Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter 4.1 Back in Time

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 4 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Triss nickte kurz und suchte alles verlangte zusammen. Als sie meinte sie braucht einen Hexer dachte er zuerst an Xaver aber gleich danach an sich. Gott... wie hilft man? bzw heilt man andere.
Triss kam mit den sachen zu Jade zurück und reichte es ihr : ich... '' er zögerte und überlegte was er sagen wollte - ich bin ihr vater, - ich bin hexer , - ich kann helfen ?
Er rieb sich die stirn und Augustin sah zu ihm : na los, helf! ... du kannst doch hier irgendwie hokus pokus machen! '' triss zischte und kniete sich zu Zara an ihr bett : und wie soll das gehn? '' fragte triss verwirrt er legte seine hände auf ihre und versuchte ihr irgendwie enegrie zu geben.

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 4 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Jade legte den Lappen auf Zaras Stirn und biss sich auf die Unterlippe. Dann wurden ihre Augen wieder glasig und sie bekam eine Art Vision.
"Ein Bannkreis... Eine Art Bannkreis um ihre Energie, der verhindert das sie sich verflüchtigt... Es wird nicht ewig halten aber vielleicht gewinnt es uns ein paar Wochen..."

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 4 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Triss zischte : eigentlich wollte ich das ohne Xaver regeln '' er holte sein handy raus und rief xaver an uns sagte ihm bescheid. Erzählte auch vom Bannkreis damit er guckt was man da machen kann.
Augustin strich besorgt über Jades stirn : du bist ganz heiß. leg dich hin... '' er konnte sich ebenfalls grob daran erinnern was er geträumt hatte. genausolche anfälle wie schon immer.

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 4 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Jade schüttelte den Kopf. "mir geht es so weit gut. Zara ist jetzt wichtiger."
Sie kümmerte sich um die Kleine und setzte sich an ihr Bett. Sanft legte sie ihn einen kalten Lappen auf die Stirn.

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 4 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Augusitn nickte leicht und sah zu Triss : denkst du das bekommst du hin? '' Triss zischte : na klar, wenn mit Xaver sagt wie... und dann mach ich mich an ihre mutter ran und mal sehn ob der kleine recht hatte. '' meinte er gelassen.

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 4 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Jade schlug ihn. "Rede nicht so von meiner Schwester! Sie hat Respekt verdient!", sagte sie angepisst und nahm Augustins Hand.
"Ihr solltet euch beeilen..."

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 4 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Triss zuckte leicht zusammen als er geschlagen wurde.
'' Wenns zum Zara geht beeilt sich Xaver bestimmt. Er scheint die kleine zu mögen. '' Triss schmunzelte leicht als er zu Zara sah : meine tochter. '' er lachte kurz, er und vater? ... einen besseren witz könnte man nicht erfinden.

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 4 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Jade lies ihn reden und sah zu Augustin. Wie nahm er das ganze mit dem Vater auf? Immerhin war er ja ein Ziehvater für Zara geworden und kümmerte sich rührend um sie.

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 4 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Augustins gesicht schien nichts ungewöhnliches zu zeigen. Sie sah nur das er besorgt um Zara war.
Als es an der Tür klingelte blinselte er auf : ich geh schon '' er eilte zur tür und brachte Xaver ins zimmer der schon fleisig ein buch offen hatte.
Triss sah zu ihm und zum Buch : sprichst dus mir einmal vor? du weist ich kann die sprache nicht richtig aussprechen. '' Xaver nickte und sagte kurz Jade hallo.
Dann las er Triss den zauberspruch vor.

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 4 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Jade sah zu ihm und schmunzelte. Einen guten Hexer hatte Zara sich da raus gesucht.
Sie lies die beiden Zaubern, und es schien zu funktionieren.
Sanft wendete sie den Lappen noch einmal und lies sie dann ruhen.
"Ich stell ihr mal Wasser hin und etwas zum Essen, wenn sie aufwacht und was braucht." Also holte sie Wasser und Zwieback. Sie selbst knabberte an einem und stellte den Rest auf den Nachttisch.

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 4 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Augustin lächelte sanft und ging zu Jade. er legte sanft einen arm um sie als sie zu Zara sahen. Dann blickte er noch mal zu Jade und meinte mit einem sanften ton : sowas kannst du auch... '' er lächelte sanft : ich weiß es.. '' dabeit meinte er Zaubern. das was Xaver und Triss gemacht hatten.

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 4 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Jade lächelte leicht. "Im Moment muss ich erstmal mit diesen Visionskram klar kommen...." Sie seufzte und sah zu Zara. "Sie wird es schon irgendwie schaffen..." Erschöpft schloss sie die Augen und versuchte einfach etwas Energie zu tanken.

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 4 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Augustin schmunzelte leciht : ja... '' er sah zu triss : beweg deinen arsch du Galina. '' Triss seufzte und nickte. Er richtete seinen anzug. Sah auf die reklame tafel und sah dann zurück zu Xaver : bruderherz du musst mich fahren. '' Xaver sah kurz seufzend zu Triss der wiederum seine hände hob : ist deine geliebte. Ich hab noch keine beziehung mit ihr aufgebaut.. '' Xaver verengte leicht die augen. Er log. aber das behielt Xaver für sich. Die beiden verabschiedeten sich von Augsutin und Jade und machten sich auf den Weg in Galinas Praxsis.

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 4 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Jade seufzte und tauchte den Lappen noch mal in kaltes Wasser, ehe sie Zara diesen wieder auf die Stirn legte.
"Lass uns sie ein bisschen in Ruhe lassen. Wir können nachher nach ihr sehen..." Müde hiefte sie sich mit ihren kleinen Bauch hoch und nahm Augustins Hand.

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 4 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
also zu galina und triss switschen?

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 4 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
achso soll ich jetzt galina schreiben?

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 4 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
ja? xD

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 4 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
(oh okey XD)

Galinas Assistentin, sagte ihr Bescheid, das sie Besuch hatte. Da sie im Moment keinen wichtigen Klient oder Termin hatte, lies sie die beiden eintreten.
"Hallo meine Herren. Setzen sie sich doch. Was kann ich denn für sie tun?"

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 4 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Triss sah kurz zu Xaver der vor ging und sich setzte : hallo! '' triss nickte etws aufgeregt zur begrüßung und sah sich in dem schicken und vorallem teurem büro um.
Xaver sah abwartend zu Triss der sich gerade am arm krazte und den blicken von ihm und Galina entwich.
'' Wir ... ähm... '' xaver war nicht darauf vorbereitet Triss wieder seinen arsch zu retten. Deshalb sahsen die beiden fast schon zu still da.
Triss schluckte : ähm. '' er sah kurz zu Galina. Sah schnell wieder weck als wirkte er schüchtern : ich brauche einen Anwalt... , heh... ja sonst wäre ich nicht hier. Ähm. '' er fummelte etwas an der tischkante rum : ich hab ziemlichen mist gebaut. illegalen mist. '' als sie fragend zu ihm sah seufzte er und sah in die augen seiner angelbichen seelenverwanten : Besitz und Dealerei von Heroin Kokain... ich wurde nicht erwischt... aber einer meiner Kunden ist gestorben. Seit dem habe ich es sein gelassen. Es ist jahre her aber ich wollte mich informieren... ob etwas nachträglich kommen kann.. oder ob eine selbst anzeige sinvoller wäre als zu warten udn zu hoffen das man mir nicht auf die schliche kommt. ''

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 4 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Galina hob eine Augenbraue und notierte sich alles. "Nun ja das komm ganz darauf an wie viele Jahre es her ist. Der Tod des Kunden kann ihnen nicht vorgeworfen werden, aber sie haben fahrlässig gehandelt und das Dealen sowieso egal ist, muss ich ihnen nicht sagen. Ich würde ihn also dringend zu einer Selbstanzeige raten um ein gemildertes Strafmaß zu bekommen."
Sie sah seufzend zu ihm. Eigentlich sah er gut aus und dann war er ein Junkie... So ein Pech aber auch.
"Wenn sie mir ihren Namen und Kontaktdaten dalassen lege ich ihnen eine Akte an. Wissen sie wie sie mich erreichen können? Wenn nicht nehmen sie sich eine der Visitenkarten.", sagte sie und zeigte auf einen kleinen Stapel.

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 4 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Er nahm sich eine Karte und musterte diese kurz schweigend. Er seufzte : Wie könnte das am schlimmsten für mich enden? Ich meine. Ich rechne schwer mit knast bei einer selbstanzeige. '' er strich sich unsicher die haare hinter und mit den augenkontak mit ihr. Er war ... einfach nervös. '' Ich bin clean seit mehreren Jahren... ich weis nicht. 5? sollten fünf jahre her sein. und seit 4 jahren deale ich nicht mehr. Nagt nur am gewissen.. '' murmelte er.

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 4 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
"Nun mit Gefängnis können sie rechnen. Wenn ich es allerdings so drehen kann, vielleicht bekommen sie dann Bewehrung und ne saftige Geldstrafe.
Dazu brauch ich mehr Informationen. Haben sie noch andere Straftaten begangen? Oder haben sie vielleicht Informationen über Drogenzirkel. Das könnte die Strafe mildern."

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 4 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Triss sah zögernd zu Xaver und meinte murmelnd aber hörbar : ich hätte mich lieber zu einer kirche wenden sollen wegen meinem gewissen. '' Xaver schmunzelte auf und triss seufzte kurz lächelnd zu Galina : ähm.. also.. erwischt wurde ich nicht... als nein, keine straftaten die angezeigt worden sind. Klar hab ich die. '' meinte er etwas lachend : aber ich bin ein toter mann wen ich das weiter erzähle. ''

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 4 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
"Nun wenn sie Informationen haben... die sagen wir etwas älter sind, würde das auch schon helfen."
Sie notierte sich alles und sah auf. "Das wird nicht einfach für sie, das sag ich ihnen gleich."

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 4 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
''Deshalb wende ich mich auch an die beste der besten '' meinte er charmant schmunzelnd und sah noch mal zur visiten karte : ich heise Triss Gameswood. '' meinte er locker damit sie die akte erstellen kann.
'' Kann ich auf schutz hoffen? ich meine von der polizei. Es ist... nicht gerade ungefährlich..., man kann mich erschießen wenn ich nur einen namen nenne. ''

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 4 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten