Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 1.

am Di Nov 24, 2015 6:18 pm
( ... hilf mir auf die sprünge xD maxim sagt mir was aber ich habs mit den russischen namen ~

BTW fände es cool wenn Ruby und Brody zusammen arbeiten können. spricht vielleicht Ruby mit dämonischen kräften in sie hinein dringen kann und so schnellere reflexe hat ? also ohne selber irgendwie bewustlos zu sein, so ... neben bei ~ )

Brody folgte Ruby gelassen. Sie vertraute ihr und das war wichtig. Die Jungs jedoch waren ohne sicherheiten, wussten nicht mit was sie es zu tun hatten. Waren einfach da.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 1.

am Di Nov 24, 2015 6:21 pm
(dämonenjägerin die zum urvampir wurde und mensch der zum urdämon wurde, mit dem sohn der mit seiner bff zsm kam?

daaaas raff ich nicht? o.O)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 1.

am Di Nov 24, 2015 6:24 pm
( okey Very Happy jetzt.

Also.
Ruby, kann Brody stärken, mit ihren Kräpften, so ist Brody, die ein Mensch ist, wie Ruby mit ihr Kämpfen.
Also mit übermenschlicher Kraft. ~ )
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 1.

am Di Nov 24, 2015 6:41 pm
(aber versteh denn sinn nicht. warum sollte ruby in brody gehen. sie hatt ja schon übermenschliches. und so sind sie ein dämon und ein jäger, so wären sie nur ein dämon.
wäre doch von nachteil oder?)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 1.

am Di Nov 24, 2015 7:00 pm
( hä wieso? doch genau anders rum, sie beide sind übermenschlich, beide jäger. Brody kann es dann viel besser mit Dämonen aufnehmen und wäre nicht nur ne behinderung für Rudy ,dachte ich jedenfalls so ~ )
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 1.

am Di Nov 24, 2015 7:04 pm
( hä aber wenn ruby in ihren körper geht, ist sie doch nich mehr da?)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 1.

am Di Nov 24, 2015 7:06 pm
(versuchte ich ja zu erklären. ohne das sie "bewusstlos" wird. Das das so neben bei ist, ihr vielleicht energie geben kann ~ temporär, mit ner berührung oder sonst irgendwas, weis nicht , das war ja mein vorschlag, sie geht ja nicht mit leib uns seele in ihren kröper. )
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 1.

am Di Nov 24, 2015 7:08 pm
(geht so was denn? ich glaube nicht das brody so ne behinderung wäre. ich würde es so lassen
sie mensch und sie dämon
sie unempfindlich gegen Silber und bannsprüche uns onkram und sie übernatürlich
sie beschützt r. vor jägern di an unschuldige dämonen wollen und sie beschüttzt b. vor den bösen dämonen)
Gesponserte Inhalte

Re: Kapitel 1.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten