Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Silent Love

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSilent Love - Seite 3 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Kenisha schmunzelte  als er das mit der  Unsterblickeit sagte.   "Ganz genau. Niemand ist das. Aber wie gesagt verstümeln oder verhässlichen geht bei mir einfach nicht. Ich würde das Blei irgendwie abstoßen und heilen. Aber ich weiß worauf du hinaus willst.", sagte sie und stellte sich auf Zehenspitzen ehe sie ihn auf die Wange küsste. "Danke. Für alles was du getan hast und tun wirst."

descriptionSilent Love - Seite 3 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Pierre zögerte ehe er seinen Arm um sie legte. " Du bist anderst. Das verstört mich. '' sagte er klar. Er hatte selber keine lust mehr auf seine scharade. " Ich kann nicht mit gutem gewissen mit dir schlafen. '' dennoch brach er sie in sein Zimmer. Er schloß dei Tür hinter sich riegelte sie ab. Er zeigte ihr jedoch wo der schlüßel lag. Er wusste nunmal wie man einem das gefühl der sicherheit gab.

descriptionSilent Love - Seite 3 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Ich bin nicht zerbrechlich. Nur gerade daran gehindert Dorn umzubringen. Aber ich werde meine Chance bekommen."
Sie schmunzelte zu ihm. "Und dann werde ich dich leben lassen weil du mir meine Zeit verschönert hast. Jede Sekunde die ich bei dir bin, kann er mich nicht nehmen und ich genießen. Sehe es einfach so."

descriptionSilent Love - Seite 3 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Pierre musterte sie noch mals und schüttelte grinsend den Kopf : also... wirst du mich töten wenn ich nicht mit dir schlafe? ... erzähl mir lieber von dir. wie haben sie dih gefangen? ''

descriptionSilent Love - Seite 3 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"So etwas in der Art.", scherzte sie mit ihm.
"Also du böser Junge willst du etwa raus finden was mir schadet? Sie hatten Glück ich hatte etwas zu mir genommen das mich schwächt.. Es war ein dummer Zufall. Ich wurde sozusagen vergiftet."

descriptionSilent Love - Seite 3 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Er setzte sich zu ihr ans Bett und lächelte sie symptisch an : hm. ich kann mir schon gut vorstellen das es einfaches silber war. '' er strich sich die haare hinter und zog sien Bein aufs Bett, so saß er seitlich , gegenüber von ihr, da.
" Woher kommst du? ''

descriptionSilent Love - Seite 3 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Ich bin keine Dämonin Süßer. Ich hab andere Schwächen. Aber gut zu wissen das eure Silber ist."
Sie grinste.
"Ich reise durch die ganze Welt. Wo immer ich sein will gehe ich hin."

descriptionSilent Love - Seite 3 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Pierre winkte ab: wir sidn keien vampire. damit kannst du sie töten. wir reagieren darauf mehr alergisch, sterben aber niht oder bekommen keine schweren wunden von '' meinte er locker.

descriptionSilent Love - Seite 3 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Was hilft dann gegen euch?", fragte sie. "keine Angst ich werde es nicht gegen dich verwenden." Kurz zwinkerte sie ihm zu.

descriptionSilent Love - Seite 3 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
".. naaatürlich nich '' schmunzelte er auf. Er zuckte jedoch mit den schultern : ich habe keine ahnung. Jeder dämon hat seine schwahstelle. naja bei uns , und das weis ich weil in letzter zeit viele von usnerer sorte gestorben sidn... ist... kein sex. '' - '' dabei verarsch ich dich nicht. Deshalb hat mein Bruder diesen Puff erbaut. Ih weiß betrachtet man das aus der seite unseres Gleichens... und vergisst das ihr gefühlte und ein leben habt... hat mein Bruder gutes getan. Er hat sich frauen hergeholt um unseres gleichen am leben zu behalten. ''

descriptionSilent Love - Seite 3 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Und vergessen wir das er sie wie dreck behandelt. Das alle sie wie Dreck behandeln und sich an ihren Qualen erfreuen. Dann ja dann könnte es etwas positives haben..."
Sie sah zum ersten Mal weg und zeigte das ihr das ganze doch etwas ausmachte.

descriptionSilent Love - Seite 3 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Pierre nahm sanft ihre Hand und lächelte sie erlich an : ich mache das beste das sowas immer seltener wird. ''

descriptionSilent Love - Seite 3 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Und ich das es ganz aufhört." Sie lächelte zu ihm, wieder stolz. "Und dein Bruder wird leiden das verspreche ich dir. Und dann sehe ich wie sein Leben erlischt."

descriptionSilent Love - Seite 3 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Er lachte ihr leicht entgegen: ich werde dich nicht davon abhalten '' er nahm dabei wieder seine hände zu sich und zog noch sein zweites bein nach und saß im schneider sitz neben ihr.

descriptionSilent Love - Seite 3 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Hast du eine verlorene Liebe oder warum bist du so gewissenhaft wenn es um uns geht?"
Sie lächelte zu ihm und setzte sich ihn in der gleichen Haltung gegenüber.

(sie soll dann ja auch als tänzerin und sängerin eingesetzt werden, nicht vergessen sie ist sirine
und er verliebt sich so lange sie noch dort ist und dienen muss damit er so eifersüchtig wird wie in moulin rouge)

descriptionSilent Love - Seite 3 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Pierre lächelte sie leicht an, seine augen waren dabei kalt. Er versuchte jedoch dabei gelassen zu bleiben : Es ist schon sehr lange her. '' sagte er locker. " sie hat mit mir meine erste sgennesis durchgestanden... sie war keine hure. Sie war einfach meine freundin. Mein Bruder hat sie zu sich genommen. Sie vergewaltigt und gequält. Sie wurde von ihm schwanger. er war zu der zeit noch fruchtbar. Das wurde ihm.. durch ein "flucht" genommen... '' Pierre lachte fassunglos auf : das macht ihm sein leben nur leichter. Naja... jedenfalls war sie nicht dafür gedacht dämonen kinder zu bekommen. Sie ist während der schwangershaft gestroben. ''
Er dachte nach : das ist schon 64 jahre her. ''
er schloß die augen und schüttelte leicht den Kopf. Er fande es absurd es nicht vergessen zu können.

(okey, hab den film aber nicht gesehen Razz )

descriptionSilent Love - Seite 3 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
(musste mal machen ist ech lustig und eigentlich schon schön^^ und gute musik
ich sag nur tango de roxanne
https://www.youtube.com/watch?v=Te2MytD1Mlg )


"Was war sie? Ein Mensch?", fragte sie sanft und lächelte ihn aufmunternd an.
"Es hat einen edlen Mann aus dir geformt. Sei dankbar dafür. Denn das war des Schicksals Absicht."

descriptionSilent Love - Seite 3 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Er lächelte sanft und strich sich kurz wieder durch die Haare, als würde er sich schlechte erinnerung weg streichen, er lachte sanft auf : nein. Sie... '' er schmunzelte breit : sie war eine halbe fee. ''

descriptionSilent Love - Seite 3 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Mit glitzer Flügeln? Die gibt es wirklich? Sind sie nicht super selten. ich dachte sie wären überhaupt nur ein Mythos."
Lächelnd lehnte sie sich zurück. "Tja da kann eine olle Sirene nicht mit halten."

(so in der art:
http://www.muumuse.com/wp-content/uploads/2011/08/Britney-Spears-Femme-Fatale-Tour-13.jpg )

descriptionSilent Love - Seite 3 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Pierre sah sie an und legte seinen kopf dabei etwas schief. Er musterte ihre beine, ihren bauch. Er zögerte und sagte um seine gedanken zu verdrängen : ist das überhaubt bequem? ''

descriptionSilent Love - Seite 3 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Es dehnt und das ist gut gegen Muskelkater.", sagte sie schmunzelnd. "Wieso? Gefällt dir die Aussicht nicht?"
Sei kam mit Schwung wieder hoch und lächelte ihn an.

descriptionSilent Love - Seite 3 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Er hatte sie noch mit gehobenen augenbrauen beobachtete ehe sie sich aufrichtete. Er sah sie etwas verduzt an, als hätte sie ihn erwischt : ich fande den weiblichen körper schon immer schön zum ansehen ''

descriptionSilent Love - Seite 3 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Als Sexdämon nicht verwunderlich. Schon mal eine Sirene berührt? Auf diese Art meine ich? Sie geschmeckt? Wir sind die weiblichsten von allen." Dann hauchte sie zu ihm: "probier es aus."

descriptionSilent Love - Seite 3 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Er legte seinen Finger auf ihre lippen und meinte gelasen : nein. '' er musterte sie jedoch : ich kann dich nicht genau einschätzen. was wenn ich gut nagel. dann reist du das imperium an dih und ich werde zu deiner kleinen hure '' lächelte er sanft : also .. bleibe ich etwas vorsichtiger '' zwinkerte er zu ihr.

descriptionSilent Love - Seite 3 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Pierre. Ganz egal was passiert. Wenn ich dich will bekomm ich dich. Egal ob die jetzt mit mir schläfst oder nicht. Mach es uns beiden nicht noch schwerer." Sie grinste zu ihm. "Oder muss ich dich ans Bett fesseln?"

descriptionSilent Love - Seite 3 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten