Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter 4.1 Back in Time

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 2 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
''ich dachte mir.. du lädst ihn mal ein.. sicher will er auch das Baby sehen.. also.. eben erst wenn das baby da ist. Ich verschwinde einfach für einen nachmittag... '' meinte er sanft lächelnd : ich vertrau dir.... auch wenn ich rasend eifersüchtig bin. ''

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 2 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
"Mal sehen. Vielleicht will ich mein Baby auch mit niemanden teilen... und dann wenn es ein Dämon ist? Ist das nicht zu riskant?", fragte sie besorgt.

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 2 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
''Es ist kein Dämon wie aus einem horror film das menschen umbringt. Es ist ein normales baby... , mit seinem eigenen unbeschreiblichem charakter. Seinen wunderschön leuchtenden augen. Seinem niedlichem lachen... , es ist ein Baby. Egal welches blut in ihm fliest. Deshalb ist diese Dämonen sorte auf der Erde erlaubt. Wir sind nicht krankhaft bösartig. '' meinte er etwas schmollend.

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 2 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
"Nein ich meine, nicht das er das Tattoo sieht... oder der kleine ihn beißt... Oh das wäre sogar lustig." Sie schmunzelte. "Aber ich will den Krümel nicht teilen... Er ist im Moment so schön verbunden mit mir."

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 2 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Augustin schmunzelte sanft und küsste sie liebevoll : ich freu mich schon darauf ihn in meinen händen zu halten... es ist ja nicht mehr lange bis dahin '' meinte er schon voller vorfreude

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 2 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
"Und ich kann es nicht erwarten, das du jede Nacht für mich aufstehst und seine Windel wechselst und ihn an meine Brust drückst, während ich liegen bleibe."

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 2 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Augustin lachte sanft auf. Doch das ist perfekt. Da er schlaf nicht zwingend braucht war nachts wachbleiben auch kein problem für ihn. Das würde ihn nicht streßßen und Jade bekommt ihren schlaf.

( vorspulen zu Zara , Triss und Xaver von wegen vater orten? )

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 2 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
(oke? wohin denn?)

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 2 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
(vater orten ? habs schon geschrieben xD )

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 2 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
(ja aber sollen die den zauber schon gesprochen haben oder net xD)

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 2 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
(ka xD die du willst mach einfach Razz )

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 2 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Zara saß mit Triss als es dunkel war, draußen in Abgeschiedenheit auf einer Decke. Um sie herum waren Kerzen verteilt und sie schloss einfach die Augen und begann damit den Zauber zu wirken, mit dem Zauberspruch. Vor ihr ein Blattpapier, damit darauf angezeigt wurde was sie sich wünschte. Normalerweise hätte sie den Computer genommen. Aber der Zauber war so kompliziert, das sie sich doch für die altmodische Variante entschieden. Darin war einfach mehr Magie.

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 2 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Triss half ihr wie er konnte. Folgte ihren anweisungen und gab ihr die energie die sie dafür brauchte um den zauber entfachen zu lassen.
Xaver war etwas weiter abseits und sah sich es von weitem an.

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 2 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Zara schaffte es mit Hilfe von Triss den Zauber zu wirken. Trotzdem war sie einfach nur ausgelaugt danach und schloss die Augen.
Ehe sie auf den Zettel schaute, auf dem ein Name stand und sie schluckte als sie ihn sah.
"Oh Gott."

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 2 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
''Na wer ist der glückliche? '' fragte Triss lachend und machte sich kleich eine kippe an zum runter kommen.
Xaver kam auch dazu und hob neugierig die augenbraue : hats geklappt? ''

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 2 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Zara nickte und zeigte ihnen einfach den Namen. Wobei sie ganz bleich war.

(ist triss denn jetzt der vater? weil dann kann zara ja nicht mit xaver zsm kommen, wäre ja ihr onkel xD)

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 2 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
( ja triss is vater und ich hab schon ne idee xD )

Triss fing an zu lachen : neeeein du verarscht mich. '' er strich sich über das gesicht : haha , das ist doch ein scheiß fucking witz. '' Xaver sah neugierig drauf und wurde ebenfalls blass : dann bin ich ja dein Onkel.. '' - '' naaa, bist du nicht ... alter zum glück muss ich kein unterhalt zahlen '' meinte er lachend. '' Nenn mich daddy '' meinte er lachend.
Xaver aber verstand nicht ganz : wie ich bin nicht ihr onkel '' - '' Xaver? .. ich bin Adoptiert '' meinte er etwas verwirrt : wusstest du das nicht? das ist der einzige grund wieso ich ihm so am arsch vrobei gehe .. unserem ''Vater'' ... und wenn ich so scheiße stark bin müsste er es auch sein und du und alle anderen aus der familie. ''

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 2 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Zara schlug nach Triss. "Das ist kein verfickter Witz! Und jetzt lach nicht mehr! Und du bist nicht mein Vater... Noch nicht... nicht mehr... Ich bin hier nicht geboren!", sagte sie angepisst.


(ja wie ist das überhaupt, wenn er sie hier zeugt... dann wird sie ja erst geboren und die jetzige zara müsste ja irgendwie in das baby reinfahren oder ka? xD)

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 2 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
( sie wird garnicht in der welt geboren also die gibts nur einmal. Müssten was anderes finden vill wen die eltern so ne verbindung haben kann sie hier weiter exesteiren oder so )

Triss lachte lauter auf : Oh doch ich bin dein vater. wenn nicht in der welt dann in der anderen aber ich bin und bleib dein... '' er räusperte sich und imitierte darth vader '' ich bin dein vater.''
Xaver rieb sich die stirn : wie du bist adoptiert?! .. und oh gott Zara tust du mir leid... wie konnte deine mutter mit ihm nur...?! ''
Triss grinste Zara an : also wenn ich dich so angucke muss die mutter echt hübsch sein... aber.. kann ja auch sein das du das nur von mir hast '' grinste er breit.

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 2 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
(oke xD)

Zara schnaupte. "Ganz sicher nicht! Wenn dann habe ich alles von Mum. Ich bin ihr Ebenbild. Von dir hab ich nur das Zaubern... Und wie gesagt das war damals kompliziert. Aber du hast Glück Triss. In meiner Welt, hat sie dich sicherlich getötet, den Satan geopfert."

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 2 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Triss biss sich auf die unterlippe : erlich? scheiße klingt sie geil. Also wenn ich damit gemacht hab ist sie sicher ne bombe. '' Xaver stand nur unsicer drann und wusste nicht mehr genau wo oben und unten war.
'' wer ist sie?! '' fragte er aufgeregt : weis sie bescheid? ''

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 2 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
"Nein und du wirst es ihr auch nicht sagen und ich weiß auch gar nicht ob ich sie dir zeigen will!"
Sie verschränkte die Arme und stand auf. "Xaver... können wir gehen?"

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 2 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
Xaver rieb sich die Stirn : ja... klar. uhm... das wars? ich meine... jetzt kennst du deinen dad. Wolltest du nicht etwas mit ihm anfangen? '' fragte er etwas verwirrt.
Jetzt möchte sie einfach gehen. Triss stellte sich Zara in den Weg : abgemacht .. war abgemacht. Tochter. Du musst noch deinen teil der abmachung erfüllen. Und sag nichts.. ich hab nichts zu sagen ich bin dein vater '' meinte er grinsend.

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 2 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
"Da wusste ich noch nicht das du mein Vater bist! Und dann soll ich dich noch mit einer anderen Frau zusammen bringen? Aber meiner Mutter kann ich sowas wie dich ja auch nicht vor setzen! Außerdem löse ich mich eh bald auf.", knurrte sie angepisst.

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 2 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
''Also was hast DU schon zu verlieren. abmachung war abmachung. Du hilfst mir jetzt wie ich dir geholfen habe. So ein benehmen hat dir also deine mutter beigebracht hm? Seine verpsrechen nicht zu halten. '' er spuckte ihr vor die füße : guck das du alleine zurecht kommst. '' meinte er angepisst.
Xaver seufzte und sah zu Zara : komm gehn wir. '' zu ihrem packt sagte er nichts. Zara wollte gehn und Xaver gab ihr ein angebot jetzt zu gehen.

descriptionChapter 4.1 Back in Time - Seite 2 EmptyRe: Chapter 4.1 Back in Time

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten