Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Di Jan 05, 2016 10:32 pm
Sophia lachte nur und nickte. "Es ist besser das wir jetzt verschwinden. Viel Spaß Mike. Tea bleibst du?" Kylie schnaupte eingeschnappt.
Hayley verabschiedete sich mit einer Umarmung und zog Jacob dann schon mal raus und atmete die frische Luft ein.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Di Jan 05, 2016 10:35 pm
Jacob stand mit Hayley drausen er blinselte wild um her : wir hätten nicht rausgehen sollen... ich hab das gefühl der alkohol schlägt gerade doppelt so hart zu. '' er rieb sich die Stirn : fuck ist mir das peinlich. Genau!...genau deshalb trinke ich nicht! Ich vertrag nchts... und das nennt sich rockstar '' er lachte etwas über die ironie : du findest mich peinlich oder? ''
Tea holte nur schnell ihre Jacke, sie war auch nur durch höflichkeit hier geblieben.
Mike strich Kylie sanft über die Schulter : reg dich ab, das sind rock musiker... die halten sich ständig für was besseres wenn es um musik geht. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Di Jan 05, 2016 10:38 pm
Hayley lächelte zu ihm. "Alkohol ist nicht gut für die Stimme. Ich trinke es selbst nur selten."
Dann sah sie zum Himmel. "Ich mag es draußen zu sein um die überhitzte Haut abzukühlen."
Kylie grummelte, als die anderen drei auch gingen. "Die Musik war perfekt gewählt für die Veranstalltung und das Publikum..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Di Jan 05, 2016 10:42 pm
Jacob musterte Hayley und nuschelte grinsend etwas unverständliches. Er legte seinen Kopf an ihr ab ehe die drei raus kamen und sie alle hiem fuhren.
Gabriel merkte das irgendwas mit ihm ebenfalls nicht stimmte. Er merkte wie sich alles flauschig anfühlte, er saß schmunzelnd da und strich sich die ganze zeit über den arm.

Mike verdrehte lachend die augen : jaaa, aber die beiden wären garnicht hier gewesen wenns nicht für mich wäre. Entspann dich, okey? du hast n super job gemacht. '' sagte er gelassen und massierte einfach ihre schultern damit sie sich entspannte da sie es sonst nicht tat.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Di Jan 05, 2016 10:45 pm
(ich fühl mich flauschig xD)


Hayley stieg schmunzelnd ein und lies Jacob seinen Kopf bei ihr ablegen. Sanft streichelte sie ihn durchs Haar.
Sophia sah es mit einen Lächeln und stubste Gabriel an um es auch ihm zu zeigen.
"Bald haben wir eine Pärchen WG. Fehlt nur noch das Thea sich Mike schnappt."

Kylie seufzte auf und schloss die Augen. "Das ist himmlisch. Hör bloß nicht auf." Sie lächelte und entspannte sich auch langsam mal ein bisschen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Di Jan 05, 2016 10:49 pm
Gabriel dachte kurz nach und lachte auf : nein , nein. das passt nicht. Die nicht, ich glaube Tea sucht oder braucht jeamdne genauso wie sie. Zurück gezogen und sarkastisch. Mike ist zu nett. '' grinste er frech zu Tea als sie mit bekam das man von ihr redete. Sie streckte Gabriel die zunge entgegen.

Mike schmunzelte und machte einfach gelassen weiter bis ihm die Finger weh tan : du braucht echt mal Urlaub. Wellnesswochenende oder so '' sagte er gelassen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Di Jan 05, 2016 10:53 pm
"Red kein Blödsinn. Tea ist du netteste Person von uns. Sie braucht nur etwas um Menschen an sich ran zu lassen. Aber das ist gut." Sophia lächelte.
In der Zeit lehnte sich Hayley auch an Jacob und schloss die Augen.


Kylie schmunzelte. "Noch nicht. Ich hab doch dieses Jahr erst angefangen. Außerdem mach es mir spaß... Wenn ich mehr selbst entscheiden dürfte. Aber heute kam sehr viel von mir."
Sie strahlte zu ihm und sah wirklich Glücklich aus. "Die Musik. Das Essen und das Programm. Die Lokation hätte ich besser gewählt. Und die Deko auch anders gemacht."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Di Jan 05, 2016 10:54 pm
Mike dachte kurz nach : meine Cousine hat vor zu Heiraten... willst du vielleicht ihre Hochzeit planen? Sie hat keine ahnung, und auch nicht das ich ihr jemanden besorgen kann... immerhin wird sie viel mit entscheiden wollen aber.... wenn du drauf lust hättest. '' sagte er gelassen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Di Jan 05, 2016 10:57 pm
Kylie blinzelte und dann viel sie ihm lachend um den Hals. "Natürlich! Danke danke danke danke! Mein erster eigener Job! Oh das wird die perfekte Hochzeit ich verspreche es dir."
Sie biss sich grinsend auf die Unterlippe. "Jetzt muss ich nur noch das Paar kennen lernen und dann fließen die Ideen nur so."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Di Jan 05, 2016 11:05 pm
"Ich rede mit ihr.. ich ähm. wir müssen noch gucken ob sie das machen läst aber... so verzweifelt wie sie gerade ist denke ich nur das beste '' sagte er sanft. " wir sind ein gutes team '' sagte er grinsend und zwinkerte zu ihr.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Di Jan 05, 2016 11:07 pm
"Ja das sind wir. Nun eigentlich bin ich einfach super." Sie grinste zu ihm hoch.
"Immerhin hast du mir den Job zu verdanken und ich hab dich von den Strippern weg geholt. Ich bin wie der Prinz von Cinderella."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Di Jan 05, 2016 11:09 pm
Mike wollte den finger hoch geben und wiedersprechen als er merkte das das gut passte. Er winkte ab : meinet wegen. Brich mich aber nicht mien herz. '' schmollte er zu ihr : nicht wie mein letzter Prinz. '' sagte er gespielt dramatisch.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Di Jan 05, 2016 11:11 pm
"Keine Panik Cinderella. ich mach dich zur Prinzessin." Sie tätschelte seine Wange und schmunzelte. "Und jetzt genieß den Abend. ich muss mich noch darum kümmern den Leuten zu danken die mitgeholfen haben."

(zu den anderen springen?)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Di Jan 05, 2016 11:16 pm
~ Okey
Gabriel ging mit Jacob rein und brachte Jacob in sein Zimmer. Er jedoch runzelte die Stirn : so betrunken bin ich nicht! ihr stellt euch an. Mir gehts vooooll guuut! ''
Gabriel hob die Hände : duuu bist alt genug. '' er ging aus dem Zimmer : Hayley siehst du ab und zu mal nach ihm? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Di Jan 05, 2016 11:19 pm
Hayley nickte. "Ist in ordnung. Geht ihr zwei Turteltauben in euer Zimmer. Und versucht leise zu sein.", sagte sie schmunzelnd und zwinkerte ihnen zu. Sophia lächelte gespielt und lief dann ins Zimmer. Hayley machte sich erstmal etwas zu Essen. Sie hatte echt hunger.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Di Jan 05, 2016 11:25 pm
Gabriel lächelte und ging mit Sophia hoch. Er strich sich wieder über den Arm und streckte ihr seinen Arm entgegen : ... ich bin voll weich oder? '' sagte er verblüfft. " eigentlich habe ich nichts getrunken... aber.. ich hoffe das was in mir ist... trozdem alkohol ist. '' lachte er auf.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Di Jan 05, 2016 11:28 pm
Sophia strich über seinen Arm. "Nicht weicher als sonst auch.", sagte sie schmunzelnd. "Ich auch. Nicht das du noch kotzt."
Sie begann damit sich umzuziehen.

In der Zeit ging Hayley zu Jacob. "Willst du was Essen? ich hab Sandwiches gemacht."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Di Jan 05, 2016 11:30 pm
Gabriel blieb einen momen stehen und beobachtete sie. Als sie ich erwischte zuckte er zusammen : Fuck. SOrry. ich.. ich wollte dich nicht bespannen! '' er drehte sich weg und rieb sich die Schläfe.

Jacob sah zu Hayley und schmollte leicht : Ich will dich, hoch dich zu mir hin. '' ja von warm auf kalt auf warmes auto auf kalt und wieder warm ...tut nicht gut.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Di Jan 05, 2016 11:32 pm
Sophia schmunzelte. "Schon in Ordnung. Ich wäre ins Bad wenn mich deine Blicke stören würden."
Sie zwinkerte ihm zu. "Und wir sind doch schon sooo lange zusammen."


Hayley hob eine Augenbraue. "Du willst mich? ich bin aber nichts zu Essen." Sie biss von ihrem Sandwich ab und setzte sich zu ihm.
"Wie fühlst du dich?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Di Jan 05, 2016 11:35 pm
Gabriel krazte sich am Nacken : ja... '' erschüttelel leicht den Kopf : Verrückt. Ich hab mich echt drann gewöhnt... das ich es seltsam fände wenn das alles vorbei ist. ''

Jacob musterte Hayley mit gehobener augenbraue : Das sagst du. '' Er warf sich spielerisch auf sie und biss sie sanft in die Schulter. " Ich kann alles essen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Di Jan 05, 2016 11:38 pm
Sophia nickte. "Ich hab mich an die kleinen Seufzer gewöhnt die du immer von dir gibst wenn du schläfst. Und du dich daran das ich mich stendig hin und her wälze."
Sie lächelte zu ihm und band ihre Haare hoch. Nach dem sie sich abgeschminkt hatte. Krabbelte sie ins Bett.

Hayley fing an zu kichern. "Ah oh nein Hilfe! Pass auf mein Essen auf sonst ist es nachher überall."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Di Jan 05, 2016 11:45 pm
Gabriel lächelte kurz etwas betrübt als sie nicht hinsah. Er legte sich zu ihr ins Bett : gut... also... dann... gute nacht '' lächelte er sanft und drückte das licht aus.

Jacob knurrte dabei fast animalisch : du bist mein essen!''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Di Jan 05, 2016 11:52 pm
Sophia sah eine Weile an die Decke ehe ihre Augen sich an das Licht gewöhnt haben. "Gabriel? Was wenn das irgendwann mal aufhört. Ich denke nicht das wir wie normal weiter machen können."


Hayle lachte noch. "Du bist ein Idiot. Aber deswegen mag ich dich."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Jan 06, 2016 7:02 pm
"naja.. erstmal wird es jeder seltsam finden das wir uns ''trennen'' und du dann wieder mit John zusammen kommst... es braucht warscheinlich einfach etwas zeit. '' versuchte er es sich selber zu erklären da er sich die selben fragen stellt wie sie.

Jacob grinste sanft zu ihr und setzte sich irgendwann einfach wieder auf. " na gut. Jetzt darfst du auch etwas essen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9126
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Artists.

am Mi Jan 06, 2016 7:06 pm
Sophia lächelte. "Das stimmt, aber das meinte ich nicht. Ich meinte das es merkwürdig für uns sein wird oder nicht? Auf einmal wieder alleine zu sein. Und dann müssen wir noch so tun als wären wir ein Pärchen was sich frisch getrennt hat."
Gesponserte Inhalte

Re: The Artists.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten