Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 29, 2015 7:07 pm
Ivan musterte sie und schüttelte den Kopf : Du hättest nicht mit reingezogen werden sollen. Also kommst du mit. '' er musterte sie : sie sind einer der guten. glaub mir. '' lächelte er etwas geschwächt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 29, 2015 8:30 pm
Portia nickte. "Fahren wir gleich zum Flughafen?", fragte sie ihn und streichelte sanft ihre schlafende Tochter.

(vospulen sie kommen zu der familie?)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 29, 2015 8:31 pm
~ wenige stunden später sind sie am flughafen abgekommen und wurden von 2-3 Seurity männern abgeholt.
Sie fuhren zum Haus, zur Villa, durch luxuriösen festung.
Auf den weg hin hatte Ivan telefonisch schon das meiste erzählt... und das er mit seiner Freundin kommt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 29, 2015 8:38 pm
Portia war schon klar das seine Familie nichts von ihr wusste. Sie hatten ja auch nichts miteinander, dachte sie seufzend. Aber jetzt hatte sie auch größere Probleme als das.
"Wie lange bleiben wir hier?", fragte sie ihn und besah sich das Gelände und dann die Villa.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 29, 2015 8:41 pm
"Solange es nötig ist schätze ich. " er musterte sie : denk dir schon mal einen zwei namen aus. für dich undS Sophie und gewöhn dich an ihn. '' er seufzte : damals musste ich nur meinen nachnamen ändern. vielleicht war das der clue für die schweine ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 29, 2015 8:45 pm
"Neue Namen?" Ihr ganzes Leben würde sich ändern. "Grandios." Sie ging dann mit ihn in die Villa wo sie schon von seinen Eltern empfangen wurden.
Seine Mutter Natasha lächelte zu ihm und umarmte ihn gleich. "Wie gehts dir Ivan?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 29, 2015 8:47 pm
ivan nickte : super. '' er zuckte leicht mit den schultern und sah zu Portia und Sophi : das ist Portia und ihre tochter Sophie '' lächelte Ivan dan sanft. " Portia, meine mutter Natasha. '' stelle er sie kurz vor.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 29, 2015 8:53 pm
Portia lächelte freundlich. "Freut mich.", sagte sie und nahm ihre Hand.
"Er hat mir gar nicht gesagt das er eine Freundin hat. Ich zeig euch gleich wo ihr untergebracht seit.", sagte Natasha schmunzelnd. "Nimmst du dein altes Zimmer Ivan?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 29, 2015 8:55 pm
Ivan nickte gelassen : geht klar. '' lächelte er sanft und ging mit Portia und Natasha mit.
" Können wir noch etwas für die kleine besorgen? das nötigste haben wir für 1-2 tage da aber .. ab da wird es knapp '' lächetle er sanft.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 29, 2015 8:56 pm
"Natürlich. Ich hab schon jemanden losgeschickt.", sagte Natasha. "immerhin hatte ich auch mal kleine Kinder." Sie zwinkerte kurz Portia zu. "Ich hab die erst mal Ivans Bett und so weiter ins Zimmer gestellt."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 29, 2015 9:09 pm
Ivan nickte sanft : danke Mom. '' in einem zimmer sah es noch sehr jungedlich aus. Anders als in der wohnung aber genauso chaotisch. Überall bilder von kleinen aliens. Medizin bücher.
Und ein kleines Kinderbettchen für Sophie.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 29, 2015 9:16 pm
Portia grinste. "Man sieht sofort, dass das dein Zimmer ist.", sagte sie grinsend.
"Schlafen wir beide hier?", fragte sie dann verwirrt, wegen den Kinderbett. "Seit ihr nicht zusammen?", fragte Tasha beide.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 29, 2015 9:21 pm
Ivan grinste leicht zu Natasha : ähm... so ... ungefähr... ich weis nicht. '' er sah zu Portia : ... willst du? ich meine, ich verzeihe mich auch in ein gästezimmer. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 29, 2015 9:31 pm
Portia schüttelte den Kopf. "Das ist dein Zimmer also geht es um das was du willst. Und ob du es erträgst wenn ich nachts wegen der kleinen raus muss."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 29, 2015 10:23 pm
Ivan schmunzelte sanft er hob die hände und meine albernd " ich bin eine frau ich hab keine mienung!" er zwinkerte zu ihr : es ist mein angebot also nimm es an oder nicht. '' schmuznelte er schief.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 29, 2015 10:30 pm
"Gut ich nehme es an. Auch um dir diese Bemerkung heimzuzahlen.", sagte sie schmunzelnd und legte Sophie ins Bettchen. "Sind denn Doktorspiele in den Angebot enthalten?", fragte sie lachend. Natasha hatte sich schon heimlich verzogen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 29, 2015 10:42 pm
Ivan legte den kopf scheif : wenn du meinst in ohnmacht zu fallen... aufjeden fall '' er setzte sich auf das bett und sah sich um. '' Na dann willkommen in meinem zuhause... das ich vor 10 jahre verlassen ahbe . ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 29, 2015 10:47 pm
"Es ist... groß.", sagte sie und sah sich um. "Pompös." Dann musste sie lachen. "Tschuldige das ganze passt nur einfach nicht. Ich meine du bist fast den ganzen Tag in der Klinik. Da brauchst du diesen riesen Luxus nicht."
Lächelnd setzte sie sich zu ihm.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 29, 2015 10:48 pm
" deshalb wohne ich hier nicht '' sagte er bescheiden : ich wollte seit ich 16 war... hier einfach raus. ist nicht so das ich mich hier nicht wohlfühle.. aber.. es ist eifnach nicht meine welt '' er zuckte mit den schultern und lächelte sie sanft an.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 29, 2015 10:51 pm
"Es ist die Welt deine Eltern... Und deines Bruders. Vermisst du es sie nicht um dich zu haben?", fragte sie ihn und zog ihre Beine zum Schneidersitz.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 29, 2015 10:52 pm
er schüttelte den Kopf : wir sind ja nicht getrennt. Wir haben kontakt, sie sind mri ja nicht fremd. '' er lächelte sanft : es hieß ich komme nach meinem großvater, er hat genau das selbe gemacht. sich von den eltern losgelöst und naja.. das hier erschaffen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 29, 2015 10:55 pm
"Was genau ist das hier? Du hast es mir noch nicht erklärt. Nur immer wieder gesagt das ihr zu den Guten gehört."
Sie lächelte leicht. Bei ihm glaubte sie das. Immerhin war er ihr Engel.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am So Okt 04, 2015 10:54 pm
Iwan überlegte kurz und zuckte mit den schultern : lange geschichte mal kurz gefasst. Mein Vater nennt das hier keine Mafia, es ist eine firma die unkontrolliert von der regierung und den finanzen , was eigentlich eine mafia ausmacht, die dafür sorgt das es in den kleineren dörfern gut geht, die kriminal rate sinkt, arbeiter siher auf die arbeit kommen, weniger drogen oder vergewaltigungen ins spiel kommen... er sorgt dafür das menshen normal aufwachsen und leben können, und genau das passt den mafias nicht. er ist der engel der dunklen scene und die wollen alles dafür machen ihn zu vernichten. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am So Okt 04, 2015 11:15 pm
Portia lächelte leicht bei seiner Wortwahl und nickte. "Ich glaube dir. Aber dein Bruder er.... er war schon sehr kalt.."
Sie sah ihn mit etwas Unbehagen in den Augen an. Was sie von ihm halten sollte, wusste sie immer noch nicht. Er hatte ihr zwar ihr Leben gerettet aber auch einen Mensch kaltblütig ermordet.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am So Okt 04, 2015 11:33 pm
Er nickte sangt : ja. das ist er. erinnerst du dih als ih meinte mein bruder ist tot? ... ich hab gelogen.. beziehungsweise ich hatte es zu dem zeitpunkt gehofft. Er wurde entführt und ... so ist er zurück gekommen. das war der anruf den ih damals erhalten hatte.
Er war 12 jahre weg. Er ist eine art von soziopath, denke ich. ''
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter Two

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten