Teilen
Nach unten
Anzahl der Beiträge : 7827
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Jan 06, 2016 7:07 pm
Hayley schmunzelte und begann dann zu essen, wobei sie ihn nicht aus dem Augen lies.

(was ist mit dem anderen rpg?)
Admin
Anzahl der Beiträge : 3752
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 7:17 pm
"Wir müssen kein drama draus mache, sind im guten auseinander. wieso nicht? '' er seufzte kurz und rieb sich gähnend die Augen : Naja wie gesagt, du hast John, ich komm schon mit klar. Vielleicht finde ich ja jemand anderen '' lachte er sanft auf und dachte kurz etwas nach, eigentlich hätte er das Thema nicht angeschnitten aber das Alkohol in seinem Blut zwang ihn dazu es einfach auszuprechen : Das war meine erste Beziehung. Ich meine ich hab gedated ... aber ernst wurde das nie. Mir hat niemand gefallen, ich bin verdammt wählerisch noch dazu kommt meine leidenschaft mit den Computern... versteht nicht jemand, und naja.. wir wurden praktisch dazu gezwungen, klingt komisch aber ich glaube anders funktioniert es nicht. '' er lachte auf : ich hätte dich warscheinlich nie lange gedated ... hätten wir uns normal kennengelernt. Ich wollte immer jemanden der genauso die leidenschaft teilt. N peil von PCs hat... aber ich glaube nach dir juckt mich das nicht mehr. ''
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 7:23 pm
"Dann hat dir diese 'Beziehung' ja wenigstens was gebracht. Es tut mir immer noch leid das du mit rein gezogen wurdest..."
Sie drehte sich nun auf die Seite und sah ihn an. "Ich... nunja wie auch immer. Auch wenn es keine Richtige Beziehung war hab ich die Zeit hier genossen. Also mit dir."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 7:25 pm
Garbiel sah zu ihr und schmunzelte sanft was man in der dunkelheit leicht entnehmen konnte.
" Hey ist schon gut, ich hab mich selber hinein gezogen und immerhin hatte ich meinen spaß. ''
er musterte sie kurz und strich ihr sanft über die Wange : Noch ist es nicht vorbei. Vielleicht geht das ja noch wochen oder monate so weiter. ''
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 7:29 pm
Sophia lächelte und schloss kurz die Augen um seine Berührung zu genießen.
"Wenn wir Glück haben.", sagte sie dann leise und öffnete die Augen wieder.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 7:32 pm
Gabriel biss sich kurz auf die Unterlippe, weil seine Aktion alles verändern könnte. Er beugte sich zu ihr und küsste sie sanft, zärtlich. Er löste sich wieder, schnappte nach luft, wollte sich dafür entschuldigen doch er lies es dabei. Er wollte es, ihm tat dabei nichts leid.
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 7:38 pm
Sophia war überrascht aber nicht auf eine schlechte Art und Weise.
"Ich ähm...", sagte sie und schluckte. "Das war... Danke."
Sie musste leise lachen. "Mein Gott wir stellen uns an wie Teenager."
Dann beugte sie sich zu ihn und küsste ihn richtig.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 7:50 pm
Natürlich erwiederte Garbiel , war auch ziemlich erleichtert und genoss ihre Küsse.
Er schloß sie fest in seine Arme und drückte sie an sich, leidenschaftlich und liebevoll.
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 7:55 pm
Sophia seufzte wohlig in die Küsse und schmiegte sich auch näher an ihn. Aber mehr lies sie nicht zu.
Immerhin war da immer noch der kleine Dorn in ihren Gedanken. Sie hatte einen Freund.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 8:04 pm
Gabriel versuchte auch niht weiter, auch wenn er daran dachte. Er musste sanft auflachen. Auch ihm war klar das sie eigentlich John hatte,immerhin hat er ihn die ganze zeit auf erwähnt.
" Ich bin betrunken Sophia... ich werde mich sehrwohl erinnern was wir machen ... und ich würde es auch gerne nüchtern machen ... daran denke ich schon seit tagen. '' er wollte schlagartig niht mehr weiter reden und küsste sie einfach wieder.
"ich will nicht das du es bereust. '' flüsterte er ihr sanft gegen die Lippen.
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 8:07 pm
Sophia sah zu ihm. "Das will ich auch nicht... Aber John..."
Sie seufzte und sah nach unten. "Er war so unglaublich fürsorglich in letzter Zeit... Und doch hat mir das aber anscheinend nicht gereicht. Ich bin unglaublich selbstsüchtig oder?"
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 8:10 pm
Gabriel schüttelte leicht den Kopf : nein bist du nicht. Das ist Meschlich... schätze ich. Wir hocken aufeinander... früher oder später wäre das bestimt trozdem passiert. '' er biss sich leicht auf die unterlippe. " Was... fühlst du gerade?''
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 8:12 pm
"Gerade? Bei dir fühle ich mich wohl. Es ist als kommt das ganze natürlich zustande. Und doch ist alles sehr intensiv... Wenn ich dann aber an John denke bekomme ich ein schlechtes Gewissen..."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 8:16 pm
"Vielleicht... sollten wir einfach etwas zurück drehen... ich weiß nicht. Ich kann dir nicht vorschlagen am liebsten würde ich das jeden tag mit dir machen aber ich will auch dich nicht John ausspannen. ''
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 8:20 pm
Sophia schüttelte den Kopf. "Ich will nicht zurück... Ich brauche nur etwas zeit um herauszufinden was ich genau will. Ich meine wir schlafen nicht mit einander. Lass es uns einfach... weiter fließen lassen. Sehen wohin es geht. Vielleicht verschwindet das Interesse einfach wieder und es waren nur ein paar Spannungen."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 8:30 pm
Gabriel lächelte sanft und nickte. Er küsste sie wieder sanft. Fragte sich aber wie sie das mit John handhaben will. Will sie ihm es sagen? oder erstmal abwarten?
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 8:32 pm
Sophia lächelte in den Kuss und schmiegte sich an ihn ran.
"Zu mindestens wird schlafen jetzt sehr viel gemütlicher."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 8:34 pm
Gabriel lachte sanft auf : aufjedenfall. '' er schloß die Augen und genoss ihre anwesenheit. nun viel näher als sonst. '' Gute nacht. ''
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 8:37 pm
Sophia küsste sanft seinen Hals. Irgendwie brachte das noch mal ein ganz anderes Gefühl auf. Etwas mehr sexuelleres als romantisches.
"Schlaf gut."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 8:41 pm
Gabriel grinste sanft : das werde ich. '' ~ vorspulen zum morgen?

Gabriel war wie immer früh wach und joggte.
Jacob stand etwas verwirrt auf und traf Hayley in der Küche : mien schädel brummt... ich hab keine ahnung mehr was gestern passiert ist... nach der Party.. '' er schüttelte leicht den Kopf. Als Hayley gegessen hatte ist er einfach eingeschlafen.
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 8:43 pm
Hayley schmunzelte. "Du wolltest mich auffressen. Das ist alles.", sagte sie und lachte dann. "Und dann bist du eingeschlafen."
Kurz zwinkerte ihm zu. "Ich hab dich ins Bett gelegt und zugedeckt."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 8:49 pm
Jacob rieb sich die Shläfe und fing an zu lachen : oh. au nein... das sollte ich lassen'' er bereute sofort sein Lachen und setzte sich an den Tisch : Dich fressen? ''
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 8:51 pm
Hayley schob ihr Shirt über die Schulter und zeigte ihn den kleinen Bissabdruck. Auf der anderen Seite saß wieder eine ihrer Ratten.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 8:55 pm
Jacob zischte : da hab ich mir aber nicht sehr mühe gegeben '' grinste er leicht. " ich... hab gerade an etwas ganz anderes gedacht '' sagte er verlegen und nahm sich einen Saft vom Tisch.
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 8:59 pm
"Ich glaube das auch das Gestern deine eigentlich Intuition war. Du wolltest sicher was anders, bist aber vorher eingeschlafen." Hayley ging mit solchen Sachen sehr offen um.
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten