Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mo Sep 28, 2015 10:38 pm
"Etwas, aber es ist bestimmt nicht schlecht. Aber kann ja nicht alles perfekt an dir sein. Und ich hab immer hin eine Einjährige dazu gebracht Brokolibrei zu essen."
Sie schmunzelte und aß auf. Es war wirklich nicht schlecht.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mo Sep 28, 2015 10:53 pm
Ivan grinste sanft: solange es essbar ist. hey, wieso nicht '' ~ hast noch ne idee?
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mo Sep 28, 2015 11:00 pm
(jaa Smile )

Ein paar Monate vergingen. Portia zog ein und auch wenn es immer noch stressig war, war es doch besser.
Sie konnte sogar zu besseren Zeiten arbeiten.
Zwischen ihr und Ivan geht es nur schleppend voran. Niemand hatte bisher so richtig den ersten Schritt gemacht.
Aber das wurde den beiden abgenommen.
Mitten in der Nacht hörte Portia krach aus dem Wohnzimmer. Panisch schlich sie leise zu ihrer Tochter, die gott sei dank noch schlief. Dann schaute sie um die Ecke und sah ein paar Männer. Ängstlich schnappte sie sich ihre Tochter und sperrte sich im Bad ein. Das hatten dann auch die Kerle gemerkt und hämmerten gegen die Tür. Zitternd rief Portia die Polizei. Zumindest wollte sie das, aber ihre Hände zitterten und so ging die Kurzwahl an und sie rief Ivan. Im nachhinein schlauer, da er gleich runter kommen konnte, im Gegensatz zu der Polizei.
"Ivan?", fragte sie kurz und zuckte beim Brüllen und schlagen zusammen. Auch ihre Tochter fing an zu weinen. "Ivan hier sind irgendwelche Kerle in der Wohnung und... ich.. wir sind im Bad aber sie versuchen rein zu kommen.."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mo Sep 28, 2015 11:05 pm
Ivan kommt nicht um sonst aus einer Mafia familie.
Er fürchtete sich vor den männern recht wenig.
Mit schnellem schritt holte er seine Knarre und seinen Taser raus mit dem er sicht bewaffnete.
Am telefon meinte er nur gelassen: ruf solange die polizei. Ich bin in wenigen sekunden da. Egal was passiert mach nicht die tür auf. ''
Mit dem zweit schlüßel konnte er lockter in ihre wohnung.Er machte das licht sofort an und ziehlte auf die Beiden. '' Sofort auf den Boden. '' als sie nicht horchten schoß er in die decke und wurde sofort lauter : Beide sofort auf den boden. '' Als er nah genug war taserte er einen und dem anderen haute er mit dem ellenbogen ins gesicht so damit er zu boden viel. Die messer der beiden schob er mit dem fuß in die nächste ecke des zimmers.
"Keine falschen bewegungen! ... Portra... bleib drinen ehe die bullen nicht da sind. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mo Sep 28, 2015 11:10 pm
Portia nickte und versuchte ihre Tochter zu beruhigen, ehe ihr einfiel das er sie gar nicht nicken sehen konnte.
"I-in Orndung... Sie sagen sie sind in 10 Minuten hier..." Während sie ihre Tochter beruhigte musste sie sich selbst vom weinen abhalten.
Der Typ den er niedergeschlagen hatte stand aber grinsend wieder auf. Man konnte ein typisches Mafia-Tattoo an seinen Oberarm sehen. Aber er gehörte nicht zu der Mafia seines Vaters.
"Gefunden.", sagte er lachend und schlug nach ihn.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mo Sep 28, 2015 11:13 pm
Ivan knurrte leicht : FUCK!. '' beim durch den flur ins wohnzimmer hollte Ivan immer wieder nach dme typen aus. Mit allem möglichen. Er hatte keine chance in der möglichkeit ihn zu erschießen. Er dachte kurzeitig nicht mal daran.
Bis ihm aber etwas wichtigeres eingefallen ist.
" Portia, fliesen unter der wanne lassen sich abnehmen. Kletter drunter. '' was er ihr nicht sagte das es ein heimlicher durchgang ist.
ivan holte ein messer aus der küche mit dem er nun auf den typen log ging. Sie hatten keine knarren dabei weil sie wussten Ivan ist niht der Mensch wovor man sich fürchten müsste.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mo Sep 28, 2015 11:17 pm
"Aber Ivan!", rief sie als sie hörte wie sich geprügelt wurde. Sie tat aber was er verlangte. Immerhin musste sie an Sophie denken.
Als sie den Durchgang sah, war sie verwundert aber nahm ihn natürlich. Sie kam draußen wieder raus beim Schuppen. Dort rannte sie zu ihrem Auto.
Zum selben Augenblick wachte der andere Typ wieder auf und folgte ihr.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mo Sep 28, 2015 11:22 pm
Portrai war etwas zu langsam. Der typ stürmte af das auto, durch die panik war es schwer das auto zum starten und anfahren zu bringen.
(geht echt scheiße schwer wenn man im streß ist xD )
Als der tür dabei ihre seiten scheibe einzuschlagen ehe sie wieder einen schuß hörte und die seitenscheibe + etwas von der windschutzscheibe mit blut besprizt war.
Im hintergrund, im dunklen war ein kerl in einem Anzug zusehen der kurz zu Portrai sah ehe er in richtung Haus ging.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mo Sep 28, 2015 11:25 pm
Jetzt schrie Portia auf und sankt zitternd in den Sitz zurück. Sie wagte sich nicht zu bewegen oder ähnliches. Sie starrte einfach eine ganze Weile auf das Blut. Wie viel Zeit verging wusste sie nicht, aber sie hörte nur Sophie leise weinen und starrte auf das Blut. Das muss doch ein Alptraum sein.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mo Sep 28, 2015 11:33 pm
Etwas später konnte sie blaulicht erkennen. Zwei polizisten verständigten die nötigen behörten als sie die leiche vor dem auto sahen.
"Miss, bitte steigen sie aus dem wagen. es ist alles inordnung. Wir bringen sie in sicherheit. '' sagte ein polizist wärend der andere sich auf dem weg ins gebäude machte zusammen mit einem weiteren kolegen der hergefahren ist als sie merkten das sie verstärkung brauchten.

Sie entwischten gerade Alexej, der sich aus der schäune davon machte.
In der wohnung war es weniger blutig. Sie liesen alles so aussehen als hätte Ivan den Kerl überlissten können, nur der eine wurde mysteriöser weiße erschoßßen.
Schnell wurde klar das es sich um die mafia handelte.
Ivan war nicht als familien mitglied der mafia notiert. Er war ein anscheinendes weisenkind. nur so konnte man ihm ein ruhiges leben gönnen. bis jetzt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mo Sep 28, 2015 11:36 pm
Portia aber schüttelte den Kopf. "Nein nein! Mein Freund ist noch da drin.", sagte sie panisch und sah zu ihrem Baby. Im Moment war sie zu aufgewühlt, deswegen lies sie es bei einer Polizistin, die es raus geholt hatte.
Als Ivan dann kam, lief Portia sofort zu ihm und fiel in seine Arme. Erst jetzt begann sie zu weinen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mo Sep 28, 2015 11:40 pm
Ivan legte die Arme um sie : alles klar? haben sie dir was getan...? '' Ivan sah zu den polizisten : ich möchte kein fuß mehr in die wohnung setzten. '' - '' haben sie verwandte oder freunde bie denen sie unterkommen können? ''
Ivan überlegte kurz und sah regelreicht zu Sophie die die Polizistin hob : ja... ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mo Sep 28, 2015 11:43 pm
Portia schüttelte den Kopf. Sie hatte nur ein paar Aufschürfungen durch den engen Gang bekommen, da sie die Arme schützend um Sophie gelegt hatte.
"Was wollten diese Männer?", fragte sie immer noch ängstlich und vergrub ihr Gesicht an Ivans Brust.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mo Sep 28, 2015 11:46 pm
" ich weiß es nicht. '' log er solange die polizisten da waren : du kommst aber mit mir... '' er sah zu ihr : weist du wer den kerl umgelegt hat? '' murmelte Ivan als sie den kopf schüttelte und meinte der typ hatte einen anzug an nickte Ivan, er musste kurz auflachen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mo Sep 28, 2015 11:50 pm
Portia nahm dann etwas ruhiger ihre Tochter wieder und sah zu Ivan. "Und wo sollen wir hin?", fragte sie verwirrt und streichelte ihre Tochter, solang bis sie einschlief. "Was ist mit unseren Sachen? Die Klamotten dürften sie nicht angefasst habe, da sie hauptsächlich im Wohnzimmer waren..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mo Sep 28, 2015 11:55 pm
" ich besorg dir neue klamotten... wir sollten nur nicht hier bleiben.. '' es dauterte noch ewig bis die polizei verschwunden war. " Meine Familie gehört eine große sicherheits und schutzfirma. Ich wurde als weiße eingetragen... damit ich ein normales leben hinbekomme .. und naja , ach den 10 jahren haben mich die größten feinde meiner Familie gefunden... jeder Mensch der mit krummen dingen geschäffte macht. '' das wort mafia wollte er nicht so erwähnen. '' deshalb geben wir zu meinen eltern. Sie wohnen in dem undurchdringlichstem schloß den du dir vorstellen kannst. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mo Sep 28, 2015 11:57 pm
Portia war im Gegensatz zu Natascha echte Russin und ist auch in Russland aufgewachsen. "Ivan..", hauchte sie und wich etwas zurück. "Bitte sag mir das du nichts mit der Mafia am Hut hast."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mo Sep 28, 2015 11:59 pm
Ivan biss sich leicht auf die unterlippe : nicht ich. Deshalb wurde ich auch arzt. '' sagte er streng. Das war das ganze prinzip auf das sich sein leben beruhten. Studium wurde als stipendium bezahlt. Er hat nebenjobs gehabt weil er das geld nicht anrühen wollte. Er hat ein ganz eigenes erfolgreiches leben erarbeite. '' aber jeder einzelne meiner familie. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 29, 2015 12:02 am
Portia schlug die Hand vor den Mund. "Deswegen waren die Kerle hier! Sie waren hinter dir her. Sie hätten Sophie was antun können Ivan!! Das hättest du mir sagen sollen! Vermutlich haben sie gesehen das die Wohnung unter dir als Vermieter läuft..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 29, 2015 12:05 am
"Mir gehört das ganze haus. jede einzelne wohnung ist speziell mit notausgängen angefertigt. '' murmelte er und musterte Portia : der typ im anzug... ob dus glaubst oder nicht ist mein bruder... und... das ist eine lange geschichte. '' mrumelte er. '' er hat uns so ziemlich den arsch gerettet... ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 29, 2015 12:07 am
Portia drückte ihn Sophie in die Hand, da sie nun langsam unter Schock stand. "Ich muss mich setzen..", hauchte sie leise und starrte einfach in die Ferne.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 29, 2015 12:09 am
" tja. jetzt bist du auch mitdrinnen und wir sollten nicht lange warten sondern uns auf den weg in sicherheit machen.. ich bestelle uns die flug tickets. '' sagte er kühl und setzte sich an sein handy um die tickets zu buchen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 29, 2015 12:13 am
Portia nickte nur und lies ihn machen. Was hatte sie auch für eine andere Wahl? Er hatte recht sie und Sophie waren da jetzt mit drin und entweder sie ging mit ihn in Sicherheit, wenn auch zur Mafia oder sie blieb hier und würde wahrscheinlich gleich den nächsten Kerlen in die Arme rennen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 29, 2015 12:16 am
Ivan sah immer wieder zu ihr. Ersetzte sich neben sie und legte einen arm um sie : hör zu. Ich weiß das ist schwer zu erklären aber du musst einfach mal mit meiner mutter reden.
Meine eltern. Sind die GUten. Beziehungsweise mein großvater.
Schon mal war von Vladimir [nachnahme einfügen] gehört? ... genau der Vladimir der in slums seine security aufgestellt hat und seit dem her dort viele erfolgreiche ingeneure her kommen.
Der Vladimir , der alles dafür tun wird das wir auserhalb der Mafia weiter leben können. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 29, 2015 12:19 am
Portia sah zu ihm. "Natürlich wird dir deine Familie helfen. Aber was ist mit mir und Sophie?" Sie sah zu der kleinen die jetzt friedlich schlief.
"Sie wurde da auch rein gezogen... Ich meine ich hab mich irgendwie für dich entschieden... Aber sie nicht..."
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter Two

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten