Teilen
Nach unten
Anzahl der Beiträge : 10363
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Mo Nov 16, 2015 12:16 am
Lucia schmunzelte. Sie wusste doch er war nicht glücklich. Konnte sie sich aber auf ihn einlassen?
Da sie in einer Woche weiter wollte, sagte sie sich: Warum nicht? Sie würde sich ja nicht verlieben. Das hatte sie sich geschworen. Keinen Männern mehr vertrauen.
"Ich hab ja gesagt das diese Regeln dich nicht glücklich machen."
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Nov 16, 2015 12:18 am
Er verdrehte leicht shmunzelnd die augen und aß gemütlich weiter : ich stimme zu dem ausflug zu... aber ich fahre '' sagte er etwas grinsend und verzichtete dadurh auf den wein.
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Nov 16, 2015 12:24 am
"Nagut. Das Zugeständnis lasse ich dir." Sie schmunzelte, ehe sie aufstand und sich anzog. "Am besten wir fahren gleich. Wir wollen ja irgendwo hin. Da dürfen wir nicht zu spät sein.", sagte sie schmunzelnd und strich ihn sanft am Arm entlang. Irgendwie mochte sie es einfach ihn zu berühren. Als ob es ein Privileg wäre.

(bin off schreib schon komisch xD gute Nach)
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Nov 16, 2015 7:51 pm
"ich zieh mich noch um '' meinte er gelassen und verschwand kurz in seinem Schlafzimmer.
Er zog sich eine leicht zerissene Jeans an, ein weißes Tanktop, er sah pervekt aus wie der Badboy aus den Neunzigern. Fehlte nur noch die Lederjacke und die... die hatte er im Auto.
Benutzerprofil anzeigen

am Di Nov 17, 2015 5:09 pm
"Wie aus einen Film.", sagte Lucia schmunzelnd und lief mit ihm zum Auto. "Nur aus reiner Interesse. Was machst du normaler Weise mit den Frauen am 2. Tag? Was wäre dein Drehbuch für heute gewesen?"
Sie schmunzelte und sah zu der Flasche Wein die sie mit geschmuggelt hatte. Sie durfte ja wohl trinken wenn er eh fuhr.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Di Nov 17, 2015 5:19 pm
"Heute ist Donnerstag, essen. '' meinte er gelassen. " Normalerweise ist am Wochenende nur "besonderes" geplant." sagte er gelassen. " Normalerweise wäre es... essen. Reden, ich arbeite etwas in meinem Büro und möchte im hintergrund einfach hören ... das das Haus lebt. Ich hatte mir überlegt... da es um einiges billiger wäre, mir einen Hund oder eine Katze zuzulegen.. aber... das ist niht das selbe. Ich liebe es mich zu unterhalten, und der sex ist inclusive. '' er sah zu ihr : Versteh mich nicht falschen, würde ich nur ... auf das eine hinaus wollen... würde ich mir eine viel billigere zulegen können, die 2-3 stunden. '' er zuckte mit den Schultern. " Es geht mir mehr um eine unbeschwerte gesellschaft, deshalb habe ich auch nicht vor etwas ernstes zu suchen. Zu viele probleme, was machst du? Wann kommst du nachhause? Du hast nie zeit für mich! Du bist ja nur am arbeiten! '' er fing an ihr dramen vorzuspielen: Ich weiß garnicht mehr wer du bist! Du hast dich verändert! Du hast doch nur dein Job im Kopf! Was verheimlichst du mir noch?! ... du bist so ein arschloch! Ich hasse dich! '' sagte er mit übertrieben gespieltem geheule.
Benutzerprofil anzeigen

am Di Nov 17, 2015 5:26 pm
"Siehst du das ist das Problem an Beziehungen. Man sieht immer nur sich und die Vorteile die der andere einen einbringt. Oh sieht er gut aus. Oh ist er gut im Bett und kochen kann er auch noch. Und er hat so viel Geld.
Man vergisst das der andere aus mehr als nur dem besteht. Man verliebt sich in etwas was nur an der Oberfläche ist... und ehe man sich versieht vertraut man den falschen Menschen und das ganze macht nur Ärger.
So wie die Frau einsehen muss das auch du deine Welt hast musst du das auch bei ihr sehen. Dann könnt ihr sie vielleicht verbinden."
Sie streckte sich. "Deswegen vertraue ich Menschen nicht.." Besonders Männern... 
Leicht traurig lächelnd setzte sie sich ins Auto und trank von dem Wein.
"Also ich sage wir fahren nach links und biegen dann erst die.... hm... 5. Kreuzung nach rechts."
Sie dachte sich einfach irgendeine Route aus.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Di Nov 17, 2015 5:38 pm
" Du scheinst aus erfahrung zu sprechen '' meinte er gelassen. " Weist du ich sehe das Problem darin, Mann muss erst mit einander leben um sich liebe zu können. " er zuckte mit den Schultern : Deshalb verlieben sich viele wenn sie zusammen arbeiten, oder zur schule gegangen sind. Sie sind gezwungen mit einander zeit zu verbringen... sich kennnen zu lernen. Man kann nicht einfach sagen. Scheiß druaf, ich welchesl die schule so wie den partner wenn einem etwas nicht passt. Mit erwachsenem kopf versucht man es zu regeln, zu klären und das beste draus zu machen.
Und hier.. jetzt, jemand gefällt einem und... wie du es sagst. man guckt nicht hinter die fasette, also stößt man erst viel später auf probleme... es seiden man ist für einander abgestimmt. " Er zuckte mit den Schultern und sippte seine CD im Auto durch als er fuhr.
" ich bin fasziniert von den alten zeiten. Aussehen war egal. Das wichtigste beim Mann war das geld einzubringen die Frau ist für die Kinder da, man lies sich nicht einfach so scheiden. Sie konnten nicht, wegen der Gesellschaft und in den Jahren ... fingen sie an einander zu Lieben... soweit das sie mit einander alt wurden... und jetzt? hier? .. alles n scheiß ''
Benutzerprofil anzeigen

am Di Nov 17, 2015 5:44 pm
"Ja liebe baut sich auf und ist nicht einfach da. Das was die meisten für Liebe halten ist einfach nur Leidenschaft."
Sie zuckte mit den Schultern und sah zu ihm rüber. "Aber früher ist nicht immer alles gut gegangen. Es ist nur nicht raus gekommen. Die Frauen waren zu unterdrückt um was zu sagen. Viele wurden misshandelt oder wie Puppen behandelt. Siehst du siehst wieder nur ein Teil der Story."
Sie trank wieder.
"Oh hier musst du rechts. Schon vergessen? 5. Kreuzung. im nächsten Kreisverkehr nehmen wie die zweite Ausfahrt."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Di Nov 17, 2015 5:50 pm
"ja klar... '' er lachte sanft auf : Ich bezieh alles auf mich, und auf jetzt. " meinte er gelassen. " Ich bin mir sicher, ich würde sowas hinbekommen.. '' als sie ihn fragend ansah lächelte er : zusammen alt werden. '' er biegte im Kreuzverkehr die zweite Ausfahrt raus. " Naja naja, hätte hätte fahrradkette. Ich dachte auch schon jetzt mein drittes Kind zu haben '' er zuckte mit den Schultern : Das leben kommt wie es sollte. oder nciht? Alles hat seinen zweg und grund so wie es passiert, danach erwartet einen vielleicht etwas besseres, sein eigenes kleine sparadies. ''
Benutzerprofil anzeigen

am Di Nov 17, 2015 5:58 pm
"Vielliecht hast du es schon.", sagte sie lachend. "Dein 3. Kind, meine ich. Wie viele Frauen hattest du schon in deinen Leben?"
Sie schmunzelte und trank ihren Wein.
"Oke wir fahren jetzt die ganze Zeit die Straße weiter, bis wir ein rotes Auto sehen. Egal wie lange. Dann biegen wir links ab."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Di Nov 17, 2015 6:00 pm
Lyo dachte etwas nach: auf sex bezogen huh? ... 5'' sagte er locker.
" 3 Davon Eskort. '' meinte er erlicht und sah zu ihr : und du? Wieviele Frauen hattest du? '' grinste er frech und bog wie sie sagte Links ab als ein Rotes Auto kam.
Benutzerprofil anzeigen

am Di Nov 17, 2015 6:05 pm
"Dos.", sagte sie grinsend. "Hey ich war neugierig und wollte wissen ob ich lesbisch bin. Und ganz sicher gehen. Nicht das das eine nur einen schlechte Beziehung war. Also gleich 2."
Sie sah nach vorne und lächelte. "Hier rechts und halten." Als er es tat standen sie mitten in der Pampa
"Also ich finds toll. Lass uns umschauen was es hier so gibt." Sie trank wieder ihren Wein und hatte schon die 3/4 Flasche leer.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Di Nov 17, 2015 6:07 pm
Lyosha wurde skeptisch. Nicht das es ein hinterhalt war : wieso gerade hier? '' fragte er kurz. Er kontrolierte seine Hose. Seine Waffe und ging mti ihr Raus. Er sah sich immer wieder um, leicht paranoid.
" Hier ist... nichts. ''
Benutzerprofil anzeigen

am Di Nov 17, 2015 6:14 pm
"Genau. Hier war vielleicht noch nie jemand außer uns. Und wir wollten doch was ganz neues."
Sie lächelte zu ihm. "Steck die Waffe weg. Ich bin nicht bescheuert, dios mio. Und ich komme aus Colombia. Ich erkenne eine versteckte Waffe auf hundert Meter." Sie hatte keine Angst. Eigentlich war sie sogar erleichtert... Sollte ihr Ehemann hier auftauchen, hatten sie wenigstens eine Waffe.
Augenrollend lief sie weiter, bis sie an einen versteckten Strand kamen. "Siehst du? Vollkommen unberührt. Wie eine Virgo. Eine Jungrfrau."
Dann zog sie ihre hohen Schuhe aus und setzte ihre nackten Füße in den Sand. Sie liebte das Gefühl unter ihren Füßen.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Di Nov 17, 2015 6:17 pm
Lyo machte das nur skeptischer. Clumbien oder von der FBI.
Er hielt sie waffe bei sich, steckte sie jedoch wieder in seine Hosentasche.
Was er so leicht zu durchschauen? Das ist nicht gut, ganz und garnicht gut. " Ich bin vorsichtig. '' sagte er und zog ebenfalls seine Schuhe aus : Ich vertraue Menschen genauso wenig wie du.. '' er zuckte mit den Schultern.
" Da haben wir wohl was gemeinsam, seltsam, nicht? '' er hob dabei die Augenbraue und musterte ihre Füße, sie war leideschaftlich, das sah er sofort, er verstand jedoch nicht wieso sie sich verstellte... in sich gekehrt war.
Sie verstecke etwas, das merkte er genauso wie sie es bei ihm sah.
Benutzerprofil anzeigen

am Di Nov 17, 2015 6:20 pm
"Das ist gut.", sagte sie und lächelte sie. Aber sein Blick lies ihr Lächeln verschwinden. "Warum siehst du mich an als wäre ich ein Feind?"
Sie runzelte die Stirn, ehe sie lachte. "Wenn ich dich umbringen wollte dann hätte ich dich an einen einsamen Ort gebracht. Ans Mee..." Sie sah zum Wasser und verstummte. "Oh." Dann lachte sie wieder. "Sieh mich an als ob ich dir Riese was anhaben könnte. Abgesehen davon hast du die Waffe und nicht ich. Willst du vielleicht mich entsorgen?"
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Di Nov 17, 2015 6:24 pm
" Du bist hier her gefahren. '' er saufzte kurz und setzte sich : Ich hatte in meinem Leben viele Feinde. Deshalb bin ich hier her '' log er sie teilweise an, er war nicht deshalb hier , es war teil seinen jobs, feinde hatte er trozdem.
Er biss sich leicht auf die Unterlippe und sah von ihr Hoch, er schmunzelte dann etwas : Sorry. Deshalb das Drehbuch, ich kann alles vorher sehen und solte etwas anders laufen als geplant werde ich skeptisch und mistrauisch. Es gibt mir sicherheit. '' sagte er gelassen und zuckte mit den Schultern. " Wenn ich alles unter krontrolle habe ist es zwar langweilig aber... naja. Sicher? '' er wusste selber nicht genau wie er bescheiben konnte, er lächelte zu ihr: Wenn man viel geld hat, hat man viele Feinde. ''
Benutzerprofil anzeigen

am Di Nov 17, 2015 6:29 pm
"Ach dazu ist nicht mal viel Geld nötig." Sie schmunzelte und lief zu ihm. "Aber wenn alles geregelt ist und sicher. Was ist denn dann das für ein Leben, wenn du sowas hier verpasst." Sie sah zu den magischen Ort. Dann wieder zu ihm und ihre Augen leuchteten. "Und ich konnte das mit den roten Auto ja wohl kaum planen. Außerdem bist du gefahren!"
Sie grinste und küsste seinen Kiefer. Wieder fühlte es sich wie ein Privileg an. "Und jetzt sprich wieder russisch für mich." Sie liebte einfach den klang wenn er seine Muttersprache sprach.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Di Nov 17, 2015 6:35 pm
Er musste lachen weil er es absurd wann so mistrauisch zu sein. Sie war eine wundervolle Frau, und erst jetzt merkte er das sie wirklich recht hatte, vielleicht wollte er deshalb sie heute sehen.
" Davaj pozhenimsya" grinste er etwas und sah zu ihr. Natürlich wartete sie wieder auf die Übersetzung. " ... Es ist schön hier" sagte er gelassen.
Was sie niht wusste, ist das er gelogen hatte. ( bleibt geheim :'P )
Lyo musterte sie und sah dann zum Meer.
Er lächelte sanft, erlich.
" Ich will dich morgen wieder sehen. ''
Benutzerprofil anzeigen

am Di Nov 17, 2015 6:46 pm
Lucia lauschte gespannt als er sprach und schmunzelte dann. "Ja das ist es."
Dann sah sie vom Meer zu ihm. Er wollte sie wieder sehen? Irgendwie brachte sie das zum lächeln. "Hast du endlich eingesehen, dass ich besser als du weißt was du willst?"
Dann aber gefrierte ihr Lächeln. Was wenn er sich verliebte? Sie konnte das nicht riskieren, immerhin musste sie bald wieder weiter. Auch wenn er reich und gut aussehend war. Außerdem war sein ganzes Auftreten soo.... potente. Mächtig. Auch wenn er dabei etwas verletzlich wirkte. Sie konnte es einfach nicht beschreiben. Und wenn er russisch sprach bekam sie jedes mal einen halben Orgasmus und Gänsehaut.
Sie versuchte weiter zu lächeln, auch wenn es gespielt war. "DU verliebst dich doch nicht in mich oder?"
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Di Nov 17, 2015 6:50 pm
Er sah zu ihr und hob die Augenbraue: Selbst wenn, würde ich mir das nicht gestehen '' er musterte sie : Es ist beruflich. Ich gebe dir geld. Ein geschäfft. '' meinte er klar. " Und wenn es passieren sollte, du machst deinen Job gut. Keine sorge. Ich finde deine Gesellschaft einfach angenehmer als bei den anderen '' er seufzte auf und strich sich die Haare hinter: So erkennt man Profis, huh? ''
Benutzerprofil anzeigen

am Di Nov 17, 2015 7:06 pm
Lucia blinzelte verwirrt, ehe sie ihn gegen die Brust stieß. "Ich mach das zum ersten Mal! Cabrón! Du bist mein erster Klient...", grummelte sie und sah dann mit verschränkten Armen zum Meer raus.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Di Nov 17, 2015 7:14 pm
"Kauf ich dir nicht ab '' lachte er : du bist viel zu gut dabei. '' grinste er leicht. Er sah vorraus. Es würde doch jedoch ihre unsicherheit gestern erklären, aber vielleicht hatte sie sowas noch nie, mit einem Drehbuch.
Er seufzte und sah zu ihr : Hab ich dich verärgert? '' fragte er sanft.
Benutzerprofil anzeigen

am Di Nov 17, 2015 7:17 pm
"Ja!", sagte sie einfach sauer und warf ihn einen wütenden Blick zu. "Ich überleg mir ob ich morgen zu dir komme. Und ich habe das noch nie gemacht! Den Job meine ich. Melanie wusste ich bräuchte Geld und wollte mir einen gefallen tun..."
Sie grummelte und lief zum eiskalten Wasser um ihre Füße rein zu stellen.
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten