Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The Artists.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe Artists.  - Seite 9 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
" Und hast du Putin top los auf pferden reiten gesehen? bewaffnet mit AKs? '' grinste er frech weiter.

"22. Ich weiß ich weiß... er übertreibt, das denke ich auch. Ich bin sicher dahinter steckten andere probleme aber ja. So hat er mich abserviert. Das klingt immer so dämlich, als hätte ich eine beziehung mit imh gehabt '' er lachte auf, meinte dabei gespielt dramatisch : er war alles in meinem Leben!''

descriptionThe Artists.  - Seite 9 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Sophia rollte mit den Augen und stieß ihn grinsend an. "Du bist ein Idiot."

Sie lachte. "Jetzt wird mir so einiges klar." Sie trank von ihrem Kaffee und sah ihn gespannt an."

descriptionThe Artists.  - Seite 9 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Mike merkte ihre interessierten blicke er hob die augenbraue: und?... also, ich hatte keine affäre mit ihm'' lachte er : es ist trozdem unangenehm abserviert zu werden '' grinste er sanft.

descriptionThe Artists.  - Seite 9 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Und deswegen bist du Stripper geworden. Um ihn eifersüchtig zu machen." Jetzt grinste sie. "Ich dachte das mit uns ist was besonderes.", sagte sie theatralisch.

descriptionThe Artists.  - Seite 9 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Wenn du mir die chance gibst, werde ich mich bessern und ich werde es an den nagel hängen.. ist nicht so... als wäre das mein leben '' lächelte er schmunzelnd.

descriptionThe Artists.  - Seite 9 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Eigentlich hat mir gestern ganz gut gefallen.", sagte sie grinsend. "Du hast Talent. Aber das weißt du selbst."

descriptionThe Artists.  - Seite 9 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Ich weiß '' grinste er breit : ich bin der beste, das weiß ich. Nur fehlen mir die mittel andere davon zu überzeugen... und eigentlich sind betrunkene single frauen nicht die Zielgruppe die ich eingeschlagen hatte. '' meinte er gelassen.

descriptionThe Artists.  - Seite 9 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Hey so betrunken war ich nun auch nicht.", verteidigte sie sich.

descriptionThe Artists.  - Seite 9 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Du bist auch nicht die einzige Single Frau dort. '' grinste er sanft. Er sah dann aber zu ihrer Hand, sie trug ein Ring, er war sehr schön, doch hiesen schöne ringe nicht sofort das man in festen Händen war, er lächelte dann wieder sanft zu ihr.

descriptionThe Artists.  - Seite 9 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Das ist war. Aber ich war die tollste. Gib es zu. Nur deswegen hast du mich auf die Bühne geholt."
Sie zwinkerte ihm gleich zu.

descriptionThe Artists.  - Seite 9 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Die hübscheste, immerhin darf cih mir das aussuchen. '' sagte er stolz : somit ist das ganze schon etwas angenehmer. ''

descriptionThe Artists.  - Seite 9 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"mal abgesehen davon das manche breiter gebaute Frauen nicht so einfach hin und her zu schleudern sind.", sagte sie grinsend.
"Danke also das du mich als würdig erachtet hast."

descriptionThe Artists.  - Seite 9 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Er schmuznelte : ich danke dir das du genauso von meinem talent denkst wie ich. '' Mike trank seinen Kaffe aus und lies genügend Geld auf dem Tisch für beide Kaffes.
" Dann... schätze ich mal... warte ich auf deinen anruf? ''

descriptionThe Artists.  - Seite 9 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Kylie nickte. "Ich melde mich bei dir sobald ich was habe."

descriptionThe Artists.  - Seite 9 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
~
vorspulen wohin? :'DD

descriptionThe Artists.  - Seite 9 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
keine ahnung bis sie anruft? aber dann hat er ja auch nur nen job
irgendwas aufregendes muss jetzt her

descriptionThe Artists.  - Seite 9 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
eben.
uuuhmmmm... also entweder etwas wg mäsiges das sie herrausfinden das Mike stripper ist.
sie taucht vielleicht bei ihm auf? nach nem auftritt? weil er wieder gestrippt hat und ihm das ziemlich gegen den strich ging, irgendwas am abend passiert war bei dem auftritt keine ahnug. Hat sich halt nicht gemeldet, sie machte sie etwas sorgen, suchte ihn, Sophia geht an die Tür, und so weiter ~

descriptionThe Artists.  - Seite 9 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Also dann nach ein paar tagen oder wochen?

descriptionThe Artists.  - Seite 9 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Ne woche ~

Sophia hatte eben mit John telefoniert, John war viel aufmerksamer, klammerte schon fast in den letzten tagen. Es war nicht nervig, sogar recht angenehm. SIe bekam so viel aufmerksamkeit das sie schon garnicht wusste wohin damit. Kylie stand davor und fragte nach Mike.

descriptionThe Artists.  - Seite 9 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Sophia war nicht sonderlich verwundert. "Der ist grade am trainieren unten. Worum gehts denn?"
Kylie lächelte. "Ich wollte nur wegen seines letzten Jobs noch kurz mit ihm reden und ihm sagen das die Frauen ihn wieder buchen wollen. Er hat sie mit der Stripshow echt umgehauen."

descriptionThe Artists.  - Seite 9 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Tea lief dabei unbeschwert im hintergrund zu ihrem zimmer. Stoppte aber : Stripshow? '' sie schüttelte leicht den Kopf : unser Mike?... was? ich... ooooh. '' sie lachte auf : macht sinn, deshalb ist er auch nachts niht mehr da... ich hole ihn. '' sagte Tea mit breitem grinsen auf den Lippen .

descriptionThe Artists.  - Seite 9 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Sophia war immer noch verwirrt und Kylie hielt sich erschrocken den Mund zu. "Oh Gott. Ich dachte ihr wusstet das. Als seine Mitbewohner. Er hat mir nicht gesagt, dass... Oh Gott er wird stink sauer sein."

descriptionThe Artists.  - Seite 9 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Mike ging dann etwas unsicher mit Tea die Treppen hoch : Halt die Klappe '' - '' wie lange shon? wieso hast du nihts gesagt, oooh da möchte ich mal zu sehen '' - '' Tea, geh auf dein Zimmer, oder ich twerk dich dahin. '' Tea lachte auf : sorry.. das ist nur so... '' sie shüttelte den kopf und ging in ihr zimmer.
Mike ging zur tür : ... hi.. '' sagte er seufztend : was ist? ''

descriptionThe Artists.  - Seite 9 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
"Tut mir leid.. Ich wusste nicht das sie nichts davon wissen... Also die Ladys waren begeistert und wollen dich nochmal buchen. In ein paar Wochen. Wenn du willst. Das Trinkgeld ist wieder nur für dich. Wir teilen nur die Buchungskosten."

descriptionThe Artists.  - Seite 9 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
Mike musterte sie und schüttelte leicht den Kopf : kein... interesse. Echt nicht. '' sagte er sanft : ich hab n Job als Kelner. '' er krazte sich am Hals : ich hab keine lust mehr. Sorry. ''

descriptionThe Artists.  - Seite 9 EmptyRe: The Artists.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten