Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Do Nov 12, 2015 11:34 pm
"Ay dios mio. Dann halt die Klappe und komm her. Ich mach doch was du willst!", sagte sie schnaupend.
"Komm ich geb dir eine Massage. Ein ganz normale wie eine Frau es bei ihren Mann tut wenn er nach Hause kommt von seiner Arbeit. Nur eine Massage."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Do Nov 12, 2015 11:38 pm
" Nein. '' sagte er kalt. " keine berührungen deiner seite. '' meinte er fest. Er stütze sich an der Theke ab und ging für einen moment in sich. " es tut mir leid.'' er lachte auf und sah zu ihr : unser erster streit. '' lächelte er : Ich bin ein Freak. '' er hob den finger ehe sie etwas konnte : ich ... liebe ordnung. Deswegen die briefe. Deswegen die wut das Melanie nicht da ist. ich liebe wenn alles seinen platz hat. Ich bin ein ordnungs freak und ich will einfach nur jemanden in meinem Haus mit dem ich reden kann. Eine Freundin ist mir zu viel arbeit, dafür bin ich lange aus dem haus, aus reisen. ich möchte mir nicht den kopf zerbrallernwas sie macht, wo sie steckt ob sie mich verlasst, ob ich ihr neue schuhe kaufen muss damit sie bleibt... deshalb.. du. Du spielst Alyona... ähm. '' er schlug seine Hand gegen seine Stirn : meine Freundin. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Do Nov 12, 2015 11:43 pm
"Und diese Alyona existiert sie wirklich?", fragte sie und lehnte sich zurück. "Ich werde mich nicht in die Schublade einer anderen Frau quetschen lassen. Ich mache viele mit, aber das ist zuviel. In der Hinsicht muss ich mir treu bleiben. Tut mir leid." Sie hatte zuviel schon aufgegeben. Ihr ganzes Leben. Aber niemals nicht sich selbst. Auch wenn sie Anschaffen musste, würde sie es als Lucia Martinez tun... Oder besser gesagt Sofia Vergara. Die einen anderen Namen trug.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Do Nov 12, 2015 11:47 pm
" Thema wechsel. Wenn du nicht tust was ich will. für was cih dich bezahle. möchte ich dich nichtund ich lass eine andere zukommen. ''
In dem moment bekam Lucia eine sms von Melanie
Na wie läufts? Er ist ultra locker... etwas eigen aber echt nett, ich hoffe du hast spaß <3
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Do Nov 12, 2015 11:50 pm
Ja seeeehr locker. Nicht eine Regel....
"Weißt du. Ich glaube du weißt gar nicht was du willst.", sagte sie und sah zu ihn auf. "Du machst das nicht das erste Mal, oder? Und du wirkst nicht wie un persona feliz, ein glücklicher Mensch. Also bevor du mich weg schickst und der Abend für uns beide unglücklich endet, lass mich versuchen dir zu zeigen was du willst."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Do Nov 12, 2015 11:52 pm
Lyo hob den Kopf und musterte sie skeptisch : was soll ich wollen? woher willst du das wissen? '' meinte er jetzt interessiert. lehnte sich an der theke ab und kreuzte die arme um sein brust : leg los ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Do Nov 12, 2015 11:57 pm
Lucia lächelte. Gut er ging darauf ein. 
"Zu aller erst einmal aus deinen Regeln ausbrechen. Die machen dich eindeutig nicht glücklich. Also kommen sie weg.", sagte sie und zerriss den Brief.
"Dieser Abend hat heute kein Drehbuch. Wir machen worauf wir lust haben. Und ich habe Lust auf das."
Sie schnurrte eine Schleife an der Seite ihres Kleides auf. Es wurde von nicht mehr gehalten. Also lies sie es fallen und stand in Slip von ihm. Im Laufen entledigte sie sich ihrer Schuhe und sie lief an ihn vorbei, strich ihn hauchzart, das er Gänsehaut bekam im Nacken und ging raus um in den Pool zu hüpfen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am So Nov 15, 2015 8:02 pm
Lyo musterte sie, er sah ihr für einen moment nicht hinterher. Zögernd lief er aber mit der Weinflasche nach und legte den Kopf schief. Er war in dem Pool seit Monaten nicht mehr, was er ihr ebenfalls beiläufig erzähle. er lehnte sich an, musterte ihre Augen und reichte ihr die Weinflasche. Er war noch in seinem Hemd und feinen Hose als er sich an den Pool lehnte.
Er hatte eigentlich nicht vor mit rein zu gehen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am So Nov 15, 2015 8:30 pm
(an den pool anlehnen? o.O)

"Gracias.", sagte Lucia schmunzelnd und nahm den Rotwein. Sie trank einen schluck, ehe sie ihn wieder am Rand des Beckens abstellte.
"Es ist eine Schande dieses Geschenk nicht zu nutzen. Der Pool ist wunderschön, beheizt und die Nacht ist perfecto für eine Runde nackt schwimmen. Komm rein es wird dir gut tun und dich entspannen. Versprochen."
Dann lächelte sie und blieb auf der Stelle. "Sprichst du noch mal russisch für mich? Ich mag den klang."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am So Nov 15, 2015 8:37 pm
(ich hatte so n wirlpool im kopf xD aber dann an den rein udn raus kletter stangen des pools)
"Ja pravda ne saberajus staboj spat. '' sagte er gelassen. Er zog sich aus, ebenso wie sie nur bis auf die unterwäche, in seinem Fall die enganliegende Boxershorts.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am So Nov 15, 2015 8:41 pm
"Und was heißt das?", fragte sie während sie ihn lächelnd beobachtete.
Dann kam ihr Melanies Stimme in den Kopf. Wenn du kalte Füße bekommst, denk einfach daran: Würdest du auch mit ihm schlafen wenn es nicht um Geld ginge? Wenn ja dann seh das Geld einfach als Bonus.
Und sie würde definitiv mit diesen heißen Kerl schlafen wollen.
Immerhin war sie nicht aus Stein. Aber sie konnte auch keinen Männern mehr vertrauen. Deswegen hatte sie schon lange keinen Sex mehr gehabt.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am So Nov 15, 2015 8:49 pm
" Das ich nicht mit dir schlafen werde'' sagte er passend zu ihren gedanken gängen.
" Dafür bist du nicht bereit '' sagte er gelassen. " Du hast sicher von 50 shades of Grey gehört oder?'' er lachte auf und shüttelte den Kopf. Es war albern wie sehr es auf ihn zutraf.
" Jedenfalls... '' er ging ins Wasser. "...gibt es einen grund wieso ich immer nur eine Frau haben möchte '' er zuckte mit den Schultern : ich warte einfach bis Melanie wieder da ist... und in der zeit bist du meine gesellschaft. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am So Nov 15, 2015 9:12 pm
"Ja fand den Hype darum bescheuert. Ich bin eine Latina. Wir sind leidenschaft gewohnt für und ist 50 Shades of Grey...", sie sagte es mit einen sexy Akzent. "Nicht so besonders. Ich komme aus einen Dorf in Colombia für dich wäre es wie aus einen Film. Es gibt nichts was ich nicht schon gesehen hätte mi Amor. Natürlich Fesselspielchen und so weiter. Aber wenn man es nicht vorher ausprobiert, weiß man nicht ob man es mag. Aber vielleicht hast du recht. Ich bin kein zahmes Mädchen das sich mir nichts dir nichts sich unterwirft."
Früher hätte sie damit keine Probleme. Doch heute?? Heute wurde sie verfolgt, und war verletzt. Da konnte sie sich nicht einfach fesseln lassen und verletzlich sich präsentieren für einen fremden Mann.
Trotzdem gefiel ihr die Vorstellung nicht das er schon von einer anderen Frau sprach.
"Aber Melanie hat dich nie dazu gebracht mal aus deinen Regeln auszubrechen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am So Nov 15, 2015 9:17 pm
"Dafür wird sich letztendlich bezahlt '' meinte er gelassen : Das du machen was ich will, und nicht mit ihrem kleinen hübschen kopf zu denken '' meinte er locker und schwam näher in die Mitte zum Pool.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am So Nov 15, 2015 9:33 pm
"Hatten wir das ganze nicht schon? Es macht dich nicht glücklich. Aber du glaubst mir ja eh nicht.", sagte sie einfach und seufzte. "Und immerhin bezahlst du mich ja trotzdem für meine Gesellschaft."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am So Nov 15, 2015 9:35 pm
Er lächelte sanft: tja. Man sagt Kerle sind die stursten Wesen die es gibt '' lächelte er ihr leicht entgegen und schüttelte das Wasser aus seinen Haare.
" Und du? was macht dich glücklich? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am So Nov 15, 2015 9:45 pm
"Oh da reichen schon ein paar Kleinigkeiten. Die Paella oder das Churro meiner Nana. Einmal unbesorgt durch die Stadt laufen. Am Strand entlang." Sie lächelte leicht. "Nachts Nacktschwimmen."
"Aber was ich mir am liebsten wünsche? Mein großer Traum? Ein Haus mit großen Garten und einer guten Küche mit vielen Gewürzen. Dazu eine Familie und vielleicht einen Hund."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am So Nov 15, 2015 9:47 pm
"Wieso dann dieser Job? Ich meine, er ist nicht gerade ...anziehnd.. ich meine für mich ist es das beste was ich mir wünschen könnte. '' lachte er leicht auf. " Aber um eine hausfrau zu werden? '' fragte er interessiert mit gehobener augebraue.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am So Nov 15, 2015 9:50 pm
"Das Leben spielt nicht immer so wie man es sich wünscht. Und eine Frau braucht Geld um zu überleben." Mehr sagte sie nicht.
"Erzähl mir von deiner ersten Erinnerung."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am So Nov 15, 2015 9:59 pm
"Kindheits erinnerung? '' Er musste kurz überlegen.
Er erinnerte sich an seinen Dad, nur grob. Wie er mit ihm spielte. oder eher trainierte.. es war jedoch noch stark als spiel verpackt.
" An meinen Vater '' meinte er locker. " und deine? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am So Nov 15, 2015 10:05 pm
"Ich war mit meiner Familie im Haus. Weihnachten. Und es gab Natilla. Ich hab geholfen und wurde von meiner Nana gelobt."
Sie lächelt. "Das Jahr bekam ich ein Kuscheltier. Ich habe es geliebt. 1 Jahr Später hat es eine Nachbarin in den Schlamm geschmissen. Dafür hab ich ihr den Kopf rasiert.", sagte sie lachend.
"Komm schon geh mehr ins Detail. Du wolltest das wir uns kennen lernen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am So Nov 15, 2015 10:08 pm
Er schüttelte den Kopf: wenn du mehr details haben willst dann meine Großeltern. Uhm. Lustige geschichte. Meine Mutter wurde zur adoption freigegeben als sie ein baby war. mein dad hat dafür gesorgt das sie ihren leiblichen vater findet.. tja. sie ist in russland geblieben und ist mit meinem großvater zusammen geblieben.
Ich bin die Treppe runter gerutscht. wir haben ein riesiges anwesen gehabt. Mein großvater hat mich aufgefangen als ich runter gefallen bin. ich hätte mit meinen nacken brechen können aber hey. Er hat reflexe. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am So Nov 15, 2015 10:10 pm
Lucia sah zu ihm und lächelte. "Du scheinst die beiden sehr zu lieben." Sie schwamm zu ihn rüber und reichte ihn den Wein.
"Was ist mit deinen Eltern?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am So Nov 15, 2015 10:12 pm
Er shüttelte leicht den Kopf : Mein Vater reist sehr viel und wer meine Mutter ist weiß nicht nicht '' lächelte er ihr gelassen entgegen.
" wie siehts mit deinen eltern aus? '' wollte er sofort zurück spielen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9693
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am So Nov 15, 2015 10:21 pm
"Mein Vater ist in Colombia geblieben. Ich hab schon seit Jahren nichts mehr von ihm gehört. Meine Mutter starb. Aber es ist in Ordnung. Sie war glücklich."
Sie lächelte kurz traurig. "Ich vermisse sie trotzdem sehr."
Gesponserte Inhalte

Re: Love is Strange.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten