Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Nov 25, 2015 10:07 pm
"Sie würde das ganze Teil inheralb einiger Wochen voll mit viren haben.", sagte Sophia und streckte Tea die Zunge raus.
"Also gibt es irgendwas was du behalten willst von den ganzen Zeug hier? Möbel?", fragte sie Gabriel.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3752
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Nov 25, 2015 10:09 pm
"Hey... ich kenn mich mit rechnern aus okey? '' sagte sie mit gehobener Nase.
Gabriel lächelte sanft und sah zuerst zu Sophia : Joa.. möbel wären nicht schlecht '' lachte er etwas.
" Ich würde ... einfach inruhe durchgucken.. will er sein zeug garnicht? '' - '' Nope '' sagte Tea gelassen darauf.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Nov 25, 2015 10:14 pm
"Er ist... überstürzt weg... Wollte das ganze hinter sich lassen... Ist nicht unbedingt eine Geschichte die jeder kennen sollte.", sagte sie. "Ich besorg uns ein paar Kartons und du schaust dich in der Zeit um? Ach ähm... Das Gemälde an der Wand... Kannst du ruhig übermalen..."
Sie schluckte wieder und ging dann schnell aus dem Raum.
http://40.media.tumblr.com/tumblr_m3bbmq4TZ71qhttpto5_1280.jpg
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3752
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 29, 2015 8:10 pm
Gabriel sah etwas verwirrt zu Tea die nur abwinkte.
Sie erklärte ihm alles kurz als Sophia weg war.
Als sie durch den Flur zurück ins zimmer ging hörte sie gelächter aus Gabriels Zimmer.
Sie hatten Lyos kleine Geheimnisse gefunden die Tea grinsend präsentierte : Also... das sieht aus als würde das in den Arsch gehören '' lachte Gabriel als er ein Buttplug, an dem eine Art Fuchschwanz hing, hoch.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 29, 2015 8:51 pm
"Was treibt ihr denn hier für Spielchen?", fragte Sophia als sie rein kam um nach zu sehen.
Bald war auch Mike wieder da, der ebenfalls neugierig schaute.
"Alter du bist Gabriel oder? Was für ein fetisch man. Behalt den mal lieber für dich."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3752
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 29, 2015 8:54 pm
Gabriel udn Tea lachten auf. Tea winkte mit der Hand ab : haha, nein! Das ist Lyos zeug! '' lachte sie weiter und grub sich mit Gabriel tiefer in die kleine schwarze Lack-Box.
Gabriel hatte Handschellen raus geholt, verschiedene länge von seilen. Anleitungen die ganz am boden vergraben waren.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 29, 2015 8:56 pm
Sophie setzte sich zu den beiden. "Du meine Güte! Davon wusste selbst ich nichts! Ob er mit Alyona den ganzen Kram gemacht hat?", fragte sie verwirrt und holte ebenfalls eine Art Knebel raus.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3752
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 29, 2015 9:12 pm
Gabriel sah weiter druch die Kiste durch : ist das Alyona? '' fragte er gelassen als er ein paar Bilder rausgekramt hatte. "Also... der typ hatte sicher ne menge spaß damit '' lachte er auf als er das ganze zeug sich noch mal ansah, und Lyo wusste genau was er machte, und wie er die seile zu binden hatte.
( sowas in die richtung sind die Bilder : (WARNUNG, not safe for work
http://36.media.tumblr.com/dab95fec00333afa55d00dc8fde59f08/tumblr_n9m4shudwr1rcsr0fo1_250.jpg
http://41.media.tumblr.com/83f65c175a5f30b9593da513e9e92e33/tumblr_nwlo48NRpo1re5z1ko1_250.jpg
https://40.media.tumblr.com/1c3969d520d3815f6ac67a554ee398c3/tumblr_ny3wxuyDHK1uxot0co1_500.jpg
https://41.media.tumblr.com/c1e856d67c0aea706ac1a5b8a1d7d1b2/tumblr_nykzihyy6f1teg8f3o1_500.jpg )
avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 29, 2015 9:14 pm
"Oh Gott Bah! Das will ich gar nicht sehen.", sagte Sophia und schüttelte sich.
"Was?", fragte Hayley die auch wieder da war und ging zu den anderen. Dann fing sie an zu Pfeifen. "Na sieh mal einer an. Stille Wasser sind tief."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3752
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 29, 2015 9:16 pm
Gabriel fand die Sitautation ziemlich lustig. Tea kugelte sich inzwischen vor lachen : ich dachte echt nicht das Alyona sowas mit sich machen lassen würde. ich meine, sie stand sicher rauf aber´.. Lyo? das konnte ich mir schon denken '' grinste sie leicht.
Sie richtete sich auf, streckte sich : Da bekomme ich glatt ideen für mein Buch '' schmunzelte sie breit.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 29, 2015 9:19 pm
Sophia sah zu einer Art gepolsterter Fesseln und schmunzelte. "Die nehme ich." 
Sie zog sie zu sich und legte sie in ihren Schoß.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3752
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 29, 2015 9:21 pm
"Aha" grinste Gabriel zu ihr : so kommts raus. '' er packte den rest wieder in die Kiste : ist sicher n haufen geld wert... der holt sich das bestimmt ab '' meinte er gelassen und legte es wieder in den Schrank ehe er anfing die anderen Sachen durchzusehen und einzupacken.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 29, 2015 9:23 pm
"Das bezweifle ich. Aber wenn du es behalten willst, dann bitte.", sage Sophia und legte sich die Fesseln um den Hals, damit sie ihn besser helfen konnte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3752
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 29, 2015 9:25 pm
~ Am Abend trafen alle zusammen. Tea, Gabriel und Jacob aßen gemütlich.
Javob unf Gabriel hatten sich davor schon zusammen gesetzt, etwas geredet. Da beide recht neu in der Truppe sind finden sie an einander schneller halt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 29, 2015 9:26 pm
(brauchen irgendein zusammen schweißendes ereignis)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3752
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 29, 2015 9:27 pm
(dachte ich mir auch... leider aber keine idee. )
avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 29, 2015 9:31 pm
(ok zu mindestens ne idee wie ein paar sich näher kommt: ein zimmer brennt fast nieder und das weib da muss eben dann zu dem kerl weil er eben das größte zimmer hat? oder das größte Bett?)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3752
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 29, 2015 9:32 pm
(was ist mit sofa und etc? dachte eher das die musiker irgendwie eben durh ihr hobby zusammen kommen ~ )
avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 29, 2015 9:36 pm
(das gibts nicht xD aber zumindestens wäre es mal ein ereignis, auch wenn sie aufm sofa pennt)

Es war nach dem Abendessen. Hayley hörte wie Jacob spielte, also lief sie zu seinen Zimmer und schlich sich rein, damit sie besser hören konnte wie er spielte. Er war alles andere als schlecht.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3752
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 29, 2015 9:38 pm
Jacob stoppte immer wieder mal, wiederholte etwas uns sang dazu leise einen text welches er immer wieder mal niederschrieb falls es änderungen gab. Er blickte dann von seiner Gitarre auf und musterte Hayley : Hi '' sagte er sanft.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 29, 2015 9:40 pm
(könnte auch von der mafia sein, und dann wollen die eben die sicherheit erhöhen und son kram und nur sophia und gabriel wüssten davon, und um sie zu schützen würde sie eben da pennen)

Hayley lächelte. "Das ist wirklich gut. Schreibst du alle deine Lieder selbst?", fragte sie und setzte sich zu ihn. "Es gefällt mir. Wie heißt es?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3752
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 29, 2015 9:45 pm
( bei Gabriel? hm. müssen uns ne aufmache überlegen wegen den anderen, also e ausrede wieso sie dort pennt. ich verstehe nur nicht wieso das bei ihm sicherer sein sollte xD )

Jacob zeigte auf den Text : das ist vom bassisten, das vom schlagzeuger. wir mixen , wenn wir was cooles im kopf haben versuche ich das meist zusammen zu fügen '' lächelte er leicht.
" Das hier... uhm... keine ahnung. '' lachte er etwas : ich hab noch keine ahnung in welche richtung das gehen sollte. ''


avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 29, 2015 9:48 pm
(ja eigentlich ist er ja nur ein hacker, aber vllt spezial alarmanlage xD oder eide zimmer betroffen und sie müssen zsm im wohnzimmer pennen?
oder eben von noch jemand anderen und im wohnzimmer ist nicht genug platz xD)

Hayley schmunzelte. "Kommt es da nicht zu Zickerein, wenn jeder seinen Part durchbringen will? Oder bist du der Leader von allen?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3752
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 29, 2015 9:54 pm
( wohnzimmer ist gut. ich überlege mir morgen mal weshalb genau ^^ .... gehe schlafen. gute nacht <3 )

"Nein, wenns nicht in dem song ist, wird es in nem anderen sein. Wir sind da eigentlich recht locker. Wen jemand sein teil umbedingt haben will, dann machen wir das eben. Wir sind nur zu dritt... da lässt sich das harmonisch klären. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7827
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am So Nov 29, 2015 9:56 pm
"Welche Instrumente habt ihr denn?", fragte sie neugierig und begutachtete seinen Zettel dabei und las die Lyrics.
"Nicht schlecht."

(oh schon? nagut gute nacht Wink )
Gesponserte Inhalte

Re: The Artists.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten