Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Glück im Unglück

am Mi Nov 11, 2015 12:31 am
Sarah machte ihr Platz, so das sie sich zwischen die beiden setzen konnte. "Tati darf ich vorstellen: Jenny123. Jenny das ist Tati."
Sie schmunzelte leicht. "Sie steht auch auf Crimso Point." (irgend ne band)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4504
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Glück im Unglück

am Mi Nov 11, 2015 12:43 am
Chris lächelte zu Tati : echt? Voll geil. '' er sah zu denb eiden : ich heis übrigens Chris '' sagte er und hörte den beiden zu als sie sich vorstellten : wie lange bleibt ihr hier? '' meitne er gelassen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Glück im Unglück

am Mi Nov 11, 2015 11:45 pm
Sarah grinste und stellte sich vor. "Bis nächsten Sonntag morgen. Also etwas mehr als eine Woche noch."
Sie lächelte zu ihm. "und ihr?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4504
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Glück im Unglück

am Do Nov 12, 2015 5:40 pm
Chris sah zu den beiden : Wir fahren in 4 Tagen '' meinte er locker.
Er scrollte kurz durch sein handy und lächelte sanft zu Tati : Habt ihr freizeit? '' Tati nickte kurz: also ich meine... abends, weg gehen? bei uns hier es mädchen sollten immer in begleitung von krlen unterwegs sein '' meitne er locker. " Awkwarde meschen hier ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Glück im Unglück

am Do Nov 12, 2015 9:16 pm
"Als ob die in unserer Klasse viel anders sind.", sagte Sarah lachend.
"Ganz abgesehen von unseren Lehrern." Sie lehnte sich wieder zurück und sonnte sich noch etwas.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4504
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Glück im Unglück

am Do Nov 12, 2015 9:25 pm
" Habt ihr die Nerds in meiner klasse gesehen? '' Chris richtete sich jedoch auf : ich geh zurück zum hotel. '' er winkte den beiden entgegen : bis ... die tage '' meinte er gelassen : sicher sieht man sich mal wieder. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Glück im Unglück

am Do Nov 12, 2015 9:28 pm
"Bestimmt. Lass dich nicht unterkriegen von deinen Nerds.", sagte sie zwinkernd und stieß ihre Freundin lachend an.

(vll etwas vorspulen zum ersten überfall?)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4504
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Glück im Unglück

am Do Nov 12, 2015 9:30 pm
( naja er selber überfällt ja nicht richtig. Vielleicht erst das ihr handy verschwindet? )
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Glück im Unglück

am Do Nov 12, 2015 9:45 pm
(hab dir mal nen video von dem film geschickt)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4504
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Glück im Unglück

am Do Nov 12, 2015 9:51 pm
(ja ... soll er da schon sie küssen? ist recht... früh? )
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Glück im Unglück

am Do Nov 12, 2015 9:54 pm
naja es soll sich ja nicht direkt liebe aufbauen, er findet sie anziehend und sie mag ihn dann eben nicht mehr als sie sieht was er macht und dann werden sie entführt
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4504
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Glück im Unglück

am Do Nov 12, 2015 10:00 pm
Jaaa. dennoch xD dunno. ja können wir machen. fang eifnach an :'D
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Glück im Unglück

am Do Nov 12, 2015 10:03 pm
Zwei Tage vergingen. Die Lehrer hatten gerade gesagt das jeder Freizeit hatte und Sarah und ein paar Freunde gingen an den Strand. Die Lehrer in die Stadt. So waren sie unter sich.
Gerade kam Sarah aus dem Wasser. "Gut wer hat Lust auf Volleyball? Ihr Schnarchnasen."
Sie wusste natürlich das die Jungs sie in ihren Bikini anstarrten, un beim Sport würden ihre Brüste hüpfen. Aber sie liebte es einfach beliebt zu sein. Das war all das was sie dahei nicht bekam.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4504
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Glück im Unglück

am Do Nov 12, 2015 10:06 pm
"HEy mein Handy ist weg!'' brüllte ein typ : wer von.... HEY!'' er sah einen einheimischen an der Tasche rumfummeln : fick dich! verpiss dich! '' auf ein mal kam ein Haufen Jungendlichen und überfielen die Teens und nahmen alles mit was ihnen in die finger kam. Ebenfalls war Chirs dabei.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Glück im Unglück

am Do Nov 12, 2015 10:12 pm
"Was zur...?!", fauchte Sarah und wollte zu ihrer Tasche stürzen, die sich ein Weib krallen wollte. "Gib das her Schlampe!" Wie zwei Hunde rissen sie daran. Bis das Mädchen gewann, weil ihr ein andere Junge half. Wütend schreiend wollte Sarah den beiden nach. sie hatte Chris zwar gesehen, war aber zu beschäftigt um sich um ihn zu kümmern.
"Gibt mir meine Tasche wieder ihr Nutten!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4504
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Glück im Unglück

am Do Nov 12, 2015 10:31 pm
Chris sah zu ihr. Er biss sich leicht auf die Lippe, er musste sowieo an ihr vrobei. Er hatte eine rucksack voll mit zeug. Er rannte auf sie zu, er viel nicht jeden auf das er hier gerade am klaun war.
Er ging einfach zu ihr , packte sie und küsste sie leidenschaftlich.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Glück im Unglück

am Do Nov 12, 2015 10:34 pm
Er unterbrach sie mitten in ihrer Schimpftirade. Es dauerte einen Moment ehe sie bemerkte was er machte. Dann schlug sie ihn gegen die Schulter. "Wichser!", fauchte sie ihn an.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4504
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Glück im Unglück

am Do Nov 12, 2015 10:37 pm
Chris grinste kurz auf und haute dann ab. Ein klassenkamerade tauchte hinter ihm auch : ey alter was sollte das?! der hat das gras mtigenommen!? sa mal... läuft bei dir un dem was ?!''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Glück im Unglück

am Do Nov 12, 2015 10:44 pm
Sarah schlug jetzt den anderen Kerl. "Spinnst du? Die haben auch mein Zeug genommen und er hat mich geküsste nicht umgekehrt!", fauchte sie. Stampfte dann wütend auf.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4504
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Glück im Unglück

am Do Nov 12, 2015 10:46 pm
Tati war etwas angekrazt wegen chris aber auch wegen ihrem ganzen scheiß. Sie setzte sih in den Sand. Sie weinte leicht, ein Typ kam her : hey.. kopf hoch das war dochnur etwas geld und ein handy. '' Tati schniefte : das ist alles beschissen ich hab kein bock mehr. Meine eltern killen mich wenn ich ohne mein handy auftauche ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Glück im Unglück

am Do Nov 12, 2015 11:06 pm
Sarah rollte mit den Augen. Ihre Eltern brauchten nicht mal einen Grund um sie zu killen... Dan wären sie sie los...
"Hör auf rum zu heulen Tati. Das bringt nichts. Wir melden es den Bullen und die holen unsern kram zurück. Immerhin kennen wir einen dieser Arschlöcher."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4504
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Glück im Unglück

am Do Nov 12, 2015 11:09 pm
"Ach ja? '' sie sah zu ihm : schön das du ihn kennst '' eigentlich was ihr der typ egal. es wäre am ende nur ein flirt gewesen mehr nicht. Es war ihr zu viel.
Der Typ neben ihr sah zu Sarah : was willst du denn sagen? Der typ der anderen klasse hat uns bestolen? und wer waren die anderen? checkst dus nicht? er ist nur ein mittelsmann! Er hat uns auspioniert und beraubt. er ist kein schüler!''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Glück im Unglück

am Do Nov 12, 2015 11:14 pm
"Ach spiel dich nicht so auf! natürlich weiß ich das er nicht von der anderen Klasse ist. Aber anscheinend von hier, wenn er die Einheimischen kennt. Das heißt jemand hat ihn schon mal gesehen oder so. Wir können zu mindestens nicht hier rum sitzen und heulen und zicken. Lernt mal selbständig zu werden mein Gott!"
Natürlich war Sarah auch angepisst.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4504
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Glück im Unglück

am Do Nov 12, 2015 11:17 pm
Tati strich sich die tränen weg : und wo finden wir die bullen? '' fragte sie ganz einfach. Kein handy, kein Navi. Sie richtete sich auf und packte mürrisch ihr zeug zusammen.
" gehen wir einfach ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Glück im Unglück

am Do Nov 12, 2015 11:20 pm
"In der Stadt natürlich." Sie rollte mit den Augen und schnappte sich ihr Handtuch. Wenigstens das hatte sie noch.
Gesponserte Inhalte

Re: Glück im Unglück

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten