Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 7:20 pm
Er beobachtete sie für eine weile ehe er aufstand. Er konnte sich selber nicht erklären wieso er das machte. Aber er ging ihr nach einer langen weile der einsamkeit nach : ... ich weis das ih viel zeit in anspruch nehme. Ih buche immerhin 14 Stunden. ... warst du schon bei anderen Männern? '' fragte er locker.
Als sie verneinte lächelte er sanft : Dann komm nur zu mir. Von Melanie weis ich das es unangenehm sein kann und... '' er sah zu sich, zu seinem Auto : ich weiß nicht ob ich für dich auch nur ein perverses Stückdreck bin aber... aber ich kann Melanie sagen das meine ansprüche darauf liegen das du keinen neben mir hast. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 7:26 pm
Lucia sah zu ihm und schmunzelte. "Du bist ziemlich besitzergreifend. Das weißt du schon oder?"
Sie lachte. "Ich hab einen Job Tagsüber. Ich kann also eh nur Abends und da hast du mich immer gebucht. Aber wenn du mehr dafür bezahlen willst damit ich nur dir gehöre, nur zu." Sie grinste zu ihm. "Vielleicht belohne ich dich dafür indem ich mir ein neues Kleid davon kaufe. Nur für dich."
Sie lachte wieder leicht und sah zu ihm. Beim laufen stellte sie ihn einfach ein Bein und er legte sich die Länge nach hin. "Das war dafür das du mich eine Professionelle Nutte genannt hast!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 7:29 pm
"Das wort Nutte ist nie gefallen!'' sagte er mit gehobenen Händen und lachte auf. Er reichte ihr die Hand damit sie ihm aufhalf, natürlich mit einem hacken, er zog sie zu sich runter.
" Und das hast du davon meine worte einfach falsch zu verstehen '' streckte er ihr die zunge entgegen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 7:32 pm
"Oh na warte!", sagte sie lachend und schnappte sich etwas nassen Sand und warf ihn ab.
"Pah! Geschieht dir recht." Sie grinste zu ihm und schmierte ihre Hand an seinen Oberteil sauber.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 7:40 pm
"hey.. es ist weiß! '' schmollte er. Er nahm einfach ebenfalls sand und bewarf sie damit. Sofort richtete er sich auf um von ihr zurück zu weichen.
(oooh idee, ihr Ehemann taucht auf, also in nem Wagen und verfolgt sie, beide haben panik. Entweder sie, das sie verfolgte wird oder er ,das er verfolgt wird. Aber nicht jetzt vielleicht in 2-3 tagen , da wo er auch auf seine geschäffsreise geht und sie dadurch einfach mitnimmt? als begleitung und beide sind erleichtert das "ihr" beide denken es ist wegen ihnen, weg ist. Sprich, er fährt in ne komplett andere stadt, und ist dort sofort an nem fughafen und fliegt vorraus zu seiner Arbeitstelle dort. )
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 7:45 pm
(ok ich hoffe nur ich habs ordentlich gerafft xD)

Lucia sah ihn geschockt an. "Und das war Melanies!" Sie stürzte sich auf ihn, so das sie über ihn war. Ihre knie links und rechts von ihm. Ihre Hüfte auf seiner. "Du bezahlst schön die Reinigung, mi amore!"
Sie sah ihn ernst an, musste dann aber doch grinsen. "Jetzt muss ich es ausziehen. Das schöne Kleid."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 7:47 pm
"Du warst noch nicht in meinem Wandschrank, da hab ich tausend fetzten von Melanie liegen '' sagte er gelassen und drehte sih mit ihr geschickt um, auch wenn er es aufregend fand als sie ihn so überfallen hatte.
Dennoch liebte er es eher der dominantere part zu sein.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 7:51 pm
Lucia blinzelte verwirrt. So schnell wie das ging. "Lyo.", sagte sie ruhig aber sauer. "Jetzt ist auch noch MEIN Mantel dreckig. Ich mochte diesen Mantel. Was machst du jetzt um das wieder gut zu machen?"
Sie sah ihn ernst an, aber innerlich schmunzelte sie. Das sah man an den Funkeln in ihren Augen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 7:53 pm
"Tja, du must wohl auf ewig bei mir bleiben weil du ohne mantel nicht rauch kannst also vondaher, nihts'' grinste er sie frech an und kitzelte sie einfach. Er hatte sich lange nicht mehr so frei gefühlt gehabt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 8:01 pm
Lucia fing an zu lachen und wand sich unter ihm hin und her um seinen Händen aus zu weichen. "Ah! Lass das! Ha ha! Lyo!!! Aufhören! Lyo!", sagte sie befehlend und versuchte ernst zu bleiben.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 8:03 pm
Lyo grinste, irgendwann hörte er jedoch auf als er merkte das Lucia definitiv keine Kraft mehr hatte, oder Luft.
Er sah sich um , es ist schon eine lange weile vergnagen, sie hatten viel saß am Strand gehabt, langsam wurde es immer kälter, die Meereskälte scheint sich jetzt richtig zu zeigen : lass uns zurück fahren... weist du wolang? '' lachte er leicht.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 8:10 pm
"Ich glaub ich bin etwas betrunken... Aber hast du denn kein Navi.", fragte sie lachend und legte die Arme um seinen Nacken.
"Und ich lass dich noch nicht aufstehen." Lächelnd strich sie ihn durchs Haar und biss ihn dann in die Nase. "Das war für meinen Mantel!", sagte sie lachend.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 8:15 pm
Lyo verzog sein gesicht als sie ihn biss.
Er schmunzelte leicht : handy. '' meinte er gelassen.
Lyo legte sich einfach auf sie drauf, lies sein gewicht auf sie wirken : nagut, wenn das so ist bleib ich liegen '' grinste er sanft.
In dem Moment realisierte er es, er war wirklih daran sich in sie zu verlieben, ... er sollte sofort aufstehen. Sofort.
Es war die nähe, ihre zärtlichkeit die ihn betäubte.
" Lass uns gehen '' meinte er und stand dann auf, ohne wen und aber.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 8:16 pm
Einen kurzes "Uff!", war zu hören als er sich einfach auf sie lege. "Dios Mio du wiegst einfach zu viel.", stöhnte sie als er einfach so aufstand. Wieder so schnell das sie verwundert blinzelte. "Que?", fragte sie verwirrt und folgte ihm. "Alles in Ordnung?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 8:24 pm
"Ja klar. '' lächelte er gelassen und machte das Auto auf : es wird nur wirklich sheiße kalt '' zuckte er mit den Schultern und wartete bis sie sich dazu setzte. Er gab in seinem Handy seine Adresse ein was sie nachhause , zu ihm, führte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 8:27 pm
Lucia wusste es besser aber sie sagte nicht dazu. Trank einfach schweigend ihre Flasche leer.
Nach eine Weile des Schweigens, fragte sie einfach: "Also soll ich über Nacht bleiben?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 8:33 pm
"Dafür wirst du gezahlt '' sagte er wieder kalt. Er schwieg einen moment und biss sich auf die Unterlippe : Ih hab schon gestern angesprochen das ich ... auf bestimmte sachen stehe. '' sagte er klar. " Wenn du dazu bereit bist, fahr ich dich zu mir, wenn nicht setzt ich dich daheim ab. '' schluss mit romantik und leidenschaft, dachte er sich knallhart.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 8:35 pm
Er wollte kalt sein?! Bitte! Dann hatte er sich mit der falschen angelegt. "Bitte mich darum und ich überlegs mir.", sagte auf sie kalt und sah aus dem Fenster.
"Bettle darum."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 8:39 pm
"Also nein '' meinte er gelassen : wo wohnst du? '' sie musste verstehen, das es ihr Job war, und er ebenso.
Wenn sie nicht einwilligt, bekommt sie auch nur Geld für die 4 Stunden .. und nicht 14.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 8:41 pm
Lucia sah einfach aus dem Fenster und sagte nichts mehr. Sie würde ihm sicher nicht ihre Adresse verraten. Nicht weil er kalt war. Zu mindestens nicht nur. Sondern weil das zu viele Informationen wären.
Sie musste einfach aufpassen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 8:49 pm
"Also... kommst du jetzt doch mit? '' er sah zu ihr und runzelte die Stirn : was ist los mit ihr? '' sie werden höchst warsheinlich kein abend ohne drama erleben : Bist du pissig wegen meiner art? Du hast doch selber gesagt ich soll mih ja nicht in dich verlieben und ... tja '' er sah zu ihr : ich sorge nur für prävention. '' meinte er ernst.
Auch wenn er sicher war das es schon fast zu spät war, naja, wie das gspräch von vorhin, sie zog ihn an, es war leidenschaft aber keine Liebe, sowas kommt viel später.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 8:53 pm
"Nein du bist ein Arschloch! Das ist keine Prävention, das ist einfach bescheuert!", grummelte sie und verschränkte die Arme.
"Schmeiß mich einfach an der nächsten Bushaltestelle raus. Denn entgegen deiner Annahme schlafe ich nicht mit jeden Wichser..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 8:57 pm
Lyo runzelte die Stirn, so wie sie sah, fuhr er gerade einfach um den Block, immer und immer wieder : Was hab ich der Latina jetzt schon wieder angetan? '' knurtte er : Sag schon! Ich hatte keine Lust mehr am Meer zu liegen? Tut mir leid! Mir ist kalt und ich will mich an deine nähe nicht gewöhnen, klar? nicht so! Entweder. Du bist mein Askort... oder, wir gehen morgen auf ein Date '' sagte er hart aber ruhig. Als er es sagte sah er fragend von irh weg. Ein DATE?! Was zu Teufel?! ... Woher kam das jetzt?!
avatar
Anzahl der Beiträge : 10033
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 9:00 pm
Lucia sah ihn verwundert an. "Du willst mit mir ausgehen?", fragte sie verwundert. "Ohne dafür zu bezahlen. Du willst das ich mit dir ausgehen will."
Sie wollte ja irgendwie... Aber das bedeutete das er sich verlieben würde. Und sie auch und dann konnte sie nicht mehr gehen und würde ihn auch der Gefahr aussetzen das ihr Ehemann ihn umbringt. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass sie noch verheiratet war.
Das konnte sie nicht riskieren.. Sie sah nach unten und kämpfte mit den Tränen. Und wenn er sie dafür für eine Bitch halten musste.
"Tut mir leid... das geht nicht..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5960
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love is Strange.

am Di Nov 17, 2015 9:03 pm
" ja.. das war dumm von mir '' sagte er mit verzogenem gesicht und hielt irgendwo an wo es gerade passte : Sorry, ... wäre es okey wenn wir den abend ab dem abgang vom Meer einfach vergessen? '' sagte er ohne von der straße weg zu sehen.
Er muss zurück rudern, wieos juckte ihn das so das sie sauer war?
Er bestellt sich einfach morgen Melanie. Ganz einfach, und Lucia vergisst er komplett... was ist so schwer daran?
Gesponserte Inhalte

Re: Love is Strange.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten