Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Jan 06, 2016 9:00 pm
Jacob nickte : jep. das denke ich auch. '' er grinste kurz in sein Becher ehe er davon trank.
Gabriel kam dabei urstig in die Küche und holte sich eine Flasche wasser unter dem Kpchentresen raus : Guten morgen dichtel!'' grüßte er Jacob.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Jan 06, 2016 9:04 pm
Hayley lachte und fütterte ihre Ratte als sie zu den beiden sah.
Sophia kam müde aus dem Zimmer mit zusammen gebundenen Haaren und lockeren Shirt. "Morgen..." Gähnte sie.
"ich muss in ner Stunde zum Vorstellungsgespräch... Neuer Film." Sie sagte es für Gabriel und die Wachen die sie beobachteten.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Jan 06, 2016 9:05 pm
Gabriel nickte : soll ich dich fahren? ich muss auch gleich raus. ich kann dich hin bringen. '' sagte er gelassen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Jan 06, 2016 9:08 pm
"Das wäre Spitze danke.", sagte sie und küsste ihn auf die Wange ehe sie ins Bad verschwand.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Jan 06, 2016 9:13 pm
~ idee?
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Jan 06, 2016 9:15 pm
john bekomm mit das zwischen den beiden was läuft?
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Jan 06, 2016 9:18 pm
und... wie? xD
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Jan 06, 2016 9:23 pm
er sieht sie gemeinsam in der stadt händchenhalten oder so?
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mo Jan 11, 2016 9:07 pm
John war gerade dabei durch die Stadt zu laufen, er musste noch ein Paar erledigungen machen. Er sah gerade auf sein Handy um abzuchecken ob er irgendwelche Nachrichten bekommen hatte.
Er sah seelenruig wieder hoch um einfach Sophia und Gabriel händchen haltend durch die Stadt laufen zu sehen. Johns linkes Auge zuckte etwas und er ging den beiden hinterher als sie in eine Straße abgebogen sind.
Er holte auf und tippte einfach auf Sophies schulter als sei hinter sah versteinerte ihr Gesicht kurz. John lächelte sie breit an : Hi! ... was geht? Bummelt etws huh? ... du ... und dein.. Freund?'' Gabriel merkte in dem Moment das es warsheinlich noch böse wird.
Sie standen sich noch nie vorgesicht. John reichte Gabriel die Hand : Hi, John, ihr... eigentlicher Freund. ''
Ohne groß zu reden sah er Sophia fragend an : ich dachte... so .. drausen in der realen Welt bin .. ich dein Freund oder... hab ich da etwas falsch verstanden? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mo Jan 11, 2016 9:14 pm
Sophia schluckte. "Ich... das ganze... Es ist kompliziert...", sagte sie und sah zu Boden.
Gerade fühlte sie sich abscheulich. Am liebsten würde sie sich selbst schlagen bis sie aufwachte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mo Jan 11, 2016 9:19 pm
John lachte auf, als er sah das sie sich schlecht fühlte : ich hocke seit wochen drann. zerbreche mir den Kopf... kann nachts nicht schlafen und... du ... sagst es ist kompliziert... Weist du. Jeden aben hocke ich da und sag mir ich muss dir vertrauen bei einer sache die ich aaaabsolut nicht check.. aber ... jetzt vertraue ich dir offensichtlich nicht... ich will garnicht wissen was du sonst mit dem hier hinter meinem rücken gemacht hast... oder wie lange. Ich will und brauche keine erklärung. Sophie es ist vorbei. Die Beziehung mit dir macht mich krank, da ist kein warten mehr. '' er sah kurz mit schüttelndem Kopf zu Gabriel : ob du mit ihm etwas angefangen hättest oder nicht. Deine geheimnistuerei ist zu viel für mich. Und... '' er nahm ein paar schritte rückwerts : viel spaß noch. ''
John war auserordentlich ruhig, Gabriel strich Sophia vorsichtig über den Rücken.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mo Jan 11, 2016 9:24 pm
Sophia nickte und sah John an. "Du hast recht mit alle. Ich hab dich hintergangen und dein Vertrauen nicht verdient... Und die Geheimnisse tun mir wirklich leid... Aber es war besser so. Ich kann nichts dafür das mein Leben gefährlich ist. Ich bin da hinein geboren wurden...
Aber das ändert nichts daran das du vollkommen recht hast. Und ich verstehe dich... Alles was ich sagen kann ist es tut mir leid... Und ich weiß das macht es nicht gut. Aber ich wünsche dir alles gute für dein Leben. Wirklich. Egal was du brauchst. Wirklich egal was. Ob legal oder nicht. Komm zu mir und ich helfe dir. Das hast du verdient..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mo Jan 11, 2016 9:25 pm
John nickte kurz : alles klar. also... schönes Leben euch noch. '' sagte John schulterzuckend da er nicht wusste was er sonst sagen sollte. Er ging einfach.
Gabriel seufzte kurz : ... wie gehts dir? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mo Jan 11, 2016 9:33 pm
"Beschissen wie sonst? Das hat er nicht verdient... ich wollte es ihm persönlich sagen..."
Sophia sagte nichts mehr. Sie war einfach niedergeschlagen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mo Jan 11, 2016 9:41 pm
"Jetzt ist es drausen... und er hat es dir einfach gemacht. So musstest du nicht auf einen perfekten zeitpunkt warten... '' versuchte er sie irgendwie aufzubaun. Er fühlte sich komisch denn eigentlich freute er sich das John weg war.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mo Jan 11, 2016 9:43 pm
Sophia nickte. "Wenns dir recht ist würde ich lieber nicht darüber reden...", sagte sie leise und lief mit gesenkten Blick nach unten.
Sie wusste John war mehr als nur verletzt. Auch wenn sie Gabriel liebte, hatte er das nicht verdient nach allem was er für sie gemacht hatte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mo Jan 11, 2016 9:47 pm
Gabriel nickte. Er ging mit ihr etwas noh durch die stadt aber die stimmung war sichtlich gekippt weshalb er einfach vorschlug zurück zu gehen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mo Jan 11, 2016 9:53 pm
Sophia nickte und küsste ihn kurz sanft.
"Tut mir leid das ich dich so runter ziehe. Das wollte ich nicht."
Sie lächelte ihn kurz an. "Wie wäre es wenn wir uns nachher ein gemeinsames Bad gönnen?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mo Jan 11, 2016 9:56 pm
Gabriel schmunzelte zu ihr und nahm sie unter seinem Arme : natürlich will ich das!'' zwinkerte er ihr zu.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mo Jan 11, 2016 9:57 pm
Sophia schmunzelte und lehnte sich an ihn. "Ich bin froh das ich dich hab. Und das ich vor dir auch keine Geheimnisse haben brauch."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mo Jan 11, 2016 9:59 pm
Er hob seinen Finger : und ich weiß von deiner Familie bescheid.. und sie lieben mich alle! '' verlangte er großen einspruch, somit macht das alles ihn ultimativ perfekt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mo Jan 11, 2016 10:01 pm
"Ja die meisten.", sagte sie schmunzelnd und lachte dann als er sie verdutzt ansah.
"Du hast noch nicht alle gesehen. Und da wäre noch Alex."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mo Jan 11, 2016 10:04 pm
"Wer ist Alex? '' fragte er mit gehobener augenbraue.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mo Jan 11, 2016 10:08 pm
"Alexej. Ist der Dad von Lyo. Der der vorher hier gewohnt hat. Er ist ein ziemlicher kaltblütiger Killer. Ich glaube nicht das er je jemanden sonderlich mag. Also Alexej nicht Lyo..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mo Jan 11, 2016 10:10 pm
Er nickte : ah... der. doch.. schon gehört. Und gesehen. '' sagte er gelassen. " beim training in Russland. Sagte er gelassen : von weitem. Mein Trainer hat mir etwas von ihm erzählt. ''
Gesponserte Inhalte

Re: The Artists.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten