Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am So Dez 27, 2015 5:12 pm
Du:
Er nickte interessiert : wow. Also bei uns ist nichts davon bekannt... Wir sind wohl möglich alleine in unserem Sonnensystem. "


Ich:
"Das passiert." Mary setzte sich auf sein Bett und sah zu ihm. "Erzähl mir mehr von euch. Geschichten. Einfach irgendwas."


Du:
Er dachte kurz nach " naja , es gibts nichts was du schon wüsstest. Wir sind ein sehr ruhiges Volk. Die nacht ist uns heilig. Wir haben alle Sterne studiert, leben nach ihnen. Die Mond zirkulationen sagen vi davon wer wir sind was passieren wird... Es sind unsere Götter. Wir sind sehr stur was das betrifft. "


Ich:
"Was haben dir die Sterne vorher gesagt?", fragte sie neugierig und lächelte zu ihm.


Du:
" Das ich noch eine bedeutende Rolle im leben anderer haben werde. " er lächelte ebenfalls noch einen Moment " tja und jetzt bin ich hier. "


Ich:
"Sprechen die Sterne hier auch zu dir?", fragte sie ihn. Sie glaubte an seine Geschichte. Außerdem klang es schön. Das die Sterne ei en Warnen konnten und über einen Wachten. Auch wenn es eigentlich nur weitere Sonnen waren.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am So Jan 03, 2016 9:23 pm
Drakir dachte einen Moment lang nach : ich hab aufgehört in sie zu sehen... , das letzte was ich gesehen habe war ... das ich einen großen Fehler gegehen werde, ich weis bis jetzt nicht auf was. Deshalb bin ich vorsichtig mit dem was ich mache. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am So Jan 03, 2016 9:28 pm
Mary lächelte. "Vielleicht solltest du ihnen eine Chance geben und noch einmal nach oben sehen. Sie könnten dir neue Hinweise geben.", sagte sie und strich ihn tröstend über den Arm.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am So Jan 03, 2016 9:30 pm
Er lächelte sanft und nickte : vielleicht ... aber erstmal muss das hier hinter uns gebracht werden. Von diesem Gebäude aus sehe ich kaum Sterne, hier werden sie mir wenig helfen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am So Jan 03, 2016 9:33 pm
Mary nickte. "Ich denke sie auf einen Bildschrim zu sehen ist nicht das gleiche oder?"
Sie machte es sich etwas gemütlicher bei ihm und sah ihn dann wieder an.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am So Jan 03, 2016 9:41 pm
"ooooh nein. Du musst drausen liegen... sowas klappt auch hier. einfach liegen und sich seiner sterblichkeit , seiner winzigkeit ... seiner nichtigkeit bewusst zu werden. Ich weiß es klingt sicher depressiv für Wesen die es nicht kennen. Aber man verfällt wie in Tranze und die Stern sprechen zu dir. "

( ist aus nem spiel aber du wirst verstehen was ich miene. Sooogut.
https://www.youtube.com/watch?v=wjbeTadduUQ ab eine minute ~ )
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am So Jan 03, 2016 9:57 pm
Mary lächelte aber im Gegensatz zu dem was er dachte.
"Ich würde das gerne mal ausprobieren. Es klingt nach einer unglaublichen Erfahrung."

(nächster tag?)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am So Jan 03, 2016 10:03 pm
~ okey, plan was passieren soll ?
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am So Jan 03, 2016 10:04 pm
training und die aktion von qwan und ashley
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am So Jan 03, 2016 10:12 pm
Qwan wartete hinter Ashleys Tür als es zeit war frühstücken zu gehen. Als sie die tür öffnete folgte er ihr schweigend ohne auf sich aufmerktsam zu machen.
Er hustete nur am Lift auf : heute hat du noch mal chance von dir zu überzeugen. Die ... Entwickler der Spiele sind heute da. Sie wollen von euch alle ein paar worte hören, wer ihr seit, woher ihr kommt... überleg dir die worte gut. Sowas gab es bis jetzt noch nie. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am So Jan 03, 2016 10:24 pm
Ashley sah zu ihm rüber. "Irgendeine Idee?", fragte sie müde und kühl. Immerhin zeigte er ja auch nie Emotionen und sie hatte gestern erfahren das sie keine Familie mehr besaß. Nichts...
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am So Jan 03, 2016 10:26 pm
"Werde wütend, dafür seit ihr bekannt. um so mehr klischee um so besser. Ich hole dich von der Bühne, sie werden denken du bist tod. Und dann kommst du wieder, mit mir am Abend. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am So Jan 03, 2016 10:28 pm
"Ihr kennt nur Männer von uns... meinen Bruder."
Ashley sah ihn kalt an. "Aber ich denke ich werde etwas zicken können."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am So Jan 03, 2016 10:30 pm
" Und noch einen. '' sagte er. " du bist der dritte Mensch. '' sagte er ebenso kalt. Er steig mit ihr in den Lift. " Es ist eine Show, wie... euer Menschlcihes Big brother... '' meinte er mit zuckenden schultern.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am So Jan 03, 2016 10:32 pm
"Hab ich auch immer gehasst. Und bei uns stirbt niemand. Oder muss jemanden töten.."
Ashley seufzte. "Entschuldigung... Danke. Das du mir hilfst."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am So Jan 03, 2016 10:39 pm
Er nickte : es ist in ordnung. Ich habe mich auf solche Emotionen eingelassen. '' er zog einen Mundwinkel leicht krampfhaft hoch um sie anzulächeln : Ich liebe dich. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am So Jan 03, 2016 10:40 pm
Ashley sah ihn erst verwundert an, ehe sie anfing leicht zu lachen. "Das Lächeln üben wir aber noch.", sagte sie schmunzelnd. "Danke."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am So Jan 03, 2016 10:44 pm
Er nickte : wenn du dir die mühe machen willst. '' er drückte den Knopf am Lift für den Erdgeschoß.
" Ich hoffe du hast angenehm geschlafen..., ich hab gesehen das du dich die ganzezeit im Bett gewälzt hast..., ich hätte dir die Aufnahmen nicht zeigen sollen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am So Jan 03, 2016 10:45 pm
"Nein es ist gut zu wissen wie es geendet hat. Ich hätte so oder so nicht gut schlafen können."
Sie sah zur Tür. "Immerhin bin ich hier in den Spielen gefangen."
Dann drehte sie sich wieder zu ihm. "Sag mir ein Schimpfwort, eine Beleidigung in deiner Sprache."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am So Jan 03, 2016 10:55 pm
" Elendiger haufen von Nichts. '' er runzelte die Stirn : das geht nicht, es übersetzt sofort. ''
Er holte ein stift und ein stück papier und schrieb ihr das Wort in ihren Buchstaben auf und steckte es ihr zu.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am So Jan 03, 2016 10:56 pm
Ashley hatte einige Probleme mit der Aussprache aber das klappte dann nach ein paar mal doch ganz gut.
"Jetzt muss ich mir das nur noch merken."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am So Jan 03, 2016 11:15 pm
Er nickte und ging mit ihr dann aus dem Lift, er ging wieder seinen weg, Alshley ihren zu Drakir.
Er lächelte schon sanft zu ihr als sie ihm begegnete : die war die erste nacht? sie ist mit abstand die härteste... finde ich. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am So Jan 03, 2016 11:16 pm
"Ich habe die Spiele mit meinen Bruder gesehen...", sagte sie nur und sah zu ihm.
"Das hätte mir ruhig jemand eher sagen können..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am So Jan 03, 2016 11:17 pm
"Dein Bruder? '' er legte den Kopf schief : ich wusste nicht das es dein Bruder ist... naja, das ist gelogen... das habe ich ebenfalls gestern erfahren. Es tut mir leid. '' sagte er sanft.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am So Jan 03, 2016 11:20 pm
Ashley schnaupte. "Du warst nicht derjenige der ihn hier her gebracht hat. Oder mich. Das waren diese Idioten hier."
Gesponserte Inhalte

Re: Let the Games begin

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten