Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 15, 2015 5:35 pm
Ivan kniff leicht die augen zusammen : Sie wissen zu viel, passen sie auf sonst muss ich sie noch töten. '' er lächelte aber dann sanft und setzte sich zu Portia : wie gehts ihnen? und der kleinen? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 15, 2015 5:48 pm
"Ihr geht es gut. Ich bin müde. Aber das wird schon." Sanft küsste sie ihre Tochter. "Ich bin einfsch froh sie wieder zu haben.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 15, 2015 5:50 pm
" Das glaube ich dir '' sagte er sanft. " Möchtest du morgen vielleicht etwas anderes als krankenhaus mittagessen? '' sagte er gelassen. " ich gehe vor der schicht noch einkaufen '' sagte er sanft.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 15, 2015 6:02 pm
"Oh bitte bring mir einen Cheeseburger und ich verehre dich mein Leben lang. Von der Pampe hier wird mir schlecht. Und kannst du Brei für Sophia mit bringen der nicht aussieht wie ausgekotzer Nasenschleim?"
Sie sah ihn mit Dackelblick an und lächelte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 15, 2015 6:08 pm
Er nickte sanft : alles klar. '' er schreib sich es auf seinem handy auf. Sonst vergisst er es. Obwohl er Doctor ist und vieles sich im leben gemerkt hat.. er kann sich keine drei einfachen dinge merken.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 15, 2015 6:12 pm
"Oh Ivan ich glaube ich liebe dich.", sagte sie übertrieben. Dann grinste sie und lachte leise. Sie würde es lieben ihn mit seinen Namen zu necken. Das wusste sie jetzt schon.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 15, 2015 6:14 pm
Ivan schmunzelte leicht : sie werden nicht glauben wieviele patienen das schon zu mir gesagt haben. '' neckte er sie zurück : ich kann mich ja schon garnicht mehr entscheiden wer mein lieblingspatient hier ist. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 15, 2015 6:22 pm
"Na wir natürlich. Sonst würdest du jetzt bei jemand anderem hocken." Sie grinste zu ihm und lies Sophia ihre Schläuche untersuchen. "Nicht rausziehen Schatz. Die braucht Mama noch."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 15, 2015 6:25 pm
"hoffen wir mal nicht lange. die blutergebnisse werden besser... ich denke ... wir sind auf einem guten weg '' lächelte er sanft.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 15, 2015 6:27 pm
"Wann denkst du kann ich gehen?", fragte sie ihn und griff nach seiner Hand.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 15, 2015 6:28 pm
Ivan seufzte und lächelte sie eine weile stumm an : bis es dir besser geht. '' sagte er sanft : du musst nicht zwingend kern gesund sein. aber so gesund das ich mir keine srgen mache das du in ohnmacht fällst. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 15, 2015 8:00 pm
Portia lächelte ihn sanft an. "Ach um mich musst du dir keine Sorgen machen. Ich bin hart im nehmen. Und umkippen kann ich im liegen nicht."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 15, 2015 9:45 pm
Wenig später bekam Ivan einen anruf. Er ging ran und etwas vom bett weg. " Was..? wie er ist ... wieder daheim? Und ihr seit euch sicher das er es wirklich ist? '' Ivan wurde etwas bleich und wante sich zum Fenster : ich werde heute nach zu euch fliegen. '' Er legte dann auf und wante sich zu Portia : das mit dem mittagessen kläre ich noch mit einer schwester, okey? Aber .. ich bin für ein paar tage weg. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 15, 2015 9:48 pm
Das lies Portia sich unwohl fühlen. "Ist etwas passiert?", fragte sie verwirrt. Aber natürlich würde sie nichts machen um ihn aufzuhalten. So nahe standen sie sich doch nicht. "Dann bekomm ich ja wieder diesen Ersatzarzt...", sagte sie schmollend.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 15, 2015 9:49 pm
Ivan lächelte dann sanft : 3 tage. versprochen, dann bin ich wieder da. '' zu ihrer ersten frage hatte er nur etwas abgewunken : es gab wie immer gute und schlechte neugikeiten wenn die verwandschaft anruft. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 15, 2015 9:54 pm
"Tja 3 Tage voller Sorge ob ich umkippe. Ich gebe mein bestes das nichts spannendes passiert in deiner Abwesenheit."
Kurz zwinkerte sie ihm zu. "Immerhin hab ich jetzt Sophia." Sie knuddelte ihn weiter.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 15, 2015 9:58 pm
Ivan nickte sanft : ich gehe davon aus das du bist zu meiner ankunfst die ärzte heir nicht zum wahnsinn treibst. '' er nahm sein klemmbrett mit : wenn du mich entschuldigst... ich gehe jetzt. Schlafen sie gut. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 15, 2015 10:05 pm
"Ich verspreche nichts was ich nicht halten kann." Sie schmunzelte. "Ich werde mein bestes geben nicht das ganze Personal zu vergraulen."
Sie stand auf als er gehen wollte und legte Sophia ins Bettchen. Da sie eingeschlafen war.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mi Sep 16, 2015 8:24 pm
~ Vorspulen ?
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mi Sep 16, 2015 8:41 pm
Nu klar

In der zeit in der Ivan weg war, ging es Portia schlechter und so sah sie suvh aus. Blass und dunkle Augenringe. Aber sie behielt ihre Art bei, auch wenn sie immer schlimmer müder wurde. Die Medikamente wurden schon gewechselt, aber es halt nichts.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mi Sep 16, 2015 8:43 pm
Als Ivan wieder da war war Portia seine erste stelle. Er hat natürlich ihre akte erhalten und immer wieder ein update ihres statuses erhalten.
Er ging rein und begrüßte sie Knapp. Er legte die Akte ab : hat ihnen der burger geschmeckt? '' sagte er mit einem kurzem lächeln und untersuchte sie, ihre augen. Gehör und den puls.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mi Sep 16, 2015 8:52 pm
"Ja auch wenn ich nicht slles geschafft habe ehe die Schwester mich erwischt hatte und ihn mir weg genommen hat..."
Sie lächelte zu ihm. "Dir auch Hallo Ivan. Wie war dein Kurzurlaub? Wie du siehst hab ich alles gegeben damit ich nicht nachhause geschickt werde in deiner Abwesenheit."
Sie hustete und sah ihn dann ernst an. "Das Jugendamt will Sophia holen. Sie sagen ich bin nicht imstande mich un sie zu kümmern. Bitte Ivan lass das nicht zu."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mi Sep 16, 2015 8:56 pm
Ivan runzelte die Sitnr : was? wieso denn? Dein Kind ist hier in besten händen. Solltest du mal ausfallen gibt es hier 40 Schwestern und Hebamen die sich liebevoll um die kleine kümmern. ''
Er schüttelte den Kopf : schwachsinn. Ich lass die leute vom jugendamt einfach nicht rein '' er zuckte mit dn schultern.
" Ich sag einfach das Sophia wieder krank geworden ist. Wenn beide krank sind können haben sie nichts gegen dich in der hand. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mi Sep 16, 2015 9:04 pm
Portia sah ihn fast schon mit Tränen in den Augen dankbar an. "Danke Ivan. Oh ich liebe dich wirklich.", sagte sie und lächelte zu ihm und setzte sich hustend weiter auf. "Also Doc. Welche kleinen Aliens treiben sich in meinem Körper herum?"
Sie sah zu ihm und hielt eine Hand in Sophias Bettchen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 21
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mi Sep 16, 2015 9:07 pm
" Keiner der Aliens die in den letzten 3 Wochen von anderen Patienen hergebracht konnten die diese symptome ausgelöst haben.
Also gucke ich was nach solch einer auslösung der Mänchen die sich im Krankenhaus so rumtreiben andere bakterien in ihrem Körper gepumpt haben die diese symthome auslösen. Kompleziert. ich weiß, aber danach sollte ich es haben. '' sagte er sanft.
" Wollen sie heute nachmittag noch mal einen burger? '' lächelte er sanft.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter Two

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten