."
Sie sah zu ihm. "Vielleicht steigerst du dich rein? Ich meine wir kennen uns doch kaum."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let the Games begin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten